Nachdem mein Jürgen jetzt weg ist, und dies war wie man so sagt, die Seelenliebe, mein Alles, wir haben, bevor wir uns kennenlernten, voneinander geträumt, ich war solang ich denken kann, immer auf einer Suche, nachdem ich ihn traf, war ich zuhause, angekommen und daheim. Es muß wirklich so sein, daß es ein ganz besonderes Geschenk ist, hier auf Erden seine andere Seelenhälfte treffen zu können. Wenn die nun weg ist, so kann man dieses Gefühl nicht beschreiben. Ich halt mich oben mit meiner ganzen Kraft, weil ich eine tolle Tochter hab, die jetzt auch schon 39 Jahre ist. Dann hab ich noch meine Mutter, die hat schon so viel Elend und Verluste hinnehmen müssen, darauf will ich einfach Rücksicht nehmen, und unseren Freund, der seit 2016 plötzlich fast blind wurde und jetzt noch die Krebsdiagnose. Der weitere Grund, daß ich noch hier bin, mein Jürgen hat mir durch Medium übermittelt, weil er wohl meine Gedanken wußte wegen Selbstaufgabe, daß wir niemals zueinander finden können, wenn ich ich mir was antu. Aber das wußte ich ja schon durch verschiedene Berichte. Meine Kraft bekomm ich, daß ich die Tage fast schon zähle, wann ich wieder diesen Jenseitskontakt haben werde. Das hilft mir auch wieder weiter durchzuhalten, denn Jürgen übermittelte mir beim letzten Mal, ich soll bitte an seine positive Lebenseinstellung denken, egal wie elend es ihm als ging. Für ihn war das Glas immer halb voll. Und wenn ich mal, als er noch lebte, verzweifelt war, sagte er zu mir: Ange, das Leben ist schön! Ich sagte: Ach Jürgen, wo ist das Leben denn schön?? Mein Jürgen sagte dann: Ange, schau einfach in den Himmel. Dann nahm er mich in den Arm.
Viel Trost Euch. Ange