Liebe Pia
ch habe etwa 3,4 Tage keine Nachrichten geschaut... dafür waren sie heute umso entsetzlicher und haben mich extrem getroffen.
Als erstes habe ich die Heizung einiges runtergedreht in Gedanken an die Menschen dort, die tagelang in kalten Kellern ausharren... und dann habe ich Gott um mehr Demut gebeten...
Ich musste furchtbar weinen... deswegen... und weil ich Vati vor mir sah in seiner Stärke und in seiner Hilflosigkeit...
Was nur, passiert hier...
ich kann nur schreiben das ich genauso fuehle...
Ich habe auch bis eben geweint...
und sitze hier mit Kloss im Hals und eigentlich könnte ich immer noch heulen...
bei mir waren es nur nicht 3 bis 4 Tage sondern heute wollte ich einfach erst einmal KEINE Nachrichten in mich hineinlassen... dann aber doch...
und das ganze ja auch eigentlich zu viel zu später Stunde..
Die Nacht ist ja nicht unbedingt "die Freundin der Trauer"...
Ich wollte heute einfach Glueck verspueren ueber einen ganzen Tag und eigentlich auch morgen.
Da ich ganz, ganz viele Fotos von meiner Tochter geschickt bekommen habe von einem zauberhaften Waldkindergarten in Baden-Wuertenberg wo sie ja wohnen und meine Tochter will dort ganz , ganz stark fuer einen Platz fuer ihre Tochter gehen.
Ganz in der Nähe ist auch ein Bio-Bauernhof mit eigenem Hoflädchen ... Idylle pur....
Meine Tochter empfindet es auch so absolut auch verstörend traurig...
dann sehe ich vorhin diese Zerstörung...Leichen... KRIEG... weinende Menschen und was mich besonders beruehrt hat war ein wohl grösseres Schulkind was durch diese Zerstörung ging... Grauenhaft...
Morgen hat meine Tochter Geburtstag...Ich konnte sie gut und sicher zur Welt bringen
andere Frauen gar nicht zur Zeit...
Ich hoffe inständig das dieser KRIEG aufhört... inständig
Fuehlen wir uns vereint in unserer Trauer ueber unsere persönliche Trauer
Sverja