Beiträge von bowie

    hallo frau gabi.


    1.) ich sage lieber frau gabi weil ich frau starman zu verwirrend finde (wegen oxymoron).


    2.) ich finde es ganz doll unfair dass 90-95% von bauch speichel drüsen krebs nicht geholfen wird. ich werde auch sofort eine email an jens spahn (er ist der bundesminister für gesundheit) schreiben und mich darüber beschweren. leider ist er ein holz kopf, das hat mir meine mutter beigebracht. sein kopf ist nicht in echt aus holz aber man sagt das als scherz wenn man die arbeit von jemanden nciht gut findet. aber ich mache beschwerde und dann muss der auch etwas gegen bauch speichel drüsen krebs unternehmen, zum beispiel den forschern 25 millionen euro bezahlen damit die weiter forschen können. blos ist es für dein mann zu spät und das ist sehr schade.


    3.) meine mutter hatte auch kein weltrekord und ich fand sie trotzdem die BESTE von allen. deswegen verstehe ich wie du das meinst mit deinem mann. dann bist du bestimmt unendlich % traurich. ich bin nämlich unendlich % traurich weil meine mutter tot ist.


    4.) tierflüsterer kenne ich nicht aber die meisten tiere besonders katzen haben auch ein SEHR gutes gehör und deswegen verstehen sie auch wenn man ganz leise flüstert.


    5.) danke dass du mich auch nicht abartich findest. ich wollte einfach nur die asche anfassen und streicheln, ich wusste nicht dass es etwas böses ist und makaber kannte ich gar nicht. um den hals will ich die aber nicht machen, weil ich davon anst kriege. aber ich will die einfach mit ins bett nehmen oder neben mein bett stellen. und ich werde meine schwester morgen fragen. aber ich habe auch anst dass sie auch sowas wie makaber oder andere schimfwörter sagt. ich glaube nicht das sie so etwas sagt aber ich stütze mich nicht auf lose vermutungens deswegen sagt sie es vielleicht doch.


    6.) leider habe ich nicht ALLES gemacht um meine mutter zu helfen, ich habe nämlich nicht 112 angerufen. wegen mutismus. deswegen hasse ich auch mutismus und autismus. es ist wie eine behinderung, genauer gesagt eine psychische krankheit. leider. das schlimme ist: meine mutter hat immer ALLES für mich gemacht. aber ich habe nicht ALLES für sie gemacht deswegen brauche ich die prosente für meine schuld und eine gute bestrafung weil das nur fair ist. und ich hoffe dass ich bald antwort kriege von jens spahn und krankenhaus und polizei. und ich schreibe jens spahn gleich nochmal wegen dein mann.


    tschüss und freundliche grüße

    hallo frau tereschkowa.


    1.) ich kenne walentina wladimirowna tereschkowa. ich habe ein buch und da sind vier seiten über sie drin und ich habe alle gelesen. weil das besondere ist: sie war nicht nur die erste frau im all sondern sie ist die aller einzichste die ganz alleine und ohne männer geflogen ist. aber in dem buch schreibt man sie anders nämlich so: tereshkowa vielleicht ist das ein druckfehler. ich habe sogar ein lego set mit wichtigen frauen von nasa, nämlich: mae jemison, sally ride, nancy roman, margaret hamiltion. ich mag astronautinnen nämlich und ich mag lego. leider habe ich keine figur von walentina wladimirowna tereschkowa weil sie war nicht bei nasa sondern bei kosmonauten von udssr.


    2.) wegen dein lebensgefährte: das ist sowas wie dein mann (oder besser gesagt: freund) oder? meine meinung ist: du hast 0% schuld denn du warst nicht zu hause und bei nicht zu hause konntest du nicht wissen was passiert ist. und wenn du nicht weist was passiert ist kannst du auch nicht 112 wählen. ausnahme: du kannst hellsehen (aber ich persönlich glaube nicht an hellsehen aber ich habe respekt wenn jemand daran glaubt). wenn du nicht hellsehen kannst hasdu auch keine schuld (finde ich). und wenn der arzt auch sagt du hast keine schuld kannsdu ihm auch glauben weil ärzte sind experten für medizin und körper und tot. ich verstehe dass du alles genau wissen willst. ich will auch alles ganz genau wissen. deswegen habe ich auch eine email an jens spahn geschrieben und an das krankenhaus und die polizei weil ich auch ganz genau wissen will wie viel prosent ich schuld habe. der unterschied ist nämlich: ich war zu hause und ich wusste was passiert ist weil ich es gesehen habe, aber ich habe nicht 112 angerufen. deswegen bin ich SEHR schuld und brauche auch eine strafe, zum beispiel mit ein hammer verhauen oder alle meine sachen wegwerfen oder sowas.


    3.) ich wusste wie erste hilfe geht weil ich immer die videos von checker tobi und checker can angucke (die erklären dinge) und in einem video haben sie erklärt wie erste hilfe funtioniert und was man machen muss (als beispiel: stabile seiten lage) und das habe ich gemacht. aber nach 1h und ungefähr 47 minutens wurden meine arme sehr weich und zitterich und ich musste übergeben (das nennt man auch kotzen) und dann konnte ich nicht mehr weiter machen.


    4.) danke dass du mich nicht makaber und alles andere findest. ich wollte nicht makaber sein, ich dachte einfach ich könnte meine mutter noch ein einziges mal streicheln weil eigentlich geht es nicht mehr (wegen tot) und ich kann auch nie wieder mit ihr kuscheln oder mit in ihrem bett schlafen und ich dachte mit asche geht wenichstens streicheln. aber ich habe es nicht böse gemeint und wusste nicht dass ich damit makaber bin (ich wusste nicht mal was makaber ist). ich finde es cool dass du auch die asche streichelst und ich finde dich 0% makaber (nur damit du bescheid weist). ich werde meine schwester fragen. sie kommt morgen und am dienstag ist die beerdigung (aber auch nicht richtig weil erst danach wird meine mutter zu asche verbrannt). aber am dienstag ist diese sache mit sarg und alle leute kommen und sind traurich und sowas. ich will die asche nicht um meinen hals machen weil ich mag nichts um meinen hals haben, da kriege ich komische gefühle von. ich mag auch nicht wenn pullis am hals zu eng sind oder kratzen oder sowas. aber ich würde gerne ein bisschen asche streicheln oder neben mein bett stellen oder unter mein kopf kissen legen. am liebsten hätte ich die GANZE asche weil wenn ich nur ein bisschen kriege muss ich immer denken, welcher teil von meine mutter es ist als beispiel: die leber oder die niere oder ein fuß oder sowas. aber das wäre zu gierig und gierig ist nicht gut, das hat mir meine mutter beigebracht. teilen ist gut deswegen würde ich auch nur ein teil nehmen.


    5.) wegen nüssen: es kommt drauf an welche nüsse: von walnüsse kriege ich anst und wir verfüttern die immer an kleine vögel falls die hunger haben im winter. aber haselnüsse traue ich mich auszuprobieren glaube ich. wir haben auch ein haselnuss strauch im garten.


    tschüss und freundliche grüse

    hallo frau gabi.


    1.) ich schreibe lieber frau gabi weil starman heist auch sternmann und wenn sie eine frau sind wäre frau sternmann komisch. das nennt man auch: oxymoron.


    2.) dass dein mann krebs hatte ist sehr schlecht. das ist keine gute krankheit. obwohl es für manche auch gute forschung gibt. ich habe mal auf wikipedia davon gelesen. wieso war dein mann ein besonderer mensch? hatte er einen weltrekord?


    3.) sie müssen nicht danke sagen wegen mäuschen. es ist egal ob ich es okay finde oder nicht weil ich kenne mäuschen gar nicht und mäuschen kennt mich nciht. deswegen ist es egal was ich denke. schade mit den attacken da ist mäuschen bestimmt froh, dass sie weg ist von dem gemeinen kater. ich gehe nicht mit meinen hund raus weil ich nur mit meiner mutter rausgehe. aber das geht nicht weil sie gestorben ist (am 22.8.2019).


    4.) ich kriege keine anst wenn jemand wegen obst oder brot fragt. ich kriege nur anst wenn ich es essen muss, als beispiel: himbeeren. die finde ich sehr gruselig.


    5.) ich kann keine honigpops oder frootloops essen weil ich hatte mit meiner mutter einen deal: wenn ich drei portionen von mein gesundes essen esse DANN kriege ich honigpops. deswegen habe ich immer drei portionen gegessen und danach sowas wie frosties und so. meine mutter hat mir auch manchmal erlaubt wenn ich nicht drei portionen gegessen habe aber sie wollte dass ich erst gesundes essen esse. und wenn ich jetzt nichts gesundes essen kann, darf ich auch nicht nur honigpops oder frosties. das ist gegen den deal mit meiner mutter und dann ist meine mutter enttäuscht.


    6.) ich weiß nicht ob mein bruder und meine schwester sauer sind wegen autismus und mutismus. ich glaube es nur. das nennt man auch: vermutung. es ist nicht 100% sicher. es ist eher so 50:50. aber sie verstehen mich nicht. und mein bruder hat gesagt "abartig" das ist ein schimfwprt. weil ich wissen wollte ob ich die asche von meiner mutter anfassen darf. ich wollte einfach nur fragen weil dann könnte ich die asche streicheln und mir vorstellen (in meinen kopf) dass es meine mutter ist. (mein kopf weis dabei aber auch dass es nur asche ist und nicht wirklich meine mutter). und in ein andere forum hat jemand geschrieben: makaber. ich habe in duden gelesen was das bedeutet: gruselich, gespenstisch, grauenvoll, schaurig, fürchterlich, schreckenerregend, ensetzlich und andere ganz schlimme dinge. aber es war nur eine frage mit der asche und es war nicht böse gemeint. ich bin traurich dass ich nicht darf aber ich sage das auch niemanden, wegen abartich und makaber. deswegen rede ich 0% mit meinen bruder und ich schreibe nie wieder in den anderen forum.


    7.) ich bin schuld weil ich nicht 112 angerufen habe. wegen mutismus. und weil ich vor telefonieren ganz doll anst habe und ich noch nie telefoniert habe. und man muss im notfall 112 anrufen. aber ich konnte nicht wegen mutismus. und dann ist meine mutter auch gestorben. aber ich habe 1h und 47 bis 48 minutens (ich weis es nicht ganz genau) erste hilfe gemacht mit massage von herzen und beatmen durch den mund. nur dann konnte ich auch nicht mehr. ich weis blos nicht wie viel prosent ich schuld bin und ich würde auch gerne wissen, damit ich mir eine perfekte strafe ausdenken kann.


    tschüss ich bin sehr traurich heute.

    hallo frau starman oder frau gabi.


    1.) schade mit ihre mann dann bist du bestimmt traurich. warum ist er gestorben? grade ist mein platz 1 sound and vision aber ich höre alle lieder einmal im jahr an und manchmal ändert sich auch eine platzierung. aber sound and vision ist seit 2017 platz 1 und ich glaube es bleibt auch 2020 platz eins aber ich weiß es noch nicht sicher weil ich erst alle lieder anhören muss in 2020 und dann steht die platzierung fest.


    2.) ja ich finde es okay weil immerhin ist es auch ihre eigene katze und dann musst du entscheiden ob du mäuschen gut findest oder nicht. mit sanft und liebevoll weiß ich nicht, für mich klingt es nach buchstaben. ich habe mal einen hund gesehen und der hieß cookie (das ist englisch und bedeutet: keks) das fand ich auch sehr komisch weil er ist ein hund und kein keks. aber meine mutter hat es mir erklärt. das nennt man auch spitzname. als beispiel: meine mutter hat zu mir nicht nur meine name gesagt sondern auch liebling oder schatz obwohl ich ein mensch bin und gar kein echter schatz mit gold. was hat der kater getan? ich kenne mobbing aber nur bei menschen. mein hund heist thomas.


    3.) ich schreibe besser erst am montag. meine mutter hat mir das beigebracht (mit wochenende und so) und ich will meine mutter auch nicht entäuschen. und ich mache mir sorgen weil ich durfte nicht meine adresse im internet schreiben und ich habe es trotzdem gemacht und das ist gegen die regel.


    4.)ich trinke genug. jeden tag 2,25 liter um genau zu sein. meine mutter hat gekocht: brokkoli aber nur ohne diese wolkens und es musste nicht hart und nicht weich sein sondern genau richtich, weil zu hart ist ungesund und von zu weich kriege ich anst. (montag) suppe von allen gemüses (aber ohne stücke und ohne samtig) (dienstag) polenta in quadratische form oder in stern form aber bei stern form kriege ich manchmal anst weil ich nicht weis wie ich richtig in ganz genau gleich große stücke schneiden und essen soll. bei quadrat kann ich in vier genau gleiche quadrate schneiden und essen das ist mir lieber. (mittwoch) zucchini und kartoffeln aber die scheiben müssen quadratisch sein und ganz genau gleich dick und mindestens so groß dass alle zacken von der gabel reinpassen wenn ich die aufspieße. wir haben so ein ausstecher dafür. (donnerstag) spinat oder mangold (aber ohne stücke und ohne samtig) (freitag) rosenkohl mit sojasauce aber man darf nicht sehen das da soja sauce mit bei ist weil sonst kann ich es nicht essen (samstag) erbsen püree. (aber ohne stücke und ohne samtig) (sonntag) obst esse ich nicht weil das finde ich gruselig (als beispiel: kiwi sehen aus wie augen von monstern. oder maracujas sind schleimich). von Gemüse esse ich nur grün. brot esse ich nicht weil das entweder krümelich oder weich ist. Aber ich esse: frosties weetabix honigpops und froot loops. Und schokoladenplätzchen wenn die genau quadratisch sind. Und früher habe ich fisch stäbchen gegessen aber da war ich noch ganz klein jetzt esse ich keine tiere mehr. aus drei gründen: 1. tierschutz 2. umweltschutz 3. gruselich. ja meine mutter will unbedingt das ich etwas esse weil ich auch nur 31,2kg habe. aber ich habe nicht mal hunger seit meine mutter tot ist.


    5.) mich stört es bei anderen leuten wirklich nicht. 0% das ist nicht gelogen weil ich lüge nicht (das darf man nicht). und meine mutter hat nie etwas gemeines zu mir gesagt. es gibt auch andere leute die nette sachen sagen: der freund von meine mutter und er schreibt mir auch nette sachen. meine begleitung. meine therapeutin. aber die sehe ich auch erst wieder nach den 16. september. meine schwester sagt nette sachen aber ich weiß nie ob es ernst gemeint ist. mein bruder sagt halbnette sachen und auch gemeine. meine schwester gibt sich mühe nichts gemeines zu sagen aber dann bin ich verwirrt und weis nie ob das halbgemein und halbnett ist oder wie viel prozent gemein und wie viel nicht gemein. das ist weil: sie haben viel stress weil meine mutter tot ist. wegen organisasion. und weil sie jobs haben und woanders wohnen. mein bruder wohnt 592km weit weg und meine schwester wohnt 1467km weit weg. und sie sind sauer (glaube ich) weil ich autist bin und noch mehr sauer weil ich mutist bin und weil ich mitschuld habe das meine mutter gestorben ist. aber ich weis noch nicht wie viel prosent mitschuld.

    tschüss und freundliche grüße

    hallo frau starman.


    1.) haben sie ihr nickname wegen den lied "starman" von david bowie ausgesucht? es ist eines der besten lieder von david bowie, für mich persönlich von alle seine lieder platz 12 und das ist sehr gut (nämlich in beste 10%) denn er hat insesamt 149 lieder gemacht.


    2.) wieso heißt ihre katze ausgerechnet mäuschen obwohl es eine katze ist? ist es die katze auf den foto? ich finde es komisch das die katze mäushen heißt aber ich habe trotzdem respekt (als beispiel: wenn du es gut findest, dann finde ich es auch okay). ich habe keine katze, aber ein hund.


    3.) danke für den tipp mit konversaton. das mache ich am montag weil von freitagabend bis montagfrüh muss man chefs in ruhe lassen. das nennt man auch: wochenende


    4.) viele sagen das ich ein freak und dumm bin aber für mich ist es egal weil ich bin es gewöhnt das manche das denken.ich will blos nicht das es jemand denkt den ich mag. als beispiel: meine mutter. aber meine mutter hat das auch nicht gedacht. ZUM GLÜCK. und sie hat mir immer geholfen und nette sachen zu mir gesagt. aber das ist jetzt vorbei (wegen tot).


    tschüss und freundliche grüße

    hallo frau nordlys.


    1.) ja ich weiß. und ich habe auch toleranz für alle die beerdigung gut finden. und respekt. und ich weis das alle denken dass ich dumm bin und komisch, genauer gesagt: ein freak. aber ich würde nie jemanden zwingen nicht zu beerdigung gehen wenn er gerne gehen will. weil das wäre: untolerant und gegen menschen rechte. aber wenn einer nicht gehen will würde ich auch nicht zwingen. auch wegen toleranz und menschen rechte. und ich will einfach nicht.


    2.) ich kann denen nichts sagen wegen mutismus. aber ich kann aufschreiben und ausdrucken aber ich mache nur genauso viele wörter wie ich leiden kann. als beispiel: mein bruder mag ich 10% und deswegen darf ich 10 wörter schreiben für 24h. deswegen ist es auch kompliziert mit essen erklären und grade ist mit meinem bruder auch bei 0%, da darf ich 0 wörter schreiben. aber wenn meine schwester wieder kommt (montag) geht das, weil dann kann ich zwischen 30 und 38 wörter schreiben und bis montag kann ich auch ohne essen überleben.


    3.) ich gehe nicht zur schule. ich ging zur schule als ich 6, 7 und 8 jahre alt war (genau genommen bis zu 22.10.2015) und seitdem nicht mehr weil schule war ganz schlimm für mich. da waren auch andere kinder mit behinderungen und es war laut und überall so gerüche und ich wollte jeden tag sterben und musste mich den ganzen tag beißen und gegen die wand schlagen weil ich anst hatte. deswegen gehe ich nicht mehr zur schule aber ich muss trainieren mit meine begleitung und meine therapeutin damit ich irgendwann wieder zur schule gehen kann. weil das ist der beste wunsch von meine mutter weil sie will das ich es schaffe zur schule zu gehen. das nennt man auch: selbst ständich.


    eine WICHTIGE frage:


    1.) wer ist hier der chef und wie kriege ich seine email adresse? mir ist nämlich eingefallen das ich bei registierung meine name und adresse aufschreiben musste blos hat meine mutter es verboten in internet aber ohne name und adresse ging nicht und ich konnte auch nicht falsche name und adresse hinschreiben weil das wäre gelogen und lügen ist verboten. deswegen muss ich fragen ob der meine adresse auch löschen kann damit ich meine mutter nicht entäusche.


    tschüss und freundliche grüße aber mit viel traurich

    hallo frau astrid.


    1.) wenn du 45 jahre und 246 tage alt bist ist das ziemlich gut. dann hast du 54,76% von deinem leben schon gelebt und noch 45,24% bis zu (wahrscheinlich) stirbst (statistisch gesehen). das ist ein guter wert herzlichen glückwunsch!


    2.) ich kann meiner mutter kein zeichen geben für liebe. früher habe ich für meine mutter immer als zeichen für liebe gemacht (als beispiel): kuscheln. dinge für sie aufräumen und sortieren. ihr erlaubnis geben für meine haare zu kämmen obwohl ich davon anst kriege. und sowas. aber bei tot geht das nicht mehr. (sie ist auch nicht tot hier zu hause sondern in einer aufbewahrung für tote. das nennt man auch: sarg. und genau genommen: laden für särge.)


    3.) ja ich will nicht zu der beerdigung und vielleicht muss ich auch nicht hin. ich habe alle gründe (insesamt fünf) aufgeschrieben und ausgedruckt und jetzt muss ich wahrscheinlich auch nicht. und wenn doch verstecke ich mich in mein geheimversteck weil ohne meine mutter gehe ich dort bestimmt nicht hin, aber meine mutter kann wegen tot nicht mitkommen.


    4.) andere machen essen für mich aber das esse ich nicht weil ich anst kriege, weil die das nicht ganz genauso machen wie es richtig ist oder ich nicht weiß was die vor dem essenmachen angefasst haben. deswegen esse ich das nicht. deswegen esse ich entweder nichts oder ich mache mir selber etwas wie z.b. frosties. aber das ist kein gesundes essen und deswegen werde ich vielleicht auch bald tot sein. deswegen brauche ich eigentlich ganz dringend meine mutter weil sie hat mir essen mit vitaminen gemacht (als beispiel: montag brokkoli aber ohne diese dinger die ausehen wie wolken weil das finde ich komisch. oder suppe mit allen gemüsens aber ohne stücke und ohne samtiges gefühl bei essen weil davon kriege ich anst)


    5.) raus: andere machen das aber ich komme nicht mit. und es ist immer jemand abwechselnd hier aber niemand den ich leiden kann. sicherheit kriege ich von niemand außer mein hund und alarmanlage. die schaltet sich um 23:59 an.


    6.) die beerdigung ist am 3. september 2019.


    tschüss und freundliche grüße.

    hallo ros.


    1.) ich sage lieber frau ros weil es für erwachsene höflicher ist und höflichkeit hat mir meine mutter beigebracht.


    2.) nickname kenne ich. weil in internet darf man nicht seine echten namen sagen, das kann gefährlich werden. mein nickname ist bowie weil ich david bowie mag. das war ein musiker (man kann die lieder, die er gemacht hat im internet anhören. als beispiel: spotify oder youtube). aber er ist auch schon tot.


    3.) wenn du auch autist bist, ist bei dir zufälligerweise auch schon mal deine mutter gestorben? wie war das für dich?


    tschüss und mit freundliche grüße

    hallo frau ros. oder eher gesagt: guten morgen (denn das muss man um diese uhrzeit sagen, denn diese uhrzeit nennt man auch morgen)


    1.) meine mutter ist nicht verloren gegangen. aber sie ist jetzt tot. das nennt man auch: gestorben. falls du es nicht kennst kannst du auch bei wikipedia gucken bei sterben. da kann man ganz genau lesen was das ist.


    2.) ich frage meine therapeutin ganz bestimmt aber wegen andere sachen zum beispiel was ich jetzt ohne meine mutter weiter tun soll. wegen beerdigung geht nicht weil meine therapeutin bis 16. september 2019 ferien macht. sie weiß gar nicht das meine mutter tot ist. der freund von meine mutter hat ihr auf ab gesprochen (das nennt man auch: anruf beantworter) dass meine mutter tot ist und wenn sie es schon gehört hat weiß sie es doch. aber ich weiß nicht ob sie gehört hat weil sie eigentlich ferien macht. aber sie kennt mich auch nicht 50% sondern eher so 42% (das ist meine schätzung). aber in den 42% ist viel von autismus und mutismus enthalten. also ist das gar nicht so übel.


    tschüss und mit freundliche grüße

    hallo stille perle.


    1.) wusste deine tochter nicht das man bei grab nicht verabschieden kann? weil wenn in grab dann sind menschen schon tot und bei tot kann man nicht mehr sprechen.


    2.) ich rede nicht mit mein vater und mein vater kennt mich gar nicht richtig und denkt meine mutter ist an allem schuld, obwohl meine mutter die beste in allem ist.


    3.) ja eine schwester und ein bruder. genau genommen halbschwester und halbbruder. meine schwester ist 31 jahre alt und mein bruder ist 28 jahre alt.


    tschüss und freundliche grüße

    hallo frau astrid.


    1. ja, ich bin ganz genau 12 jahre und 64 tage alt.


    2.) die menschen, die sagen das ich gehen muss: meine schwester, mein bruder, der mann von meine schwester, die mutter von den mann von meine schwester (das nennt man auch schwiegermutter). aber es ist auch sehr verwirrend weil mein bruder hat zweimal gesagt wenn ich theater mache ist auch besser sie lassen mich zu hause. udn mit theater meint er kein echtes theater (als beispiel: mit schauspielern oder sowas wie puppentheater) sondern das ich mist mache. aber dann sagen sie auch wieder ich muss mit und soll mich nicht anstellen aber das mache ich auch überhaups nicht.


    3.) doch es gibt noch andere mit denen ich rausgehe. ich gehe auch mit meinem hund raus aber nur wenn meine mutter dabei ist. ich gehe auch mit den freund von meine mutter raus aber nur wenn meine mutter dabei ist. und im notfall gehe ich auch mit meine therapeutin oder mit meine begleitung (das ist eine frau und die kommt zu mir und übt mit mir wegen autismus), aber das kann ich noch nicht gut weil ich es erst trainieren muss und ich mag es auch nicht weil ich ohne meine mutter anst kriege. früher ging ich auch mit meine oma raus aber das geht nicht mehr weil sie alt ist und altheimer hat und in altenheim wohnt.


    4.) für mich ist wichtig das ich nicht zu der beerdigung gehen muss. und ich will auch nicht zu friedhof gehen weil ich finde friedhöfe komisch. ich will auch nicht letzte ehre machen weil ich wusste nicht was das ist und dann habe ich bei wikipedia gelesen es hat etwas mit nasional sozialismus zu tun und damit will ich nichts zu tun haben weil es etwas ganz schlimmes ist (als beispiel: gucke mal bei wikipedia shoa und hitler und lies alles).


    5.) die einzige, die mich unterstützt ist meine mutter. und ein bisschen der freund von meine mutter. aber meine mutter ist die einzige die mich 100% kennt und mir hilft und bescheid weiß wie man mein essen richtig macht damit ich keine anst davon kriege und es essen kann. und nur meine mutter kann mir die haare waschen weil ich kriege von haare waschen anst. meine schwester ist 31 jahre alt und sie kennt mich nur ca. 48 bis 50% (achtung nur als hinweis: das habe ich nicht ausgerechnet sondern nur geschätzt). mein bruder ist 28 jahre alt und kennt mich ca. 25%. (das ist auch nur geschätzt). ich kenne die höchstens 10% weil die woanders wohnen und ich sie nie sehe. die wissen nicht wie man mein essen richtig macht und wie man abfall richtig trennt und sowas und machen hier auch alles falsch und überall chaos. und die sind auch sauer auf mich. dafür habe ich kein beweis aber ich schätze das sie sauer sind. weil ich auch mitschuld bin das meine mutter tot ist. ich weiß noch nicht wie viel prosent mitschuld aber ich habe jens spahn eine email geschickt und ihn gefragt weil er ist sozusagen der chef von allen ärzten und krankenhäuser und das nennt man auch bundesminister für gesundheit. aber ich habe noch keine antwort bekommen deswegen weiß ich noch nicht wie viel prosent.


    6.) ich habe kopfhörer nämlich diese: sony wh1000xm3 und ich setze die immer auf wenn ich rausgehe nur manchmal darf man nicht (als beispiel: in straßen verkehr und ich glaube auch bei beerdigung wegen unhöflich).


    eine frage:


    1.) wie alt sind sie? weil ich kriege anst wenn ich nicht weis wie alt jemand ist weil es zwischen 18 und 115 alle möglichkeiten gibt und das sind zu viele möglichkeiten und dann muss ich die ganze zeit denken ob sie 18 oder 19 oder 20 oder 21 oder... bis 115 jahre alt sind und bekomme anst, weil es alles sein kann.


    tschüss und freundliche grüße.

    hallo bambus.


    kennsdu ein gesetz für "niemand darf sagen du musst"? dann kann ich es ausdrucken und allen zeigen die sagen das ich muss. steht das in grundgesetz? dann gucke ich in wikipedia. weil mein problem ist das alle sagen ich muss und sowas wie keine wieder rede. meine frage ist: was soll ich dagegen tun?


    die gründe von ihnen sind: letzte ehre machen, wie sieht das aus wenn du nicht mitgehst, das ist mindeste was du tun kannst (mit du ist eigentlich gemeint: ich), mach mama keine schande, du wirst es sonst bereuen, du musst abschied machen und sowas. aber abschied geht nicht mal weil meine mutter tot ist (seit 22. august 2019) und deswegen kann ich auch nicht mehr mit ihr reden. und der wahre grund ist wahrscheinlich das sie auch sauer sind auf mich.


    tschüss und freundliche grpße.

    hallo regentropfen.


    ja die fünf gründe sind:


    1.) ich weiß nicht wie es da aussieht und ich gehe nicht zu orten wenn ich nciht weiß wie es da aussieht. ich habe mit google maps geguckt aber man sieht nicht genau wie es da aussieht und wenn ich nicht weiß wie es aussieht kriege ich anst.


    2.) ich gehe nicht ohne meine mutter raus weil ohne meine mutter immer etwas schief geht oder ich mist baue oder anst kriege. das ist weil ich autismus habe und manchmal ist das fast wie eine behinderung. deswegen gehe ich lieber nur mit meiner mutter raus.


    3.) zu beerdigung kommen auch andere leute und ich mag nicht zuhören wenn andere leute reden oder wenn sie traurichkeit haben und sowas. davon kriege ich komische gefühle im kopf und im körper und ich mag es einfach nicht. ich mag auch nicht wenn andere leute über meine mutter reden. dann will ich mir die ohren zuhalten oder ich raste aus und es eskaliert. aber wenn es eskaliert brauche ich meine mutter weil nur meine mutter mir helfen kann und mich versteht.


    4.) bei andere leute besteht das risiko das jemand zu mir hallo sagt oder anfassen will (als beispiel: hände schütteln) aber das will ich nicht und davon kriege ich angst.


    5.) mir ist es 0% wichtig zu beerdigung zu gehen. mir ist es 100% wichtig nicht zu beerdigung zu gehen.


    der einzige grund warum ich hingehen soll ist:


    1.) weil ich muss.


    das sagen: ALLE. (und sowas wie: "du kommst mit punkt." und das bedeutet so etwas wie: keine chance) aber ich habe auch einen plan, das ich mich im notfall verstecke und einfach nicht mitgehe.


    tschüss und freundliche grüße.

    hallo.


    1.) eigentlich ist meine mutter nicht vor fünf tagens sondern vor fünf tagens und 16 stunden und 20 minutens gestorben.


    2.) ich bin im juni 12 geworden, als bin ich schon älter als genau 12.


    3.) wieso hatte deine tochter tränen wegen beerdigung? weil sie nicht hingegangen war? aber sie hatte auch ein grund mit afrika. weil fliegen ist auch sehr schlecht für umwelt und klima. ich habe fünf gründe wieso ich nicht zu beerdigung von meine mutter gehen will aber nicht mal so groß mit umwelt.


    tschüss und freundlich grüße.

    hallo und bitte achtung bevor sie lesen: ich bin autistin und mutistin. ich kann nicht perfekt und nicht sehr gut schreiben (damit meine ich rechtschreibung. grammatik ist bis zu 92% gut. das war mein beste ergebnis in arbeiten. es ist keine böse absicht wenn ich nicht sehr gut schreibe. deswegen ist hier im voraus eine warnung und auch enschuldigung).


    ich bin zwölf jahre alt. meine mutter ist am 22. august 2019, genau genommen um 4 uhr 24 gestorben. ich weiß nicht welche sekunde.


    mein problem: ich will nicht zu der beerdigung gehen aber ich muss. ich habe fünf gründe wegen ich nicht gehen will. was kann ich tun?



    auf wiedersehen und sehr freundliche grüsse