Beiträge von Ange
-
-
Hallo Sky, Dich wollt ich auch mal fragen, was machst Du grade? Schaust Du auch tv? Filme an, so geht der Abend besser vorüber. Alles Gute Dir. Ange
-
Hallo Brija, was machst Du so heute abend? Wie verbringt man den Samstag Abend, wenn man so so so hoffnungslos liebt, vermisst, sehnt???? Heut ist auch noch der 7.
Ich wart auf 20.15 Uhr, bis die Filme anfangen. War heut mit Götz Großeinkauf, vorher hab ich Wäsche hingestellt, Einkaufssachen eingeräumt, muß mich ja bisschen nütze machen hier, wenn ich schon hier kurzzeitig leben darf. Esse grad eingelegten Feta vom Markt und trink Rotwein-Schorle. Liebe Grüsse von Ange
(und immer und immer wieder laufen die Tränen, aber bald, mein Herz, können wir endlich Kontakt haben, lang halt ich das hier nicht mehr aus). Jeder Schritt tut die letzten Tage wieder so weh, wie eine alte Frau komm ich daher. Im Spiegel: schrecklich.
-
Nein, miederer, so weit ist es nicht. Ich wohn in Stuttgart und das Medium ist in Karlsruhe, es geht. Hab viele Fragen aufgeschrieben, ich hoff, ich kann wenigstens einen Teil stellen, muß eben noch von ihr wissen, ob vorher, mittendrin oder danach. Es haben sich halt so viele Fragen aufgehäuft seit dem letzten Mal und ich schreib mir immer für diesen Termin auf, was mich absolut stark belastet. Alles Gute Dir. Ange
-
Danke Brija für Deine Nachfrage nach mir. Mir gehts so, daß ich weitermache, bin sehr leer und zutiefst traurig und eine Sehnsucht nach meinem Jürgen, die ist nicht zu beschreiben. Aber es geht eben weiter, dieses . Leben . Etwas Hoffnung ist der Montag, da ist wieder ein Termin mit Jenseitskontakt und hab mir einige Fragen aufgeschrieben. Alles Liebe. Ange
-
danke, helga, jetzt wünsch ich mir von dir, sky-robert, auch noch eine gute nacht, und dann werd ich sicherlich gut einschlafen können. ange
-
liebe helga, hasi, ich denk eigentlich kaum dran, was ich für andre mach, für mich ist das selbstverständlich, ich denk grad dran, dass ich endlich mal ohne albträume schlafen kann, das wär schön. Ange
-
Liebe Sverja, ja, dann hab ich ja noch was vor mir, denn bei mir sinds am 07.03. grad mal 5 Monate her. Mal schaun, wie ich das überstehen soll, werd....... Ange
-
Super, find ich toll, Sky, ich red Dich halt mit Sky an, weil mir dieses Wort so sehr gefällt.
Meine Frage an Alle: wie war es heut abend ab 19.00 Uhr? Ich selbst war etwas später dran, wollt grad schreiben: leider ohne Kerze, aber ich hab ja immer Teelichter an, also auch mit Kerzen.
Ich hab einfach für mich bittende Gespräche an Gott und an meine Liebsten gesprochen, dabei kaum Luft bekommen, weil die Nase vom vielen Heulen dicht war, hab dann halt Nasenspray genommen.
Jetzt bin ich wieder ruhiger und irgendwie abwartend, vielleicht doch mal ein kleines Zeichen von Dir, mein Jürgen. Ich liebe Dich so sehr, mein Herz! Ange
-
Danke hasi für diese Zeilen, denn Du schriebst, ich wär ein guter Mensch. Das hat mir so gut getan. Auch Dir Sky, danke für dieses Verstehen.
Am 07. März ist es soweit, dann sind fünf Monate rum, oh Jürgen..... Ich schrieb ja, daß für mich das Datum absolut nicht zählt, nicht zählen darf!! Denn dann mach ich mich ja noch mehr verrückt. Ange
-
Liebe Brigitte, ich weiss, daß Dich alle hier herzlichst aufnehmen werden, ich miteingenommen, bleibe hier und Du wirst, wie alle hier, spüren, daß es ein klitzekleiner Trost wird, hier zu schreiben und zu lesen. Man übersteht es irgendwie dann etwas, etwas besser. Lieber Gruß. Ange
-
Sky, ich bin ja schon froh, wenn ich meine Haare gewaschen hab.....
lieber gruß. Ange
-
-
Lieber sky, das tut mir jetzt sehr leid für Dich, weil ich freute mich schon, weil Du plötzlich so aus Dir herausgingst und hier richtig aufblühst. Aber so ist es, immer wieder kommt was und macht unsicher oder Angst oder Zweifel. Plötzlich rudert man wieder sofort zurück.
Auch ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, es hat mir einiges erspart und viel geholfen und ist eine kleine Zuflucht für mich geworden. Doch immer wieder lösch ich Sätze von mir weil ich mir dann auch unsicher werd, und denk, nein, das gehört jetzt nicht hier rein usw.
Bis bald, lieber Sky. Ange
-
-
Lieber Sky und lieber miederer, ich wünsch jetzt eine gute Nacht und wollt noch sagen, daß ich mich miserabel fühl, weil ich unserem Freund Götz, der ja ein ganz schlimmes Schicksal hat und bei dem ich grad leb, daß ich ihn einfach nicht aufmuntern kann, einfach ihm mal was geben, was ihn freut, im Gegenteil , ständig sitz ich nur auf der Couch, wenn er abends kommt, ich red kaum was, bin spitzfindig zu ihm, oh Gott, leider viel zu nervig zu ihm. Tut mir so sehr leid, ich würd ihm doch so so sehr was geben, was ihn freut, ihn aufmuntern, was unternehmen, für ihn. Ich hab zwar angefangen, die Wäsche zu waschen, das Abendessen zu machen, wenn er kommt, dann schöpf ihm gleich, giess ihm ein Glas Wein ein, Am liebsten würd ich bei den Obdachlosen sein, denn da herrscht so viel Gemeinsamkeit. Vorher hab ich endlich geschafft, mal meine Haare zu waschen. So siehts aus bei mir. Es ist peinlich, aber hier kann ich es schreiben. Alles Gute Euch. Ange
-
Lilifee, wenn man mal soweit ist, dass man dahinvegetiert und kraftlos ist, dann ist es kaum mehr eine Qual, Essen und Trinken zu verweigern, ich weiss das aus meinem nächsten Umfeld. Es ist nur eine endliche Erleichterung, zu gehen. Leider kann ich nicht tief einatmen wegen dem Virus,. weil ich hab an meine Tochter zu denken, da muß ich noch durchhalten. Lieber Gruß Ange
-
Wenn ich mal soweit bin, hätt ich Bedenken, denn ich will niemals was selbst tun, was mich umbringt, durch diese absolute Angst, daß ich Dich, Jürgen, verlieren könnt in der Ewigkeit. Viel zu sehr Angst, denn ich leb ja, weil ich hoff und will, da0 ich mal wieder bei Dir sein kann. Alles Risiko, und das werd ich nicht eingehen. Was ich machen kann, daß ich Essen verweigere und verlang, ich will keine Flüssigkeit. Mehr werd ich niemals tun. Denn wenn ich mir vorstell, es gibt kein Wiedersehen, worauf wir alle hier doch so hoffen und auch deshalb überleben, das wär ein Fiasko, es gibt kein Wort dafür. Ange
-
Ja, genau das mit dem Himmel hat mir mein Jürgen damals gesagt, als es mir so beschissen ging wegen Tod meines Bruders. Er sagte zu mir: Ange, schau zum Himmel!
-
Ach, liebe Adi, mir fehlen die Worte, ich kann Dir nur nachfühlen, denn mir gehts nicht anders. Liebe Grüße von Ange