Beiträge von Sverja

liebe Sonnenblume53

da sind wir beide uns völlig EINS... Ich habe auch real keine Hand mehr gehalten...

Ich schreibe manchmal zu lang...

dann verschwindet fuer mich die liebende Essenz...

DANKE im VerbundenSEIN

Das ist auch der Grund warum ich versuche zu verstehen ohne zu wissen.

lieber Ron,

verstehen ohne zu wissen ist meines Wissens eher eine Frage der Geisteswissenschaft...

Liebe ist Gefuehl ...

das ist jetzt meine Essenz

Kommen wir alle hoffentlich ein wenig zu Ruhe und FRIEDEN im DA SEIN fuehlend

fuehlend...

fuehlend...

fuehlend...

loslassen...

ich war bei so vielen geliebten Menschen real MIT dabei

ihren Körper habe ich "losgelassen"...

ihre Seele und unsere gemeinsame Liebe haben in mein Herz EIN ZUG gehalten ...

ja,

auch solange ich lebe

Liebe Vanessa <3

ich halte nicht so viel von Bomben.

Doch diese vielleicht Nachricht hat alle glaube ich gluecklich "erschuettert".<3:)

Ja, gönne dir und dem Geschwisterchen von Philipp jetzt Ruhe<3<3

Alles LIEBE euch allen VIER

<3Sverja

Weiter oben habe ich zu dem eingestellten Partnerschaftslied was seinen Ursprung eigentlich in Auschwitz hatte geschrieben das ich mein Herz schonen will...

Nun, ich schreibe jetzt dennoch ...

so ist der Mensch

Jeder hat ein Herz solange er lebt... Er hat leider auch ein Herz und oft eine Geschichte die ihn zur vertrauensvolle Liebe ...erst einmal ... nicht .... da fehlt mir echt das Wort... ? erschaffen hat ? fuer eine bestimmte Zeit?

Lieber Ron,

es ist traurig und tragisch.... unendlich traurig und tragisch...

Liebe weiter deine Ann innig in ALLEM was du siehst , was du fuehlst...

Das ist unendlich VIEL...

Die Seelenfrau meiner JETZT Seelenfrau ist hier in einem grossen See verstreut

Das geht in Schweden...

Sie und auch ich wollen ebenfalls in diesem See verstreut werden...

Es gibt da kein sichtbares Zeichen...keinen sichtbaren Platz...

aber einen unendlich grossen Platz im Herzen

bei uns allen...

Fuer dich , kieber Ron und alle die in Partnerschaftstrauer sind...

wenn du willst lösche ich es...

Fuer alle andere Gefuehlsworte habe ich im Moment keine Energie ---

ich muss mich schonen und lese auch keine Konversarion gerade...

Liebe Bettina <3 und wir<3 ALLE,<3

nachdem ich einmal nachgelesen habe was eigentlich Diskussion bedeutet und was der Ursprung dieses Begriff es ist, fuehren wir hier gar keine Diskussion...

Es geht ja bei uns allen hier um LIEBE, Verlust und Schmerz den es ja schon von Anbeginn unseres Menschen dasein gab...

Absolut auch bei unseren Eltern....

Sie haben durch den Krieg sehr trauern muessen ...

Um so vieles was sie nicht andeutungsweise erleben durften...

Ja, absolut haben sie uns viel gegeben. Vielleicht auch gerade weil sie es nicht erlebt haben meinem Gefuehl nach...

Wuensche euch ALLEN einen friedvollen Abend

<3 Sverja

Wie schön <3:8::)<3

ja heute ist es besser ich habe die Jungs geholt und natürlich meine Enkelchen

obwohl mein Traurig ist ein Stück davon wird es immer sein ...

ja , das wird es immer sein... doch unser Herz ist gross und "warm" von Liebe...

ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine besinnliche Zeit

danke :2:<3 das haben wir ueber den ganzen Erdball verstreut... wir alle wohnen wirklich so ...

weiterhin viel Freude fuer dich heute mit deinen Lieben

<3:24::30::24::24:<3

Liebe Bettina <3

hoffentlich kommt es in deinem Herzenshaus nicht zu einem groesseren "schweigen" .

Das war von uns allen dennoch nicht die Intention.

Fuehl dich gedanklich , nicht alles von dir kennend wie bei uns allen

lieb gegruesst und sanft gedrueckt<3<3<3<3<3<3

deine Sverja

ein vager gerade spontaner Gedanke

vielleicht kann man das EIN in der Einsamkat manchmal fuehlen ebenso wie das EIN im alleinsein

welchees natuerlich mehr Frieden beinhaltet . ALL-EIN-SEIN

Fuehl dich mehr wie verstanden auf einer anderen individuellen Trauer

liebe Birgit <3 mit Helmut <3 und Nadja <3 im Herzen und um sich herum<3

auch ich wuensche dir weiterhin gute Besserung . Es gibt eine gute Mischung fuer einen Tee ( eine grosse Tasse !) die auch trotz der seltsamen Zusammensetzung gut schmeckt. Zumindest mir

am besten Thymiantee,oder Hagebuttentee

geschnipselten frischen Ingwer 2- 4 kleine Stuecke ( duenn geschnitten )

etwas Kurkuma

ein bisschen Pfeffer

Zimt

ueberbruehen und ziehen lassen fuer ungefähr 7 -10 Minuten

und wenn die grosse Tasse dann lauwarm ist einen guten Honig hinein und trinken

Ja,

die Einsamkeit ...

Die "Welt " steht halt stiller an Weihnachten...

Einesteils ist das ja "gut" aber es zeigt auch deutlich den Schmerz des Verlustes den man im Alltagsleben nicht so sehr spuert ...

Fuehl dich gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst:24::30:<3 liebe <3traurige Birgit<3

Liebe Carmen 💝❣️💖

Ich hoffe auch das es dir heute ein wenig weniger weh ums Herz geht...

Meinem Gefühl nach ist es dennoch so das Tränen den Schmerz lindern , oder das sie ein wenig Heilung für die Seele "erschaffen".

Du kannst für mich schon sehr traurig "gut" erkennen was du schaffst und was nicht geht! :24::30:

Wie schon geschrieben... Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag

Herzens 💖Grüsse von deiner Sverja

Liebe Nebelschleier 💖❣️

Es ist wirklich so traurig wahr wie Ameliea 💗 schrieb. Ich zitiere sie ungefähr "keine Mutter dürfte an das Grab ihres Kindes gehen müssen". 😥

Wie berührend lieb das du Ricardo etwas aus eurem Leben erzählt hast.

Ich hoffe das nach Riccardos Zeichen du schnell nach Hause gekommen bist und du es warm, aber ja, immer nach mit diesen HERZ Gefühlen durch diese Zeit kommst.

💔❣️💖💓

Liebe Bettina , liebe ALLE hier schreibende inclusive MICH,

Ich habe tatsächlich , je TATsächlich jetzt nur alles ueberflogen...

Bettina ist eine erwachsene Frau die sich durch IHR Leben kämpft...

Natuerlich sind wir immer wieder einmal wie hilflose kleine Kinder die soooo gerne weiterhin ihre Mama und ihren Papa haben wollen...

Ich habe mit 50 Jahren mich elendig klein gefuehlt fuer eine gewisse Zeit wie meine Mama diese Erde verlassen musste und auch noch mit fast 65 Jahren wie mein Papa ging....

JA ,liebe Bettina <3:24::30:<3

irgendwann muessen Eltern ihre Kinder gehen lassen und ihre eigenen Fahler machen lassen weil es sie formt und gestaltet bis zu den neuerlichen "Fehlern"....

Ich habe meine Kinder gehen lassen ...

es gibt eigentlich ja keine Lebensfehler sondern nur Rechtschreib- oder Mathematikfehler ....

Bettina gestaltet ihr eigenes Leben !

Wie wir auch !

wir "spielen ja uns , damit meine ich auch MICH auf , als wären wir jetzt die Menschen , die wissen was fuer Bettina gut ist...

Ihre Familie hat Bettina durch ihr ganzes bisheriges Leben begleitet !

Ich freue mich nach wie vor sehr , das sie Bettina weiterhin real begleiten und sehen , was wir "hier" nur bruchstueckhaft sehen , erkennen

zu glauben...

Bettina , <3:!:

glaub weiter an DICH und dein Leben . Wie gesagt aus der einen Lebenssituation entsteht IMMER eine neue Lebenssituation

Meine altere Schwester sagte nach der Beisetzung von unserem Papa ... und wir waren ALLE erwachsen und hatten schon grosse Kinder , ich sogar schon Enkel

"jetzt muessen wir wirklich erwachsen werden"

Bettina<3:!:

ich glaube wirklich das du deinen Weg findest !

Auch möchte ich DIR auch noch schreiben das es so unendlich viele Menschen gibt , die Therapien , ja auch stationäre Aufenthalte in psychiatrischen Einrichtungen hatten und durchaus ihr Leben danach meisterten und gestaltet haben.

beste LEBENSGRUESSE MIT Trauergefuehlen von Sverja

Liebe Bettina 💝💐

Ich freue mich sehr das deine Familie dich werfschätzt und diese sooo schöne Meinung von deiner Persönlichkeit hat.

Es freut mich ECHT 👍😊🥰😊🥰😊👍

hej, hej Ron ☮️

eigentlich kann ich die prägnante Aussage von Steffi66 nur noch bestätigen.

Doch ich möchte noch meine Gedanken mitteilen ...

Fremde Menschen sind mit dir ja absolut im JETZT.

Da gab es erst nur einmal von euch beiden das anschauen...

Erst das reden verändert wieder alles...

Es sind meinem Gefühl nach immer das betrachten und schauen in der Natur die Frieden schenken... trotz der Traurigkeit...

Danke 🙏 wie immer für dein Leben mit uns teilen

🕉️☮️ Sverja

Ich wuensche uns allen JETZT erst einmal eine gute Nacht , wenn ihr ueberhaupt noch wach seit

und

hoffe auch , liebe Bettina <3:24::30:<3

das du einen guten Abend MIT deiner Familie hattest

ALLE LIEBE UNS ALLEN<3 Sverja