Beiträge von bowie

als beispiel: mehr essen könntest du zu pro schreiben weil es gut für zunehmen ist. (bloß nicht wenn du anst von dem essen kriegst und du gewzungen wirst, dann wäre es CONTRA). eis könntest du auch zu pro schreiben aber nur wenn du eis magst.

das mit den sachen kann ich verstehen und ich habe vor drei oder vier tagen (leider weis ich es nicht mehr ganz genau) recherchiert wie man das nennt. man nennt das: ambivalenz. wenn man froh ist etwas zu haben und trotzdem auch traurich davon wird. vielleicht ist es gut noch ein paar tage länger eine pause davon zu haben. und für den notfall hasdu die wichtichsten dinge dabei. (ACHTUNG: vielleicht bedeutet dass ich es nicht weis. es ist KEIN rat.) auf jeden fall hast du glück dass du es schaffst rauszugehen aus deinem haus und nicht immer in deinem haus bleiben MUSST.

wenn du dir nicht sicher bist könntest du eine liste schrieben (das nennt man pro und contra). ich persönlich mache in der liste auch immer ein punkte system. GANZ WICHTICHER grund = 3 punkte. WICHTICHER grund = 2 punkte. normaler grund = 1 punkt. zuerst schreibst du die liste. pro bedeutet: alles was ein grund für verlengerung ist. contra bedeutet: alles was ein grund dagegen ist. dann gibst du allen gründen punkte (1-3 nach wichtichkeit). dann addierst du die punkte und die meisten punkte gewinnen.

das war noch kein rat nur eine frage. wenn du genug geld für verlengerung hast würde ich die entscheidung nicht von geld abhängich machen sondern von wichtigeren dingen. nämlich: WILLSDU hierbleiben und ist es auch gut für DICH? oder wäre es nur gut für heinrich und gut für üben?

thomas ist nicht gleichberechticht aber wenn es nur noch thomas und mich gibt, ändert sich das vielleicht. das weis ich noch nicht.

vermisst du dein haus sehr? gefällt es nur heinrich im urlaub oder dir auch ein bisschen? bist du mit heinrich gleichberechticht (hat er 50% bei entscheidungen)? kriegst du ärger mit deinem boss wenn du dein urlaub verlängerst (dann wäre es ein risiko)? ist es nicht zu teuer? wann könntest du das nächste mal urlaub machen (wenn es lange dauert bis zum nächsten mal wäre jetzt die beste gelegenheit für verlengerung)? üben wäre sehr tapfer und mutich aber ich kann auch verstehen wenn du keine lust mehr auf tapfer und mutich hast.

ich habe schon etwas aufgeschrieben aber ich weis nicht ob es sinn ergibt. weil meine augen weinenu nd mein kopf die ganze zeit schimfwörter denken muss. (insesamt schon 288 schimfw örter und 48% damit mit a*sch und 19% mit f*ck und die übrigen33% sind andere schimf wörter. obwohl das schlimme shcimf wörter sind. mein kopf denkt sie von alleine es tut mir leid)

das habe ich gestern auf gehcsrieben:

1.) BITTE NICHT ANFASSEN. danke.

2.) bitte ganz genau bescheid geben was alles passiert. (und in welcher reihenfolge). danke.
    3.) bitte nicht im gesicht anfassen und an den haaren. danke.
    4.) BITTE nirgens sonst anfassen. danke.
    5.) wenn es geht vorher ganz genau bescheid geben welche fragen ich beantworten muss, dann kann ich die antwort schon vorher aufschreiben weil ich kann nicht aufschreiben wenn der arzt oder die ärztin da ist. weil: wegen mutismus und wegen anst und dann kann ich nicht sprechen, nicht schreiben und meine hände und beine werden zitterich. danke
    6.) BITTE ZU NICHS ZWINGEN. BITTE NICHT.
    7.) bitte kopfhörer.
    8.) bitte mütze.
    9.) bitte nicht auf waage.
    10.) BITTE NICHT ANFASSEN UND ZU NICHS ZWINGEN. danke.
    11.) bitte nichts mit medikamentens (vor allem tabletten). danke
    12.) BITTE NICHS MIT BLUT. DANKE.
    12.) bitte nicht zu teuer. danke.
    13.) bitte ohne hände schütteln. danke.
    14.) bitte nichts gemeines sagen. danke.
    15.) bitte alles ganz genau erklären auch WÄHREND dessen. DANKE!!!
    16.) bitte nichts gemeines machen. als beispiel: zwingen, festhalten, schubsen, schlagen, verprügeln, beschimfen. danke.
    17.) bitte nicht über mich reden.
    18.) bitte nicht über meine mutter reden.
    19.) ich weiß nicht wie alt die sind.
    20.) ich weiß nicht welche uhrzeit.