Beiträge von bowie

    ja in östereich gibt es krampus (das ist ein teufels monster) und nikollo. das hat mir frau tereschkowa beigebracht. aber es gibt ein sehr grosen unterschied zu sinterklaas den ich nicht sagen darf um dir nicht weihnachten zu versauen weil ich nicht weis wie du über krampus und nikollo denst.

    nein natürlich nicht. ich meine sinterklaas. aber das verstehen die menschen in deutschland nicht. denn sinterklaas ist echt, weil er mit einem schiff kommt. das ist leider nicht unweltfreundlich und ich kritisiere es auch aber es ist wahr.

    den 5. dezenber hat mir niemand gesagt denn wenn man niederländerin ist (so wie ich) weiß man das mit 5. dezenber automatisch denn es ist jedes jahr genau am 5. dezenber. ich weis nicht wieso ich die asche nicht bekommen habe und er nicht gekommen ist. ich denke weil ich es nicht verdient habe wegen: meine mama umgebracht und andere schlimme dinge.

    ich habe nichts von meiner mama dabei. ich hatte eine sache aber dann ist mir etwas passiert das mit kotze zu tun hatte. und sachen sind ganz anders. die asche von meiner mama ist keine sache. es ist das was früher meine mama war. ihr körper und ihre haare und ihre augen und ihr gehirn und ihre knochen und alles. jetzt werde ich das niemals ansehen dürfen und nie anfassen weil es jetzt keine einzige hoffnung mehr gibt und ich dachte dass ich die asche am 5. dezenber 2019 bestimmt bekommen werde und hatte sehr viel hoffnung.


    ich will keine um armung mit smilies von dir weil a) ich dich gar nicht kenne und mich niemand anfassen darf den ich nicht kenne und b) ich von smilies anst kriege.

    mir geht es nicht gut weil meine letzte hoffnung war dass ich am 5. dezenber 2019 die asche von meiner mama bekomme .aber ich habe sie nicht bekommen und jetzt habe ich meine einzige letzte hoffnung für immer ver loren

    hallo frau andrea.

    du darfst es für deinen sohn ausdrucken, aber sei vorsichtich: es heist nämlich fridrich methode und nicht friedrich methode. diese methode wurde nach der frau benannt die sie erfunden hat. sie heist: jessica fridrich. das kann man in wikipedia nachlesen. es ist nicht toll gemalt denn ich hatte kein lineal und ich habe es im bett gemaltt, deswegen sieht es ziemlich krakelig und krum aus aber das ist nicht so schlimm, denn wichtiger als toll aussehen ist zweck mäsig aussehen damit dieses mädchen es kapiert. tschüss von bowie


    hallo frau mirachen.

    genau genommen ist es auch geschummelt wenn man methoden benutzt die von anderen menschen ausgedacht wurden (als beispiel: fridrich methode, petrus methode und es gibt auch noch andere methoden die ich persönlich aber nicht kann und/oder nicht gut finde) denn dann findet man die lösung nicht selbst heraus sondern wendet eine lösung von anderen menschen an. dein schummeln finde ich trotzdem sinnlos denn genau genommen hattest du den zauberwürfel dadurch gar nicht gelöst sondern es sah nur gelöst aus. zu dumm bist du wahrscheinlich nicht (das ist nur eine einschätzung, denn ich kenne dich überhaupt nicht und kann es daher nicht mit sicherheit sagen). aber wenn man den algo rhitmus kennt und oft genug übt kriegt man es bestimmt hin. manche menschen verlieren blos zu früh die lust und üben nicht weiter. als beispiel: meine mama. tschüss von bowie

    hallo frau astrid falls du noch ein einziges mal im leben hier liest: ich habe für dieses mädchen und ihren zauber würfel diese erklärung geschrieben um fridrich methode zu lernen (falls sie es noch nicht gelernt hat). du kannst es ausdrucken und ihr geben und spätestens bei schritt 6 kann sie bestimmt den algo rithmus selbst erkennen. zur sicherheit habe ich aber noch bis schritt 16 gemacht aber nicht weiter sonst ist es zu langweilich für dieses mädchen und dann macht es keinen spas. falls sich dieses mädchen mehr für petrus methode interessiert kann ich ihr das auch erklären aber darin habe ich nicht SO viel erfahrung. fridrich methode kann ich seit 2014 und petrus methode erst seit 2017 deswegen bin ich in fridrich methode natürlich besser.


    ACHTUNG: diese fridrich methode ist keine erfindung von mir sondern von einer person namens jessica fridrich. sie kommt aus tschechische republik und ist mathematiker und sehr schlau. deswegen konnte sie sich diese methode ausdenken ich habe nur die erklärung gemalt. meine schrift ist schlimm weil ich nie hand schrift gelernt habe und ich habe im moment a) verschiedene probleme mit meinen händen und b) nur kindische stifte ohne richtiche spitze und vor allem: kein lineal. bitte entschuldigung dafür. tschüss von bowie



    hallo herr uwe

    dsa wusste ich nicht und es ist besser als gefeuert. trotz dem finde ich es auch trau rich (aber das ist egoistisch weil frau astrid freiwillich abschied gemacht hat).

    woher weistdu dass die neue chefin sehr lieb ist? kennsdu sie? ich muss das sehr dringend wissen.

    tschüss von bowie


    hallo frau isabel.

    bedeutet "moderatorin" dass sie die neue chefin sind?

    wie kann ich wissen dass sie sehr lieb sind und wie kann ich wissen dass das ver sprechen von frau astrid auch weiterhin 100% gilt. denn frau astrid hat mir versprochen dass sie nie meinen echten namen und meine echte adresse ansieht denn ich durfte meinen namen und meine adresse nicht im internet schreiben weil ich das meiner mama versprochen habe. und wenn du meinen namen und meine adresse ansiehst ist das versprechen gebrochen und meine mama ist mir böse und hasst mich. das will ich nicht und deswegen war es mir lieber als frau astrid noch chefin war denn sie hat mir das versprochen. dich kenne ich über haupt nicht und deswegen habe ich sehr viel respekt für dich (das ist ein menschen recht) aber ich habe auch anst vor dir weil ich dich übrhaupt nicht kenne und wegen dem versprechen nicth bescheid weis.

    tschüss von bowie (ich bin 12 und habe autismus und mutismus und die meisten denken dass ich ein freak und eine mistgeburt bin, nur damit du bescheid weist)

    hallo frau astrid


    wieso wirst du hier bald nicht mehr chefin sein? wurdesdu gefeuert und wieso? du hast bestimmt nichts falsch gemacht und wenn ist es bestimmt ein irrtum (das nennt man auch: mist verständis). ich will nicht dass du gefeuert wirst und ich kann eine email an deine bosse schreiben oder eine petision organisieren damit du hier weiter chefin sein kannst. dass du gefeuert wurdest ist a) ungerecht b) falsch und c) gemein. (das ist meine meinung denn ich finde du bist eine sehr sehr sehr sehr gute chefin und ich kann deine bosse nicht verstehen). ist es weil du ein mädchen bist? dann wäre deine befeuerung nicht nur a) ungerecht b) falsch c) gemein sondern auch d) frauen feinlich und e) diskriminierend und f) gegen menschen rechte und g) gegen artikel 3 von grundgesetz von bundes republik deutschland denn in artikel 3 von grundgesetz von bundes republik deutschland steht: "alle menschen sind gleich." und "männer und frauen sind gleich berechticht" und "nie mand darf wegen dingen wie geschlecht, herkunft, sprache, heimat, glaube, reiligion, politische ansicht, behinderung benachteilicht oder bevorzugt werden." und wenn man wegen diesen dingen gefeuert wird ist es eine sehr schlimme: benachteiligung.


    ich werde eine email schreiben und eine petision ordanisieren denn das ist ein demokratisches recht. in der email werde ich alle deine vorteile als chefin aufschreiben als beispiel: du bist nett, höflich, freun lich, hils bereit, du hälst versprechens ein, du kannst recht schreibund und grammatik, alle mögen dich, du bist klug, du bist nicht gemein, unhöflich, ungerecht, du benutzt keine ausdrücke (als beispiel: schimf wörter wie mistgeburt oder spast), du bist nicht gemein zu menschen mit behidnerund (als beispiel: zu mir), du ordanisierst ausnahmen für die man kein geld bezahlen muss und deswegen halte ich dich für eine sehr gute chefin. vieleicht nehmen deine bosse deine befeuerung zurück!!!! bitte gib mir die email adresse damit ich eine beschwerde an sie schreiben kann. in der zwischen zeit hoffe ich dass du nicht ZU traurich bist denn es gibt bestimmt noch eine chance es rück gängich zu machen. denn gefeuert werden ist nicht wie tot. man kann noch eine lösung finden und es ist nicht für immer. deswegen gibt es noch jede hoffnung und du musst nicht traurich sein wir können das noch hin kriegen. tschüss von bowie

    puh das war SEHR knapp. denn ich habe kein geld für bezahlung übrich und wenn man kein geld für bezahlung hat macht man: schulden. schulden sind nichts gutes, man nennt das auch: belastung und der grund warum man nachts nicht gut schlafen kann. das kenne ich von meiner mama.


    toleranz und verzeihen sind sehr sehr wichtich und ein menschen recht. das hat mir meine mama beigebracht. meine mama ist die beste verzeiherin der welt denn sie hat mir ALLES verziehen und ich habe sehr viel schlimmes getan wegen autismus, mutismus und weil ich einfach ich bin. nur das ich sie umhgebracht habe ist un verzeihlich. du bist auch die beste verzeiherin der welt, das weis ich genau. hoffentlich kann frau sam in ein anderes trauer forum über ihre traurichkeit schreiben damit sie sich nicht alleine fühlt und auch jemand nett zu ihr ist. aber blos nicht in diesem trauer forum in dem eine frau zu mir geschrieben hat dass ich makaber bin. davon wurde ich sehr traurich. frau sam: das ist eine warnung für dich, gehe nicht in das forum in dem du in gefahr bist dass dir jemand makaber schreibt. dass ist unhöflich und sehr gemein. ich kann es nicht emfehlen.


    tschüss von bowie

    bist du ganz sicher mit nichts bezahlen? weil wenn man nicht bezahlt obwohl man das muss, nennt man das: dieb stahl oder steuer hinterziehund und das ist gegen das gesetz. das möchte ich nicht machen.


    ich glaube auch nicht dass frau sam absichtlich gemein sein wollte und ich wollte vorhin keinen gemeinen verdacht über sie sagen. es tut mir sehr leid, frau sam. bitte entschuldigen sie. ich bin auch fast jeden tag über fordert wegen anst und traurich und ich mache sehr schlimme dinge oder sogar: verückte dinge. tot von liebe ist das schlimmste im ganzen leben. tschüs von bowie

    das genügt mir, denn ich vertraue dir 100% und weis dass du mich niemals anlügen würdest. aber wie viel muss ich für die ausnahme bezahlen? meine mama hat für ausnahmen bezahlt oder eine spende gemacht.


    schade dass frau sam nicht vorher gefragt hat. es hat mir anst gemacht weil ich dachte ich habe ein verbot gebrochen und ich will keine verbote brechen. ich hoffe es war nicht absichtlich von ihr (als beispiel: um gemein zu mir zu sein) sondern nur ein versehen (als beispiel: ein irrtum).

    hallo frau astrid.

    bitte sag mir ganz ganz genau bescheid ob es er laubt ist denn ich will kein verbot brechen denn das darf ich nicht und wenn man hier erst schreiben darf wenn man 18 ist dann warte ich solange ab. das sind noch 2.061 tage und dann denke ich mir einen count down dafür aus. ich will kein verbot machen, nicht absichtlich. tschüss von bowie