Beiträge von Brija
-
-
-
-
Liebe Sverja
Ich wünsche dir einen friedvollen Tag mit deinem Seelenmann ganz nah in deinem Herzen
lg BRIJA
-
Ja, bitte reserviere mir auch einen Platz
-
-
Liebe Tigerlilly
Ich wünsche dir für heute, dass dein Hannes ganz nah bei dir ist und du ihn besonders gut spüren darfst.
LG BRIJA
-
Liebe Helga
Ich wünsche dir gute Genesung und dass du dich an Ralfs Geburtstag ihm besonders Nahe fühlen darfst.
Lg BRIJA
-
Liebe Gabi
Du gehörst auf jeden Fall dazu - du würdest sehr fehlen - ich würde deine Sicht der Dinge sehr vermissen, weil ich in vielem ähnlich denke und fühle wie du.
Lg BRIJA
-
Ich komme auch.....
-
Liebe Caroline
Auf dieses endlose WARUM gibt es wohl leider nie eine Antwort - wir lernen irgendwie Schritt für Schritt damit zu leben, versuchen aus dieser Höhle rauszukraxeln, jeden Tag ein bisschen mehr - dann kriechen wir wieder zurück - immer wieder und wieder von Neuem.... vielleicht ist das ein Weg zur langsamen Heilung
Lg BRIJA
-
Liebe Lorenza
Ich wünsche euch viel Kraft diesen Weg gemeinsam zu gehen - es ist schwer, aber auch etwas einmaliges, das nur euch gehört - es wird zunehmend eine Zeit des Friedens
LG BRIJA
-
Liebe Ange
Ich gratuliere dir zu deinem Vorhaben eine Wohnung zu suchen, für dich einzurichten , mit einer Ecke für Jürgen und eine Katze, die dir sehr viel Liebe und Geborgenheit geben kann und für die du auch da sein kannst.
Ich wünsche dir, dass dir die Kraft dazu geschenkt wird - ganz sicher auch von deinem Jürgen!
LG BRIJA
-
Es tut mir sehr leid was du erleben musst.
Versuche nur von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag zu leben und dir nicht zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
Lieber Gruss BRIJA
-
-
Lieber Matthias
Ja so ein Tier ist ein echter Seelentröster. Es gibt ja immer Hunde in Tierheimen die auch Trauriges erlebt haben und dankbar sind ein gutes Zuhause zu finden.
Geh doch mal schauen, vielleicht wartet dort genau die Tierseele auf dich und ihr könnt euch gegenseitig Liebe und Halt geben.
Lg BRIJA
-
Liebe Lilfee
Ich sende dir ganz viel Zuversicht und einen kleinen, tröstenden Sonnenstrahl, der dein Herz erwärmt und für dich und Andreas den Tag erhellt.💫
Lg BRIJA
-
Liebe Luise
Wie ist es dir gestern ergangen?
-
der ben ist aber süss
-
schön euch alle doch noch kurz zu sehen.....