Liebe Tereschkowa,
Ich bin zwar Besitzer eines Hundes der nicht gut mit Katzen kann, aber ich finde deine Glückskatze ( weil dreifarbig ) bildschön.
Liebe Tereschkowa,
Ich bin zwar Besitzer eines Hundes der nicht gut mit Katzen kann, aber ich finde deine Glückskatze ( weil dreifarbig ) bildschön.
Liebe Steffi,
Leopoldine lebt bei Bekannten von mir. Ich habe sie auch gerade erst persönlich kennengelernt.
Bei mir lebt zusätzlich zu einem Hund ab und zu Konrad, das ist ein Kater.
Ihn haben wir als Baby gerettet.
Fünf Katzenjahre entsprechen ungefähr 35 Menschenjahren.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa,
dann sag deiner Bekannten sie hat da eine wirklich schöne Glückskatze.
Liebe Corny, das mit dem auf einmal älter als Dein Bruder sein , das es Dich erschreckt, kann ich gut verstehen. Bei mir dauert es bis zu diesem Datum noch eine Weile.Uns trennten sieben Jahre ...I
Meine eigenen Worte haben mich erschreckt , nicht einmal der Inhalt , sondern das Wort 'trennten ' Uns trennten sieben Jahre . Ich finde einen Unterschied ob ich Sage:Der Tod trennt uns oder aber der Tod trennte uns . Erst wollte ich das löschen , dann habe ich Gedacht , Nein , NEIN , es geht in der Aussage nicht um den Tod sondern um sieben Jahre die uns trennten , nicht trennen ,
Liebe Kikiro,
nichts sollte uns trennen, von Menschen, die wir lieben, auch der Tod nicht. Und nichts trennt uns von ihnen, solange wir sie lieben.
Sei still umarmt
Sommermond
Irgendwie bin Ich für Lieder zu doof, vielleicht kann es wer von Euch..Bitte ich würde gerne: The leather nun :for the love off eyes .mit Euch teilen . Kann das wer finden und hier reinsetzen??
Bitte nicht erklären , bitte wenn das Lied hier einstellen , 🙏
Liebe Kikiro
Ich hoffe, es klappt, evtl. muss eine Werbung übersprungen werden, sorry
Liebe Grüsse
Nelson
Ich hoffe es ist das richtige....
Vlg. Linchen
Vielen,vielen Dank , wir hatten zwar ein ganz anderes Cover zu der Platte, aber das Lied meinte ich . Ich liebe dieses Lied
Jetzt hast Du es sogar 2 mal wenn ich das richtig sehe...
Hatte erst ein falsches deswegen gelöscht.
Vlg. Linchen
Alles anzeigen
So lieb!
Morgen um 12 Uhr werde ich bäuchlings über eine Schlucht fliegen .80kmh schnell.,Zipline im Harz übers Bodetal.Ich bin seit Langem auf so angenehme Art aufgeregt . 😃🎢🌌
oh je das hört sich wirklich aufregend an....Du berichtest uns bestimmt hoffe ich.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro, was bedeutet das?
Wirst du Gleitschirmfliegen??