Beiträge von Sverja
-
-
ohhh
da hat ja King wohl gleichzeitig mit mir angefangen zu schreiben.
das sieht man dann leider erst nicht beim abschiclen .
Du merkst , liebe Isa das du jetzt das du Gefuehle vermittelt bekommst
lichst Sverja
-
ihr LIEBEN alle
meine virale Erkrankung macht mich immer und immer wieder ganz schwach und erschöpft.
Deswegen nicht so viele Herzensberichte an euch...
Aber ich lese sehr, sehr viel i bei eu ch und fuehle mich stark mit euch verbunden.
eure Sverja
-
liebe SONNENSCHEIN57
vielleicht haben deine Eltern dir deswegen den Namen Barbara gegeben
Manchmal denke ich schon , dass alles miteinander verbunden ist . 🧡🧡
ich erlebe das als eine Gnade , das deine obigen Worte fuer mich stimmig sind...
Das heisst nicht das nicht immer wieder einmal auch ich sehr weine ...
' doch
ich habe durch diese vielen körperlichen Tode das tiefe Wissen das es immer wieder friedvolle universelle schöne Lebenszeiten gibt.
eine Herz
volle Umarmung von deiner
Sverja
-
Liebe Isa
leider fuer dich bin ich es wieder. Hedi hat ja als Geschwister dir jetzt in deinem neu eröffneten eigenen thread auch geschrieben.
Gut , das du jetzt dir einen eigenen Bereich erschaffen hast...
Wirklich gut !
Mein Brüderchen und ich waren ein Zweiergespann. Im Mai ist er tödlich verunglückt. Zackbumm- bin ich alleine.
Ja, gerade wenn man nur zu zweit aufgewachsen ist , ist das wirklich , wirklich schwer...
Es ist wirklich ein ZACK BUMM...
Wie schon geschrieber gibt es kaum gerade Geschwister die hier schreiben...
Doch es gibt einige Muetter die um ihre Kinder trauern...
Wenn du magst kannst du ja in den Bereich "Verlust eines Kindes gehen" und liest dich da hinein... Vielleicht schreiben dir auch einige Mamas . Papas haben wir leider selten hier...
Ich könnte ja direkt in meiner Verwandtschaft fragen, weil mein Papa auch verstorben ist und er 2 Brüder hinterließ oder von Mama's Seite waren es insges. 9 Geschwister, von denen 3 gestorben sind. Jedoch sind die alle vom "alten Schlag" und vor allem von Mama's Seite aus weiß ich, dass es keine schöne, leichte Kindheit war.
das ist traurig ... Ich hoffe du verstehst das "richtig".
Wie ich noch in Deutschland wohnte gab es in dem kleinen Dorf wo mein Lebenspartner und ich eine Scheune ausgebaut haben einen wahrhaftig noch "Tante Emma Laden".
Diese Frau sah sehr , sehr bieder angezogen und frisiert aus..
Irgendwie kamen wir mal in ein tieferes Gespräch und ich revidierte absolut meine innere Einschätzung .
Sie machte Naturrituale , war sehr der Homöopathie zugeneigt und... und ---und... Es wuerde hier zu weit fuehren.
Eine leichte bis eine schwere Kindheit haben viele Menschen erleben muessen... LEIDER...
Es kann durchaus sein , das gerade die Brueder deines Vaters jetzt durch diesen neuerlichen Verlust eigentlich nur warten das du sie ansprichst?!
Ich empfehle dir aus vollem Herzen dich gar nicht so sehr auf Geschwister ausschliesslich zu konzentrieren...
Trauer ist ALLUMFASSEND kann ich wieder nur schreiben...
Du hast ja auch deinen Vater verloren ...
Wie hat deine Mama auf diesen traurigen Verlust ihres Sohnes reagiert oder ist sie auch nicht mehr am Leben ? . Das kann ich aus deinen Worten herauslesen ?!?
Im Moment gibt es auch einige traurigen Gedenktage die Menschen hier gerade erleben...
Morgen ist der körperliche Todestag eines jungen Mannes...
sooo gerne wuerde ich dich und deine Empfindungen hier weiterlesen, die dir vielleicht das Gefuehl beim schreiben geben , das du dich in einer gewissen Weise hier geborgen fuehlst .
Ich wuensche die neben den begreiflichen ZACK BUMM auch einige ruhige Atemzuege. die so , so, so wichtig sind ..
lichst deine
Sverja
-
zuerst bevor ich weiterschreibe
habe alles schon nicht online gelesen deswegen meine so schnellen "ich verstehe dich"...
-
Liebe Mel 💖💚☘️
kaum Worte... Doch unendlich viel Gefühl sende ich euch heute für den Tag bevor eure Welt unterging ☘️💔🌈.
💖deine Sverja
-
-
Auch ich finde das es sehr ermutigend klingt 💓.
Ja, auch ich werde Seifenblasen schicken.
💙🌈Sie sind so schön regenbogenfarbig..
Komme guuut durch die Zeit 💖Sverja
-
hej , hej liewes Lilifesche , liewes Hessemädsche
wir sind ja eh verbunden . UND bei uns wird es mittlerweile schon am Nachmittag dunkel
Schlafe bestmöglich
dei Sverjasche
-
Es wird ein Licht in Schweden brennen mit intensiven Gedanken auch verbunden mit euch... Doch ob ich zu einer bestimmten Zeit dann da bin kann ich nicht versprechen.
Lichtverbundene Gruesse
eure Sverja
-
GANZ genau ( muss doch noch mal mit dem handy schreiben weil es da so viele bunte Herzen gibt ).
Es gibt auch noch eine sehr persönliche Geschichte fuer mich mit Transgender doch die beschreibe ich aus bestimmten Gruenden nicht
Zumal man sich das (meine Meinung) auch nicht aussucht so (was u.a. trans betrifft) zu fühlen und zu empfinden.
Und wir alles Menschen sind. Und Menschen sind vielfältig, bunt.liebe , sehr bunte
Gruesse sende ich dir lieber King
-
Danke fuer euer mehr wie "ich verstehe dich" liebe Cildie
, lieber King
, liebe Lisa95
und
eure lieben Worte
liebe Pia1962
,
( ja, Viren schwächen mich auch lange Zeit) . Du schriebst bei Bildern zur Heilung das einer der Söhne von den Kröher Brudern sein Leben selbst beendete und das es nie eine völlige Klärung gab.
Ich glaube das man nie den tiefen Grund der Verzweiflung klären kann... LEIDER...
DEINE eingestellten Bilder und Weisheiten sind auch fuer mich so oft ein GESCHENK.
und
deine herzlichen Besserungswuensche
liebe SONNENSCHEIN57
Bärbel
( Anfang Dezember werden die Barbarazweige abgeschnitten und ins Wasser gestellt damit Bluetenduft im Winter durch das Haus zieht
. Du hast jetzt diesen dich sehr traurig machenden Himmelsgeburtstag ueberstanden... Ich kann immer nur wieder schreiben ...Es wird ANDERS...
liebe Lisa95
besonders dieser
hat mich sehr erfreut .
ich wuensche dir eher EUCH trotz der Trauer um deine Mama das du und dein Mann Zeiten der Freude habt OHNE ein schlechtes Gewissen.
liebe Babajaga912
Gute Besserung du liebe 🍀🌻❤️
gerade das du "du liebe" geschrieben hast hat mich völlig beruehrt . Selbst jetzt gerade beim schreiben stehen mir Tränen in den Augen.
Ja, dieses verdammte schweigen.... dann irgendwann
wir trauern auch weit ueber den 20.ten mit dir
Danke ihr lieben Wegbegleiter
eure
Sverja
-
lieber King
bei uns hier in Schweden auch.
Ich kenne einige jetzt Frauen aus meiner langen Zeit wo ich in Köln wohnte. Sie sind alle gluecklicherweise noch am Leben.
Ja, die Zeiten selbst in den Demokratischen Staaten ändern sich wieder ....
LEIDER
nachdenkliche Gr uesse
es ist ja eine globale Trauer
-
zuerst
Ja, Demokratie llll
und sprechen können und wissen wollen was es an Gräueln gab und leider auch gibt ...
und Buecher lesen die einen fassungslos machen ...
sowas hatte ich in der Art von 2015 bis heute mit Ann’s Familie wegen Brexit
manche sind heute noch verfeindet, traurig traurig, eine Folge der Demokratie, wenn diese falsch verstanden oder nur akzeptiert wird, wenn es passt.
ja nicht wahr? ich hatte so eine Phase wo ich meinte ich muss alles wissen,was damals geschah......undirgendwann holte mich das soein,dass ich nur noch trauriog war.
das ist fuer mich ein sehr breiter und sehr schmaler Weg irgendwie gleichzeitig ...
kann es nicht anders beschreiben...
Sverja
-
liebe Bettinalein
dein text von mir verfasst damal am 8.9.2021:
.mir war heut irgendwie danach,dass das nicht vergessen wird
Eine wunderschöne Erinnerung, toll, dass du das so detailliert aufgeschrieben hast!
ja, es geht immer um das nicht vergessen des grossen, ganzen Lebens
Fuer mich ist deine Mama dadurch so lebendig geworden
voll Sverja
-
-
loebe Carmen
höre deine Stimme...mein Engelchen machst du Kaffee und dann nur noch schweigen
ach Carmen
mir fehlen gerade etwas die Worte...
-
-
liebe Kathi57
und noch nicht einmal lächeln kann sein...
Sie und deine lieben Worte berühren unsere zerbrochene Herzen.
Meins heute besonders.
13 Wochen....
wie Mel021099
ja immer wieder auch schreibt
am Anfang gilt es nur jeden Tag zu ueberleben ....
Fuehl dich sanft umarmt wenn du dir das vorstellen kannst
anders mitfuehlig doch trauernd
Sverja