Vielen Dank sehr nett von dir
Ich komme gerne darauf zurück
Alles Liebe Birgit
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Susanne, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast!
Hast du für den Stiefsohn Unterstützung zb durch Persönliche Assistenz oder ähnliches?
Ich finde es sehr toll, dass du auf deinen Stiefsohn schaust, aber das wollte ich auch fragen, ob du da auch Hilfe hast, denn du brauchst jetzt ja auch viel Kraft für dich selbst!
LG Andrea
-
Liebe Christel! Sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Mannes!
Wenn etwas Zeit vergangen ist, könntest du dich erkundigen ob es in der Nähe ein Trauercafe, oder auch Trauerwanderungen gibt.
So hättest du direkten Austausch, aber auch die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.
Das wäre sicher eine gute Idee, vielleicht gibt es ein Trauercafe, das du besuchen kannst? Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Danke liebe Andrea
Ja ich nehme auch schon lange Tabletten und bin immer gut klar gekommen
aber nun hat der Arzt zufällig mal Ultraschalls gemacht und einen Knoten entdeckt
der ist aber schon lange drin
ich habe den Fehler gemacht ein paar mal Zuviele Tabletten zu nehmen
jetzt sind die werte etwas hoch und er möchte ein Sizigram machen .
Es geht mir aber gut und ich passe jetzt auch besser auf
aber wie schon gesagt ,auf meine Situation wird keine Rücksicht genommen
und da ich immer allein bin alles käse
ich hoffe einfach es wird alles gut
Liebe Grüße Traurige Birgit
Liebe Birgit! 2 meiner Freunde haben auch einen Knoten und das schon seit Jahren! Man muss es nur beobachten! Ich halte dir die Daumen, dass es mit den Tabletten gut klappt und du nichts weiter machen musst!
Ja, das ist halt alles noch schwerer, wenn man alleine ist! Aber du kannst ja jederzeit hier ins Wohnzimmer schreiben, es ist ja immer jemand hier!
LG Andrea
-
Liebe Kitty, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Verlobten verloren hast!
Wenn man noch so jung ist und mitten in den Lebensplänen steckt, rechnet man ja gar nicht mit dem Tod!
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig, dich hier auszutauschen!
LG Andrea
-
Liebe Claudia, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama!
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig , hier zu schreiben!
LG Andrea
-
Liebe wobistdu, herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deine Mama verloren hast!
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Liebe Still Crazy, danke für die Info, ich werde es auch lesen!
LG Andrea
-
Danke ihr lieben
das hoffe ich ,ich muss jetzt erstmal 4 Wochen neue Tabletten nehmen.
Liebe Birgit! Die Schilddrüse lässt sich gut mit Tabletten einstellen, ich nehme schon sehr viele Jahre Schildrüsentabletten und vertrage sie recht gut! Ich halte dir die Daumen, dass sie helfen!
LG Andrea
-
-
Ich werde weiter versuchen gute Gefühle zu sammeln...... Für den Alltag....
Lg
Rienchen
Liebe Rienchen, wie toll, dass du diesen Rundflug gemacht hast!
Wenn ich deine Beiträge lese, hast du auch schon einen Weg gefunden, deinen Weg....
Um das Leben zu lieben muss ich beginnen mich zu lieben, anzunehmen wie ich bin......
Und so fotografierte ich nicht den schönen Schlosspark oder den Rosengarten....
Nein eine kleine Blüte in einem Meer von Brennnesseln, einen abgebrochen Baum, aus dessen Seite ast eun neuer wuchs und einen anderen, dessen Wurzeln irgendwelchen Tieren als Unterschlupf diente, wilde Beeren und Blumen.....
Das Leben sucht sich seinen Weg....
LG Andrea
-
Hallo Stern! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du so zu kurz hintereinanader geliebte Menschen verloren hast!
Ich hoffe, dass es deiner Schwester nach der Not-OP bald wieder besser geht!
Schreib dir alles von der Seele, ich hoffe, es hilft dir ein bisschen! Ich sende dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andtrea
-
-
Ich fliege nach Deutschland
um den ersten Geburtstag meiner jüngsten Enkelin zu begehen , zu feiern und natürlich meine Kinder und alle meine Enkel und einige Freunde zu sehen. Zu erleben...
Liebe Sverja, das ist ja wunderbar!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben!
LG Andrea
-
-
Liebe Ela, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast!
Leider kann ich dir zu den Träumen nichts schreiben, aber es melden sich sicher noch einige zu deinem Beitrag!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Wunderschön Linchen!
-
Liebe Yolanda, das tut mir sehr leid! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Ja Luan ist ja auch noch da 😉
Aber Robin ist es auch ❤️
Ich meinte natürlich Robin, sorry!
Robin im Herzen
, Luan im Herzen und an der Hand!
LG Andrea
-
Ihr Lieben Alle,
heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Gestern wollte ich mir das Politiktheater bei Anne Will ansehen, aber Vodafone hatte eine Kabelstörung, so weit so doof. Ich schaltete das Gerät aus .
Heute morgen war ich im Garten und hörte plötzlich laute Musik. Da ich Geräusche nicht räumlich verorten kann, dachte ich, zunächst sie käme aus der Nachbarschaft. Dann merkte ich, daß mein Fernsehgerät lief. Vodafone hatte den Schaden offensichtlich behoben, aber wer hatte das Fernsehgerät angeschaltet?
Ich sende liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond, ich habe gerade an dich gedacht! Vielleicht hat deine liebe Schwester dir ein kleines Zeichen gesendet?
LG Andrea