Beiträge von Sverja

    Lieber Yoda<3

    das habe ich dir schon einmal glaube ich geschrieben , das mir Uwe <3 vermittelt hat das man auch männern nach der Anrede ein Herz senden darf:)<3


    Ich schicke Dir einen freundlichen Gruß

    ich schicke dir auch einen freundlichen Gruss <3:)


    Es kommt kein aber<3

    doch ein UND


    und wie wäre es , wenn du , gerade weil du Uwe vor deiner Aspetos Zeit kennengelernt hast dieses Bild entfernen würdest und es in einer Konversation mit demjenigen oder mehreren denjenigen klären würdest ?


    Wir haben sooooo immens viele ganz frisch Trauernde , die vielleicht mehr Zuspruch und Ruhe brauchen ???

    habe friedvolle Zeiten<3

    <3Sverja

    Liebe Yolanda <3:24::30::30:<3


    ich möchte auch betonen das ich eigentlich die " ich verstehe dich" meistens nur gebe um anzuzeigen das ich das traurig wahre gelesen habe. Das MIT<3:24::30:fühlen ist immer da...

    Drogen in Getränke hineingeben ist kriminell.

    ABSOLUT:!:;(:33:


    Es ist ein riesengrosses Thema und man könnte wieder Seiten füllend schreiben , was es für friedvolle , nicht zu sehr moralisierende Aussichten und Möglichkeiten für diese Generation , wo auch dein Sohn dazugehörte<3:30:<3 gäbe.


    Es ist leider so , natürlich gibt es auch Ausnahmen, diese junge Generation ... die sich einen "Kick", eine gewisse Befriedigung durch gefährliche Aktionen sucht und ja auch "bekommt".... LEIDER;( kann ich da nur wieder schreiben...


    Ausserdem glaube ich , das durch die lock down`s jetzt seit einem Jahr noch zusätzlich eine unterschwellige Aggressivität dazukommt. Dies betrifft aber alle Altersstufen...

    Ich wünsche dir und allen , dazu gehöre ich auch<3:saint:


    Entspannende Meditationsmusik höre ich öfter.

    das wir diese Zeiten der Entspannung haben

    liebe Grüsse<3:30:<3 Sverja

    eigentlich wollte ich es in "Konflikte" Im Forum schreiben. Habe es leider nicht gefunden . Das passiert mir übrigens zum zweiten Mal, das ich diesen Thread nicht finde🤔V

    Vielleicht schreibst du hier, lieber Yoda 💗

    die Antwort die du mir geschrieben hast, ( in deinem Herzensraum 💓) dort hinein oder irgendwie LEIDER hier hinein.

    Damit dieser Herzensraum frei bleibt für die individuelle Trauer💫🙏💕💫

    Herz💗volle Grüsse an Alle

    Lieber Yoda <3

    ich betrete ganz leise und vorsichtig dein <3 HERZENSHAUS<3

    Ich schreibe jetzt hier meine Gedanken und Gefühle

    die du in

    Uwe und Rosi`s Haus als ein alleiniges Bild hineingestellt hast.

    Wie wäre es???

    IHR , die ihr alle persönlich Uwe gekannt habt oder in tiefer WhatsApp Verbindung standet es als ein dankbares Geschenk anzusehen das ihr dies hattet?


    Es ist für mich ein wahres Geschenk wenn ich Menschen die ich zuerst nur aus Aspetos schreibend kennenlernte

    und sie dann mehr und mehr durch Whatsapp , Email Austausch und

    DANN

    persönlich real kennenlernen durfte<3:24::);(:30:<3:8:<3

    Vielleicht kannst du das auch so sehen<3:?:<3


    Komme gut durch diesen Tag ,, der Mann der gefühlvolle songs einstellt<3:saint:

    <3Sverja


    Ich schreibe jetzt hier auch Sonne10 hin , weil sie glaube ich sehr traurig ist <3

    Liebe Rienchen<3:24::30: und ALLE die hier lesen<3:24::30:<3

    Ich mochte schon als Kind die alten Märchenfilme....... und genau so stell ich mir deine Umgebung vor ....... glitzernte unberührte Natur, Wälder, Bäche, schmale Waldwege und Hügel, Tiere........

    wie ihr ja in dem Video auch schon gesehen habt ...

    Ja, es ist viel, sehr viel unberührte Natur

    UND wilde

    UND gefährliche Natur

    um uns herum...


    Es klingt ein wenig dramatisch , aber es ist so... durchaus so...

    Tod und Leben liegen hier sehr dicht beieinander...


    Wie ihr in dem Video auch gesehen habt betreiben viele Schweden man kann sagen Extremsport... Da kommt es leider auch immer zu tödlichen Unfällen;(:33:.


    Auch eine nicht zu unterschätzende Problematik ist das die Technik, insbesondere Stromzufuhr , bzw. die Heizung ganz profan

    GUT funktionieren muss!!

    Wir haben ab Ende Oktober Winter in ziemlich starker Form.

    10 Gad minus sind dann normal.

    Häufig haben wir aber auch 15 bis ja 30 Grad minus oder sogar manchmal 32 Grad minus.

    Das ist lebensgefährlich kalt !

    Da MUSS die Heizung funktionieren.

    Meistens ist das hier durch Luftwärmepumpen , Erdwärme, Oel, oder Ofen geregelt .

    Und es ist dunkel...

    Es ist lange dunkel...

    Deshalb wird eben diese Zeit der hellen Nächte, in denen die Sonne wirklich nicht untergeht soooo immens gefeiert ...


    Seltent mit Alkohol , der hier nicht in normalen Geschäften zu kaufen ist , sondern nur in speziellen vom Staat eingerichteten Läden...

    und

    wenn man mit Alkohol im Blut am Steuer erwischt wird kannst du mit einem Monat Gefängniss rechnen. Wenn ein Mensch dadurch getötet wird noch mehr...

    Alle nordischen Ländern haben ein Alkoholproblem . Es wird viel , sehr viel getan für Menschen , die Alkoholkrank sind sie bei ihrem Entzug zu unterstützen. Rauchen ist auch verpönt...


    doch wieder zu diesem Ursprünglichen <3:)<3 

    der HELLEN , LICHTEN Zeit

    es ist wirklich die vom tiefsten Gefühl her

    erdverbundene , natürlichste HEILIGE Zeit,

    wo man sich wahrhaftig auftankt ,

    sich seine Energie ins Herz und in seine Seele hineinholt...<3:saint::):8:<3


    Wild , elementar gewaltig ist diese Natur ja wirklich zu jeder Jahreszeit

    und das prägt jeden hier ... auch mich sehr ...


    Wir haben , wie übrigens fast alle , die nicht in der Stadt wohnen oder Kleinstadt , auch noch nicht einmal in einem Dorf unser Haus sehr DICHT an einer Strasse .

    Das ist zum Teil auch überlebensnotwendig , damit wir im Winter durch einen Traktor die Zufahrt freigeräumt bekommen um eben halt einzukaufen zu können und arbeiten zu können<3

    dennoch ,

    ausser der Strasse und kleinste abzweigende Schotterstrassen ist diese wundervolle , wilde Natur um uns herum...

    Die Natur in ihrer Elementenvielfalt ist hier ja vertreten


    Ja , sie sind eine Herausforderung

    und gleichzeitig heilend

    und demütig machend

    und dankbar zu leben

    und dennoch immer mehr wissend , das der Tod um uns ist

    uns schnell ereilen kann


    deswegen sind wir HIER so völlig am richtigen Platz für uns...

    god natt <3 kära vännen ( gute Nacht ihr lieben Freunde)

    eure <3 Sverja

    Liebe Birgit:30::30:<3


    Ich kann dich MEHR wie verstehen

    Meine Geduld ist langsam zu Ende und ich glaube ich nicht daran

    das es besser wird ,dafür fehlen sie mir zu sehr

    Geduld ist das falsche Wort für deine TRAUER ... :33::33:

    Gerade durch den erst so tragisch , traurig kurzen Tod von deiner geliebten Nadja...

    Wenn du alle hier die trauernden Mamas liest fühlst du dich ja in deinenr Trauer völlig wieder<3:30::30: 

    für die TRAUER ist Geduld wirklich das falsche Wort <3;(:33:;(:33:<3

    die will schmerzhaft durchlebt werden ...

    Habt Geduld MIT eurem traurigen ICH 😪 . Es kann nur langsam entdeckt werden.,

    damit meine ich , das dein "ICH" welches natürlich auch aus dem Trauergefühl auch besteht , aber nicht nur<3:30::24:<3

    dazu zu dem jetzt kaum vorhandenen ,kleinen Teil des Lebens<3ICH`s<3

    welches wirklich noch ganz , ganz klein ist... dafür für diesen kleinen "Keim des ICH`s" wünschte ich dir und allen anderen so frisch Trauernden Geduld...

    Ich hoffe , das ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe

    Mein tiefstes Mitgefühl<3:30::30:<3

    <3deine Sverja

    Liebe Babajaga912  <3:30:<3

    Mein Schatz liegt bei meiner Mama sie hatte am 22.02 .ihren 40 Todestag...und mein Bruder liegt auch dort...2009 ist er gegangen Sch....Krebs...bei der Beerdigung meines Bruders lernte ich meinen geliebten Schatz kennen ...nun sind 3 lieblingsmenschen zusammen 😥😥😥

    ja, der Krebs...

    Mein tiefes MIT<3:30:<3Gefühl

    ich wünsche dir eine möglichst erholsame Nacht<3:30:

    <3Sverja

    Liebe Rienchen<3:24::30:<3

    wir wohnen in dem höher gelegenen Tteil vom Jämtland /Schweden.

    Wir haben Tauwetter . Tauwetter heisst aber, das ich heute durch teilweise 40 cm hohen Schnee gestapft bin um zu sehen ob der Bergbach schon teilweise frei ist... ist er zum teil ...und er rauscht schon <3:)


    Auf der Veranda habe ich die absolut wärmende Sonne auf mein Gesicht scheinen lassen und habe dabei schon Vogelpäärchen gesehen


    und laaach..

    grosse Haufen Elchknüttel... Sie ziehen wirklich über unser Land.

    Es ist jetzt die nächste Woche immer zwischen 5 - 10 Grad plus am Tage , doch nachts bewegen sich die Temperaturen immer um die null Grad...


    Für unsere geliebten Gegangenen hängen hier die buddhistischen Windpferdfahnen und im Haus haben wir ja kleine Gedenkecken...

    In unserem Herzen und Leben sind sie eh<3<3

    Gänseblümchen und Vergissmeinicht.....

    das ist eine schöne Beflanzung meinem Gefühl nach<3:saint::30:<3

    übernimm dich bitte aber nicht <3:!:<3

    alles LIEBE<3:24::30:<3 deine Sverja

    Liebe Treue<3:30::30:<3


    das ist ja eine geballte Herausforderung an deine Kraft , die ja eigentlich nicht vorhanden ist...

    Fühle dich LEIDER nur gedanklich unterstützt...

    Was hat deine Tochter? ich hoffe aber das sie auf dem Weg der Besserung ist <3<3<3


    Aus irgendeinem Grunde geht es vielen Menschen so , das mehrere traurige, beängstigende Erlebnisse zusammen kommen<3 

    Ich hoffe das der Darmkrebs noch gut behandelbar ist ...

    Das hoffe ich von ganzem Herzen<3

    Morgen ist die Beerdigung und ich kann nicht hin.

    das ist schmerzvoll <3:30:

    Ich hoffe , die verstehst das nicht falsch??? Manchmal soll etwas nicht stattfinden , obwohl man es so wollte...

    Vielleicht ist es sogar der "richtige" Weg , wenn du da irgendwann alleine an ihrem Grab stehst und deine ureigene Verabschiedung mit deiner eigenen kleinen Abschiedszeremonie hast...

    Ich wohne ja jetzt in Schweden und habe im letzten und diesem Jahr einige Freunde <3 Freundinnen verabschiedt ...

    Auch ich konnte ja nicht an den eigentlichen Abschiedszeremonien teilnehmen ...

    Doch ich habe zum gleichen Zeitpunkt hier eine kleine Zeremonie gestaltet...

    Die innerliche Verbindung war völlig da<3<3

    Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich?

    Doch stresse dich nicht damit :30:

    Du bist immens gefordert <3:!:<3

    Pass gut auf dich auf <3

    fühle dich liebevoll begleitet und schreibe hier wann immer du Zeit hast .

    Kikiro<3

    hat es richtig formuliert

    Liebe Treue,wenn es Dir gut tut schreibst Du,wenn es gerade nicht gut tut oder einfach gerade zu anstrengend ist, schreibst Du nicht.Egal,wir sind hier und jeder hier kann das verstehen. 💜Kikiro

    dem schliesse ich mich an.


    Alles Liebe <3:30::30: für dich und Gesundung für deine Tochter und bestmöglichste Therapie für deinen Onkel

    wünscht <3 Sverja


    liebe Gabi 💓💞💕

    Es ist wahr, das es leider nicht eine lange Zeit für euch beide ist... Das ist wirklich unendlich schwer zu verstehen und zu begreifen... Du weisst, das du auch mein mitfühlen hast 💕💞💕

    Dieser Tod wird dich dennoch anders berühren und eine veränderte Gabi wird eine andere Trauer spüren...

    KEIN weniger ... KEIN mehr...

    ANDERS fühlend...

    Ich bleibe dabei... Letztendlich sind wir ein alleiniges ICH In unterschiedlichsten Verbindungen zu anderen ICH's.

    Fühle dich doch Energie voll begleitet 💕💓🙏

    liebe Yolanda, 💗

    Das du das Bild aus dem Gründe gelöscht hast weil eigentlich ja Du ihn nicht nur bildlich auf diese eine Szene reduzieren möchtest, ist ein Prozess der doch hilfreich und gut ist...


    Auch wenn Träume wirklich solche Alpträume sind, wird dennoch etwas damit verarbeitet...

    Ich glaube auch, das entweder traumlose Nächte wieder kommen oder sogar gute Träume.

    Ja, ein Traum Fänger ist etwas hilfreiches. Entspannende Meditationsmusik vor dem schlafen gehen auch,.

    Vielleicht sogar mal eine gut 3stündige Entspannungsmusik wenn du schon im Bett liegst und eigentlich schlafen willst. Da gibt es vieles auf YouTube 💕💫🌗🙏

    Alles liebe dir 💗 Sverja