Liebe Cildie 🌻💗
Es ist immer wieder eigentlich schön für mich Deine Gedanken und vor allem die Gefühle zu bestimmten Erlebnissen die Du gemacht hast oder gerade erlebst zu lesen. 💖
Ja, es gibt Zeiten wo man hier nicht so viel schreibt weil der Focus auf andere zu verarbeitende oder einfach auch zu erlebende und zu gestaltende Tätigkeiten liegt.
JA, die "" Leere " und das lichten von geliebten Menschen. das Gefühl nicht in der MITTE zu sein, sowohl real als auch gefühlt erlebst Du und eigentlich sehr viele hier...
Das ist gerade auch bei mir so durch den Tod meines Seelenfreundes. Mehr wie 40 Jahre... 💖
Natürlich haben wir glücklicherweise noch viele lebende Menschen die wir und welche uns lieben💓😊😊😊😊💓💓💓.
Wahrhaftig zu unserem Glück 🙏💓
Ja, mit manchen Städten und manchen Menschen bleiben wir immer verbunden wie du es mit deiner Cousine erlebst. Ich wünsche das ihr dieses Verbundenheitsgefühl noch lange geniessen könnt.
Wenn du von dem Onkel und der Tante schreibst , vermute ich das es der verstorbene Onkel ist?
Vertraute Städte ... Wie ich letztes Jahr nach Deutschland flog und vertraute Städte wieder sah... Es war so völlig anders... Dadurch glaube ich ein ähnliches Gefühl zu kennen wie du es jetzt erlebt hast...
Ich habe keine direkten Verwandten aus dem "Osten" von Deutschland. "Dafür" 😉 stammen mütterlichseits von der Muttelinie meine Wurzeln aus Polen, ja sogar Russland und väterlichseits stammt die "Vaterlinie" aus Görlitz...
Genug Geschichte erst einmal von meiner Familiengeschichte... Obwohl wir ja mehr und mehr merken welch eine immens starke Geistes- und Lebenssichtweise durch die Familie uns mitprägt...
Seltsamerweise fühle ich mich gerade hier im Jämtland von Schweden absolut "beheimatet" obwohl das ja nicht der Realität entspricht...
Doch was ist schon Realität???
Es gibt mir ein "gutes" Gefühl wenn du schreibst das dich die Besuche bei deinem Papa etwas weniger Kraft kosten... Eigentlich ist das VIEL 💗😌
Im Gegensatz zu euch in Deutschland, Österreich und vielen Mittelmeerländern haben wir einen extrem kühlen und verregneten Sommer. Doch damit kann ich weitaus besser und auch meinem Gefühl nach gesünder leben.
Jetzt verabschiede ich mich einmal von dir 💗 liebe Cildie 💐🥰 und schreibe gerne irgendwann wieder etwas unter deinen Gefühlsbericht 💓🙏💓
Herzlichst grüsst dich deine 💖Sverja