hallo frau gabi.
1.) ich sage lieber frau gabi weil ich frau starman zu verwirrend finde (wegen oxymoron).
2.) ich finde es ganz doll unfair dass 90-95% von bauch speichel drüsen krebs nicht geholfen wird. ich werde auch sofort eine email an jens spahn (er ist der bundesminister für gesundheit) schreiben und mich darüber beschweren. leider ist er ein holz kopf, das hat mir meine mutter beigebracht. sein kopf ist nicht in echt aus holz aber man sagt das als scherz wenn man die arbeit von jemanden nciht gut findet. aber ich mache beschwerde und dann muss der auch etwas gegen bauch speichel drüsen krebs unternehmen, zum beispiel den forschern 25 millionen euro bezahlen damit die weiter forschen können. blos ist es für dein mann zu spät und das ist sehr schade.
3.) meine mutter hatte auch kein weltrekord und ich fand sie trotzdem die BESTE von allen. deswegen verstehe ich wie du das meinst mit deinem mann. dann bist du bestimmt unendlich % traurich. ich bin nämlich unendlich % traurich weil meine mutter tot ist.
4.) tierflüsterer kenne ich nicht aber die meisten tiere besonders katzen haben auch ein SEHR gutes gehör und deswegen verstehen sie auch wenn man ganz leise flüstert.
5.) danke dass du mich auch nicht abartich findest. ich wollte einfach nur die asche anfassen und streicheln, ich wusste nicht dass es etwas böses ist und makaber kannte ich gar nicht. um den hals will ich die aber nicht machen, weil ich davon anst kriege. aber ich will die einfach mit ins bett nehmen oder neben mein bett stellen. und ich werde meine schwester morgen fragen. aber ich habe auch anst dass sie auch sowas wie makaber oder andere schimfwörter sagt. ich glaube nicht das sie so etwas sagt aber ich stütze mich nicht auf lose vermutungens deswegen sagt sie es vielleicht doch.
6.) leider habe ich nicht ALLES gemacht um meine mutter zu helfen, ich habe nämlich nicht 112 angerufen. wegen mutismus. deswegen hasse ich auch mutismus und autismus. es ist wie eine behinderung, genauer gesagt eine psychische krankheit. leider. das schlimme ist: meine mutter hat immer ALLES für mich gemacht. aber ich habe nicht ALLES für sie gemacht deswegen brauche ich die prosente für meine schuld und eine gute bestrafung weil das nur fair ist. und ich hoffe dass ich bald antwort kriege von jens spahn und krankenhaus und polizei. und ich schreibe jens spahn gleich nochmal wegen dein mann.
tschüss und freundliche grüße