Ihr Lieben
💗💗💗💗💗💗💗
bin erschöpft... Intensivtag... besonders heute Nachmittag /Abend
Danke euch 🙏
eure 💗Sverja
morgen mehr.
Ihr Lieben
💗💗💗💗💗💗💗
bin erschöpft... Intensivtag... besonders heute Nachmittag /Abend
Danke euch 🙏
eure 💗Sverja
morgen mehr.
Liebe Kikiro 💗💕💕💕
Unendlich dankbar bin ich über deine geschriebenen Zeilen 🙏💗🙏💗🙏💗
Wie gut, daß du jetzt bei ihm sein könntest und er klar mit dir dlr sprach.
💕🙏💕🙏💕🙏
Beste Genesung 👍🍀👍🍀
und dir eine feste Umarmung 💞💞
deine 💗Sverja
Liebe Cildie 💝💔💓
Ich habe alles schon von " draussen" gelesen und kann auch nur wieder leider schreiben das ich zu einem späteren Zeitpunkt dir ausführlicher antworten WILL 🙏
Was ich aber unbedingt schreiben möchte ist das du mit deiner so eindringlichen, bildhaften Sprache eine eigene Art von einem menschenwürdigen Geschichtsbuch verfasst.
Es sind doch Menschen, die in allen Positionen die Geschichtsbücher füllen...
Und am Ende sterben sie/wir alle...
ALLE...
Muss leider wieder pausieren.🙏
Ich hatte gestern einen Intensivtag und heute eigentlich auch sehr ...
Doch,
das will ich auch noch schreiben.
Je mehr du schreibst , dich austauschst umso fester, wärmender wird dein "Schutzmantel"...
wärmend luftdurchlässig 💝
und genau dadurch ein "Schutzmantel" bildhaft beschrieben.
Ich hatte übrigens AUCH eine ganz fantastische Geschichtslehrerin wie Du 💗 eine für deine Schüler bist 💯. 😊
Danke 🙏🌍🌎🌏☮️ für deine Sichten
deine 💗Sverja
Liebe Kikiro 💝💕
Ich mach mir ganz ernsthaft grosse Sorgen das es dir wegen deinem Vater nicht gut geht. Wenn es dir möglich ist melde dich bitte💕🙏🙏🙏😘😘😘
deine 💗Sverja
WIR bedanken uns.
ich hoffe auch sehr auf noch schmerzfreie Zeiten ... gute, intensive Gespräche haben wir Zur Zeit manchmal mehrfach am Tag
Bis später Sverja
auch von mir gute Besserung, liebe Isabel
LIEBE Wegbegleiter
einige wissen es schon ...andere noch nicht...
Ich musste gestern doch noch ambulant ins Krankenhaus zur wichtigen Abklärung das doch nicht ein Bruch oder Sehnenriss oder Muskelfaserriss anlag... Zu meiner grossen Erleichterung nicht !!!
Auf der Fahrt telefonierte ich mit meinem Seelenfreund weil er ja gestern eine Bluttransfusion bei dem behandelten Onkologen bekam .
ich gehe hier nicht sooo ins Detail...
Ein medizinischer Eingriff . der heute im Krankenhaus gemacht wird in den Spinalkanal der Wirbelsäule wird im hoffentlich dann mehr Schmerzfreiheit schenken...
Muss mich jetzt ausruhen ihr lieben UNS unterstUtzenden Wegbegleitet
Bis später
eure dankbare Sverja
liebe Mel MIT ihren 2 Söhnen
Danke, danke
fuer das schöne teilen.
. Videos geben schon etwas mehr Lebendigkeit
DOCH
du schreibst so liebevoll bildhaft das man Robin immer mehr auch in Bewegung sieht. Leider will ich jetzt nur kurz in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " noch etwas schreiben und dann habe ich erst einmal eine Ruhepause fuer die nächsten Stunden nötig
Ich bin auch dankbar gluecklich das du so viel mit uns aus eurem Leben teilst
stort kram på dig
din vän Sverja
liebe Luminarah mit Lio immerwährend im Herzen und ihren 2 Kindern "an der Hand" bildha
geschrieben
meine Zitatfunktion geht leider einmal wieder nicht ...
doch das kann ich schreiben weil es so wichtig ist , das man dem geliebten Menschen , bei dir ist es dein Mann liebe Luminarah
immer wieder einmal seinen Dank ausspricht
so Gut das du dies in eurem gemeinsamen Schmerz konntet....
Das es heute Sternenkindfotografen gibt finde ich soooooo beruehrend hilfreich fuer den weiteren Lebensweg.
Das wusste ich noch nicht . ich schreibe einmal dennoch "wie wunderschön"
JA , wenn man dich in all deiner Liebe liest war es die schwerste doch die so richtige Entscheidung ....
Viel , viel weitere Liebeslebenskraft wuensche ich dir euch fuer die nächste so aussergewöhnlich traurige Lebenszeit.
Das möchte ich dennoch schreiben weil dein Name mich so tief beruehrte.
Er ist ja aus zwei Namen zusammengesetzt
Lumi ... das Licht oder das lichte
und Narah
hat mehrere ethnisch verschiedene Bedeutung .
Mich sprach sehr die Sonne und die Bedeutung "Mann" an. Mann wegen Lio..
Sverja
Liebe Carmen
leider heute nicht so ausfuehrlich , da ich gestern ambulant im Krankenhaus war zur Abklärung meines Beines wegen meines Sturzes . zum Glueck nur Prellung und grosser Bluterguss.
Ich hoffe das Fieber von Lars geht bald weg...
und ja zuhause sein ist natuerlich sehr, sehr schön doch eine gewisse Sicherheit fehlt dann erst einmal meistens. Doch Lars wird sich da "reinfinden".
Ohhh , dur Arme schon wieder bist du "dran"...
Ich hoffe DU bekommst bald den so wichtigen Urlaub
LIEBE Gruesse an dich und deine Familie
von deiner Sverja
Das stimmt sowas von genau. Es ist eine Tätowierung. Und es ist eine sehr gewichtige Kraft, die da auf einen lastet
ja ... und ja.... und ja...
liebevolle Gruesse an ALLE
von Sverja
liebe Kikiro
Ich hoffe dein Papa hat die OP gut ueberstanden ?
alles LIEBE euch beiden
deine Sverja
liebe Schatz
liebe Louis Butzemann
sorry, sorry das ich euch nicht namentlich genannt habe. Ich schreibe jetzt auch einmal liebe Olga und liebe genna .
es gibt keinen Trauerunterschied ob Töchter oder Söhne glaube ich ...
wenn du /ihr von draussen auch mitlest .
Mein "anderes " Mitfuehlen als Tante kann so vieles von dem Leben und dem Schmerz mitempfinden ...aber ja "anders...
Ich möchte eines dennoch schreiben...
Wunden heilen...
ABER
die Narben , die "Tätowierung der Seele" die bleibt fuer immer meinem Empfinden nach.
Wir sind alle "Gezeichnete" ...
ihr Mamas die um Kinder trauern fuer MICH besonders stark
Herzensgreuesse an euch alle
eure Sverja
Liebe Kikiro 💕😘
Ich denke ganz stark an dich und an deinen Papa !
Liebe Energiegrüsse 💕🙏✊🍀💕🙏✊🍀
sende ich JETZT 💗Sverja
Liebe Luminarah 💗mit Lio 💗 für mmer verbunden 💞
wie berührend das dein Lio und du das gleiche Herzkissen habt. 💞. Beerdigungsinstitute nehmen solche letzten Bitten sehr, sehr ernst.
Es ist eigentlich natürlich, daß dein Mann anders trauert.
Auch wenn der Papa bei der Geburt dabei war hat er ja nicht das gleiche Empfinden. Seine Empfindungen waren ja für die ganze Zeit der Schwangerschaft nur äußerlich mitzuerleben... Das allein gibt schon ein anderes Gefühl.
Ja, eure Kinder geben euch Halt und es erfordert auch Kraft um ihnen beizustehen.
Da hoffe ich sehr das ihr diese Kraft auch habt?!? Hast du Familie und Freunde die dich real unterstützen?. Auch könnte eine Trauer Begleitung hilfreich sein 💖
Wie schon geschrieben schreibe... schreibe... schreibe über alle deine Empfindungen hier . Wir sind immer "da". Ein Lio Tagebuch mit ganz persönlichem Text an deinen Lio 💞🌈🌟 könnte auch eine bleibende Erinnerung sein mit den bis jetzt gemachten Ultraschallbildern
💖. Horche, einfach in dich hinein wenn es im Moment überhaupt möglich ist...
Es ist soooo schmerzlich frisch 💔💞🌈🌟
Fühle dich gedanklich sanft umarmt wenn du dir das vorstellen kannst 💗Sverja
Liebe Luminarah 💕
Auch mir fehlen fast die Worte für dein unendliches Liebesgeschenk an euren Lio...
Auch ich schreibe das du ihm so viel liebevolle Geborgenheit gegeben hast die er in deinem Bauch erleben durfte trotz all deinem Wissen nach den Untersuchungen...
Es ist LIEBE 💞🌈💞 IMMERwährende LIEBE die ihr für euren Lio empfindet.
Schreibe dir hier immer alles was du an Schmerz fühlst. Es ist NIE ein zu langes schreiben. Wir fühlen alle mit dir💔💓
glaubt 🙏 Sverja
Liebe Kikiro 💝
Auch meine Daumen sind gedrückt für deinen Papa 🍀✊🍀✊🍀✊🙏🙏🙏