Pah, hier geht´s aber ganz rasant dahin, bis ich mit meinem "Adler-such-system" ein Paar Wörter getippt habe seid Ihr schon 5 Beiträge weiter!
-
-
Lieber Uwe,
das mit der Desinfektion verstehe ich. Meinst du 3 Toiletten sind genug bei den Ansturm.
Morgens esse ich Brötchen mit Honig.
alles Liebe Maike
-
Lieber Uwe,
jeder nach seiner Fasson.
Liebe Gruß,
Karin
-
Liebe Maike,
bei einem Fest musst DU auch vor den Toiletten anstehen.
Ich kann aber Stühle vor den Toiletten-Räumen aufstellen, wie in einem Wartezimmer und ein paar Zeitungen hinlegen,
um Wartezeit zu verkürzen.
Liebe Grüße,
Uwe.
-
-
Lieber Uwe,
das mit den Stühlen und den Zeitungen ist eine gute Idee.
alles Liebe Maike
-
Lieber Uwe,
was ist mit den 0,50€ ? Wer kassiert ?
Gruß,
Karin
-
Unbedingt Nummern ausgeben sonst gibt´s Chaos!
-
Bin eine gute Ka
siererin
-
Liebe Karin,
wofür 0,50 Euro , jeder muss nach seinem Gang selbst putzen, aber intensiv.
Der Nachfolgende macht die Abnahme !!
Wie sonst ?
Liebe Grüße,
Uwe.
-
-
hallo herr uwe. ich will das nicht denn ich kenne dich (und die anderen) überhaupt nicht (ausnahme: frau tereschkowa) und davon kriege ich anst. auserdem bin ich (abgesehen von vertretbaren ausnahme fällen) gegen kaffee und in allen fällen gegen kartoffeln klauen weil klauen verboten ist (außer man gibt es hinterher wieder zurück, aber das nennt man nicht klauen sondern: ausgeliehen. bei essen funtioniert das aber nicht). ich respektiere aber trotz dem alle menschen die kaffee trinken weil kaffee in europa und nordamerika so normal ist dass sich die meisten menschen gar keine gedanken über kaffee export machen. deswegen viel spaß mit deiner einladung aber ich will keine einladung kriegen denn davon bekomme ich anst. tshcüss von bowie
-
Liebe Kornblume und liebe Karo,
ich brauche keine Kassiererin, aber habe NICHTS dagegen, wenn Kornblume ihr Taschengeld aufbessern möchte.
-
Lieber Uwe,
Du hast ja reichlich Desinfektionsmittel .
Lieben Gruß,
Karin
-
Liebe Karin,
du sprichst mir aus der Seele , diese Idee hatte ich auch schon, und
übrigens, dänische Teilchen esse ich gerne. Du mußt unbedingt welche mitbringen.
alles Liebe Maike
-
Liebe Karo,
Nummern ????????
Wir sind schon Nummern, überall in unserem Land.
Krankenkasse, Finanzamt usw. usw........
Bei mir gibt es keine Nummern, da geht es der Reihe nach.
Liebe Grüße,
Uwe.
-
D a n k e .
-
Liebe Maike,
sollte ich mal wieder nach Dänemark fahren,bringe ich Teilchen mit.
Lieben Gruß,
Karin
-
Also ich backe einen Frankfurter Kranz und dazu gibt's Kartoffelchips.
-
Liebe Karin,
das wäre schön. Danke
alles Liebe Maike
-
Wirklich, eine verschworene Gemeinschaft, dieses Forum, tut gut einfach zu blödeln!
-