Beiträge von bowie

    hallo frau lili fee.


    welche art von fee bisdu falls du eine echte fee bist? (als beispiel: wald fee, wetter fee, zahn fee, sommer fee, coole fee, böse fee, usw.). du musst nicht antworten wenn es zu privat ist.


    tschüs von bowie

    hallo frau stillcrazy.


    ich habe das gesamtwerk von bruce springsteen gehört weil meine oma die musik von bruce springsteen mag (als beispiel: thunder road und hungry heart) und ich mag zwölf lieder (als beispiel: die demo version von growing up von 1972 und als ich klein war fand ich outlaw pete cool und my home town und i'm on fire. und es macht spas die drums von high hopes zu spielen) aber leider schaffte er es bislang nicht in die liste mit meinen hundert männlichen lieblinds musiker. ich schätze er würde platz 112 113 114 oder 115 schaffen, aber ich habe mich noch nie mit einer exakten möglichen platzierund von bruce springsteen beschäftigt.
    alles gute zum geburstag für dein mann rudi. 66 ist ein gutes alter weil es sehr alt ist aber immerhin noch nicht steinalt oder sogar knochentrockenalt. es ist schlimm dass er tot ist und ich wünschte er wäre nich tot. obwohl ich ihn nicht kenne aber du wirkst nett und deswegen wäre es viel besser er wäre nicht tot.
    zu dein buch: wenn andere davon zufällich profitieren finde ich es auch gut. aber ich glaube es macht einen sehr entscheidenden unterschied ob man etwas aufschreibt weil es aufgeschrieben werden muss oder weil jemand davon profitieren soll. wenn man während des schreibens an das profitieren dent kann es passieren dass es nicht mehr um die geschichte geht sonder zu einer interpretation der geschichte wird. (aber das ist nur meine einschätzund und ich bin auch nur 12.)


    tschüss von bowie



    hallo frau andrea.


    mir geht es nicht einigermasen gut und dir?



    hallo frau maik.


    ich habe hier keine verbindungen gefunden. ich bin mittelgut in schaltalgebra und es macht mir auch viel spas aber ich weis nicht genau welche momente du meinst denn jetzt macht mir gar nichts mehr spas auch nicht mathe. ich kann je nach zählweise zwischen vier und zehn instrumente spielen aber das war früher. jetzt nicht mehr.


    tschüs von bowie. und ich weis auch nicht was lichtvolle grüse bedeutet.


    hallo frau mirachen.


    meine zehn liebsten bands waren als ich 12 wurde: the beatles, the velvet underground, nick cave & the bad seeds, nirvana, fleetwood mac, wir sind helden, t.rex, the kinks, queen, the darkness. aber diese bands waren auch schon meine zehn liebsten bands als ich 11 und 10 war. seit dem sind meine 14 liebsten bands gleich.

    es ist nicht meine idee listen zu führen. ehrlich gesagt denke ich dass fast jeder mensch lsiten führt als beispiel: einkaufs liste. es ist praktisch und macht sinn. ich liebe es listen zu machen. ich kann es dir emfehlen.

    ich weis nicht wie man lernen kann ohne seine mama klarzukommen wenn man a) nur 12 ist und b) autismus und mutismus hat und c) nichts ohne seine mama kann und d) ein krüpel ist und e) eine mistgeburt ist und f) nicht frei ist. aber ich hoffe fpr dich dass es klappt.


    tschüss von bowie

    hallo frau andrea und frau mirachen.

    danke aber ich wusste schon dass ich einen guten musik geschmack habe. the cure ist auf platz 53 von meinen 100 liebsten bands in meiner liste von 2019 denn ich mache immer an meinen geburtstag listen mit meinen lieblins dingen und dann gucke ich ob sich platzierunden nach einem jahr verändert haben und mache für jede einzelne band eine verlaufsgrafik damit man sehen kann ob ich sie lieber oder weniger mochte und ich mache diese listen nicht nur für bands sondern auch andere dinge als beispiel: drummer, bücher, tiere, krabben, bäume, dinge die man essen kann, spannende wahlen, schrauben und sowas. aber ich werde nie wieder solche listen machen denn mir sind meine lieblins dinge nicht mehr wichtich. ich spiele nicht mehr schlag zeug (nie wieder).


    liebe frau stillcrazy.


    viel glück für dein projekt mit deinem buch. es ist sehr cool dass dein mann rudi heist. ich habe eine space ranger action figur und ich habe sie rudi genannt. aber es ist sehr schlimm dass dein mann tot ist. ich hoffe du schaffst es das buch zu schreiben aber wenn ich du wäre würde ich das buch schreiben weil du es schreiben willst und nicht damit andere davon profitieren. aber weil du du bist und niemals jemand anderer sein wirst, kannsdu das buch natürlich auch schreiben damit andere davon profitieren. das ist dein gutes menschen recht.


    tschüs von bowie

    hallo frau stillcrazy.

    es ist sehr cool dass du ein buch über deine erlebnisse. hasdu so etwas erlebt wie geheim expiditionen oder eine sehr gute forschund gemacht? viel spas dabei. ich liebe es bücher zu machen.


    hallo frau andrea und frau mirachen. danke dass ihr respetiert dass ich hier nie über thomas schreiben werde und mich nicht gemein findet denn es ist vieleicht ein bischen gemein von mir. es ist sehr nett dass ihr mich nicht gemein findet. als dankeschön dafür habe ich eine zeich nund für euch gemacht. leider weis ich nicht was ihr mögt weil ich auch über haut nicht kenne (als bei spiel: manche menschen mögen the cure und manche über haut nicht.)deswegen habe ich etwas gezeichnet was international alle menschen mögen nämlich:

    (es soll trint wasser aus dem hahn sein)

    tschüs von bowie. thomas ist seit 18 tagen tot.

    leider habe ihc schlechte nach richten für euch frau andrea und frau mirachen. ihr habt eure zeit ver schwendet und das tut mir leid für euhc. denn ich kann hier nie mehr von thomas erzählen. das mahce ich nicht und diese ent scheidung werde ich nicht verändern. weil ich ein fach nicht unter scheiden kann. dass ihr jetzt fragen stellt fühlt sich für mich sehr an wie geheuchelt oder mindestens schleimich (keine sorge das hat nichts mit echten schleim zu tun falls ihr echten schleim widerlich findet, es ist nur eine metapher). damit will ihc nicht sagen dass es tat sächlich geheuchelt ist. diesen ver dacht mache ich nicht weil ihc euch nicht unbedint als heuchler einschätze. aber es fühlt sich so an und ich kann den unter schied leider nicht erkennen, ich schätze wegen autismus. und ich will nicht geheuchelt über thomas reden das mache ich nie nie niemals. aber ihc habe mit thomas in zwischen auch aufgegeben und realisert dass ich damit alleine bin. das ist ok bzw. eiget lich nihct ok aber es ist einfach so und ihc werde nichts mehr dagegen tun. leider kann man sihc alleine kein trost machen aber egal. blos schade dass ihr eure zeit so sehr ver shcwendet habt. tschüs und freundlihce grüse an euch und tier freundliche grüse an eure tiere. von bowie

    hallo frau andrea.

    du musst dihc nicht ent schuldigen. du hast nichts falsch gemacht. du kennst thomas nicht und mich auhc nicht und die anderen menschen hier kennen thomas auch nicht des wegen ist es sicher auch ziemlich komisch dass ich hier gerne etwas von thomas erzählen wollte. das war nur so weil ich gestern so schlimm verzweifelt und traurich ohne thomas war und ich gerne einem menhscen von ihm erzählen wollte. jetzt kann ich hier nichts mehr über ihn erzählen weil ihc nicht mehr unter scheiden kann ob es dich freiwillich interessiert oder ob du das sagst weil a) ich schrieb dass niemand nach ihm gefragt hat und b) du nett sein möhctest. wenn a) und b) zu treffen ist das zwar nett gemeint aber heuchelei und darüber habe ich in wikipedia gelesen. ich mag das nicht. ich möhcte nur dinge tun die andere auch freiwillich wollen und nicht weil sie denken meinet wegen nett sein zu müssen. das wäre eine art zwinden. das mit trauen verstehe ihc auch nicht richtich aber das liegt wahr scheinlich daran dass ich 12 bin oder autist oder ein freak oder alles zusammen denn wenn ihc mich nicht traue etwas zu fragen, frage ich erst mal ob ich fragen darf und wenn die antwort ja ist frage ich und wenn die antwort nein ist, frage ihc nicht. aber ich schätze das normale menschen das anders machen. achso und noch etwas: es ist nicht so dass ich dir nicht glaube wenn du sagst es interessiert dich. damit will ich nicht sagen dass du lügst. ich kann es blos nihct mehr unter scheiden und ich kriege anst davon wennich so etwas nicht unter scheiden kann und denke dass mich ohnehin alle hassen weil das 98,7% aller menschen tun und deswegen werde ich hier leider nie etwas von thomas erzählen können. aber trotz dem danke dass du nett sein wolltest.


    heute ist thomas seit 11 tagen einfsvh tot. tschüs von bowie

    hallo frau andrea. es ist schlimm dass dein familien hund gestorben ist. billy ist ein guter name. ich hatte einen freund namens billy blos ist er für normale menhcsen kein echter freund weil er kein mensch ist sondern blos eine kastanie. aber er war immer ein guter freund für mich. jetzt wohnt er bei frau tereschkowa. gut dass du nicht die letzte übriche von deiner familie bist. das bedeutet dass du nicht ein sam bist weil du mit anderen über billy reden kannst. ihc wünschte sehr dass ich mit meiner mama über thomas reden kannweil meine mama thomas genau so liebt wie ich thomas liebe und dannwürden wir zusammen nur über thomas reden. ich wollte hier gerne etwas über thomas schreiben weil ich so traurich bin weil er tot ist aber nicht ein einziger von euch fragt: wie war thomas? aber ihr sagt dass es euch leid tut und ihr erzählt von euren toten oder nicht toten tieren. das ist ok. weil ich mag gerne von tieren lesen weil ich tiere sehr liebe vor allem hunde. aber gerade ist thomas für mihc wichtich und mein herz ist so sehr tot und mein kopf ist so sehr voll und ich wollte gerne et was über meinen thomas schreiben weil mein kopf dann vieleicht ein bischen weniger voll ist und nicht ständich implodiert. aber in wahr heit interessiert sich nimand hier dafür wer thomas eigent lich war und wie. jetzt ist er tot und ich will ncht dass er tot ist und ich war nicht bei ihm und ließ ihn im stihc und ich wusste nicht dass ich ihn nie nie wieder sehe denn ihc dachte dass ich ihn an weih nachten wieder sehe oder wenichstens bald an einem anderen tag nach weihnachten aber ich durfte ihn nicht sehen und jetzt ist er tot. und meine mama auch.

    hallo frau mirachen. schön für dich dass du ein hund hast der schneeweis und lustich ist. dann bisdu wenichstens nicht alleine pbwohl es sehr traurich ist, dass zwei deiner hunde tot sind. immerhin wohnten sie sehr lange bei dir. das ist gut. du kannst denken was du willst denn das ist dein gutes menschen recht aber du weist in wahr heit nihcts über mein hund und darüber wie sehr ich ihn im stich gelassen habe. du musst nichts löschen. löschen ist intransparent und ich mag transparenz lieber weil es demo kratischer ehrlicher und korrekter ist als intransparenz.


    hallo frau andrea. bisdu auch die letzte übriche von deiner familie? ich glaube nicht dass ich thomas im stich gelassen habe. ich habe ihn im stihc gelassen. das ist so.

    wie heisen deine katzen? ich liebe katzen (ein bis chen weniger als hunde, krabben, wale, affen, schweine, vögel und ameisen, etwa 1-2%, aber ungefähr genauso sehr wie elefanten, gleit hörn chen, haie, kaninchen, hühner und kraken. das bedeutet etwa: 98-99%).


    mein hund heist thomas. er ist ein dackel und er wohnte bei meiner mama und mir seit 6. august 2013. ich hatte vorher 2233 tage leben bevor thomas zu uns kam und dann 2409 tage mit ihm als mein familien mit glied auch wenn er zuletzt woanders wohnen musste. jetzt ist er seit 10 tagen tot und ich mache für jeden toten tag zwei schnitte. einen für tot und einen für shculd weil er von mri im stich gelassen wurde.

    hallo herr uwe.


    mir geht es in drei bis vier dingen besser (als beispiel eines davon: ich kriege nicht mehr jeden tag schimf wörter und ausdrücke und geschubst) aber in allen anderen dingen sehr schlimm schlechter. heute und morgen sind die für immer letzten tage in mamas und mein haus. ich bin sehr ver zweifelt und traurich deswegen und ich will nicht weg und ich kann nichts einpacken weil ich nicht weis womit ich anfanden soll und ich will ALLES mitnehmen (nur nicht dinge die mir egal sind wie: ein büdel eisen). ich weis von manchen dingen auch nicht wie man sie ab macht. denn ich will alles mitnehmen und ich weis wie man tür klinten abmachen kann aber ich weis nicht wie man licht schalters abmachen kann. aber es macht mich so traurich dinge abzumachen oder aus den regalen und schränken zu nehmen und deswegen habe ich noch gar nichts eingepackt (0%) und es sind zu viele dinge weil ich auch mamas dinge retten will. ndu weih nachten macht alles noch schlimmer traurich und ich vermisse mama und mein hund und mein ganzes leben. ich bin sehr doll ver zweifelt und ich habe viele probleme (strenstens privat). undw ie geht es dir herr uwe? tschüss von bowie

    hallo herr uwe.

    du musst dich nicht schuldich fühlen. das mit hoffnung genommen stimmt, aber nicht dass du es gemacht hast. es ist keine person sondern es ist die tatsache dass sinterklaas nicht existiert. für mich ist das sehr schlimm. aber weil ich autismus habe war es vieleicht ein vorteil dass ich es in internet lesen konnte und nicht von ein mensch (der gemein ist, denn hier bei mir gibt es fast nur gemeine menschen) erfahren musste. das wäre noch schlimmer gewesen und deswegen gab es sogar ein vorteil an der sache. aber insesamt bleibt es sehr schlimm. blos ist es nicht deine schuld. es stimmt nicht dass ich dich nicht leiden kann denn du bist keine gemeine person. aber für leiden können kenne ich dich zu wenig und auserdem bisdu ein junge und ich habe anst vor ca. 97% von jungen weil ich nur sehr wenige kenne die nicht gemein sind. (das meine ich nicht diskriminierend. ich finde juns objektiv genau gleich gut wie mädchen.) vor dir habe ich keine anst weil du kein gemeiner junge bist.
    tschüss von bowie

    hallo frau mirachen ich finde es sehr schlimm dass deine mama auch gestorben ist.aber was du schreibst halte ich für nicht ehrlich und es ver wirrt mich sehr denn du schriebst erst dass in dein kinder garten der echte nikolaus gekommen wäre und dann schreibst du dass er in wahrheit tot ist. beides kann nicht wahr sein und ich bekomme anst von unwahrheit und ich werde durcheinander davon. bitte schreibe mir nichts mehr über sinterklaas und nikolaus. es ist dein gutes recht an schicksal zu glauben wenn das für dich ein hilfreicher gedanke ist. ich glaube nicht an schicksal. tschüss von bowie


    hallo frau andrea.
    ich glaube nicht an schutzengel aber es ist dein gutes recht an schutz engel zu glauben. ich glaube auch nicht an himmel oder an paradies. ich glaube an vogel schwärme und an mathe und nick cave. an was ich sonst glaube weis ich nicht mehr weil ich sehr viel hoffnund und glaube verloren habe. ich glaube an wissen schaft aber ich HOFFE dass meine mama mich nicht hasst und mir verzeiht und vieleicht sogar das einzig gute für mich organisiert hat was ich im leben noch habe nämlich: ein letzter einziger mensch der mich nicht in stich lässt und mich noch lieb hat und es gut findet dass es mich gibt obwohl ich ich bin. ob wohl ich es 0% verdient habe. wenn meine mama das organisiert hat, bedeutet es nämlich dass sie einverstanden ist und wir eine echte zukunft haben können. aber sonst habe ich keinen menschen der mich mag und für den ich keine zumutung bin. danke für das was du über herr uwe gesagt hast du hast recht und ich war ungerecht und dank dir habe ich noch einmal nachgedacht und konnte es erkennen. tschüss von bowie


    hallo herr uwe.
    es war gemein und ungerecht zu sagen dass ich dich nciht leiden kann und es tut mir leid. ich weis dass du in tiefer trauer bist und ich bin es auch und auserdem sehr verzweifelt wegen sinterklaas und vielen dingen die in meiner privats färe passieren und die ich niemandem erzähle den ich nicht vertraue, deswegen kann ich es hier nicht genauer erklären. wenn ich sehr traurich und sehr verzweifelt bin kriege ich pistolen in mein kopf und diese pistolen schiesen wörter und sätze in mein gehirn die ungerecht und gemein sind, das sind keine echten pistole (man nennt das auch: metapher) das kommt von autismus und traurichkeit und tot von meiner mama. und ich hatte anst weil du so verschiedene dinge über sinterklaas gesagt hast und ich wusste nicht was das bedeutet und ob du lügst und was du meinst. das hat mir anst gemacht. aber ich wollte nicht gemein zu dir sein. es tut mir leid. wenn du das nciht an nehmen kannst und mich jetzt hasst kann ich es gut verstehen und es ist dein gutes menschen recht. tschüss von bowie


    hallo frau stillcrazy.
    du hast sehr viel glück wenn dein leben wieder schön werden konnte obwohl deine mama tot ist. wie wurde es wieder schön?
    ich kann mir das für mich nicht vorstellen. ich kann mir nur vorstellen dass ich in der zukunft nicht für immer alleine bin und dass es dadurch besser werden kann und vieleicht sogar ein bischen gut. aber meine mama war mein einziger mensch und sie hat mir alles beigebracht und ohne sie bin ich: nichts. ich kann mir ein leben ohne meine mama nicht vor stellen und wenn ich es mir vorstelle ist es das schlimmste leben. seit 22. august 2019 ist das nämlich so. es ist schlimm traurich verzweifelt und furchbar. und es ist sehr schlimm wenn man nichts alleine entscheiden kann und die menschen die für mich entscheiden kennen mich nicht richtich und finden mich egal. und wegen mutismus kann ich auch nichts dagegen tun weil ich nichts sagen kann. es ist wie ein gefänis für mich mit meine mama tot, autismus und mutismus. aber ich habe ein mensch der mir hoffnung gibt und ich habe wollsocken mit füchsen drauf die für mich wie ein kuschel tier sind denn ich hatte zwei kuscheltiere aber eines davon habe ich kaputt gemacht weil cih so verzweifelt war und das andere musste ich in ein sicheres geheim versteck bringen damit ihm nichts passieren kann und deswegen habe ich nur noch diese fuchs socken übrich aber in meinem kopf stelle ich mir vor dass sie kuscheltiere sind auch wenn das a) sehr kindisch b) sehr dumm und c) sehr verückt ist. tschüss

    herr uwe ich ahbe gestern in insesamt 68 quellen darüber gelesen auch von wiki pedia und universitäten und nachrichten. als beispiel:


    https://www.oudersvannu.nl/kin…sinterklaas-bestaat-niet/

    https://www.gelderlander.nl/ar…er=https://www.google.at/

    https://www.ou.nl/-/sinterklaasfeest

    https://www.demorgen.be/nieuws…l-niet-te-groot~b21dc468/

    ich weis das nihct alles stimmt was man im internet liest (das nennt man auch: fake news, als beispiel: was afd oder donald trump sehr oft schreiben) aber ich glaube diesen quellen pbwohl es bedeutet dass sinterklaas nicht existiert und meine gröste hoffnung jetzt auhc nicht mehr existiert. ihr versteht nicht wie es ist wenn man nur 12 ist und alleine gar keine rechte hat und nichts ent scheiden darf und die einzige chance ist immer nur zu hoffen dass einem vieleicht jemand hilft denn alleine shcafft man: gar nichts. und ich dachte sinterklaas hilft mir bestimmt. aber dir glaube ich überhuapt nichts denn du hast gestern geschrieben dass es mit sinterklaas genauso wie mit kranpus ist und dieser krampus ist nur eine erfindung (als beispiel: wie darth maul) und dann habe ich im internet gelesen dass du recht hast und sinterklaas nicht existiert. und jetzt schreibst du genau andersrum. das verstehe ich nicht. das ergibt kein sinn und es macht mir anst und ich kann dich nicht leiden. tschüss.

    es bedeutet: dass ich nichs mehr glauben kann. denn ihc dachte es ist ein unterschied. ich wusste das weihnachs mann erfunden ist denn die sache mit dem rentier schlitten ergibt keinen sinn. vor allem weil seine rentiere juns sind aber das kann gar nicht stimmen denn alle rentiere die juns sind werfen im winter ihr geweih weg und deswegen können es nur mädchen rentiere sein die diesen schlitten ziehen. deswegen ist es gelogen dass diese rentiere junsnamen haben denn in wahrheit sind es mädchen. und ich kann nichts vertrauen dass schon in soclhen dingen auf lügen basiert und verschweigt dass in wahrheit an den mädchen die ganze arbeit hängen bleibt. aber es ist physikalisch auch unmöglich dass dieser schlitten fliegt und es ist unlogisch und nicht schlau die geschenke durch den schornstein zu werfen, denn sie können kaputt gehen, schmutzich werden und die lautstärke weckt alle auf. viele schornsteine sind auch viel zu schmal und es gibt auch häuser ohne schornstein. aber bei sinterklaas ist das ganz anders. das wichtige an sinterklaas sind auch (anders als bei weihnachts mann) nicht geschenke wie: gegenstände. sondern man kann sich alles wünschen was man wichtig findet, als beispiel: kein autismus zu haben oder die asche von meiner mama. er versucht es zu ermöglichen oder zumindest zu helfen mit einer sehr guten idee. und es geht darum den menschen hoffnung und frieden zu bringen und wenn man süßigkeiten kriegt ist das wichtigste daran, dass man sie mit anderen teilt. und es ist sehr wichtig dass man spenden macht. als beispiel: meine mama und ich ahben uns jedes jahr ausgedacht was wir an sinterklaas tag spenden. dann haben wir uns entschieden und so etwas wie zehn schlaf säcke gekauft und an die hilfe stelle für obdach lose menschen gebracht denn für obdachlose menschen ist der winter besonders schlimm wegen kälte und viele andere menschen sind sehr gemein zu obdachlosen und finden sie ekelich oder selbst schuld. aber meine mama und ich finden das nicht weil wir keine gemeinen urteile über menschen fällen die wir überhaupt nicht kennen und im zweifels fall lieber mitgefühle und andere nette gefühle haben als gemeine. das ist beinahe das wichtigste an sinterklaas. aber all das ohne lügen geschichten wie weihnachs mann sondern mit wahrheit. das dachte ich. aber jetzt ist das kaputt. es war schon vorher alles kaputt weil meine mama tot ist und ihc ohne meine mama gar nicht aushalte irgendetwas mit weihnachten zu tun zu haben und ich weih nachtne nicht erleben will und silvester auch nicht aber ich dachte sinterklaas ist meine letzte chance. jetzt ist das auch kaputt und ich weis nicht wie viel kaputtes ich noch aus halten kann denn mir ist das alles zu viel

    hallo frau andrea, ich will den unter schied nicht auf schreiben weil es jemanden schockieren kann, der diesen unterschied nicht kennt und das will ich nicht. ich schreibe ihn deswegen in binär code auf und dann kannst du ihn entschlüssen WENN du es wirklich wissen willst aber ich will dich warnen falls du die wahrheit über krampus und nikollo noch nicht kennst, dann kennsdu sie spätestens danach und vieleicht wirst du dann traurich. 0100101101010010010000010100110101010000010101010101001101001001010101000100111001010101010100100100010101010010010001100101010101001110010001000100010101001110


    herr uwe, ich finde das damf schiff auch nicht gut und weis dass es der gröste kritik punkt an sinterklaas ist weil es keine umweltschützende und ethisch akzeptable art ist, diese reise zu machen und umwelt schutz ist wichtiger als traditon. ich habe schon vor zwei jahren tipps für alternativen an ihn geschrieben aber die ns (das ist sowie db in deutschland. ich weis was diese abkürzung in deutschland bedeutet und dass es sehr schlimm ist aber in den niederlanden ist es einfach nur die niederländische bahn) wäre meiner meinung nach die beste lösung aber ich glaube die fahrpläne sind zu unzuverlässig und unflexibel. er müsste eine ganz eigene bahn nur für sich kriegen und ich denke das ist zu teuer als sein schiff in schuss zu halten.


    frau mirachen, ich darf denken was ich will und jeder andere mensch auch. das steht in der eurpäischen menschenrechts konvention. auserdem weisdu nichts über meine mama und mich und vor allem nicht was in dem obduktions bericht steht. ich weis das schon. deswegen weis ich auch das alles meine schuld ist. und ich denke dass es keinen anderen grund gibt warum sinterklaas nicht zu mir gekommen ist denn er hat mir auch sonst nichts mitgebracht (als beispiel: süßigkeiten). er hasst mich. das kann ich verstehen denn ich hasse mich auch.


    tschüss von bowie