Beiträge von Sverja
-
-
liebe Sonnenblume,
Das Jahr geht zu Ende nun beginnen die nächsten Wochen nochmals wie 2022 zum durchleben des Abschiedes mit viel Schmerz bis zum 20.02.23 der Tag wo meine Sonne ging um ein Engel zu werden .
War seid April hier hab so viele Schicksale gelesen bin sehr mitfühlend mit Euch
jetzt werde ich mich hier abmelden es tut mir nicht mehr gut ( bin zu viel im Trauerforum)ich wünsche Dir alles Gute! Bleib stark!
alles hat seine Zeit und wenn man denkt man kommt so auch nicht
weiter, tritt auf der Stelle muss was anderes her
weiß was Du meinst
war auch schon mal mein Gedanke,
mal sehen alles geht nichts muss..
Aus allen diesen Zitaten von dir und Susanne und Ameliea "steckt " sehr viel LEBEN darin.
Ja, ....
ich möchte auch mehr die Sonne und den Schnee und ALLES mehr real wieder geniessen...
Dieser Gedanke beinhaltet dann wirklich auch fuer mich sehr ... SEHR viel weniger "hier "zu verbringen...
DANKE dir SEHR fuer die Zeit und vor allem deine Gedanken zum loslassen...
Ja , der Sterbende muss ALLES von seiner körperlichen Existenz loslassen...
Wir können seine Seele und die gemeinsame Liebe in uns aufnehmen...
ALLES LIEBE dir weiterhin
wuenscht dir deine bis "hierher " Wegbegleiterin Sverja
die jetzt gleich real wieder etwas Schnee am wegschaufeln ist ... REAL
-
Hej, hej liebe Taunusfrau Susanne 💖❣️ Sumazo 💗
ich teile das Herz🤍 ja gerne mit euch.
Später antworte ich dir mehr in deinem Herzenshaus wegen deiner Gedanken zum Jahreswechsel.
einatmen... ausatmen
Herz betrachten und fühlen💗🤍💖🌈
Herzlichst
grüsst dich dein skoksfru 🌲❄️🌲💖 Sverja
-
Liebe Luminara ❣️💖💗
Jetzt. schreibe ich erstmal nur das ich alle deine Gefühle und die Ehrlichkeit und Direktheit deiner Kinder gelesen habe. Später und ausführlicher antworte ich dir später.
Komme bestmöglich auch durch den heutigen Tag ❣️💖💗
wünscht dir Sverja
-
Guten Morgen liebe Carmen. 💝💖.
Heute habe ich extra das Handy benutzt weil
💋🌈💋
du alle diese smiley jetzt gemacht hast und auch fühlst. Da ist für mich viel Freude, Traurigkeit , sehr viel Herzliebe, die über den Regenbogen mit einem Partnerschaftskuss zu deinem Schatz fliegt darin.
Das alles hast du auch durch das Schreiben hier geschafft.
Das ist viel.
Das Lars gesund ist und du wieder Oma wirst, das du auch an alle denkst die es leider nicht geschafft haben und deine Liebe zu deinem Schatz
ALL das und soviel mehr hat dein Jahr ausgemacht 💖💝❣️👍🥰😥
💋🌈.
Gutes arbeiten heute 👍. Bis später
deine 💖Sverja
-
Es ist wirklich ein "Zufalls 🤍Herz" vom universum hin und zurück. 🤍🙏
-
-
Ihr Lieben 🤍💖❣️💔💗💚
Ich habe ja heute Schnee weggeschaufelt weil es unsicher war ob der Nachbar mit seinem Traktor kommen würde weil er erkältet war. In meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter habe ich darüber geschrieben, wer bei uns als Nachbar bezeichnet wir. Das umfasst 6 km im Umkreis.
Durch die Trauer In meinem Leben achte ich schon sehr auf Zeichen. Also damit meine ich das meine Sinne " sehr geschärft " sind.
So sah ich plötzlich das durch das schaufeln gebildete Schneeherz. Konnte auch noch rechtzeitig die Schaufel stoppen.
Jetzt sende ich es auch als Gute Nacht oder guten Morgen Gruss.
GUT kann auch Trauer und Tränen beinhalten meinem Gefühl nach...
Haaach muss es verkleinern. Gleich seht ihr es
-
Liebe Ameliea
leider bin ich jetzt eigentlich "Bettreif".
Du bist doch immer ein ICH .
wirklich IMMER ein ICH ,
Selbst in einer Partnerschaft sah und sehe und fuehle ich mich als ein ICH...
Wir sind hier liebevolle Wegbegleiter und Trost in dem Sinne gibt es nicht.
Wir begleiten uns auch an Tagen ohne Hopfen und Malz
.
Ich halte uebrigens nichts vom positiven denken und handeln.
ACHTSAM ist fuer mich erstrebenswerter und liebevoll...
VOLLER LIEBE sind wir hier alle ...
nur zu unseren geliebten Menschen ist der Weg ein sogenannt "langer"...
Bleib wie du bist...
es ändert sich eh immer alles ...
Gute Nacht , wenn du nicht sogar schon schläfst . Ich werde es auch gleich ...
HERZ
Gruesse sendet dir Sverja
-
liebe Ameliea
, liebe Alle
vielleicht wäre es uns möglich die Trauer "einfach als Trauer anzusehen und zu fuehlen , ebenso das "satt" sein von Leid oder der Einsamkeit...
Es ist meine Erfahrung das wir durch alle Gefuehle und dauern sie auch nur kurz an das man sie mit aller Klarheit und gleichzeitig Unsicherheit "durchlaufen". muss .
Ebenso das viele "kämpfen" wenn man jetzt alles alleine , wie du es ja doch sehr viel erleben musst und fuehlst. , liebe Ameliea
.
Noch einmal eine BITTE
lösche deine Herzensbeiträge nicht oder ganz selten. Sie zeigen DICH in al deiner grossen Gefuehlsvielfalt...
Natuerlich kann man sich auch fuehlen wie ein "störrisches Kind" , wenn man das will .
Warum nur Kind ?
an kann in JEDEM Alter störrisch sein , wuetend sein , trauern , lieben , weinen und lachen...
In jedem Alter...
Alles ohne Schuldgefuehle .
Natuerlich ist es gut, wenn man damit keinem anderen ein Leid zufuegt... Doch das passiert hier ja nicht..
Es ist alles erlaubt in der Trauer...
ALLES an Gefuehlen...
Wir wissen mittlerweile ALLE , das ein Gefuehl nicht ewig bleibt
deswegen
atmen ist immer wichtig ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen... weiter "geht`s"
glaubt deine
eure Sverja
-
liebe Mel ,
liebe alle
Weinen reinigt die Seele hat meine Oma immer gesagt ❤️🩹
Deine Oma war eine weise Frau...
Wenn die Seele gereinigt wird wird es meinem Gefuehl nach "heller" auch klarer...
Ich glaube ja das Tränen heilen...
doch es wollen viele Tränen immer wieder fliessen...
Haben wir alle eine erträgliche Nacht hofft Sverja
-
Danke 🥰 das du mich auch magst.
Ja, hoffen wir das er auch dieses Jahr ein gemütsruhiger ist ...
Schlaf gut nachher 🌟💫🌌
-
Danke liebe Babajaga912
Carmen.
schön, das wir beide Tee getrunken haben.
hab vorhin kurz mit unserer traurigen Birgit telefoniert...ich freu mich das wir uns hier getroffen haben..
das ist wirklich so wunderbar das es zu solchen Verbindungen kommt die ueber das schreiben im Forum hinausgehen. Ich habe auch ganz viele "alte " Freundinnen aus Aspetos mit denen ich zum Teil täglich in Verbindung bin ... und dann noch meine Familie.
Deswegen oft LEIDER... ich bin schon so viel online und whatsapp ... Mehr schaffe ich nicht.
Doch ich kann dir schreiben , das ich dich sehr mag und es wunderbar finde das dein Schatz jeden Tag leider auf einer anderen Ebene dein und euer Leben miterlebt.
Schaue entspannt Fernsehen und an Sylvester setze Balu so einen Schallschutz ueber die Ohren auf.
Wir knallen hier nicht.
Wir machen jedes Jahr ein kleines Feuer im Feuerkorb und fuegen dann Räucherholz hinein fuer unsere geliebten Gegangenen UND Lebenden.
Das ist fuer uns eine schöne und friedvolle Zeremonie...
-
Liebe Nebelschleier
bei Mel021099 habe ich gelesen welche Gefuehle du zu Sylvester hast . ich verstehe dich. Es ist nicht einfach um ein Kind zu trauern und fuer andere Kinder da zu sein. Das ist soooo schwer.
Ich wuensche und schicke dir ganz viele Energiegruesse du liebe, geforderte Mama
deine Sverja
-
Auch wenn es keine " Wertung" geben sollte...
es ist ja auch eigentlich keine Wertung ...
doch es ist ja so bei dem tragischen Verlust von den eigenen Kindern
es ist einfach soviel nicht erlebtes Leben...
mein tiefes Mitgefuehl liebe Mel, liebe Nebelschleier , liebe Mutz , liebe Louis Butzemann , liebe Kathi57 , und an alle Mamas im geschlossenen Bereich.
fuer das unsagbar Traurige...
-
liebe Babajaga912
und alle ihr lieben Wegbegleiter
ich bin gerade "armlahm" vom vielen Schnee wegschaufeln und leider hatten wir auch kurz einen Graupelschauer .
Doch gluecklicherweise kam dann ein freundlicher Nachbar mit seinem Traktor und hat sehr viel zur Seite geschoben obwohl er eigentlich erkältet im Bett lag . Das war echte Nachbarschaftshilfe. (deswegen war ich vorher am schaufeln gewesen weil es etwas unsicher war)
Als Nachbarn bezeichnet man hier in dieser Gegend , Menschen die bis zu gut 6 km im Umkreis. wohnen.
Er kam von seinem Zuhause was 2 km entfernt ist.
Ohne Nachbarschaftshilfe ist man hier sehr "aufgeschmissen"... Doch sie besteht ja zum Glueck hier.
Ein wahres Geschenk .
Ihr Lieben
danke fuer das lesen und
fuer das begleiten
Sverja die sich jetzt einen Teee endlich macht.
-
liebe Mel,
ja, es ist eine riesengrosse Sch...
soviel nicht erlebtes Leben !!!
liebevollste leider nur gedankliche Umarmungen ohne lächel smiley.
lass einen Teil deiner Traurigkeit ein bisschen hier...
Energiegruesse sende ich dir und Luan
ALLES LIEBE
eure Sverja
-
-
Jetzt stelle ich mal keine Bilder hinein sondern sende dir liebeGrüsse, mit Herzenswärme, liebe Elster
-
Liebe Carmen 💝❣️
Ich schreibe dir extra mit dem Handy damit ich dir viele Daumen drücken und Glück wünschen kaan🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀 das deine OP nicht verschoben werden muss.
Wir erwarten auch Extremwetterumschlag. Gerade noch minus 18 Grad und in ein paar Stunden minus 1 Grad mit sehr viel Schneefall.
Ja, ❣️❣️❣️
😥😥😥 es gibt immer wieder Zeiten wo du deinen Schatz sehr vermisst. Das ist das "neue Leben"...
Fühl dich gedanklich lieb umarmt von mir
Du liebe, "knackige",
Frau von deiner 💖 Sverja