Beiträge von Sverja

Lie Carmen 💗💐und noch eine Wurst für Balu 🥓aus Rentier aber ungesalzen

Ja, manche Blutergebnisse dauern länger. Wir drücken ja jetzt schon alle wieder die Daumen , das es bessere Befunde gibt 🍀🍀🍀✊✊✊

Toll :thumbup::) das Lars fieberfrei ist :8:🍀🥰.

Das sein Tag um 16.00 Uhr vorbei ist kann meiner Meinung nach garnicht anders sein.

Er hat wahrhaftig ein Überlebenskampf hinter sich !!!

Das braucht halt sehr viel Zeit bis er sich erholt.

Ich hoffe auch dir geht es schon besser bis gut! 👍🍀🙏💗

Wage ja kaum zu schreiben, das du dann bei keiner Besserung zum Arzt gehen solltest. Wie du merkst schreibe ich es dennoch 😉.

einen guten Nachmittag wünsche ich dir und all deinen Lieben 🍀💕

deine 💗 Sverja

Liebe Carmen💝💐 und Balu 💓🐶

Das ist ja schön das es das gemeinsame Geburtstagsfrühstück gab :8::8:.

. Ein Jahr hast du jetzt Balu schon, liebe Carmen. Er wird dir ein treuer Wegbegleiter bleiben 👍🐶💕. Ja es wäre viel, viel schöner wenn dein Schatz ihn miterleben würde. 💕🌈💫.

soooo gut, das Florian das Wasser aufdrehen konnte!.

Es ist einfach überall zu trocken ☹️.

Wir haben die nächsten 14 Tage immer wieder bisschen Schnee oder Regen. Das ist gut für die Natur.

Ich wünsche dir💝🍀 weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, das Lars jetzt bessere Blutwerte hat.

Beste Wünsche an euch alle 💕🍀💐☕🥐Balu eine Wurst 🥓 allerdings eine GROSSE.

💗Sverja

Liebe Kikiro 💝:24::30:

Das ist doch schön gut, das die Akutsituation geschafft ist 💕👍🙏👍

🍀💕

Alles bestmögliche weiterhin 💓👍🙏🍀

eine müde :19:Sverja

Liebe Carmen 💝💐 weiterhin gute Besserung wünsche ich dir 🙏👍💐 und danke :2: für die lieben Grüsse Kikiro 💓🙏

💗 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

da bin ich wirklich unendlich erleichtert das du meine Entschuldigung angenommen hast. <3<3 ich wäre auch sehr, sehr sehr traurig wenn es zu einer längeren Traurigkeit und noch schlimmer Spannung gekommen wäre.

das mein Körper wenn ich mich übergeben muss so reagiert....es sackt alles ab

ich hoffe absolut das dieses "wegsacken" ganz selten passiert ?!?!

Es ist fuer mich so , auch wenn man sich noch nie real gesehen hat das eine tiefe Verbindung entsteht.:24::30:

Weiterhin GUTE Besserung <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3 fuer dich <3und Lars.<3

deine <3 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

die "nicht brave " ;) Sverja , die auch heute humpelnd unterwegs war will sich bei dir entschuldigen , ..

absolut entschuldigen<3:!:<3 wenn meine Worte zu hart "klingen... das ist echt die Crux am nur schreiben?(:(

Was mich am meisten beunruhigt ist ja das du ohnmächtig wurdest und dadurch vom Stuhl gefallen bist.

Natuerlich hattest du davor schon Uebelkeit doch du hast ja Verletzungen am Kopf.

Es geht mir eigentlich darum das eine Gehirnerschuetterung ausgeschlossen wird.<3:24:<3:!::!:  

noch einmal

sorry<3

deine <3 Sverja die IMMER ganz beruehrt ist von deinen lieben Kommentaren<3

Liebe Carmen 💝💐:24::30::*🥰

noch einmal ganz ernsthaft ... Es klingt für mich nicht gut ☹️ wie du es beschreibst.

DU hattest und hast eine immens schwere Zeit hinter. Dir...

"Indianer", was übrigens für die native people ein Schimpfwort ist ...

sind weise 😌😌😌 und "horchen in sich hinein" wenn sie wie leider heutzutage nicht "zerstört" worden sind...

Ich behaupte auch einmal das gerade wir Frauen immer meinen., schaffen zu müssen, was so garnicht gut ist wenn der Körper ein "Schluss JETZT" setzte

:30: . Schone dich wirklich, liebe Carmen 💝💐🥰

wünscht dir deine 💗 Sverja

an Lars denke ich eh sehr häufig 👍🍀💗

Liebe Steffi66 💖 Liebe Babajaga912 💖

Dankeschön für eure so wahren, auch erlebten Gefühle und somit mehr mehr wie Geschriebenes 💕🙏🙏🙏💕.

Wir alle empfinden es auch so.. Es ist für eine gewisse Zeit Lebensqualität! 🙏👍😊

Es stürmt jetzt wieder nicht so stark. Diese Stürme gibt es immer bevor der Winter und der Frühling kommt. Obwohl wir auch zu Ostern noch Schnee haben können...

Habt alle die hier schreiben oder lesen oder ihr "ich verstehe dich" einen bestmöglichen Tag

💝💖💓🙏👍💐☮️ eure💗 Sverja

Liebe Cildie <3 liebe ALLE<3

Keine Ausrede ... es stuermt so gewaltig das auch das Haus manchmal zittert.... Keine Muse mehr jetzt zu schreiben habe ich dadurch... Nein, es ist keine Angst ...

doch wenn die Elemente in Aufruhr sind ist das eine Energie die nicht zum schreiben taugt...

In einem Status von einer Unterstuetzerin von meinem

Seelenfreund

steht dazu passend fuer mich gerade

Dance first

think later

it's the natural order

( Samuel Beckett)

Morgen oder uebermorgen mehr

<3 Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter <3:24::30:<3

habt, ich glaube man kann es so beschreiben , Mitgefuehl <3 wenn ich weder gestern noch heute viel schreibe.

DOCH das wollte ich unbedingt mit euch TEILEN<3:saint:<3

Wir bezeichnen es als eine gute Nachricht.<3

Mein Seelenbegleiter , das finde ich von Hedi so schön beschrieben, hat dein Eingriff des zementierens von 3 Wirbeln sehr gut ueberstanden :!::):!:

und

ist sehr, sehr schmerzfrei heute gewesen.

Natuerlich hat er immer noch Krebs mit Metastasen...

Doch dieser Eingriff hat ihm Lebensqualität und vor allem Energie und Zuversicht auf weitere Zeiten gegeben. und uns allen ja dadurch auch<3:!:<3

Vor allem weil es direkt nach dem Krankenhausaufenthalt in eine Reha geht und dannnnnnn:)

zurueck in dieses spirituelle Wohnprojekt zu seiner jetzt schreibe ich es mal so ... in diesem Leben SEELENFAMILIE.<3<3<3

Es ist schon etwas sehr Besonderes meinem Gefuehl nach , wenn man in diesem "trotz Allem" die Freude von meinem Freund und allen Menschen die MIT ihm SIND. spuert.

Weder er kämpft in dem Sinne noch wir... Wir TEILEN einfach unsere Empfindungen miteinander . Zum Teil auch durch Corona sehr beschränkt real aber immer per Whatsapp oder telefonisch. Es ist nicht ein "kämpfen", nein akzeptieren wäre wahrhaftig uebertrieben..

ES IST DAS LEBEN... so wie es machbar gelebt und ja auch etwas "gesteuert werden kann... Im Moment sehr mit guter Energie <3

WIR danken euch alle fuers lesen und alle guten Wuensche<3:2:<3 Seelenfreund mit Sverja

eigentlich sooo gar kein PS.

wir haben jetzt wieder gewaltig Sturm:!: wirklich gewaltig :!: Doch damit leben wir auch... Wenn es Stromausfall gibt kann ich dann eh nicht schreiben

Liebe Luminarah 💖mit ihrem Mann und euren 3 Kindern im dennoch Leben 💗💗💗 Immerwährend💝🙏💝

Das ist "gut" das du alle deine schmerzhaften Gefühle hier geschrieben hast und dein Kopf vielleicht, vielleicht ein bisschen freier wurde rde :30:...

Dazu ist dieses Forum da...

Um sein Leid, seine Ängste wie du sie jetzt hast bei der Vorstellung das der kleine Sarg hinuntergelassen wird.... niederzuschreiben... Mit uns zu teilen...

Du kannst bis dahin immer und immer wieder hier schreiben ,

Auch vielleicht am Abend nach der Beerdigung...

und auch noch ganz lange danach...

Dann, dann💞 ist dein Lio hier ein bisschen "da"...

In eurem Leben ist er für immer.

Ich denke das du dennoch ihn ein klein wenig immer mitwachsen siehst durch seine Brüder.... Lio war auf dieser Erde, ein geliebter Sohn von euch und genau deswegen "bleibt" er auch in gewisser Weise. Auch durch die Fotos und Videos 💖💗

Seine Brüder vermissen ja Lio auch auf ihre Weise. Und werden schon von ihm spreche glaube ich....

Das will ich wie meine Vorgängerin en auch schreiben..

Deine Worte sind mit unendlicher Liebe gefüllt. Soooo 💓🙏💓🙏💓🙏💓🙏berührend 💖

Wie schon geschrieben,

liebe Luminarah 💖

Schreibe... schreibe... schreibe...

Das ist ein hilfreicher Weg glaube ich.

Liebevolle Umarmungen wenn du es dir vorstellen kannst

von💗Sverja

Liebe Carmen 💓

ganz ernsthaft!🙏🙏🙏 Nimm die länger eine Auszeit 🙏🙏🙏🙏

Es klingt für mich so als ob du ohnmächtig warst !!

. Allerbeste BESSERUNG jetzt auch für DICH💞💕💞💞💕

💗 Sverja

Oh, liebe Carmen, 💗lieber Lars 💗

Natürlich hoffe ich ganz stark mit euch das diese Transplantation nicht sein muss 💗🍀🙏🙏🙏🍀💗.

Wir ALLE sind wieder für dich liebe Carmen 💗und dich lieber Lars💗 mit deiner Familie "da".

Alles Gute 💗👍🍀💗 Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter 💓💕🌈🌟

Liebe Babajaga912 💕💐 danke für deine Umarmung 👥 und... Ich kenne das ja auch das erleben das der nicht leibliche Vater stirbt... Und der andere lebt... Es ist nicht einfach doch mit der Zeit findet man den Frieden 🙏

Liebe Steffi66 💗

das ist wunderschön dass du dich zu mir setzt und mich drückst. Dein Geschriebenes hat mich erreicht 💝👥

Liebe Kikiro 💗🌻 auch wenn noch nicht Sonnenblumenzeit ist sende ich dir diese. Oh jaaah, ich dachte heute sehr, sehr viel an deinen Papa 💓. Er muss nicht für lange Zeit unbedingt der grossen Pflege bedürfen. Habe weiterhin Vertrauen das es gut heilt 🍀👍💕

UND

jetzt steht absolut fest das mein Freund morgen allerdings 3 Wirbel zementiert bekommt. Die Schmerzmittel gä

abe ist jetzt ausreichend und der Magenschutz auch 💓🙏💓🙏💓🙏.

Haben wir ALLE eine bestmögliche Nachtruhe

💓🙏🌌 wünscht euch und sich und allen auf dieser Welt lebenden ☮️🌌🙏💓 Sverja

ganz ernsthaft gefragt .

ch war Linkshänder . Zu meiner Schulzeit wurden wir ja umfunktioniert auf Rechts schreib en . Kann es sein , das ich deswegen garnicht schnell auf dem PC tippen kann??

Dankbar ueber Antworten :saint:<3

wie ich so bin...

liebe Cildie <3 und alle die dies lesen...

ich will jetzt doch ein bisschen meine Papa Gedanken und eigentlich meine Gedanken und Gefuhele ueber diese Generation schreiben... Zumindest ein bisschen um den "schuetzenden , wärmenden Verbindungsmantel ein wenig "weiter zu stricken".

Meine Eltern , sind 1923 geboren...

Ich empfinde sie als eine "betrogene Generation".

Sie haben als Kinder die Nachkriegszeit die sehr, sehr schwer auch mit Hungersnot ... und nicht zu vergessen die sogenannte spanische Grippe raffte auch noch viele Menschen hinweg ...häufig ganz , ganz arm erlebt.

Von Einzelschicksalen das es immer traurige Tode von geliebten Menschen gab , einmal ganz abgesehen ; obwohl das ja gar nicht geht...

Meinen Papa brauche ich gar nicht fragen was er ueber dieses Weltgeschehen sagen wuerde. Das betrachte ich als wahrhaftes Geschenk ! !

Er war ein Weltenbuerger sowohl geistig als auch ganz real es lebend:)

Ich weiss nicht ob es euch etwas sagt ?

Er und viele seiner Freunde , auch die Brueder meiner Mama :) die ebenso gesinnungsmässig Weltenbuergerin war gehörtern der "buendischen Jugend an...

Diese wurde dannj unter Hitler verboten und viele gingen dann in Segelfliegervereine , die anerkannt waren um nicht in der Hitlerjugend zu sein.. Da wurden halt Knickerbockerhosen getragen , die Segelfliegerjacken und diese Lederschutzkappen...

DENNOCH

musste mein Vater ja wie unzählige ...unzählige ...unzählige in den Krieg.

und das mit 18 Jahren !

Er und viele seiner Freunde entschieden sich fuer die Offizierslaufbahn bei der Marine , weil sie diese Uniform als "nicht so ganz als 3. Reichs uniform ansahen". Er trieb dreimal im Meer weil "sein" Schiff zerstört wurde... In der Endzeit des Krieges weil es keine Marine mehr in dem sinne gab kämpfte er in Polen und ihm glang gerade noch die Flucht bevor er nach Sibieren verschleppt wurde... In Kurzfassung.

Seine Eltern waren das muss ich auch schreiben absolute man kann sagen Erstanhänger von Hitler. Sein Vater war Offizier , nicht bei der SS zum Glueck und starb in russischer Gefangenschaft. Meine Grossmutter väterlichseits änderte ihre Gesinnung sehr nach diesem Krieg und vermietete Zimmer an Italiener und Jugoslawen die sie sehr "mitbemutterte". Alle ihre Mieter hatten bis zu ihfrem tode Kontakt mit ihr.

Doch zurueck zu meinem Vater und meinen Onkel und auch meinem Patenonkel ...

AUCH schon in dieser Zeit wurden einige seiner buendischen Freunde ins KZ geschleppt und starben dort zumeist...

Nur wenige kamen gezeichnet aus dieser Zeit heraus . aber mit dem greossen ZIEL "NIE WIEDER KRIEG" !!!

Meine Eltern bereisten schon als relativ junges Ehepaar ( später mit uns Kindedrn) , die Schweiz , dann später kam wieder ihr geliebtes Norwegen dazu und auch durch den Beruf und den Kuenstlerkreis den meine Mama dann eröffnete mit einem ihrer Brueder war die Welt GROSS in der wir aufwuchsen .

Auch dadurch das mein Papa mir mit 10 Jahren das "Tagebuch der Anne Frank " nicht nur in die Hand drueckte , sondern mit mir darueber sprach...

Ja , klar , liebe Cildie und alle die es lesen...

er war schon auch ein Patriarch... aber kein despotischer...

Am 01. 03 . 13 ist er gestorben... Nach einem Sturz. Mein einer Bruder hat ihn hinuebergeleitet...

Meine Mama starb schon am 08. 04. 98

Da waren sie schon glueckliche Grosseltern und hatten Schwiegertöchter UND leibliche Verwandte in Amerika , Norwegen, Australien . Jetzt ist auch noch Neuseeland dazugekommen.

Es gab viele Reisen auch damals mit dem Kuenstlerkreis nach der damaligen Sowjetunion , auch nach Ägypten .

Mein einer Bruder hatte und HAT bis heute einen muslimischen Freund , der mit ihm das Fachabitur machte und das ingenieurstudium ebenso abschloss und in Deutschland arbeitet und lebt mit muslimischer Frau , und 2 Töchtern. . Keine strengen Islamisten , doch gläubig . Sie kleiden sich westlich...

. Dieser eine meiner Brueder lebt ja jetzt in Australien und hat Ja den Verlust einer Tochter , auch wenn er nicht der leibliche Vater ist, zu betrauern ... Dennoch ist er auch voll im Leben und innig verbunden mit seiner Frau und seinem ja auch nicht leiblichen Sohn aus der ersten Ehe seiner Frau...

Ich schrieb das jetzt einmal so ausfuehrlich und könnte noch unzähliges an grausamen , traurigen und auch sooo viel freudigen Geschichten schreiben. um eine LEBENSSICHT , sprich eine Lebensgeschischte , meine ... hier einzubringen ...ein wenig...

Doch es ist das

Herzens<3haus von Cildie<3:24::30:<3...

Liebe Cildie<3:24::30:<3

Es liegt wahrscheinlich daran das dieser schlichte Titel "MEIN VATER" mich und andere sooo stark beruehrt ..

Ebenso geht es mir bei der Mamatrauer und jaaaa , die Kindestrauer ...

Es ist die Bindung in die man hinein geboren wurde oder bei Kindestrauer das absolute heranwachsen in einem...

Dennoch gibt es fuer mich auch SEELENVERBINDUNGEN...<3:!:<3

und eines absolut

PEACE AROUND THE WORLD

Was ich doch noch gerade dazuf egen möchte ist dieses.

Die heutigen Kinder und Jugendlichen wachsen mehrsprachig auf... Ich finde es schön wenn wir alle auch innerlich M

mehrsprachig und kulturell denken, handeln und fuehlen und FRIEDLICH agieren wuerden...

Trotz alle soooo begreiflichen Trauer bin ich dankbar ueber das Geschenk dieses Forums<3:saint:<3:24::30:<3

sorry noch einmal ueber die Länge <3:!:

deine<3 eure Sverja

liebe Steffi66 und ALLE Wegbegleiter von mir und uns <3

du mußt darauf achten deine Kräfte einzuteilen. Wenn du erschöpft bist, sagt dein Körper du machst zuviel.

da hast du vollkommen recht , liebe Steffi <3!

Es gibt nur leider einfach Fakten , reale Ereignisse die man einfach nicht ändern kann , bzw. die so schnell passierten das man nicht den nötigen Abstand , den Schutz aufbauen kann.

Ich möchte das ein wenig erklären... wie ich schon beschrieben habe glaube ich und bin tief innerlich ueberzeugt das wir soviel Liebe in uns haben die , ja ich weiss, ein sehr heikles Lebensthema fuer viele, ...

das man auch durch diese grosse Liebe die wir in uns haben auch mehrere durchaus innige Seelenverbindungen haben kann ... Das IST fuer mich und viele Menschen mit denen ich in tiefer Verbindung stehe so ...

Der März ist ein Monat mit sehr vielen besonderen Tagen ... Sterbetage von Geliebten , Geburtstage von geliebten Verstorbenen , Geburtstage von geliebten Lebenden und Geburtstage von geliebten Verstorbenen bei mir und meiner Seelenpartnerin .

Wir begehen und feiern sie alle mit natuerlich auch sehr unterschiedlichen Gefuehlen... sehr, sehr facettenreich bei unseren geliebten Gestorbenen.

Zu gestern...

Es ist zwar kein Bruch , auch keine Sehnenriss bei mir, aber das ganze linke Bein ist lädiert ... das ja, das ist eine Belastung die ich beeinflussen kann durch weniger "hier " Anteil nehme , weniger schreibe...

Das mache ich sogar. Nur fällt es fuer euch vielleicht nicht so auf...

Ich glaube das geben und nehmen ist auch bei uns allen verschieden ...liebevoll verschieden <3:!:<3

Mein Freund und ich fuehren ja immer jeden Morgen und jeden Abend ein Telefongespräch ... Gestern mehr ! weil der geplante Eingriff des einzementoieren des Wirbels nicht stattfand UND er fuerchterliche starke Schmerzen hatte !!! Er stöhnte am Telefon , ihm war uebel , er hatte keinen "Galgen" an seinem Bett um sich hochzuziehen ... und ich gut 2000 km entfernt !!!

Zum grossen Glueck haben wir ja eine grosse Unterstuetzungsgruppe per Whatsapp die meinen 7Unseren Freund begleiten. Da gab es dann Austausch , Telefonate und der unhaltbare Zustand unseres Freundes wurde dann behoben .<3:):!:<3

Heute bekommt er Besuch mit den nötigen Coronamassnahmen . WANN der Eingriff stattfindet wird noch besprochen , aber Magenschoner und Schmerzmittel sind jetzt optimalst... manches kann man leider nicht völlig wegnehmen:(

Das war gestern halt hoch emotional und anstregend fuer mich aber natuerlich auch fuer meinen Freund und alle wirklich lieben Herzenswegbeleiter <3:!:<3

Gestern ist eigentlich der Tag wo ich mich sehr zurueckziehe weil es der letzte , 24 Stunden andauernde Tag ist wo mein Seelenmannpartner <3 mit dem ich 27 gemeinsame , intensivste Jahre gelebt habe. heute , am 23.03 13 ist er in den ganz fruehen Morgenstunden gegangen... In Frieden und ohne Schmerzen und in meinem liebenden BEI<3SEIN zuhause...

Genau DAS <3:!::saint:<3 wuensche ich unserem geliebten Herzens<3Seelenfreund und fuer mich auch einfach durch unsere Lebensgeschichte auch Seelenpartner auch.

Das er in diesem spirituellen Lebensprojekt diese Welt verlässt... fuer uns alle dennoch viel zu frueh... in einem KREIS VON LIEBEN...

Das bekommt ihr ja nicht mit ... auch wärend ich hier schrieb gab es einen regen Whatsapp Austausch wegen unserem Freund.

Natuerlich hoffen wir das durch diese Einzementierung des Wirbels es zu mehr prinzipieller Schmerzfreiheit kommt

und durch seinen grundsätzlich starken Lebenswillen das wir noch lebenswerte Zeiten alle miteinander verbringen duerfen.

Auch möchte ich schreiben

das es immer sehr schwierig fuer mich ist , den notwendigen Schutz und einen gewissen Abstand zu haben sowohl frueher in meinem Beruf und "hier" und den Menschen die mir ja liebend am Herzen liegen... auch ja immer noch auch wenn sie gestorben sind...

Es ist nicht immer schön älter zu werden und immer mehr Freunde sterben oder werden sehr krank...

DANN

dieser entsetzliche Krieg mit diesen tragisch , traurigen , ja eher entsetzlichen Gräueln, die meine Eltern und ihre Freunde , dioe Welt erlebt haben.

Ich habe es hier garnicht dieses Jahr geschrieben . Am 01.03. 13 ist ja auch mein Papa gestorben<3

Ja, das alles ist Vergangenheit ...doch die "besonderen" Tage bleiben immer "besondere " Tage... Es sind so wuerde ich jetzt beschreib en

liebevolle GEDENKLIEBESTAGE <3<3

immerwährend ...

doch wie oben geschrieben .

Fuer mich ist soooo viel Liebe in uns , das wir viele Menschen mit unserer ganzen SEELE auch lieben können<3

fuer mich und viele meiner Herzensfreunde<3

Ich erhole mich weiterhin , werde jetzt leider nicht weiter in den einzelnen liebevoll eingerichteten Herzens<3Häusern schreiben

sondern ja , sorry ich schreibe jetzt einige Namen ABER fuehlt euch ALLE wahrgenommen mit viel Herz<3

eure <3Sverja

Steffi66 , Babajaga912 Hedi Mutz Mel021099   Cildie kontrabass SONNENSCHEIN57 Tigerlily Renate 1967 Pia1962 Sonne10 King Tamara27   Bettinalein

und noch einmal

ich nehme euch ALLE wahr und lese sehr sehr viel ...

es ist alles eben die Zeit die eine gewisse RUHE einfordert ... von mir, von uns, von der ganzen Welt ...EIGENTLICH

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3