Beiträge von bowie

hallo frau tereschkowa.

ich kann dich auch sehr gut leiden. und wenn es gegen traurichkeit hilft ist es für sie wenichstens nicht umsonst. das nennt man auch: klassische win win situasion.

tschüss

hallo frau andrea.

1.) es ist okay wenn es deine meinung ist mit kein mörder und ich habe respekt dafür. das nennt man auch: meinungsfreiheit. aber ich habe in wikipedia gelesen dass man sogar ins gefängnis kommen kann wenn man nicht 112 ruft. man nennt das: unterlassene hilfe leistung. deswegen ist meine meinung: eine art mörder. ich habe das auch der polizei geschrieben und wenn ich ins gefängnis muss ist es mir egal.

2.) mit minecraft kenne ich mich nicht aus aber lego star wars kenne ich ein bisschen, ich schätze 38 bis 45% (nicht genau berechnet, nur geschätzt). ich finde das druid gunship sehr gut. wenn du ein tipp brauchst für den nächsten geburstag von dein sohn würde ich dir als geschenk den t47 schneegleiter emfehlen. da ist auch eine figur von leia dabei und ich glaube auch luke, han solo und darth vader und es ist ein jubileums set. das gute ist: man kann den auch zu einem wüsten gleiter umrüsten, wenn man will und er ist SEHR shcnell. und der schneegleiter in dem lego set hat auch die harpune mit dem original schlepp kabel. der nachteil ist, dass er nicht zusammen mit der dem druiden gunship damit spielen kann, weil die schneegleiter gab es erst ab 2 vsy und der droiden kamfjäger nur zwischen 22 und 18 vsy. der droiden kamfjäger könnte den schnee gleiter zwar plattmachen aber der schnee gleiter ist zu schnell. aber ich glaube mit schnee gleiter macht es auch mehr spaß weil der piloten braucht und der kamf jäger fliegt ohne piloten.

3.) das ist deine meinung und ich habe respekt aber ich kann nicht schlagzeuger werden. haupt grund: autismus.

4.) ich weis nicht ob ich weiter trainieren kann weil ich nicht weis ob ich alleine hier wohnen bleiben kann. alle sagen: nein. der freund von meiner mutter wohnt in bielefeld. das ist 210 km entfernt also nicht weit weg. und er kommt meistens am freitag und fährt am sonntag aber nicht jeden freitag und ich mag ihn (62%). weil er bringt mir auch immer etwas mit. als beispiel: stöcke, flummis und sowas. und er hat mir go beigebracht. das ist ein chinesisches brettspiel. seit meine mutter tot ist hat er mich zweimal besucht.

5.) vieleicht konnte der notarzt dein opa nicht helfen weil er alt war? aber das ist auch nur eine vermutung. meine mutter war nicht alt. deswegen finde ich es unfair udn schlimm. aber sie ist beinahe 50, also ist meine mutter viel älter als du wenn du erst 47 bist.

6.) das mit den briefen kapiere ich nicht. verwechselst du das mit tagebuch? weil manche menschen schreiben dann auch als wäre es ein brief. als beispiel: anne frank schrieb immer "liebe kitty" obwohl es keine kitty gab und sie bloß in ihr tagebuch geschrieben hatte.

7.) meine mutter baut modelle für gebäude und sowas. weil sie denkt sich gebäude aus, die später gebaut werden. das nennt man architektur. und ich durfte ihr auch immer helfen. ich bin nämlich SEHR gut darin material (pappe oder kuns stoff platten oder sowas) in ganz genau gleich große stücke zu schneiden und das war mein job weil manchmal brauchte meine mutter TAUSEND gleich große stücke. und ich bin experte für gleich große stücke und ich konnte meiner mutter damit auch helfen denn dann musste sie es nicht selbst machen.

tschüss und freundliche grüße

hallo frau gabi.

1.) was ist deine lieblins band?

2.) schade mit gerhard richter aber deine erklärung war auch gut. ich denke das reicht auch.

3.) ich finde es sehr traurich dass du oft weinst wegen schuld weil wenn man es realistisch sieht konntest du nichts machen. weil: du bist auch kein arzt und wenn nicht mal in blut etwas zu sehen war kann nicht mal ein arzt es erkennen. also wärst du nicht mal schuld wenn du arzt wärst. ich finde es SEHR cool dass dein mann mick heist. es gibt nämlich sogar DREI rockstars die mick heißen und die ich cool finde. nämlich mick jones von the clash, mick jones von foreigner (das ist nicht derselbe aber die heißen ganz genau gleich) und mick fleetwood. den finde ich am besten denn der ist von der band fleetwood mac und meine mutter lieb fleetwood mac und wir haben sehr viele platten von fleetwod mac und von stevie nicks, die war auch in der band. nach welchem mick ist dein mann benannt? ich bin nämlich auch nach einem rockstar benannt, genau genommen nach einer musikerin (und gleichzeitig auch malerin). aber ihren namen spricht man englisch (weil sie aus kanada kommt) und meinen deutsch (weil ich aus deutschland komme).

4.) dein mann hatte sogar kosmonauten weil alexei leonov war kosmonaut. aber yoda, darth vader und luke skywalker sind keine astronauten. kosmonauten auch nicht. yoda ist ein jedi-meister. darth vader ist ein cyborg und luke skywalker ein jedi-ritter und am ende auch ein cyborg. ich finde es sehr nett von dir dass du deinem mann astronauten und spielzeug und alles was er mag kaufst. ich würde auch gerne alle dinge kaufen die meine mutter mag. aber ich habe nur 212€ und die muss ich sparen weil ich davon alles bezahlen will, damit ich alleine wohnen bleiben kann. ich dachte ich mache keine lampe an und benutze nur tageslicht. dann brauche ich nur strom für den kühlschrank und ich lade mein computer einmal pro woche auf und mein handy auch einmal. dann muss ich nicht so viel für strom bezahlen und ich kann mit meinem geld auskommen. aber wenn ich mehr geld hätte würde ich auch alles für meine mutter kaufen. als beispiel: bücher, kaffee, wein und sogar lippenstift weil meine mutter mag lippensitft. ich mag das gar nicht, weil ich das komisch finde (und ein bisschen affig aber das sagt man nciht, weil es nicht nett ist. das hat mir meine mutter beigebracht), aber ich würde ihr trotzdem welchen kaufen.

5.) ich verstehe dass du sehr traurich bist wegen: nie wieder machen. ich bin auch so traurich deswegen weil ich alles mit meiner mama gemacht habe und es hat immer spaß gemacht und jetzt gibt es keine einzige chance es nochmal zu machen.

6.) es ist nett von dir dass du glaubst ich bin ein guter autist. aber es stimmt nicht ganz weil als ich noch zur schule musste waren da auch andere kinder mit autismus und die konnten zur schule gehen aber ich kann das nicht. und ich werde nichts mehr lernen weil ich alles von meiner mutter gelernt habe und jetzt ist sie tot.

7.) ich gehe nicht raus, weil ich ohne meine mutter nicht rausgehen kann.

TEIL 2

8.) ich finde e.t. sieht nett aus. ich kannte ihn nicht aber ich habe mit google gesucht. nur sein finger finde ich blöd der sieht aus wie eine zigarette und das mag ich nicht weil a.) es stinkt und b.) ungesund ist.man kann davon sterben. wieso nannte dein lebens gefehrte dcih e.t.? rauchsdu zigaretten? oder war es als spitzname gemeint? meine mama nannte mich: schatz, liebling, spatz. (als spitz name).

9.) ich habe nicht nur ein buch in das ich bilder von dingen die ich cool finde klebe sondern insesamt schon 18 (bei 17 sind alle seiten voll geklebt). jetzt habe ich mein 18. buch. du kannst mir etwas schicken aber ich klebe es wahrscheinlich nicht in mein buch. da klebe ich nur dinge rein die ich cool finde. als beispiel: ich habe eine echte postkarte gekriegt und da ist eine zeichnung von den beatles drauf (das nennt man auch karaktatur oder so ähnlich) und mit einem witz. den witz habe ich nicht kapiert aber es hat mit dem lied "hey jude" zu tun. das ist auch in meiner top12. und die habe ich da rein geklebt weil ich fand sie cool obwohl ich es nicht kapiert habe. aber wenn du mir etwas schickst und ich finde es cool dann klebe ich es rein. nur kann ich es nicht garantieren weil ich weis vorher nicht ob ich etwas cool finde oder nicht. ich weis es erst wenn ich es sehe.

10.) ich finde alle sachen die du streichelst gut bloß den schlüssel und den ring nicht. weil es fühlt sich nicht gut an wenn man metall anfasst. ich kriege davon anst und die finger riechen davon nach metall. das sind die dinge die cih streichle:

1.) den schreibtisch von meiner mutter (ich streichel nur an den kannten damit ich kein chaos anrichte und alles so bleibt wie meine mutter es haben will)

2.) ihr kopf kissen obwohl da bestimmt viele zellen drauf sind

3.) alle fotos die ich von meine mutter habe.

4.) das buch auf ihren nachtisch. weil sie hat es gelesen und dann hat sie mir davon erzählt.
    5.) die ärmels von manchen klamotten weil wenn ich ihren kleiderschrank aufmache und da sind pullis und sowas auf den kleiderbügeln und ich fasse die ärmels an ist es ein bisschen wie die echten arme von meiner mama. (mein kopf weis dass es nicht echt ist). aber es ist vielleicht 5-10% halbecht.
    6.) ihre armband uhr.

ich gucke nur an:

1.) ihr letztes modell das sie gebaut hat. weil man darf auch nicht drankommen sonst kann es kaputt gehen.
    2.) ihr bücher regal. da sind 2 102 bücher drin. ich zähle sie jeden tag.

3.) die sachen auf der fenster bank in ihrem arbeitszimmer weil da sind dinge die sie mag zum beispiel: ein echter lava stein oder ein springer von ein schachspiel und eine holzkiste und da sind fotos drin und ein kompass aus gold.
    4.) ihre kaffee tasse. da ist ein regenbogen drauf und der bedeutet: gleich berechtigung.
    5.) alles was auf ihrem schreibtisch steht.

11.) ich finde es SEHR cool dass du moe tucker kennenlernen konntest denn moe tucker ist mein lieblings drummer (weil sie ein mädchen ist udn ich auch und weil das seltener ist als jungs drummer). konntest du sie auch fragen stellen zum beispiel über ihre technik und sows? und es ist sehr cool dass sterling morrisson dabei war. ihn kenne ich auch und ich kenne nico und lou reed aber lou reed kenne ich davon am besten. ich weiß auch nicht was mein lieblings lied von velvet underground ist aber meine liebste platte heist: la cave 1968 und da spielen die live einen gig aber die aufname ist sehr schlecht, denn irgendein mann hat die aufname mit ein mikrofon gemacht das er in der hand hielt.deswegen hört man die musik auch nicht SEHR gut aber ich finde das moe tucker SEHR gut gespielt hat und man kann sich sogar vorstellen dass man in echt dabei ist, weil es so klingt.

12.) der musiker hat recht. eine snare dum ist sehr gut für anfänger. gib nicht auf du kannst es bestimmt lernen (nur nicht wenn du wirklich ganz untalentiert bist, dann ist es wahrscheinlich hoffnuns los)

13.) the beatles sind die beste band der welt. das hat mir meine mutter beigebracht. von the cramps mag ich nur die drums (nämlich nick knox). ich mag fast keine musik hören seit meine mutter tot ist weil wir haben auch oft zusammen musik gehört. und wenn ich ihre liebste platte höre werde ich so traurich dass ich es gar nicht mehr aushalten kann. die heißt: the boatman's call und ist von nick cave.

14.) doch bitte schreib mir weiter aber nur wenn du es NICHT für zeitverschwendung hälst und nur wenn du mich leiden kannst obwohl ich eine art mörder bin.

15.) ich fand es sehr klug was du gesagt hast mit 20-30% ist besser als 0%.

tschüss und viel spaß mit heinrich

TEIL 1

hallo frau tereschkowa.

1.) wie kriegsdu es hin, dass dich tränen nicht stören? ich mag das nicht weil es nass ist und cih weis nicht wie es funtioniert dass die aufhören.

2.) ich hatte manchmal anst vor schlafen aber eher nur: mittelviel anst, so 45 bis 65% zum beispiel wenn ich über komische oder schreckliche dinge nachdenken musste (als beispiel über die roten khmer. falls du die nicht kennst kannst du auf wikipedia lesen aber es ist SEHR schlimm. ich kann es nicht emfehlen). und meine mutter und ich hatten eine abmachung: montag, dienstag, mittwoch, donnerstag darf ich mit in ihrem bett schlafen, aber freitag, samstag und sonntag nicht (nur im notfall, bei sehr viel anst. also mehr als 65%). und ich hatte keine anst wenn ich mit bei meiner mutter in ihrem bett schlafen durfte (obwohl es auch sehr kindisch ist mit 12 aber mir macht kindisch nichts aus), weil das war sehr gemütlich und kuschelich und schön. weil meistens musste meine mutter auch noch arbeiten an ihren laptop aber ich konnte mich trotzdem ankuscheln oder zumindest so an ihrem ellbogen oder bein oder pulli ein bisschen festhalten. weil ich muss mich immer an irgendetwas festhalten mit meinen händen wenn ich schlafe, sonst kann es auch passieren dass ich mich nachts die ganze zeit kratze und dann gibt es blut und von blut kriege ich anst und eskalation. und ich mag auch das tippen wenn meine mutter noch arbeiten muss und in ihr computer tippt. dann konnte ich immer einschlafen. jetzt habe ich 100% anst. in mein bett ist es so einsam. aber in dem bett von meiner mutter ist es noch viel einsamer und ich werde sehr schlimm traurich. ich habe mir die liebste woll decke von meiner mutter geholt und das war irgendwie gut aber gleichzeitig auch SEHR traurich. ich trinke leider kein tee nur wasser. thomas schläft manchmal bei mir im bett. aber leider (es ist nicht böse gemeint) ist er auch eher faul und er kommt nicht so gerne mit hoch. er schläft am liebsten in der sofa ritze, weil da sinkt er so ein bisschen nach unten und er findet das gemütlich. und manchmal kommt er mit hoch und dann will ich ihn überzeugen dass er bei mir in mein bett schläft und er legt sich auch kurz hin aber nach vier oder sieben minuten geht er wieder nach unten und legt sich in seine ritze. und ich will ihn auch nicht zwingen. das problem ist auch: wegen mutismus. ich kann eigentlich schon mit thomas reden aber ich kann nicht wenn auch andere menschen mit im haus sind (als beispiel: mein bruder). dann geht es einfach nicht obwohl ich es so dolle versuche. leider. und thomas mag mich lieber ohne mutismus weil ich ihn auch rufen kann und er bleibt auch lieber bei mir wenn ich mit ihm unterhalte.

3.) du kannst gar nicht auf mich aufpassen weil du weist nicht wo ich wohne. und ich darf meine adresse NICHT in internet schreiben, das ist eine regel von meiner mutter. leider. und du musst auch nicht auf mich aufpassen, weil wir haben auch eine alarmanlage und die geht nachts automatisch an.

4.) ich konnte nachts nicht schlafen weil nachts kriege ich nciht nur traurichkeit sondern auch einsamkeit. aber ich habe am tag geschlafen weil ich so müde wurde und dann schlief mein körper einfach von selbst aber immer nur kurz, zwischen 8 und 13 minutens.

5.) ich glaube das mit lesen ist bei mir auch so. wenn ich etwas lese dann bin ich noch immer ganz schlimm traurich (weil meine mama tot ist) aber ein teil von mein gehirn liest auch und denkt darüber nach. ich kann dir auch tipps geben für lesen wenn du magst? ich lese immer das buch "good night stories for rebel girls 100 ausergewöhnliche frauen" und das buch "good night stories for rebel girls 2". da kann man über mädchen lesen die heldinnen sind als beispiel: irena sendler, manwal al sharif, rosa parks. eigentlich sind das kinderbücher aber ich kann die auswendich (jedes wort) und ich lese sie trotzdem jeden tag. es sind auch astronautinnen drin aber leider keine kosmonautinnen (nur damit du gewarnt bist). aber es gibt auch seiten über frida kahlo.

6.) du könntest lego vorschlagen dass sie 2023 ein set mit walentina tereschkowa machen denn dann sind exakt 60 jahre vergangen seit sie erste frau in all war. das nennt man auch: jubileum. manchmal macht lego zu jubileums von irgendwelchen dingen ein spezial set. aber bitte schenke mir trotzdem keins es ist ZU nett. weil ich bin immerhin eine art mörder und zu mörder sollte man besser nicht zu nett sein.

7.) jetzt verstehe ich es mit deinem weihnachtsbaum mit kosmonautinnen. ich glaube du bist die einzige auf der ganzen welt die so einen weihnachts baum hatte. und ich finde dein lebens gefehrten 100% nett weil er hat extra geguckt ob er kosmonautinnen für dein baum findet und das bedeutet: er kennt dich 100% weil er wusste dass du die gut findest. und 100% kennen ist perfekte liebe. weil meine mama kennt mich auch 100% und sie ist meine perfekte liebe mama.

welche tiere meinsdu genau? schleich tiere? ich sammle landkarten. als beispiel: weltkarte. über mein bett hängt eine welt karte, die ist aus einer echten schule und deswegen sehr groß, aber sie ist sehr alt denn da gab es noch ddr und jugoslawien und udssr (wenn du das nicht kennst kannsdu auf wikipedia darüber lesen). aber ich finde es nicht schlimm dass die karte alt ist weil dann kann man sich erinnern wie es früher war mit ddr und so weiter. ich habe viele bücher mit landkarten weil ich gucke die sehr gerne an. und meine mama hat mir immer karten gezeichnet wenn wir irgendwohin gegangen sind aber es war nicht nur wie landkarte sondern auch mit echten häusern und sowas. und sie hat mir karten gezeichnet wenn sie ohne mich irgendwohin gegangen ist als beispiel: rom, london, bielefeld. damit ich genau wusste wo sie überall war. ich habe eine kiste und da sind alle karten von meiner mutter drin. aber ich habe noch etwas besseres: meine mama hat mir immer von allen karten die sie für mich gezeichnet hat ein buch geschenkt. für 2018 (mit alle karten die sie in 2018 für mich gemacht hat), für 2017 und 2016. die habe ich auch mit in meinem bett und gucke mir immer an. für 2019 kriege ich leider kein buch davon wegen tot. und ich kriege keine neuen karten mehr wegen tot.

und ich sammle steine, die von wasser (als beispiel: das meer) ganz rund gemacht wurden sind. und ich sammle gute stöcke. also solche mit denen man im notfall jemanden verprügeln kann. ich verprügel niemanden weil das ist strenstens verboten und ich kenne auch niemanden für verprügeln, aber ich mag gute stöcke und der freund von meiner mutter bringt mir manchmal einen ganzen haufen stöcke mit und ich kann gucken ob auch gute dabei sind und die behalte ich dann. in der garage habe ich ein ganzes lager davon.

hallo frau sonne10 oder frau andrea.

1.) ich finde es sehr nett von dir dass du dein sohn nicht gezwungen hast mit beerdigung. ich finde zwingen ist sehr gemein. meine mutter würde mich auch NIE zwingen. (ausnahme: haare waschen und zahnarzt) welche lego sets von lego starwars hat dein sohn ganz genau? (falls das nicht zu privat ist)

2.) meine mutter hat mir ALLES beigebracht was ich kann. ohne meine mutter könnte ich gar nichts.

3.) mit meiner mutter kann ich ganz normal reden. (obwohl ich mutismus habe) aber manchmal auch nicht zum beispiel drausen, wenn da noch andere leute sind oder wenn zuhause irgendwelche leute sind (das nennt man auch: gäste) kann ich auch nicht. mit meiner schwester kann ich 0% reden und jetzt auch 0% schreiben.

4.) schade mit dein opa und es war sehr perfekt von deiner oma mit 112. dann hatte sie zumindest keine schuld. aber immerhin war dein opa auch 80. das ist schon besser als 100% von seines lebens. meine mutter ist 49. ich finde 49 und tot ist unfair und gemein und sehr schlimm. mit 80 ist auch schade aber immerhin war man da schon sehr alt.

5.) danke für den tipp aber ich kann meiner mutter keinen brief schreiben, weil sie ist tot (seit 22.8.2019) und bei tot kann sie auch keine briefe lesen. ich kann meiner mutter nie wieder etwas sagen oder schreiben leider.

tshcüss und freundliche grüße.

hallo frau gabi.

1.) ich kenne FOO FIGHTERS! und ich kenne DAVE GROHL weil ich liebe musik von nirvana und er war der drummer von nirvana. bei foo fighters ist taylor hawkins der drummer. ich mag foo fighters 64% bis 68%. das heist: es ist nicht eine von meiner liebsten bands aber als beispiel: ich kann die drums von i'll stick around spielen und finde das lied sehr cool.

2.) ich finde es SEHR cool dass du gerhard richter kennst. ist er sehr nett? kannsdu ihn fragen wie er das gemacht hat bei bühler höhe und dem ersten bild, dass es ECHT aussieht aber auch nebelich? das wäre ein riesen groser gefallen für mich und ich kann mir dafür auch ein gefallen ausdenken den ich für dich tun könnte.

3.) wieso findest du es un wahrscheinlich dass jens spahn antwortet? es ist doch seine flicht wenn er BUNDES minister für gesundheit ist. denn das bedeutet: er arbeitet für deutschland und alle menschen in deutschland. oder meinst du es liegt an meine rechtschreibung? wieso hasdu auch gefühle mit schuld?

4.) ich finde es cool dass dein mann auch astronauten hatte. welche ganz genau? und schallplatten. meine mutter und ich haben 608 schallplatten.

5.) es ist nett von dir dass du sagst es gibt menschen mit autismus die musiker und andere sachen werden konnten. und frau sonne10 hat es auch gesagt. aber ich glaube dann sind die einfach besser in autismus als ich. ich bin sehr schlecht in autismus weil ich kann nicht mal die einfachsten dinge als beispiel: ein rucksack benutzen. und ich kann nicht rausgehen ohne meine mutter. und ich weis nicht wie ich es schaffe zu trainieren ohne meine mutter. weil sie hat auch immer mit mir geübt aber sie war nicht sauer wenn ich es nicht sofort konnte und das meiste kann ich nicht sofort und auch nicht nach sehr lange trainieren. deswegen bin ich nicht einer von den guten autisten die das hinkriegen, leider und bitte enschuldigung dafür.

hallo (insesamt).

gestern konnte ich nciht schreiben wegen: a) mutismus und b) traurich und c) müde. a) mutismus nennt man auch: nicht reden können. aber manchmal ist es so schlimm das ich nicht mal etwas aufschreiben kann. b) ich musste die ganze zeit daran denken dass meine mutter tot ist und davon war ich so traurich dass ich nichts anderes machen konnte. c) ich konnte nicht schlafen und deswegen war ich zu müde für konzentration.

aber ich schreibe jetzt antwortens. tschüss (oder eher gesagt: noch nicht tschüss weil ich jetzt nochmal antwortens schreibe.)

nein mein vater wohnt in utrecht, glaube ich. genauer genommen: niederlande. meine therapeutin kommt zweimal für 60 minuten. als beispiel dienstag von 11:00 bis 12:00 und freitag von 11:00 bis 12:00 und die wohnt bei sich zu hause, die kann doch nicht bei uns wohnen, das wäre komisch und dann hätte ich auch anst. ich mag sie höchstens 42% aber durchschnittlich eher so 36,5%. aber meine begleitung kommt mehr stunden nämlich insgesamt 15 als beispiel montag von 9:00 bis 14:00, dienstag von 9:00 bis 14:00, donnerstag von 9:00 bis 14:00. ich weiß nicht ob ich heute nochmal antworten kann weil mein kopf tut weh und eigentlich tut alles weh und ich bin müde und ich kann nicht nochmal riskieren dass ich soetwas GANZ FALSCHES schreibe wie josef anstelle von thomas denn dann gucken die mitarbeiter meine adresse an und ich habe meiner mama versprochen dass ich nie adresse im internet schreibe.

was machsdu denn gegen wehtun? das problem ist bei mir auch: eigentlich kann ich nicht weinen (wegen mutismus) aber dann weint es einfach von alleine los (tränen) und ich kann es nicht aufhalten weil ich nicht weis wie. und ich will schlafen aber ich habe anst vor schlafen. und bei dir ist es schon seit 373 tagen so schlimm. du bist sehr tapfer weil 373 sind ganz doll lange und ich habe null tipps. bitte entschuldige hundert mal ichwürde dir sehr gerne tipps geben aber bei tot gibt es keinen einzigen. welchen vorschlag meinst du? sie streiten auch wegen wie lange und wegen mein vater aber ich konnte nicht weiter lauschen a) weil man das nicht macht (es ist unhöflich und gegen privats fähre und privats fähre ist ein menschen recht. das hat mir meine mama beigebracht) und b) es für mich zu traurich ist wenn ich höre was die über mich sagen.

ich mag gerne antwort von dir aber heute und gestern und alle tage seit meine mama tot ist sind die schlimmsten tage für mich und wenn du etwas nettes antwortest ist das für mich hälfte nett und hälfte schlimm weil es mich daran erinnert dass ich sonst gar nichts nettes mehr übrich habe in meinem leben und es keine lösung dafür gibt weil: tot bleibt tot für immer.

hallo frau tereschkowa. ich bin in mein zimmer aber im haus sind noch: mein bruder, meine schwester, der mann von meine schwester und mein hund. meine therapeutin kommt am 16. september 2019 wieder und dann kann man termine verabreden. du musst nicht ausführlich antworten, es wäre zeit verschwendung und das wäre schade für dich. ich habe nachgedacht und in google gesucht aber es gibt keine lösung mit alleine wohnen. wahrscheinlich ist das meine perfekte strafe. trotzdem danke. tschüss

hallo. (nicht an eine bestimmte person oder eher gesagt "frau" sondern insesamt).

gestern abend gab es eine besprechung. nämlich über: wie es jetzt weiter geht. damit ist gemeint wo ich wohnen soll. ich will zuhause wohnen. weil da ist mein zimmer und das zimmer von meine mutter und ihr arbeitszimmer und das wohnzimmer und alle sachen von meine mutter und meine schaukel (im wohnzimmer) und ich will nie woanders wohnen. aber mein bruder wohnt in berlin und er kann nicht weg wegen universität und wegen job und auserdem: er kifft und geht immer feiern (aber ich weis nicht genau wohin und was er immer feiert, ich schätze sowas wie geburstage oder silvester). und meine schwester wohnt in rom (mit ihren mann) und kann nicht weg wegen: ihr mann, ihre wohnung, ihr job und weil sie pläne machen mit babys und sowas. und darum kann ich auch nicht bei denen wohnen. aber ich will auch gar nicht bei denen wohnen. das bedeutet: ich muss bei mein vater wohnen.

aber ich will das nicht. der wohnt woanders und ich kenne ihn nicht und ich mag ihn nicht und er sagt dinge über meine mutter die nicht stimmen und hat auch versucht krieg zu machen damit ich bei ihm wohne obwohl ich das gar nicht wollte und am ende musste ich zum glück auch nicht.

kann man mit 12 auch sondergenehmigung kriegen für alleine zu hause wohnen bleiben wenn man essen geliefert kriegt? und sowas wie zahncreme und zahnseide und toiletten papier. der liefer mann kann es an den zaun stellen und ich werde jeden trainieren dass ich bis zu garten zaun raus gehe und die pakete hole. weil ich finde es alleine noch immer am besten viel besser als mein vater oder schwester oder bruder. aber das einzig beste wäre wenn meine mama nicht tot ist. ohne meine mama ist alles ganz schlimm für mich und di e besprechung war das schlimmste seit meine mama tot ist. und ich wusste nicht was ich tun soll. ich kann nie wieder mit meine schwester oder mein bruder reden oder etwas schreiben. und ich musste mich ganz dolle verprügeln wegen autismus und wegen strafe und wegen insesamt. mit wand und mit so ein ding mit dem meine mama ihren kaffee gemacht hat. man nennt das auch: bialeti. ich weis nicht warum ich damit gemacht habe weil meine mama mochte kaffee sehr gerne und jetzt ist sie bestimmt auch entäuscht von mir weil sie war auch immer sehr traurich wenn ich mich verhauen musste und wollte das nicht. aber wenn ich mich verhauen muss kann mein kopf nicht mehr denken und ich habe mir auch die wimpern ausgerissen obwohl ich nicht weis warum. und ich wollte meine mama haben aber das ging nicht wegen: tot. weil meine mama konnte mir immer helfen wenn ich mich verhauen musste, das nennt man auch: beruhigen. und ich durfte mich dann an meiner mama festhalten und mit den händen ganz doll an ihren haaren festhalten aber nicht so doll dass es es für sie weh tut aber ganz genau FAST so doll. weil davon ging das weg mit verhauen müssen und meine mama hat mich gestreichelt. aber das geht nicht mehr wegen tot.

im notfall werde ich mich einfach verstecken und alles abschließen und alle schlüssen verstecken, dann kann ich einfach hier wohnen bleiben und niemand kann reinkommen. aber irgendwann habe ich auch nichts mehr zu essen und werde verhungern aber mir macht das fast gar nichts aus weil ohne meine mama ist alles ganz schlimm für mich. ich weis nicht mal wie ich das machen soll mit haare waschen weil meine mama hat mir die haare gewaschen, weil ich davon anst kriege aber sie konnte es so machen das ich keine anst kriege. und jetzt kann ich nie wieder haare waschen.

tsvhüss.

hallo frau tereschkowa.

1.) bitte schenke mir das lego set nicht denn das wäre viel zu nett und das will ich nicht. vielleicht wird es auch gar kein lego set mit kosmonautinnen geben. ich glaube die chance ist 40:60. ich hoffe es wird eines geben dann schneide ich das bild davon aus dem katalog aus und klebe es in mein buch mit dingen die ich cool finde. dann kann ich es angucken. aber ich habe noch nie ein weihnachts baum mit kosmonauten gesehen. wo kann man die kaufen? auf weihnachts markt?

2.) ja später war ein notarzt da (und noch andere leute von rettuns dienst). aber ich habe nicht mit dem geredet, weil ich musste mich unter dem sofa verstecken weil ich anst hatte (wegen autismus). und meine mutter hat obduktion bekommen. ich habe auf wikipedia gelesen wie das funtioniert und ich habe vier dokumentasionen auf youtube angeguckt (da konnte man auch echte gehirne sehen). aber davon hatte ich auch viel anst und viel traurichkeit weil ich nicht will dass jemand das gehirn von meiner mama aus ihren kopf schneidet und ich nicht weis ob ihre haare dann auch weg sind für immer? weil ich liebe die haare von meiner mutter und ihr gehirn auch. aber wenn sie zu asche verbrannt wird sind die haare auch ganz weg also ist es vielleicht egal. wegen bericht: ich habe gefragt und es gibt NOCH kein bericht. weil meine schwester und mein bruder (und alle eigentlich) wollen es auch genau wissen.

3.) danke für dein angebot mit verzeihen aber: nein danke es geht leider nicht. es ist zu schlimm das meine mutter tot ist und ich nicht 112 angerufen habe. das kann man im ganzen leben nicht verzeihen.

4.) mit deiner asche verstehe ich jetzt besser. ich finde du hast deine asche verdient, eigentlich auch ALLE asche und nicht nur ein bisschen davon. denn jetzt weist du gar nicht was du von dein lebens gefehrte hast (welche teile). ich hoffe das gehirn weil im gehirn sind alle gedanken und was er so gesagt udn gemacht hat und wie er war (nett oder nicht nett, aber ich schätze mal er war sehr nett). achtung warnung ich sage jetzt etwas gemeines. das nennt man auch vor urteil und man soll eigentlich keine vor urteile über menschen haben die man überhaups nicht kennt (das hat mir meine mutter beigebracht) aber ich finde die mutter und die schwester von dein lebens gefehrte ein bisschen komisch. wenn sie nichts wissen wollen dann klingt das so als lieben sie ihn nicht so sehr. (aber es ist nur ein vor urteil. das heißt: es stimmt vieleicht auch gar nicht). vielleicht ist ihnen auch ganz egal ob du die asche hast oder nicht. meine meinung ist: du hast 100% nicht geklaut.

5.) welche sachen streichelst du ganz genau? ich habe ein bisschen anst dass ich die sachen von meiner mutter zu oft anfasse und dann sind gar keine zellen mehr von ihr dran. weil bei allen sachen die sie als allerletzte angefasst hat sind noch ihre zellen dran. und finger abdrücke. und wenn ich alles anfasse mache ich ihre zellen weg und ihre fingerabdrücke auch und das will ich gar nicht. aber ich will auch ihre sachen anfassen.

6.) meine mutter und mein hund und ich wohnen in ein haus und ich will dass ALLES so bleibt wie immer.

7.) wenn du dein lebens gefehrte auch ohne fotos sehen kannst bist du SEHR gut. ich gucke mir die ganze zeit fotos an damit ich weis wie meine mutter ausieht. aber es macht mich auch so traurich vor allem wenn das fotos sind auf denen ich mit ihr zusammen drauf bin. dann erinnere ich mich an den tag von dem foto und bin traurich weil es nie wieder so sein wird. ich habe auch keine familie. eigentlich schon aber keine familie mit 100% kennen und mit lieben. ich will auch nicht das mich jemand in den arm nimmt. ich wil das meine mutter mich in den arm nimmt oder mit meiner mutter kuscheln oder bei ihr im bett schlafen weil ich nie einschlafen kann seit sie tot ist und es ist so einsam die ganze zeit. aber das geht nicht wegen tot. ich mag auch nicht hände schütteln. im notfall mache ich lieber fistbump weil da werden auch weniger bakterien übertragen und man macht nur wenig berührung und auch nur ganz kurz. meine therapeutin erlaubt auch fistbump statt hände schütteln.

8.) ich würde lieber länger schlag zeug spielen aber ich darf nicht weil a) es zu laut ist und b) ich sonst probleme bekomme. das nennt man sehnen scheiden ensündung. ich musste schon mal gips kriegen deswegen und hatte schlag zeug verbot für 6 wochen. ich spiele zum beispiel sowas wie go von pearl jam, brain storm von arctic monkeys, lieder von nick knox (genau genommen seiner band the cramps), moe tucker (genau genommen ihrer band velvet underground), dave grohl (genau genommen seiner alten band nirvana) und ringo starr (genau genommen seiner band the beatles) denn das sind meine lieblings drummer. moe tucker fast am meisten weil sie ein mädchen ist und mädchen drummer sind selten (und ich bin auch ein mädchen). und ich habe auch immer lieder geübt die meine mutter mag, als beispiel: etwas von fleetwood mac (go your own way) oder paul mc cartney weil das ist unser lieblings beatle von allen vier beatles.
    ich laufe auf eine bahn die ist 400m lang und meine mutter kennt den mann der den schlüssel zu diese bahn hat und wir durften jeden tag um 6:00 dahin gehen und laufen denn da ist sonst niemand. und wir haben ein lauf band für wenn es zu schlechtes wetter gibt (als beispiel gewitter). aber ohne meine mutter gehe ich nicht mehr raus um zu laufen.

9.) ich habe ein buch von gerhard richter da sind graue zeichnungen drin und gedichte in hebräische schrift denn er hat es gemeinsam mit so ein mann gemacht, der heist amir eshel und es geht auch um nasional sozialismus. meine mutter hat mir alles darüber beigebracht was sie weis weil man muss alles davon wissen weil es das schlimmste ist was auf der ganzen welt jemals passiert ist (von menschen ver ursacht). und ich habe ein buch da hat er wälder gemalt weil ich mag wälder aber ich gehe nie in wälder weil ich davon anst kriege. aber mein liebstes buch von ihm ist mit landschaften. da sind auch meine vier lieblings bilder von ihm zu sehen, die heisen bühler höhe. und das erste bild sieht fast aus wie ein foto (das ist auch eine spezialität von gerhard richter) und die anderen sind immer mehr verschwommen. die habe ich auch in frieder burda museum gesehen und das war SEHR COOL weil ich finde die wunderschön. ich habe auch ein foto davon gemacht weil ich die so schön fand. ich finde es sehr cool dass du künstlerin bist. in welchen museum sind deine zeichnungen? vielleicht gucke ich sie auch mal an aber wahrscheinlich leider nicht, weil ich sowas nicht ohne meine mutter mache. aber wenn du sogar für große gebäude arbeitest bisdu bestimmt sehr berühmt und SEHR talentiert. kennsdu bansky? den finde ich sehr cool er macht auch arbeiten an gebäuden. und du hast glück dass du künstlerin sein kannst. ich wäre gerne schlagzeugerin wenn ich erwachsen bin aber das wird nie funtionieren (wegen autismus). oder ich würde gerne marathon laufen bei deutsche meisterschaften und sowas aber das wird auch nie funtionieren wegen autismus.

10.) mein hund heist THOMAS. mein früherer hund heist josef. ich weiß nicht wieso ich das verwirrt habe, vieleicht weil ich immer so müde bin seit meine mutter tot ist. nicht wegen autismus, normalerweise passiert mir soetwas auch nie. es tut mir SEHR leid. es war eine verwirung und ich habe anst dass du denkst es ist eine lügen geschichte weil frau astrid hat mir gesagt bei lügen geschichten gucken die mitarbeiter auch die adresse an und ich durfte doch keine adresse im internet schreiben, das war eine regel von meiner mutter. ich weis auch nicht wieso ich josef geschrieben habe. (er war auch ein dackel). bitte bitte bitte bitte bitte denke nicht dass es eine lügen geschichte war. ich lüge nämlich nicht (es ist strenstens verboten) und ich kann auch ein beweis machen das mein hund thomas heist und mein früher hund josef hies aber ich weiß nicht genau wie. ich werde mir ein beweis ausdenken. und ich mag heinrich sehr aber schade das er fast nur schläft. thomas macht immer nickerchen zwischendurch.

11.) ich musste nicht zu der beerdigung und ich war sehr frph darüber. wenn du kyrilische schrfit auf dein computer schreiben kannst, bedeutet das auch du kannst russisch sprecheb?

tschüss

hallo frau gabi.

1.) ich sage dir bescheid wenn jens spahn antwortet. oder wollen sie lieber nicht wissen wenn er antwortet weil es für dein mann nichts mehr nützt? aber ich glaube er antwortet nie im ganzen leben. er hat auch noch nicht wegen schuld geantwortet.

2.) es ist nett dass du findest, ich habe 0% schuld. aber das ist deine meinung (und ich habe respekt für andere meinung. (auser für rasismus) für mich bin ich aber schuld. das ist einfach in mein kopf.

3.) ich esse kein käse weil davon kriege ich anst, denn der ist so weich und trotzdem behält der auch seine form. aber ich trinke milch nämlich: hafer milch. manch mal mandel milch oder kokos nuss milch aber nur sehr selten.

4.) wenn du möchtest kannsdu etwas über tier flüsterer schreiben. aber besser nur wenn sie auch zeit haben weil es ist vielleicht verschwendete zeit, denn wahrscheinlich kapiere ich es am ende trotzdem nicht. (wegen autismus) dann wäre es sehr schade für sie.

tschüss.

hallo frau astrid.

1.) haselnüsse konnte ich nicht essen weil ich anst hatte. äpfel und birnen esse ich nicht, weil ich davon anst kriege. bei äpfel ist es weil die so knistern wenn man die kaut und bei birnen wegen der form. aber ich habe heute ein "smoothie" getrunken. den hat meine schwester gemacht und da war drin: brokkoli wegen montag und mandelmilch. ich habe den getrunken und hinterher durfte ich frosties essen, weil ich schon etwas gesundes hatte (das ist der deal mit meiner mutter.)

2.) danke dass sie sagen 0% schuld. ich finde ich habe viel prosent schuld. aber ich warte noch auf die antwort wie viel prosent genau von jens spahn.

3.) meine schwester hat heute gesagt, dass ich nicht zu beerdigung muss. und ich war SEHR erleichtert. aber später hat sie auch gesagt wir reden morgen nochmal weil sie will auch nicht dass ich es bereue. aber ich weis das ich nicht bereue. ich hoffe so sehr dass ich nicht hingehen muss.

4.) DANKE für was sie geschrieben haben. ich glaube es ist SEHR GUT weil sie sind a) ein erwachsener (und ich bin erst 12) und b) chef von hier. und die meisten menschen glauben erwachsenen viel mehr als wenn man nur 12 ist. das nennt man auch: ernst nehmen. und bei chef glauben sie sogar doppelt so sehr. ich habe dein brief ausgedruckt und ich stecke ihn in meine hosentasche genauer gesagt meine notfall tasche. da habe ich dinge für den notfall. als beispiel: eine karte und da steht drauf, wieso ich nicht rede und die telefonnummer von meiner mutter. aber die kann man auch nicht mehr anrufen, weil meine mutter tot ist. aber ich glaube dein brief wird mir im notfall ganz bestimmt helfen. DANKE FÜR IMMER DAFÜR.

5.) und danke weil du findest dass ich kein freak bin. aber du weist auch nicht wie komisch ich oft bin wegen autismus und welchen mist ich oft baue. und meine mutter hat mir ALLES beigebracht weil ich auch nicht zur schule gehen kann (wegen autismus). ich mag es auch dir zu schreiben weil du nett bist und weil du mir ganz dolle hilfst mit den notfall brief.

hallo herr michaelb.

1.) ich weiß auch ohne beerdigung dass meine mutter nicht mehr da ist. weil sie ist nicht mehr da. und zuhause ist es gar nicht schön ohne mutter sondern traurich und unheimlich. und ich meinte mutter sagt immer dass ich mutig bin weil ich übe auch viele dinge die mir anst machen. aber zu beerdigung will ich nciht gehen (wegen fünf gründen).

TEIL2

12.) seit meine mutter tot ist geht meistens mein bruder mit josef raus. oder der mann von meine schwester oder meine schwester. aber drinnen kümmere ich mich um josef. weil er ist mein hund und gleichzeitig mein freund weil ich sonst keine freunde habe. und er ist übrigen ein dackel. heinrich sieht lustich aus. aber auch schön. sitzt er immer so da?

13.) ich muss nicht zu beerdigung gehen und ich bin sehr froh darüber. aber meine schwester hat gesagt: "wir reden morgen noch einmal darüber." sie hat heute gesagt, dass ich nicht muss wenn ich ganz sicher bin. und ich bin ganz sicher (100%), das bedeutet das ich nicht muss. aber dann hat sie nochmal gesagt, wir reden morgen nochmal und das sie nicht will das ich es bereue und später wenn ich erwachsen bin vorwürfe mache und traurich bin. aber ich weiß dass ich es nicht bereuen werde, weil ich habe fünf gründe. und ich hoffe dsas sie morgen nicht sagen dass ich doch muss, weil eigentlich hat sie heute gesagt dass ich nicht muss.

14.) ich mag es auch dir zu schreiben und deine antworten zu lesen. weil du nett bist und sogar cool. wenn zwei leute die gleichen dinge mögen und nett sind können sie freunde werden. das hat mir meine mutter beigebracht.

tschüss und freundliche grüße.

TEIL1

hallo frau tereschkowa.

1.) ich finde es SEHR gut und SEHR cool dass du kyrilische schrift schreiben kannst. das ist bestimmt sehr knifflich. ich kannte diese schrift weil wenn man in wikipedia etwas über eine person liest die aus russland kommt, steht der name in unsere schrift und dann in kyrilische schrift. als beispiel: nick knox (das ist ein schlagzeuger) hat auch ein name in dieser schrift aber ich kann das leider nicht lesen oder abschreiben. deswegen bist du ziemlich gut.

2.) wenn es irgendwann ein lego set mit kosmonautinnen im laden gibt wünsche ich es mir bestimmt zu meinem geburstag. aber ich kriege es leider nicht, weil meine mutter tot ist und dann kann sie mir gar nichts zu mein geburtstag schenken. aber vielleicht kannst du es dir zu dein geburstag wünschen und dann hast wenichstens du eines. dann wäre ich neidisch auf dich aber ich würde mich auch für dich freuen, weil neidisch ist eigentlich nicht nett. noch ein tipp: ich gucke auch immer die videos von alexander gerst an. falls du ihn nicht kennst kannst du mal auf der seite von esa gucken oder auf wikipedia. er hat auch ein blog und ich lese den immer weil ich finde alexander gerst ist sehr cool und auch sehr nett.

3.) mit deiner schuld ist es wirklich kompliziert. ich fürchte das kann man nicht so einfach berechnen. für den morgen bleibt meine meinung bei 0% schuld. mit den zwei wochen ist es knifflicher aber ich habe nachgedacht und finde: du bist kein arzt und deswegen konntest du es auch nicht genau wissen. deswegen ist es 50:50 oder sogar noch weniger chance das man es richtig erkennt als kein arzt. weil das gruselige an körpers ist auch, das sie nicht so wie maschinen funtionieren und alles ganz exakt funtioniert.maschinen funtionieren mit physik. man kann alles berechnen. körper funtioniert mit biologie. man kann nicht alles berechnen und nicht einmal ein arzt versteht 100%. oft ist es auch so, das man irgendetwas schlechtes an körper hat, als beispiel: das knie tut weh. und man denkt: mist ich muss zum arzt, weil es tut doll weh und bestimmt ist etwas nicht in ordnung. aber dann ist es plötzlich von selbst wieder in ordnung. aber manchmal auch nicht. bloß weiß man das vorher nicht.

meine meinung ist: du hast auch wegen zwei wochen nicht sehr viel schuld, eher: ganz wenig schuld. auch weil du nicht genau wusstest wie sich der körper von dein lebens gefährte anfühlt. das konnte nur er ganz genau wissen. aber ich glaube der grund warum du schuldich fühlst und seit ein jahr nachdenken keine lösung findest ist vieleicht auch einfach: traurichkeit und ungerechtichkeit. weil es traurich und ungerecht ist das er jetzt tot ist und weil du bestimmt ALLES tun wolltest um es zu verhindern. ich wollte das bei meine mutter auch. und manchmal explodiert mein kopf weil ich alles falsch gemacht habe und meine mutter jetzt doch tot ist. (mein kopf explodiert nicht in echt, sonst wäre ich auch tot und ich habe auch gar kein dynamit für explosion. aber in meinem kopf ist alles ganz schlimm und tut weh und ist sehr komisch) und das schlimme an tot ist, das es für immer ist und es keine chance gibt. wenn mal etwas kaputt geht hat man wenichstens die chance das es wieder gut wird. als beispiel: ich habe den scanner von meine mutter kaputt gemacht (falls du nicht weist was ein scanner ist kannst du in google gucken). es war keine absicht aber ich bin ausgeflippt (wegen autismus, das passiert mir manchmal und hinterher tut es mir leid) und habe getobt und dabei an dem kabel gerissen und dann ist der runter gefallen und unter dem deckel ist alles zerbrochen (mit scherben). aber dann hatte ich noch die chance auf reparieren (das ging leider nicht) und noch die chance auf wieder gut machen , nämlich ersetzen und einen neuen kaufen von mein taschengeld (weil es war meine schuld). dann war es wieder okay. aber bei tot gibt es 0% chance. das ist das schlimmste im ganzen leben glaube ich. noch schlimmer als afd.

4.) ich kenne verzeihen. als beispiel: wenn man streitet und einer sagt ein schimfwort, dann muss er sich entschuldigen. und der andere muss entscheiden ob er das verzeiht oder nicht. aber für verzeihen braucht man zwei leute. ich wette dein lebens gefehrte hat dir auch verziehen weil du nicht ABSICHTLICH irgendetwas falsch gemacht hast. wenn du es besser gewusst hättest, dann hättest du es doch auch zu 100% richtig gemacht. aber man kann auch nicht alles wissen im leben, leider.

5.) ich finde mit hammer schlagen tut sehr weh, deswegen ist es im moment meine beste idee für strafe. oder mti ein messer schneiden aber ich kriege anst von blut deswegen ist für mich hammer besser geeignet. und wenn ich den hammer nicht finden kann nehme ich so ein ding in das man knoblauch rein machen kann um ihn zu zerquetschen. blos hasse ich das weil ich mag kein knoblauch denn das riecht nicht gut. aber das ding für koblauch zerquetschen ist aus stahl und funtioniert wie ein hammer wenn man sich damit verprügeln will. das habe ich schon ausprobiert.

6.) ich konnte erste hilfe schaffen weil meine arme gut sind. weil ich jeden tag insesamt 150 minuten schlagzeug übe. einmal 90 minuten und einmal 60 minuten und davon werden die muskeln in den armen stark. und ich bin fit weil ich jede woche insesamt 36km laufe. montag 3km, dienstag 6km, mittwoch 9km, donnerstag 3km, freitag 6km und samstag 9km. sonntag: pause.

7.) wegen deiner asche: ich habe versucht mir eine meinung dazu auszudenken aber es klappt nicht. vielleicht weil ich erst 12 bin oder vielleicht wegen autismus. ich denke nämlich zwei verschiedene dinge: a): es war nicht gut die heimlich zu nehmen, denn das ist wie klauen. b) aber dein lebens gefehrte ist auch dein lebensgefehrte und deswegen solltest du auch asche abbekommen dürfen. leider weis ich nicht was meine end gültige meinung ist, bitte enschuldige.

außerdem finde ich die familie von dein lebens gefehrten gemein, wenn sie dich makaber finden. makaber ist ein ganz gemeines wort. du arme bestimmt bisdu auch sehr traurich deswegen. ICH finde dich nicht makaber. das ist die wahrheit weil ich lüge nicht. wegen gesetz und asche weiß ich nicht. ich muss erst in wikipedia lesen. ist das in grund gesetz?

8.) ich verstehe dass du die dinge von dein lebens gefehrten streichelst wenn du traurich bist. ich mache das auch. als beispiel: meine mutter hat ein arbeits zimmer und dann fasse ich ihren schreibtisch an und ihre sachen oder ich rieche an ihrer creme, die sie sich ins gesicht gemacht hat abends, weil das erinnert mich daran wenn ich mit in dem bett von meiner mutter geschlafen habe, weil da konnte ich die creme in ihrem gesicht beim einschlafen riechen. eigentlich will ich auch gerne in dem bett von meiner mutter schlafen aber ich kann nicht weil ohne meine mutter ist es so traurich das ich es nicht aushalten kann. aber ich habe ihr kopfkissen in mein bett genommen und es riecht auch ein bisschen wie meine mutter. aber die asche wäre mir am liebsten, weil die asche aus meiner mutter gemacht ist.

9.) schade dass du keine fotos angucken kannst weil dann siehst du gar nicht wie er aussieht. ich gucke mir jeden tag fotos von meiner mutter an damit ich sehe wie sie aussieht. aber es ist auch sehr schlimm für mich weil auf dem fotos ist sie meine mutter (und nicht tot). und jetzt ist sie tot und bald ist sie asche. das heist: ich gucke mir die fotos an obwohl es mich ganz schlimm traurich macht. weil meine mutter ist die allerwichtichste für mich und ich kann niemanden sonst so lieben wie meine mutter.

10.) ich weiß was trösten ist. als beispiel: wenn jemand traurig ist, kann man sagen: "du armer, wieso bist du traurich?" und dann kann man zuhören warum der traurich ist und auch tipps geben. und wenn man keinen tipp hat, kann man zum beispiel streicheln (aber nur wenn es deine mutter ist oder dein hund nicht bei fremden!!!!). das hat mir alles meine mutter beigebracht. aber bei tot funtioniert das nicht. bei tot bleibt man traurich.

11.) oha ich finde du bist sehr gut, wenn du zeichnen kannst. das nennt man auch: kunst. mit welche stifte zeichnest du und hast du eine technik? ich kenne mich mit kunst nicht sehr gut aus, eher nur 6 bis 8% aber ich war einmal in ein kunst musuem. das heist frieder burda museum (falls du das nicht kennst kannst du in wikipedia nachlesen) und das war sehr cool, denn wir durften da rein obwohl es eigentlich geschlossen hatte. das war eine ausnahme wegen der arbeit von meiner mutter. und ich habe bilder von gerhard richter gesehen. das ist ein künstler. es ist der einzige künstler den ich kenne und ich mag seine kunst. ich habe auch bücher davon und da kann ich mir bilder von ihm anschauen. sonst kenne ich nur eine künstlerin, sie heist frida kahlo, aber sie hatte ein SEHR trauriches leben. (das kannst du in wikipedia lesen, aber sei darauf gefasst das es richtig traurich ist). ich kann leider nicht zeichnen weil ich davon anst bekomme. aber ich kann schlagzeug spielen.

hallo frau gabi.

1.) ich habe die email an jens spahn geschickt und ich habe drei vorschläge gemacht wegen bauch speichel drüsen krebs forschung. entweder 25 millionen sofort oder 5 millionen in 5 jahre oder 12,5 millionen in zwei jahren. irgendetwas davon wird bestimmt klappen weil es ist schrecklich wenn 90-95% keine hilfe kriegen. das ist unfair und gemein und das darf jemand der sogar bundes minister für gesundheit ist nicht zulassen (meine meinung). und um das geld dafür zu kriegen ist meine idee, dass die wichtigen leute in deutschland (als beispiel: frau merkel) besser bahn fahren als mit so teuren karren und ein eigenen fahrer. auch wegen umweltschutz. schade dass ich dich nicht kannte als dein mann noch nicht tot war denn dann hätte es vielleicht auch deinem mann geholfen und das wäre SUPER gewesen weil dann könntest du nicht unendlich traurich sein sondern unendlich glücklich. bitte entschuldige dass das nicht klappt.

2.) ja schade mit unendlich traurich. aber das gute ist, dass du trotzdem sehr nett bist. und bis jetzt waren alle im forum SEHR nett zu mir. oft sind menschen nicht nett zu mir weil ich komisch bin oder etwas dummes mache (wegen autismus). und in einem anderen forum hat jemand sogar makaber zu mir gesagt das war nicht nett.

3.) ich kenne nur tier fleger. und tier arzt aber ich glaube du meinst tier fleger. tier flüsterer kenne ich trotzdem nicht.

4.) wegen asche: ich habe mich nicht getraut zu fragen. aber ich versuche mich morgen zu trauen.

5.) das schlimme ist, das mir eine lösung eingefallen ist wegen 112. aber die ist mir erst eingefallen als ich übergeben musste weil ich nicht mehr weitermachen konnte mit erste hilfe. die lösung: ich habe den freund von meine mutter geschrieben. dann konnte er 112 anrufen. aber es ist mir nicht sofort eingefallen. erst zu spät. aber es wäre gut wenn man auch an 112 schreiben kann weil es gibt auch leute die keine stimme haben (das nennt man auch heiser).

6.) wegen haselnüsse: ich habe mich nicht getraut weil cih von den nüssen anst bekommen habe weil die hart aussehen und rund, aber nicht richtig rund und ich fand das gruselig.