Beiträge von bowie

ich kriege schlimme anst von wasdu schreibst. du hast kein rhect etwas über die regeln von meine mama zu sagen und ausnahmen zu bestimmen nur weil sie tot ist. du darfst nichts mit "ganz sicher" über regeln von meine mama sagen und du kannst nihct bestimmen was ich trinten muss damit ich hier weg darf.

ich hatte so gewünhsct hier etwas von meine mama erzählen zu können. und von thom as. und von ostern. jetzt kann ihc nirdens etwas von meine mama erzählen und von thomasund von oste

hallo frau mirachen.

leider kann ich nicht sprechen wegen mutimus und nicht schreiben wegen weil ich anst habe und diese mitarbeiter nicht auf meiner seite sind und mihc für ein nazi halten (wegen des beweises). das ist das prob lem an mutismus. ich habe viele probleme wegen mutismus denn man kann sihc nicht verteidigen oder wehren und nicht sagen wenn man et was will oder nicht will und alle halten dich für ein freak und niemand versteht dich.

ich habe kein tuch aber ich habe normalerweise fuchs socken das sind wollsocken mit füchsen drauf und mit denen mache ich die tränen auch weg aber ihc habe sie nicht dabei. ich habe ein schwein (es ist nicht echt) und ich habe es dabei aber leider sind wir keine freunde mehr aus gründen die SEHR PRIVAT sind und es hasst mich aber wenn ich sehr shclimm weine umarme ich dieses schwein trotz dem manhcmal ein bischen (nur im notfall wenn ich es nicht anders aushalten kann) und dann fliesen die tränen auch ein bischen in den stoff von meinem schwein. ich mag es nihct wenn die tränen in das kissen oder mein ärmel fliesen denn dann werden sie nass und ihc kriege anst von nass.

heute bin ihc sehr schlimm traurich wegen passah freitag und weil morgen ostern anfänt und meine mama tot ist und thomas auhc. tschüs von bowie

hallo frau mirachen und frau andrea.

ich kann trinken aber ich trinke blos wasser. nur sonntags trinke ich ein glas saft oder eine tasse spezial kakao (aber nur als meine mama nohc nicht tot war) denn wenn man zu oft saft oder kakao trint werden die zähne beschädicht und das will ich nicht und ich hatte die regel dass ich sonntags ein glas saft oder eine tasse kakao trinken darf. leider kann ihc kein obst, gemüse, nüsse oder mandeln mixen weil a) ich habe hier kein mixer und b) ich kann das nihct trinken weil es nicht wie wasser oder saft ist sondern eher wie wässriger brei und davon kriege ich anst.

weil ich sonst verhundern müsste kriege ich essen durch ein schlauch. das nennt man auch: kosmonauten nahrund. zuerst ging der schlauhc durch meine nase in mein magen aber das war SEHR schlimm und tat SEHR weh. jetzt habe ich eine art loch in mein bauch decke mit eine art stöpsel und wenn man den schlauch dran mahct fliest die kosmonauten nahrund in mein magen. das ist auch sehr schlimm und noch ein beweis mehr für freak und für mist geburt. und meine zähne würden gern richtiges essen kauen aber ich kriege kein essen von dem ich keine anst bekomme. des wegen kann ich so viele monate lang nichts richtiges mehr essen und manch mal bin ich auch viel zu traurich um an essen zu denten und ich habe gar kein hunder und es ist mir egal. aber manchmal fühlt es sich schlecht an und schlimm weil ich am 21. august 2019 zum letzten mal echtes essen gegessen habe und ich mich sehr schlimm hungrich fühle.

hallo frau still crazy.

weinen ist für mich sehr shclimm weil es passiert ohne das ich es will. meistens wenn ich ganz traurihc verzweifelt hoffnuns los bin und im bett liege weinen meine augen und die tränen fliesen aus meinen augen raus und ich mag es nihct weil es nass ist und ich kriege anst von nass. aber ich fühle mich zu traurich und zu erschöft um etwas dagegen zu tun. und manch mal ist es anders, wenn alles ganz ganz doll schlimm ist und ich denke alles ist so schlimm dass mein kopf beinahe inplodiert fänt mein körper an zu weinen und ganz schlimm zu zittern und zu schütteln. ich will das nicht aber ich kann es nihct bremsen. danach fühle ich mich müde und traurich und alles tut weh.

in den niederlanden gibt es auch oster eier. ich bin sehr gut in eier färben. jetzt nihct mehr, aber als meine mama noch nicht tot war. und thomas auch nicht. jetzt ist beinahe ostern. ich will das nicht es mahct mich so schlimm traurich

tschüs von bowie

hallo frau mirahcen.

du kannst dir gar nicht sihcer sein dass alles gut wird weil du fast nihcts über mich weist und gar nichts über meine probleme. leider wird es nicht wieder gut. weil meine mama tot ist und thomas auhc und tot ist für immer. ostern ist so traurihc ohne meine mama weil ich es immer für mama ordanisiert habe und es war SEHR SEHR COOL denn ich habe jedes mal am tag nach weih nachten, nämlich an 26.12. in jedes jahr, mit der planund begonnen damit alle von meine pläne perfet klappen für meine mama denn in niederlande hat ostern mit passah zu tun und es sind zwei feste in einem. jetzt geht das nihct mehr wegen tot und ich kann nichts für meine mama ausdenten und planen. nie wieder. und für thomas war ostern auhc sehr gut und er hatte spas weil es für ihn viel zu schnuppern gab. aber thomas ist auch tot. und aus meiner familie bin ich die letzte die noch nicht tot ist. leider kann ihc nichts essen und ich weine fast jeden tag deswegen weil ich gerne essen würde und meine zähne kauen möhcten aber es geht nicht.

ich dachte dass der hund mihc nicht leiden kann weil dieses mädhcen kein freak mistgeburt und autist ist und ich im gegen satz dazu schon. aber es gibt jetzt wieder hoffnund dass mich dieser hund doch mag wenn ihc ihn kennen lerne denn ich liebe alle tiere und ich liebe menschen rechte und ich benutze menshcen rechte auch für tiere und respetiere tiere und bin sehr vorsichtich mit tieren und würde ein tier nie zu etwas zwinden oder gemein sein oder weh tun oder an ihm zerren oder anfassen wenn es nicht will. des wegen gibt es wenichstens eine chance. ich hoffe mit mein letztes übriches herz dass es klappt. aber ich wohne noch nicht mit diesem hund weil ich noch nirdens wohne sondern an ein ort sein muss bis es mir besser geht (ich will nicht sagen was das für ein ort ist, denn das ist sher privat und sehr schlimm.)

ich bin jeden tag sehr verzweifelt und sehr traurich und sehr viel anst. weil ihc meine mama brauche und thomas und weil ich viele probleme habe und sehr ver zweifelt bin und traurich. denn meine mama ist seit 22. august 2019 tot und thomas seit 30. januar 2020. und ich konnte seit 21. august 2019 nicht mehr essen und ich vermisse mamas und mein haus und bin sehr schlimm traurihc wegen ostern aber nicht nur wegen ostern sondern wegen ALLEM.

aber der hund wohnt bei dem einzigen menhschen mit dem ich wohnen will und eine zu kunft haben kann und nicht in eine ein richtund muss und wenn er mihc nicht leiden kann geht das alles nicht.

hallo frau mirahcen meinsdu damit dass es mit dem hund mit dem ich mir so unbedint wünshce dass er mich leiden kann und mein bruder wird, nicht klappen wird? weil er hat ein kind getroffen dass KEIN autist ist KEIN mustist ist KEINE mistgeburt KEIN freak KEIN nazi und NICHT kaputt und er mochte dieses kind sofort und hat sich mit ihm befreundet und er hatte keine anst und das kind hatte auch keine anst. und normaler weise brauhct er viel zeit um sich an menschen zu gewöhnen. und ich brauhce auch viel zeit mich zu gewöhnen (bei allem). des wegen denke ihc dass mich dieser hund niemals mag weil er jetzt eine perfete freundin hat die viel viel viel viel besser ist al sihc. und noch etwas sehr schlimmes: dieses mädhcen hatte auch einen hund und er ist auch gestorben (vor einer woche) und deswegen passt es für die beiden PERFET zusammen.

blos war dieser hund meine einzige chance für familien mitglied und ich habe ihn lieb und jetzt habe ich keine chance mehr dass er mich mag. und es mahct mich so schlimm traurich weil thomas tot ist und thomas und ich perfet zusammen passten und thomas hatte keine anst vor mir und ihc nicht vor ihm und ich wünschte mir so dolle dass es mit diesem hund auch ein bischen so werden kann aber jetzt geht das nicht mehr und ichb vermisse thomas noch viel mehr.

mit sympathisch kenne ich mich leider nihct aus weil ich die definiton noch nicht kann. des wegen weis ich nicht ob du dihc irrst oder nicht. tschüs von bowie

nein das sage ihc nurmenschen die ich a) kenne und b) ver traue und c) ein bis chen hoffnund habe dass sie mich nicht sofort für ein nazi halten wenn sie das sehen aber ich will trotz dem nicht das jemand dieses beweis sieht denn es ist sehr sehr sehr sehr schlimm diesen beweis zu haben und nie mand darf das wissen.

ohne meine mama kann ihc nichts lernen denn meine mama hat mir alles bei gebracht (nur nicht über krabben, sprend körper und natur wissenschaften denn darin bin ich besser als meine mama) und ich habe alles falshc gemacht mit meiner mama und thomas und jetzt sind beide tot und ein hund den ihc mir als familien mitglied wünschte hat ein besseres mäd chen al smich gefunden die a) kein nazi b) kein freak c) kein mist geburt d) kein autist e) kein mutist f) kein mörder g) nihct kaputt ist.

ihr seid nett weil ihr mich nihct für ein nazi hält. das problem ist: es gibt ein be weis der gegen mich spricht und jeder der diesen beweis kennt dent dass ihc ein nazi bin. ich will das nicht.

frau still crazy, es ist sehr gut für deine tohcter dass sie 34 ist und du noch nicht tot bist. dann kannsdu ihr noch immer viel be brinden. seit dem meine mama tot ist kann ich gar nichts mehr und wurde in allen dingen viel schlechter und bin sogar geschrumft.

herr uwe das ist serh sehr sehr sehr shclimm. das zweit shclimmste nach tot von perfete liebe und ich glaube rosi istdeine perfete liebe. ich will dass thomsa nicht tot ist und mama auhc ncht und kein nazi sein. thomas ist ein dakcel.

ihc bin wirk lich kein nazi. wirklich wirklich wirklihc wirklich nicht. ich schwöre es. meine mama hat mir alles darüber bei ge brahct (als sie noch nciht tot war) und ich verurteile alles was nazis jemals getan haben. ihc würde das niemals tun oder denten. meine mama hältmich bestimmt uach für ein nazi. jeder hält mihc für ein nazi der den beweis sieht. aber ich bin keine wirklich nicht.

hallo frau mirachen.

du irrst dich denn frau lillifee hat SELBST gesagt dass sie a) eine fee ist und b) eine gute fee und c) eine hoffnunds fee und d) libellen flügel hat. sie hat nichts von eine metapher gesagt.

du musst mir keine fee schicken denn ich finde feen affich. ich finde frau tereschkowa cool und auserdem rebel girls und drummer und krabben, hunde, wale, schweine, hühner, affen, vögel, ameisen, elefanten, gleithörnchen, kraken und haie. aber ich wollte sehr gerne mit einer fee reden denn ich hatte naturwissenschaftliche fragen zum thema viskosität und ihren persönlichen refraktär faktor.

tshcüs von bowie

hallo frau lilifee.

jedes lebe wesen das auf der erde lebt unterliegt physikalischen gesetzen. sogar jeder gegenstand unterliegt diesen gesetzen. auch die natur, als beispiel: vulkane oder gestein. also auch du. alles andere wäre gelogen. das weis ich weil ich mein abitur in physik gemacht habe. ich will keinen falschen verdacht machen denn ich kenne dich überhaupt nicht und kann daher nicht einschätzen ob du ein tendenziell höflicher oder unhöflicher mensch bist. aber meiner persönlichen einschätzung nach ist es nicht besonders höflich ein thema zu beenden ob wohl es noch viele fragen gibt und du hast mich gar nicht gefragt ob das thema für mich beendet ist. dass eine fee eben eine fee ist, ist keine antwort denn du musst zumindest einen menschlichen oder tierischen körper haben um eine tastatur oder ein touch screen benutzen zu können und wenn du einen menschlichen oder tierischne körper und nach eigener ausage sogar libellen flügels hast, unterliegst du auch physikalischen gesetzen. ich wollte doch nur sogerne deine durchschnitts oder maximale geschwindichkeit wissen und ob du eine lahme fee bist oder eine blitzeschnelle.

aber mittlerweile kann ich leider kaum noch glauben dass du eine fee bist. auch wenn das gemein von mir ist. ich wil nicht absichtlich gemein sein. aber es ist nicht gut zu sagen dass eine fee eben eine fee ist und dann alles zu beenden.

tschüss von bowie

hallo frau lili fee.

ja, wenn du nicht lügst und du wirk lihc libellen flügel hast, ist der aufbau deiner adern natürlich nach comstok-needham-system. eigentlich solltesdu das wissen denn es sind deine eigenen flügel. unendliche flugstrecken halte ich für unwahrscheinlich denn das ist für kein einziges lebewesen der welt ohne pausen für schlaf und ohne energie- und wasserzufuhr möglich. das schafft kein mir bekannter organismus. wind hat unterschiedliche geschwindichkeiten. wenn deine persönliche maximale wind geschwindichkeit bei 1 knoten liegt würde das bedeuten dass du ungefähr 1,9km pro stunde schnell fliegst und das wäre für eine echte fee meiner einschätzund nach SEHR langsam, lahm und uncool. aber wenn du 96 knoten schnell fliegst würde das bedeuten du würdest undefähr 177 km pro stunde schnell fliegen und dann wärst du SEHR schnell und man würde diese wind geschwindichkeit orkangeschwindichkeit nennen. du würdest in der beaufort skala stufe 12 erreichen. das wäre ziemlich abgefahren aber ich denke dass es physikalisch mit libellen flügeln an einem feen körper nihct erreichbar ist. vieleicht hastdu auch genauere mess werte parat. das wäre sehr spannend vor allem wenn du auch dein körper gewicht dazu sagst.

was du über die lebensdauer sagst stimmt nur wenn du das larven stadium nihct mitberechnest. das machen viele wissenschaftler nicht, ich hingegen kann es auch nicht vollkommen auser aucht lassen (bei vielen libellen dauert das larven stadium bis zu ganzen 3 jahren an, als beispiel: falken libelle).

ich bin mir nicht sicher ob du die wahr heit sagst.

tschüs von bowie

hallo frau lili fee.

welche feen art bisdu ganz genau? nochmal als beispiel: wald fee, wetter fee, kräuter fee, nacht fee, zahn fee, coole fee, blumen fee, usw.).

sind deine flügel nach comstok-needham-system aufgebaut? wie schnell kannsdu durchschnittlich fliegne und wie weit sind deine flug strecken maximal? was ist deine durch schnittliche lebens erwartung? berechnet man sie aus einen misch wert von mensch und libelle?

tschüs von bowie