Liebe Martina, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, den Wohnwagen zu verkaufen, mit dem so schöne Erinnerungen verbunden sind! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Martina, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, den Wohnwagen zu verkaufen, mit dem so schöne Erinnerungen verbunden sind! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Alles anzeigen
So lieb!
Ihr lieben Alle, ich lasse euch heute diese schöne Rose hier, die noch in meinem Garten blüht! Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn mit hoffentlich ein bisschen Freude im Herzen!
LG Andrea
Guten Morgen Brigitte, Guten Morgen Waltraud,
heute morgen sitze ich weinend und vermisse ihn. Es ist genauso
wie von Euch beschrieben. Das Herz schmerzt stark. Es ist nicht
auszuhalten.
Liebe Sonnenstrahl, , LG Andrea
Liebe Heidemarie, auch ich würde mich über ein Zeichen von dir freuen!
LG Andrea
Liebe Nebelschleier: , LG Andrea
und dann wird mir von meinen Cousin das ich unsere Grab zu voll gemacht habe
ich könnte schreien
Naja diesen Tag bekomme ich auch noch um .
Traurige Birgit
Liebe Birgit, das Grab für deine Nadja und deinen Helmut ist wunderschön, du hast es mit all deiner Liebe gestaltet, laß dir nichts einreden!
LG Andrea
Liebe Mel, ich bin ganz sicher, dass Luan die ganze Zeit bei dir war! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Birgit, ganz oben im Bild sehe ich helle Engelflügel!
LG Andrea
Liebe Nebelschleier, das tut mir auch sehr leid für deinen Pablo und ich kann nicht verstehen, dass man sich nicht meldet, wenn man nicht kommen kann!
LG Andrea
Danke und liebe Grüße an Helga!
LG Andrea
Liebe Bettinalein, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Sei herzlich Willkommen hier!
Eine liebe Umarmung für dich!
LG Andrea
Liebe Schnuckel, ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea