Ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht hier und komme im Moment nicht dazu, alles zu nachzulesen, aber ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß hier mit dieser schönen Herbstaster, die noch wunderschön blüht! ![]()
LG Andrea
Ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht hier und komme im Moment nicht dazu, alles zu nachzulesen, aber ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß hier mit dieser schönen Herbstaster, die noch wunderschön blüht! ![]()
LG Andrea
am 07.10.2019 ist mein Jürgen gegangen. Man sagt, nach einem oder zwei Jahren wird es einfacher. Bei mir nicht! Es ist so hart, ich wein seit diesem Tag, täglich, um ihn. Jeden Tag und bin froh, hier das schreiben zu können. Dieses Forum hat mir geholfen! Ich darf gar nicht dran denken, wie er jetzt aussieht, da unten in der kalten Erde, aber muss ständig dran denken, am liebsten ihn rausholen, was noch da ist, und weggehen und nie wieder loslassen. Ich weiss, es ist krass, aber das sind meine Gedanken. Er ist doch mein Alles, meine Liebe, mein Trost, mein Beschützer, mein Halt. Seitdem Du weg bist, Jürgen, bin ich wieder haltlos wie ein Blatt im Wind und das mein ich auch so. Wenn man die Liebe seines Lebens verliert, ich war seit meiner Kindheit auf der Suche, als ich Jürgen kennengelernt habe, hab ich aufgehört zu suchen, denn ich hab ihn gefunden, meine Seelenliebe.
Hab Dich bis zum Schluss gepflegt, damit Du nur ja nicht in ein Heim musst, was deine Tochter ja immer wollte, aber ich hab um dich gekämpft, wie eine Löwin. Soviele Krankenhausbesuche, ich war immer, immer bei Dir, nach diesen Narkosen, ab da hast du abgebaut, warst auch mal in Kurzzeitpflege, auch da hab ich Dich rausgeholt, du solltest doch daheim sein, in deiner Wohnung, mein Herz. Ich hab an Deinem Hals Dich eingeatmet und das war so schön, Du riechst so herrlich gut, hab Dich an der Wange geküsst und Du lächelste und sagtest: ach, Butzele. Ich hab mich auf Deinen Schoss gelegt und hab nur gesagt: ach Jürgen, Du legtest Deine Hand auf meine Schulter, wir waren wie zwei Kinder, die wussten, daß es nicht mehr besser wird, und wir doch so sehr aneinander hängen.
Liebe Ange, ich war leider am 7. nicht online, aber ich möchte dir eine ganz liebe Umarmung schicken! ![]()
2 Jahre sind lang und auch kurz, du hast deine grosse Liebe verloren, das tut auch nach 2 Jahren noch immer sehr weh! ![]()
LG Andrea
Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag. Er wäre heute 24 geworden. Alles Gute, mein Kind.
Leider bin ich zu spät, aber ich möchte deinem Younes auch noch alles Gute wünschen! ![]()
Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden! ![]()
LG Andrea
11 Monate sind es heute…..
1 Monat hatte Robin noch vor einem Jahr….. es macht mich einfach nur sprachlos….
Und immer kreisen die Gedanken…um Robin und seine Pläne seine Träume und auch wenn ich persönlich mittlerweile vom „Seelenplan“ überzeugt bin macht es mich wütend und lässt mich verzweifeln das er seine Zukunft nicht auf dieser Welt erleben darf….
![]()
, LG Andrea
Liebe Cenerentola, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust! ![]()
Schreib hier alles, was dich bedrückt, eine ganz liebe Trost-Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Michaela!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Verlust deines geliebten Mannes! ![]()
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!![]()
LG Andrea
Liebe Elke! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Mann verloren hast! ![]()
Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!![]()
LG Andrea
Liebe Mausi! Herzlich Willkommen hier im Forum! Mein tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Verlust deines geliebten Mannes! ![]()
Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!![]()
LG Andrea
Lieber Elias, ich bin tief erschüttert über deinen Beitrag! ![]()
Ich denke heute ganz fest an deinen Papa, deine Familie und dich und wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Tag, der aber wahrscheinlich für deinen Papa auch eine Erlösung seiner Schmerzen bedeutet! ![]()
Ich werde heute auch eine Kerze anzünden! ![]()
Sei herzlich Willkommen hier und schreibe alles, was dich bedrückt! ![]()
LG Andrea
hoffe es hat diesmal diesmal geklappt
Liebe Sonne10
Ja ![]()
![]()
Lieber Robin, alles Gute zum Geburtstag, heute leuchtet dein Stern! ![]()
Liebe Mel und lieber Luan, ich hoffe, Robin ist heute ganz nah bei euch! ![]()
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Heute lasse ich euch diese schöne Blume hier, die jetzt noch blüht und sich den Weg zur Herbstsonne gebannt hat!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! ![]()
LG Andrea
forum.aspetos.com/attachment/10746/
Geht leider nicht bei mir bin zu dumm.
Liebe Nebelschleier, du musst unten unter Dateianhänge gehen und da das Bild hochladen und dann einfügen! ![]()
LG Andrea
Vielen Dank sehr nett von dir
Ich komme gerne darauf zurück
Alles Liebe Birgit
![]()
![]()
Liebe Susanne, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! ![]()
Hast du für den Stiefsohn Unterstützung zb durch Persönliche Assistenz oder ähnliches?
Ich finde es sehr toll, dass du auf deinen Stiefsohn schaust, aber das wollte ich auch fragen, ob du da auch Hilfe hast, denn du brauchst jetzt ja auch viel Kraft für dich selbst! ![]()
LG Andrea
Liebe Christel! Sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Mannes! ![]()
Wenn etwas Zeit vergangen ist, könntest du dich erkundigen ob es in der Nähe ein Trauercafe, oder auch Trauerwanderungen gibt.
So hättest du direkten Austausch, aber auch die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.
Das wäre sicher eine gute Idee, vielleicht gibt es ein Trauercafe, das du besuchen kannst? Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenDanke liebe Andrea
Ja ich nehme auch schon lange Tabletten und bin immer gut klar gekommen
aber nun hat der Arzt zufällig mal Ultraschalls gemacht und einen Knoten entdeckt
der ist aber schon lange drin
ich habe den Fehler gemacht ein paar mal Zuviele Tabletten zu nehmen
jetzt sind die werte etwas hoch und er möchte ein Sizigram machen .
Es geht mir aber gut und ich passe jetzt auch besser auf
aber wie schon gesagt ,auf meine Situation wird keine Rücksicht genommen
und da ich immer allein bin alles käse
ich hoffe einfach es wird alles gut
Liebe Grüße Traurige Birgit
Liebe Birgit! 2 meiner Freunde haben auch einen Knoten und das schon seit Jahren! Man muss es nur beobachten! Ich halte dir die Daumen, dass es mit den Tabletten gut klappt und du nichts weiter machen musst! ![]()
Ja, das ist halt alles noch schwerer, wenn man alleine ist! Aber du kannst ja jederzeit hier ins Wohnzimmer schreiben, es ist ja immer jemand hier! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Kitty, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Verlobten verloren hast! ![]()
Wenn man noch so jung ist und mitten in den Lebensplänen steckt, rechnet man ja gar nicht mit dem Tod! ![]()
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig, dich hier auszutauschen! ![]()
LG Andrea
Liebe Claudia, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama! ![]()
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig , hier zu schreiben! ![]()
LG Andrea
Liebe wobistdu, herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deine Mama verloren hast! ![]()
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas! ![]()
LG Andrea