Liebe Hedi![]()
ja, ich "glaube" dich zu kennen
so wie wir das ueberhaupt sagen, schreiben können...
und es ja nur ein TEILausschnitt des Lebens was wir wirklich erfassen ...
Ich versuche mal MEINE Interpretation genauer zu beschreiben was fuer mich "beduerftig" bedeutet...
Definitiv habe ich mich bei diesem vorherigen Beitrag zu kurz ausgedrueckt...
Kurz UND prägnant zu schreiben ist mir nicht gegeben ...
Da bist du ![]()
weitaus besser ![]()
Ich mag den Begriff " beduerftig oder Beduerftigkeit " nicht...
Wenn in einem Land oder einer Ortschaft ALLE Menschen , den gleichen Lebensstandard , die gleiche in ihren Wurzeln innere Lebens- und Glaubenseinstellung haben sind sie gluecklich und sehr lebensfroh
Trotz Armut . Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Ganz klar... Gerade bei Partnerschaftstrauer fehlt einem die Körperlichkeit , ja, auch der Sex in welcher Art auch immer.
Ich schreibe bewusst einmal Sex...
dann der immer gefuehrte alltägliche Ausstausch,
UND gerade bei uns Frauen auch tatsächlich sehr, sehr häufig die körperliche Kraft.
Liebe , Verschmelzung, Seelenpartnerschaft , Freude empfinden an und bei Feiern verspueren
gehören fuer MICH NICHT zu beduerftig , Beduerftigkeit...
das alles gestehen wir uns häufig in der Trauer nicht zu... können es auch erst einmal sehr häufig nicht empfinden. Doch der Mensch ist auf die DAUER nicht als Einzelwesen geschaffen... Manchmal djurchaus...
Deswegen finde ich "Trosthelden" schon sehr gut....
Fuer mich ist es wirklich "heldenhaft" sich das innerlich zu erlauben... Immer schreibe ich ja fuer MICH ![]()
Wir , haben ein tiefes innerliches ICH DARF in uns...
und ICH will dieses ICH DARF das sehr erleben...
ich DARF beinhaltet natuerlich achtsam und respektvoll zu SEIN...![]()
So,
entweder ist es jetzt klarer ausgedrueckt ![]()
oder es ist noch unklarer geworden was ich meine![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich , liebe Hedi ![]()
![]()
es ist SCH... das du wieder einen Partner verabschieden musstest und eine dich so lieb durch dein Leben begleitende Freundin und... und... und... so viele andere geliebte Menschen...
deine von meinem Gefuehl her Freundin
Sverja