ich habe kissenbezüge und ich habe stoffbeutel aber die kissenbezüge sind entweder grau oder weis und die stoffbeutel sind beige farben. und meine latzhose ist wie eine jeans aber nicht jeansfarben sondern schwarz und das klappt nicht weil man schwarze sachen nur mit schwarzen sachen wäscht und weise mit weisen und graue mit graue (also immer gleichfarbene). aber trotzdem danke
Beiträge von bowie
-
-
hallo frau yanouk und frau andrea. aber diese dinger mit denen man die träger an den knöpfen festmacht (ich weis nicht wie man das nennt, die sind auch aus metall) bleiben trotzdem ausen. ich habe leider keinen polsterbezug weil ich nicht weis was das ist. trotzdem danke.
-
hallo (insesamt)
ich brauche SEHR dringend hilfe: es geht um wäsche waschen genauer genommen: wie kann man eine latz hose (man kann auf wikipedia nachsehen was genau das ist) in der wasch maschine waschen ohne a) die wasch maschine kaputt zu machen, denn die metallknöpfe knallen doch innen an die wasch maschine während des waschens und b) ohne dass es zu laut ist (wegen dem knallen). es ist sehr dringend. danke.
tschüss und freundliche grüse
-
auch ohne termin?
-
frau tereschkowa. 18:15 bis 19:00, ok. vielleicht kann ich morgen einen dringenden tipp bekommen. ich baue überhaupt nichts mehr (wegen tot.) schnittbögen mit häusern kenne ich nicht. wenn du das gerne machst nennt man das auch hobby. ich hoffe du hast nicht zu viel anst vor zahnarzt und wirst zu nichts gezwungen. du arme. tschüss.
-
frau andrea. das ist gelogen weil du kennst mich überhaupt nicht. wenn du mich kennen würdest würdest du mich NICHT mögen. weil ich ich bin. und mutich nützt gar nichts. es gibt trotzdem keine lösung.
-
insesamt: heroin und do it right.
drums: bo diddley
modelle: ich baue keine modelle. meine mutter baut modelle (jetzt nicht mehr wegen tot). ich helfe mit schneiden (jetzt nicht mehr wegen tot) und ich kenne dein material. ich kenne auch xps. das hat meine mutter oft benutzt, aber die letzten vier modelle waren pappe und holz (als beispiel: balsa holz). wegen nachhaltich keit und zeit geist. aber pappe und holz ist knifflich weil: mehrere gründe.
termin: ok wenn du morgen noch ein team sein willst. du kannst auch um entscheiden. es tut mir leid dass der termin schlecht war.
-
der termin ist zu ende. tschüss.
-
meinsdu mein lieblingslied insesamt oder mein lieblingslied mit den besten drums?
-
weil ich ich bin. weil meine mama tot ist. aber vor allem weil ich ich bin. (autismus, mutismus, behinderung, psychische krankheit, erst 12,...)
-
SEHR gut dass ihr mit dem unfall nichts zu tun hattet.
ich brauche wirklich keinen rat es tut mir leid. weil es für mich keine lösung gibt. bedeutet das, dass wir kein team mehr sidn?
-
das macht nichts. so etwas kann passieren, ich kenne das aus den nachrichten. ist heinrich und dir und deinem auto auch etwas passiert?
nein das geht leider nicht. ich kann nicht dran sein mit rat. welchen rat kann ich für dich machen?
-
hallo frau tereschkowa. jetzt ist unser termin. welchen rat brauchsdu?
-
hallo frau regentropfen. du schriebst dass du an mich denken MUSSTEST und müssen ist nicht freiwillich. ja mit lebenserfahrung stimmt das. aber ich bin nur 12, das bedeutet ich habe noch viel viel viel weniger. da bist du mit 32 VIEL besser. tschüss
-
hallo frau andrea. ich weis es nicht. das kann ich nicht sagen.
hallo frau regentropfen. ich finde 32 ziemlich alt. immerhin kannsdu alleine wohnen. es tut mir leid dass du an mich denken musstest pbwohl du mich überhaupt nicht kennst. tschüss
hallo (insesamt, als beispiel: frau andrea, frau astrid, frau tereschkowa): danke für die hilfe gestern morgen. es tut mir SEHR leid dass ich nicht sofort danke gesagt habe. das ist sehr unhöflich. entschuldigung. tschüss
hallo frau gabi. ENTSCHULDIGE BITTE dass ich noch keine antwort für dich geschrieben habe obwohl du SEHR viele stunden geweint hast. ich mache das bald, aber ich weis noch nicht wann (deswegen kann ich keine versprechungen abgeben und vielleicht ist es auch nicht SEHR bald.) tschüsshallo frau tereschkowa. nein, aber ich konnte heute von (ungefehr) 10:22 bis (genau)12:08 schlafen. ja ich übe mit thomas (aber es ist kompliziert mit leckerli. wegen: einem grund). und heute nacht ist thomas mit mir in dem arbeitszimmer von meiner mutter geblieben. er hat dort eine kiste mit einem kissen und er hat unter dem schreibtisch eine decke und dann konnte er immer auf den füßen von meiner mutter schlafen. und ich sitze jetzt auch oft unter dem schreibtisch weil es eine art "versteck" ist (kein geheimversteck). und thomas sitzt oft bei mir. um 18:00 ist unser termin. welchen rat brauchsdu, dann kann ich schon jetzt dafür üben. ich habe als übung schon auf wikipedia gelesen: ratschlag und paragraf 675 (das stand auch in wikipedia). tschüss
-
nein. ich mag das lied. danke.
-
tschüss und bis zu dem nächsten termin.
-
aber du brauchst ein anderes haus in dem du wohnen kannst und dafür brauchsdu geld. und ich will dass du das haus kriegen kannst weil ich das mit den sachen verstehe.
ich will ein team sein weil du das erste team meines lebens bist. aber ich weis dass du irgendwann kein team mehr sein willst weil ich auf dauer nicht zumutbar bin (falls du nicht weist was das ist: du kannst bei duden nachlesen). und deswegen ist dein haus in dem fall wichticher weil das kannst du am ende behalten.
-
unser termin ist gleich zu ende. es tut mir leid dass ich dir keinen ECHTEN rat geben konnte. leider habe ich nicht viel übung mit ratschlägen aber vielleicht kann ich bis morgen üben und dir einen besseren geben. bitte entschuldige und verzeihung. und ich denke nach wie du das geld kriegen kannst. tschüss
-
dann ist es besser wenn ich die termine doch bezahle (wenn es nicht ZU teuer ist). dann kannst du dein anderes haus schneller bekommen. und wir hatten schon zwei termine, dann hast du schon zweimal geld verdient obwohl du im urlaub warst.