liebe Lisa

ich hatte auch schon alles nicht eingeloggt gelesen ....
Ja, du hast so eine herzliche Art die auch ganz bestimmt ein klein wenig deinem juengeren Bruder hilft. Wenn zwei Tode so schnell hintereinander kommen ist das schon elementar belastend... erst einmal und fuer eine immer längere Zeit, Zwei sehr ihn prägende Frauen sind gegangenen..
Doch
er hat dich...
Du bist fuer mich kein Optimist ...
Du strahlst wirklich Herzenswärme aus.
Das ist einfach so hilfreich sowohl fuer dich , dass du sie hast und fuer andere die auch trauern .. .
ich schreibe mal die du durch deine Art ihr Herz ein klein wenig "erwärmt ". fuehlen können ..
Das ein Freund von dir nach 2 Jahren noch das Bild deiner Mama auf dem Schreibtisch ihrer Chefin sieht ist sooooo etwas von schön und zeigt das deine Mama sehr, sehr geschätzt und auch geliebt wurde .
Ja, ich schreibe auch da geliebt... Es ist ja nicht nur die Arbeit sondern das ganze Wesen die ein Mensch ausstrahlt in der Arbeit...
Es gibt so viele wunderbare LIEBE und von Liebe spueren ...
Partnerliebe , Geschwisterliebe , Freundesliebe, sich selbst lieben ( zumindest in ganz vielen "Wesensheiten"

)
und jaaaa , gerade weil es so viel von dem Tageslauf einnimmt die Ausstrahlung der Liebe die man in sich birgt nach aussen auch in die Arbeit gibt...
Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrueckt habe.
Herzenswärme sende ich
an dich du herzenswarme Frau
deine
Sverja