Guten Morgen ihr Lieben, meistens lese ich ja nur mit und gebe ab und zu einen Kommentar ab, aber heute möchte ich erzählen wie schlecht es mir im Moment geht. Wie einige sich von euch vielleicht erinnern, ist mein Mann vor 9 1/2 Monaten gestorben. Wie ihr alle kämpfe ich mich durch die Trauer und ihr alle wisst wie schwer das ist.
Seit einer Woche ist es besonders schlimm, da dieses Wochenende unser Wohnwagen verkauft werden soll. Mein Mann und ich haben über 20 Jahre die schönsten Erlebnisse in ihm verbracht und mit Camping verbinde ich eine besondere Nähe und Erinnerung mit meinem Mann. Es ist als würde ich meinen Mann noch einmal neu verlieren und einen Teil meines Zuhauses. Wir haben die letzten 5 Jahre während seiner Krebserkrankung viele Urlaube beim Camping und sogar 3 Winter in Spanien verbracht. Jedes Teil, dass wir diese Woche aus dem Wohnwagen geräumt haben, hat mich getriggert. Die Tage und Nächte sind voller Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit und die unglaubliche Nähe und Freude, die wir gemeinsam empfunden haben. Mir wird so deutlich wie sehr mein Liebster mir fehlt und dass wieder ein Stück gemeinsames Leben von mir geht. So schwer ist mir selbst die Durchsicht seiner Kleidung nicht gefallen. Ach, was tut die Trauer weh und wie schwer fällt in solchen Augenblicken die Hoffnung.
Ich wollte das einfach mal loswerden....danke fürs Zuhören
Sonnenblumen