Liebe Still Crazy, danke für die Info, ich werde es auch lesen! ![]()
LG Andrea
Liebe Still Crazy, danke für die Info, ich werde es auch lesen! ![]()
LG Andrea
Danke ihr lieben
das hoffe ich ,ich muss jetzt erstmal 4 Wochen neue Tabletten nehmen.
Liebe Birgit! Die Schilddrüse lässt sich gut mit Tabletten einstellen, ich nehme schon sehr viele Jahre Schildrüsentabletten und vertrage sie recht gut! Ich halte dir die Daumen, dass sie helfen! ![]()
LG Andrea
Ich werde weiter versuchen gute Gefühle zu sammeln...... Für den Alltag....
Lg
Rienchen
Liebe Rienchen, wie toll, dass du diesen Rundflug gemacht hast!
Wenn ich deine Beiträge lese, hast du auch schon einen Weg gefunden, deinen Weg....![]()
Um das Leben zu lieben muss ich beginnen mich zu lieben, anzunehmen wie ich bin......
Und so fotografierte ich nicht den schönen Schlosspark oder den Rosengarten....
Nein eine kleine Blüte in einem Meer von Brennnesseln, einen abgebrochen Baum, aus dessen Seite ast eun neuer wuchs und einen anderen, dessen Wurzeln irgendwelchen Tieren als Unterschlupf diente, wilde Beeren und Blumen.....
Das Leben sucht sich seinen Weg....
LG Andrea
Hallo Stern! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du so zu kurz hintereinanader geliebte Menschen verloren hast! ![]()
![]()
Ich hoffe, dass es deiner Schwester nach der Not-OP bald wieder besser geht! ![]()
Schreib dir alles von der Seele, ich hoffe, es hilft dir ein bisschen! Ich sende dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andtrea
![]()
Ich fliege nach Deutschland
um den ersten Geburtstag meiner jüngsten Enkelin zu begehen , zu feiern und natürlich meine Kinder und alle meine Enkel und einige Freunde zu sehen. Zu erleben...
Liebe Sverja, das ist ja wunderbar!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Ela, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! ![]()
Leider kann ich dir zu den Träumen nichts schreiben, aber es melden sich sicher noch einige zu deinem Beitrag!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Wunderschön Linchen! ![]()
Liebe Yolanda, das tut mir sehr leid! Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Ja Luan ist ja auch noch da 😉
Aber Robin ist es auch ❤️
Ich meinte natürlich Robin, sorry! ![]()
Robin im Herzen
, Luan im Herzen und an der Hand! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenIhr Lieben Alle,
heute habe ich etwas merkwürdiges erlebt. Gestern wollte ich mir das Politiktheater bei Anne Will ansehen, aber Vodafone hatte eine Kabelstörung, so weit so doof. Ich schaltete das Gerät aus .
Heute morgen war ich im Garten und hörte plötzlich laute Musik. Da ich Geräusche nicht räumlich verorten kann, dachte ich, zunächst sie käme aus der Nachbarschaft. Dann merkte ich, daß mein Fernsehgerät lief. Vodafone hatte den Schaden offensichtlich behoben, aber wer hatte das Fernsehgerät angeschaltet?
Ich sende liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond, ich habe gerade an dich gedacht! Vielleicht hat deine liebe Schwester dir ein kleines Zeichen gesendet? ![]()
LG Andrea
Liebe Martina, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, den Wohnwagen zu verkaufen, mit dem so schöne Erinnerungen verbunden sind! Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigen
So lieb! ![]()
Ihr lieben Alle, ich lasse euch heute diese schöne Rose hier, die noch in meinem Garten blüht! Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn mit hoffentlich ein bisschen Freude im Herzen! ![]()
LG Andrea
Guten Morgen Brigitte, Guten Morgen Waltraud,
heute morgen sitze ich weinend und vermisse ihn. Es ist genauso
wie von Euch beschrieben. Das Herz schmerzt stark. Es ist nicht
auszuhalten.
Liebe Sonnenstrahl, ![]()
, LG Andrea
Liebe Heidemarie, auch ich würde mich über ein Zeichen von dir freuen! ![]()
LG Andrea
Liebe Nebelschleier: ![]()
, LG Andrea