Liebe Blaumeise
Ich sende dir einfach einen Korb voll Trost, Zuversicht und Hoffnung.
LG BRIJA
Liebe Blaumeise
Ich sende dir einfach einen Korb voll Trost, Zuversicht und Hoffnung.
LG BRIJA
Danke Matthias
Das war ein sehr tröstlicher Beitrag
Hallo ihr Lieben
Es sind nun über zwei Jahre her, dass meine grosse Liebe in die geistige Welt übersiedelt ist. Ich habe täglich Gespräche mit ihm und er ist IMMER da.
Seit einiger Zeit hat sich etwas in mir verändert und ich blinzle zuversichtlicher in die Zukunft. Ich kann es mir auch nicht richtig erklären, aber es ist, wie wenn jemand einen Schalter umgekippt hätte. Es war einfach plötzlich da... Ich habe wieder Energie für neue Projekte und Ideen, die ich umsetzen möchte.
Ich habe mich frühpensionieren lassen und plane nun mein neues Leben.
Ich habe mir immer wieder vor Augen geführt, dass es ihm und mir nichts nützt, wenn ich meine verbleibende Erdenzeit
dahin vegetiere, ich werde keinen Tag schneller bei ihm sein.
Ich habe immer noch meine tiefen Täler und falle ins Tränenmeer, aber ich komme da schneller wieder raus.
Es ist immer noch tägliche Arbeit an mir selbst uns ich möchte euch Mut machen, dass es sich lohnt!
Hört nicht auf andere und verfolgt euren eigenen Weg um irgendwann Licht am Ende des Tunnels zu sehen
LG BRIJA
Liebe Uwe
Es tut mir leid - ich bin zu spät - aber ich denke dafür heute doppelt an Rosi und dich
LG BRIJA
Liebe Ange
Ich bin in Gedanken bei dir und Jürgen
BRIJA
kommt denn dein Vater nicht ins Heim?
Ach Matthias
Ich verstehe dich gut - mein Lebensweg ist ohne meinen geliebte Seelenpartner auch zu Ende und ich hoffe, dass ich bald zu ihm kann....
Er hätte ohne mich nicht leben können und wollen und ich auch nicht - wir gehören einfach zusammen und jetzt bin ich ein Bruchstück, das irgendwie diese Sch.....Lebenszeit im hier und jetzt fristen muss - wozu weiss ich leider auch nicht...
Meine Eltern sind 90 und iimmer noch zusammen im eigenen Haus seit über 60 Jahren - warum dürfen wir das nicht auch erleben mit unseren Seelenpartnern.?😤
Ich find das ungerecht und sehe keinen Sinn dahinter, ich will auch keinen sehen, ic h will nur zu meinem Schatz😭😭😭
Matthias
Ich verstehe dich wenn du sagst, es hat sich in einem Jahr nichts verändert, es bleibt immer gleich - aber dennoch wage ich zu äussern - es hat sich verändert , für dich wohl kaum merklich - du schreibst eure Geschichte auf, drehst deine Runden am Burgsee - das sind erste gute Schritte...
Ich weiss, es geht langsam voran.
Ich wünsche dir viele schöne Tierbegegnungen
am Burgsee
BRIJA
Liebe Lorenza
Ich habe die Urne von meinem Mann auch zu Hause. Wir haben das so vereinbart und ich bin froh, habe ich ihn bei mir.
LG BRIJA
Mich begleitet noch ein weitere Bild aus der Natur:
Die Raupe, die sich kriechend, im Düsteren langsam fortbewegen muss, bis sie die Wandlung zu einem wunderschönen Schmetterling vollzieht, der sich leicht und flatternd in die Lüfte hebt.
Sind wir nicht alle in dieser Wandlung?
Lg BRIJA