für inmer tschüs und entschuldigund. ich wusstebes nicht.
Beiträge von bowie
-
-
ich wusste nihct das es vrr boten ist!!!! ihc wusste das nicht.
-
meine mamahat mir vers prochen dass sie mich abholt aber sie kommt nicht.
-
mei ne mama ist. tot. bitte nihct
-
hallo herr uwe. ich will das nicht denn ich kenne dich (und die anderen) überhaupt nicht (ausnahme: frau tereschkowa) und davon kriege ich anst. auserdem bin ich (abgesehen von vertretbaren ausnahme fällen) gegen kaffee und in allen fällen gegen kartoffeln klauen weil klauen verboten ist (außer man gibt es hinterher wieder zurück, aber das nennt man nicht klauen sondern: ausgeliehen. bei essen funtioniert das aber nicht). ich respektiere aber trotz dem alle menschen die kaffee trinken weil kaffee in europa und nordamerika so normal ist dass sich die meisten menschen gar keine gedanken über kaffee export machen. deswegen viel spaß mit deiner einladung aber ich will keine einladung kriegen denn davon bekomme ich anst. tshcüss von bowie
-
vieleicht ist das alles nur ein sehr sehr groses und schlimmes miss verständnis und wenn frau sam die chance bekommt, kann sie erklären wie sie das meinte und warum. diese chance ist ein menschen recht.
vieleicht gibt es dann auch eine lösung ohne streit. vielleicht ist es ein miss verständnis oder eine verwirrung und selbst wenn es eine absichtliche verdächtigung ist, liegt das vieleicht an der traurichkeit. ich habe in meiner traurichkeit auch schon sehr viele fehler gemacht und war gemein und ungerecht, als beispiel: ich habe ausgerechnet den einzigen einzigen menschen, den ich sehr sehr sehr sehr liebe und den ich noch übrich habe in meinem leben, verdächticht und beschuldigt. das werde ich mir nie verzeihen, aber ich weis deswegen bescheid: von traurichkeit bekommt man manchmal falsche und seltsame und böse gedanken. (zumindest ich) vieleicht ist das frau sam auch passiert. (nur eine einschätzung) tschüss von bowie
-
ps: wenn frau sam nur vergessen hat es dazu zu schreiben, war es natür lich nur ein versehen. dann nehme ich das mit nicht fair auch zurück und ent shculdige mich.
-
es war wirk lich keine absicht. danke dsas ihr denkt dass nicht meine lüge gemeint ist und es keine lüge war aber ich habe trotz dem anst dass meine lüge gemeint ist und frau astrid mich rauswirft. aber ich wollte wirklich niemanden absichtlich anlügen.
es wäre besser und vor allem fair ganz genau zu schreiben welche lüge gemeint ist denn vieleicht machen sich noch mehr menschen sorgen dass ihre verwechslung oder verwirrung gemeint ist und haben anst. ich meine es nicht böse, aber es ist nicht fair zu schreiben dass jemand lügt und nicht zu erklären welche lüge gemeint ist. denn damit werden alle verdächticht gelogen zu haben und alle müssen anst haben rausgeschmissen zu werden. das ist nicht gut. tschüss von bowie
-
leider stimmt es. ich habe hier am 2.9.2019 gelogen denn ich schrieb dass mein hund josef heist obwohl er eigentlich thomas heist. das hatte ich verwirrt denn früher hatte ich einen hund und er hies josef. es war keine ab sicht. es tut mir sehr sehr sehr sehr leid und ich wollte nicht ab sichtlich lügen. wirk lich nicht. ent schuldigung. es war keine ab sicht und ich wollte das nicht aber es ist wahr: ich habe gelogen und ihc nehme auch jede strafe dafür an, ihr müsst mir nur bescheid geben welche. tschüs von bowie. es tut mir SEHR leid.
-
ich bin wieder ein bichen normaler geworden (meine private einschätzung. objektiv geschätzt bin und bleibe ich autist, mutist, behindert und sychp pat.) und ich habe fieber (39.2). heute ist der 22.oktober 2019 und ich bins ehr traurich deswegen.
-
das mit gestern tut mir leid und ich schäme mich dafür. es tut mir sehr leid es wird nie wieder vorkommen und ich werde mich bessern. entschuldigung an alle. es tut mir leid. solange ich mich nicht gebessert habe werde ich lieber nicht mehr hier rein schreiben erst wieder wenn ich normal und gut genug bin. tut mir leid an alle und es wird bestimmt nie wieder vorkommen. tschüss
-
hallo frau astrid hallo frau andrea hallo frau gabi (in chronologische reihenfolge nicht in alphabetische).
ich will nicht über meine probleme shcreiben weil ihr mir nichthelfen könnt. mir geht es sehr gut (das ist gelogen weil: ich will die wahr heit nicht schreiben wegen privats färe).
heute wurde die asche von meiner mama beerdicht. jetz kann ich sie nie wieder anfassen.
tschüss
-
hall frau gabi. ich wollte dir enschuldigung sagen weil ich dir nie eine antwort geshcrieben habe zu deiner traurichkeit von 8.9.2019. es tut mir SEHR leid aber du musst mir nicht verzeihen. ich weis nichtob ich dir jemals eine antwort schreiben werde weil ich zu viele probleme habe und nicht weis wie das ausgeht. und ich weis auch gar keine antwort weil: tot bleibt immer traurich und das schlimmste. wenichstens hasdu deine katze namens mäus chen obwohl sie keine maus ist. dann bisdu immerhin nicht alleine. tschüss.
-
hallo frau astrid.
ich wusste nicht dass die tante weis ob das mädchen gerne spiele spielt oder nicht. das hattest du nicht geschrieben.
wichtich finde ich dass die tante ein spiel aussucht das sie selbst sehr gut kann. denn wenn sie es nicht gut kann oder nicht kapiert wird es für das mädchen sehr schnell langweilig gegen sie zu spielen. das hatte ich mit meiner mama beim schachspielen. ich habe ihr insgesamt vier bücher mit tipps und strategien für gute spielzüge geschrieben aber das hat nicht geholfen und am ende musste ich meiner mama immer sagen welche spielzüge sie machen soll damit sie nicht sofort verliert. wenn es mit der tante auch so läuft würde das bestimmt nicht viel spaß machen. ob sich das mädchen freuen wird weis ich nicht weil ich es nicht kenne und deswegen nicht einschätzen kann ob sie diese spiele gut findet. wenn das mädchen nur ein geschenk möchte wären zwei geschenke ein geschenk zu viel. wenn sie gar kein geschenk möchte wären beide zu viel. aber vielleicht möchte sie auch zwei geschenke. keine ahnung.
du darfst mich wieder um einen tipp fragen aber die wahrscheinlichkeit dass ich auch einen für dich habe ist sehr gering weil ich insesamt nicht viele tipps kenne. (nur damit du schon vorher bescheid weist dass es ziemlich sicher zeitverschwendung ist wenn du mich nach einem tipp fragst)
tschüss und freundliche grüse
-
hallo herr dieter.
leider war deine antwort zeitverschwendung weil ich a) meine latzhose nicht mehr waschen muss weil sie kaputtgegangen ist und b) ich sie gar nicht mit der hand waschen könnte weil ich anst habe nasse dinge anzufassen und das bestimmt niemals tun würde.
trotzdem danke und es tut mir sehr leid für ihre zeit verschwendung.
-
hallo frau astrid.
als ich neun war mochte ich barragoon ganz gerne. jetzt mag ich go. aber die spiele machen nur dann sinn wenn man jemanden hat der genauso gut oder besser spielt denn sonst gewinnt man immer sofort und man muss sich keine knifflichen spielzüge ausdenken. dann wird es sehr schnell langweilig. deswegen finde ich spiele gut die man im notfall auch alleine machen kann wie zauberwürfel. dann kann man sich verschiedene strategien beibringen (als beispiel: fridrich methode oder petrus methode, allerdings ist die sehr schwierich) und sich selbst ein limit (zeit oder züge) setzen und seine eigenen rekorde brechen.
in wahrheit ist das aber gar kein tipp denn nicht alle autisten mögen die gleichen dinge. vielleicht kann dieses mädchen spiele überhaupt nicht leiden und will überhaupt nicht mit ihrer tante spielen. aber das weis ich nicht weil ich sie überhaupt nicht kenne. aber wenn die tante gar nicht weis ob das mädchen ein spiel haben will ist das spiel eigentlich ein geschenk für die tante und nicht für das mädchen. das finde ich nicht gut denn das mädchen hat geburtstag und nicht die tante. (meine meinung).
-
hallo frau andrea und frau gabi.
ich kann versuchen euch tipps zu geben aber es ist besser wenn du dich nicht darauf verlässt weil ich nicht viele tipps kenne. dann ist es besser ihr fragt jemanden der sehr schlau und sehr nett ist (als beispiel frau tereschkowa) aber ich werde mir trotzdem mühe geben. (aber ohne garantie. weil: ich kenne nicht viele tipps)
frau gabi: alles bestens. (das ist keine lüge)
-
falls ich in meinem leben nochmal eine latzhose kriegen werde, kann ich die tipps noch anwenden. aber die wahrscheinlichkeit ist SEHR gering (0-3% meine schätzung). trotzdem danke
-
hallo (insesamt) danke fpr die tipps und die mühe und die zeit. leider habe ich sehr schlechte neuichkeiten: eswar zeitverschwendung für euch weil ich die tipps jetzt nicht mehr gebrauchen kann weil meine latzhose kaputtgegangen ist (der grund: privat und privats färe ist ein menschen recht). es tut mir SEHR leid. entschuldigung. wenn ihr auch einmal einen tipp braucht werde ich versuchen euch auch einen tipp zu geben als rückzahlung und damit es fair bleibt. aber wahrscheinlich weis ich keinen guten tipp und es bleibt unfair weil ich nicht viele gute tipps kenne. nur damit ihr gewarnt seid. trozdem danke und freundliche grüse.
-
hallo frau stille perle. das hilft mir nicht für meine entscheidung (0%) weil ich NICHT will dass sich irgendetwas verfärbt. das ist doch der sinn von gleichfarben mit gleichfarben waschen. wenn ich den grauen kissenbezug nehme würde es bedeuten: ich opfere ihn. denn er wird sich verfärben. das mache ichnicht weil ich gegen opfern bin. ich bin auch gegen verfärben. aber noch mehr gegen opfern. aber trotzdem danke.