Danke und liebe Grüße an Helga!
LG Andrea
Danke und liebe Grüße an Helga!
LG Andrea
Liebe Bettinalein, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Sei herzlich Willkommen hier!
Eine liebe Umarmung für dich!
LG Andrea
Liebe Schnuckel, ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Ange! Ich finde das auch ein gutes Zeichen, dass du ein warmes Gefühl hast, wenn du Richtung Friedhof schaust!
Vielleicht kannst du dich wirklich irgendwo in die Nähe hinsetzen und dich so an den Ort gewöhnen?
Könnte deine Tochter dich vielleicht begleiten?
LG Andrea
Ach liebe Birgit, wie traurig , ich bin in Gedanken heute bei dir und umarme dich mal ganz lieb!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich musste gerade an dich denken! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut?
LG Andrea
Das jetzt zu schreiben war sehr schwer
Alles anzeigenLieber Uwe,
Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise wird Dich der Abendwind wieder betten ….
Irgendwo
(Unbekannt)
ich umarme dich
Maike
So ein schönes Gedicht!
Francoise Sagan
Man weiss selten was Glück ist,
aber man weiss meistens was Glück war
Liebe Sverja! Danke für den Buchtipp und dieses Zitat, das ich als sehr wahr empfinde!
Habe einen schönen Tag!
LG Andrea
Liebe Mel, dein Luan ist ein toller junger Mann, der auch eine tolle Mama hat und einen tollen grossen Bruder, der ihn ganz sicher auch auf seinem Weg begleitet!
LG Andrea
Liebe Mel, so schöne Bilder, das Kleeblatt
Ich wünsche dir ganz viel Energie für deine neue Ausbildung und dass du Robin dabei immer spüren kannst!
LG Andrea
Alles anzeigen5 Wochen nur - ich -
kann ich mir noch nicht vorstellen... freue mich.....
Ich war noch nie zur Kur.....
zur Ruhe kommen, Gespräche führen über Ding die mich belasten,
mich mit mir beschäftigen,
Leidensgenossen trffen
basteln?
freu mich, wird mir bestimmt gut tun......
melde mich....
LG
Liebe Rienchen, ich wünsche dir für deine Kur, dass du die Tage geniessen kannst, dass du Ruhe findest und vielleicht ein bisschen Heilung und hoffentlich auch ein bisschen Freude und gute Gespräche und nette Menschen um dich!
LG Andrea
Alles anzeigenda war es ganz vorbei .ich konnte auch nicht an den Computer ,es ging nichts
ich habe mich in meine Trostkissen gekuschelt und war froh als der Tag vorbei war
Ich bedanke mich natürlich bei allen für ihr Glückwünsche an mich
nun bin ich 66 Jahre ,aber für mich fängt das Leben nicht neu an .ich wollte doch nur mit meiner
Familie leben ist das Zuviel verlangt
jetzt muss ich noch am Freitag einen schweren Tag überstehen dann ist mein geliebter Helmut ein ganzes Jahr
tot
Ich bedanke mich bei euch
Traurige Birgit
Ach liebe Birgit, sei ganz lieb umarmt! Ich lasse einen schönen Blumenstrauß für dich da
LG Andrea
Mein Freundeskreis,auch neue Freunde kennen meine Lebens/Leidensgeschichte.Mein Liebster ist immer in unserer Mitte.
Wir genießen es zu sagen: Weißt du noch? Ja,oft müssen wir lachen über seinen Blödsinn,den er verzapft hat. Sein Tod trennt uns nicht,er lebt in unserer Mitte weiter.Ich bin froh,diese Erinnerungen zu haben und mit anderen teilen zu dürfen.
Es fühlt sich richtig an
Liebe Karin, alles, was sich richtig anfühlt, ist auch richtig!
Schön, dass dein Liebster immer in eurer Mitte ist!
LG Andrea
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen Tag mit schönen Erinnerungen und Sonne im Herzen!
LG Andrea
Liebe Heidi, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust!
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas und schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Sonnemondundsterne, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama viel zu früh verloren hast!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas! Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich lese auch immer gern von dir und bin mir sicher, dass du dein reales Leben auch mit all deinen Sinnen annimmst und auch genießen kannst!
LG Andrea