Beiträge von Sverja

ich bin sehr, sehr beruehrt wie dieser Empfehlungsthread gefuellt wird ...

Gerade streikte leider wieder mein PC

und ich hatte auch noch ein Telefonat mit meinem todkranken Freund...

Nein , es gibt keine Vortrauer....

doch es ist MEINEM Gefuehl ja die Trauer des verabschiedens von vielem...

SELBSTMITGEFUEHL ...

dieses Wort allein ist schon fuer mich mein Weg....

Danke... danke ... danke

<3 Sverja

Liebe Nessie <3:30::30::30:

das kann ich absolut verstehen , das ihr heute Abend euren Phillipp besucht am ersten Gedenktag . Natuerlich werdet ihr vorsichtig sein !

Ja, das glaube ich

Ich wünschte er wäre hier 😔🕊

Ich denke heute werdet ihr ganz viele mitfuehlende und liebe Nachrichten auf Phillipps Gedenkseite lesen. <3:30::30::30::30:<3

liebe <3 Verbundenheitsgefuehle in Trauer der ja immer einmaligen Art sende ich dir

<3Sverja

Liebe Carmen 💖💐 mit ihrem Schatz im Herzen 💞

Es gibt leider immer Nächte und Tage wo das vermissen größer und einfach alles als schwerer und "sinnlos" angesehen wird.

Ich hoffe SEHR das es dir heute gesundheitlich besser geht 🍀🙏👍🙏✊🍀💕.

Wenn nicht :24::30: dann begleiten wir dich gedanklich zum Arzt. 💗💝

DENNOCH 🍀👍🙏✊🍀🍀🍀

JETZT liebe Energiegrüsse 💕💕💕🥰

💗deine Sverja

Liebe Carmen 💖💐 immer mit ihrem Schatz im Herzen und Leben💞

das ist ja fast eine dreifache Freude deine Worte zu lesen.

Gut 💕🍀 das du heute Energie hattest 👍🙏🥰

noch besser wenn das mit dem Urlaub klappen würde :8::8::8: weil du den dringend brauchst. Eben halt NICHT Krankheit sondern URLAUB.

Oooohhh und welche Freude, wenn ihr nach der Registrierung dann Hilfe von dieser ukrainischen Frau bekommen würdet. Das hilft euch und auch ihr für ihr Selbstbewusstsein auch etwas leisten zu können :8::8::thumbup::thumbup:💙💛☮️🕊️🙏💕

Habe jetzt eine "Ausruh 😌🥰Zeit"

wünscht dir deine 💗Sverja

Liebe Nessie<3:24::30:<3

du wirst irgendwie morgen , den 29.03. ueberstehen mit Tränen und schmerz und Fassungslosigkeit und dennoch auch mit einem gewissen , verbindenden Halt und Trauer deines Mannes ... un d uns als schreibende und doch so mitfuehlende Wegbegleiter..<3:30::30::30::30::30:<3

Ich habe so Angst, dass die Erinnerungen verschwinden …

absolut <3:!:<3 nicht<3:!:<3

Ich wage einmal zu schreiben , sie werden mehr die Erinnerungen ! Natuerlich auch die schmerzhaften

doch

auch immder mehr und mehr die kleinen , schönen Erlebnisse die jetzt wegen dem begreiflichen Schmerz nicht so ihren Platz in deiner Erinnerung haben, weil es noch so schmerzt. Ich hoffe ich druecke mich verständlich aus...

Morgen sind wir alle bei dir .leider nur gedanklich:30::30::30::30::30::30::30::30::!:

Schrfeibe doch noch einmal die Gedenkseite hier hinein damit wir einen lieben Gruss an Phillipp und dich senden können.

Komme bestmöglich heute durch diesen Tag<3:30:<3 wuenscht dir <3 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3 mit "Mopa "Schatz im Herzen<3

dann hoffe ich mal das du deinen Fruehdienst gut meisterst :!:<3:!: Lächel ,;) ich trinke gleich meinen Kaffee und schicke DIR die Energie <3:thumbup:.

aber vllt hab ich eine woche ende April

das hoffe ich absolut <3<3<3<3<3<3<3

alles GUTE wuensche ich dir :24::30:

deine<3 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

ein neues , beruehrendes Profilbild hast du eingestellt mit glaube ich eurem Enkelkind<3:24::30:<3

Vielleicht schläfst du schon wegen dem getauschten Fruehdienst , der fuer dich ein wenig besser ist. Dann liest du das morgen frueh , wenn du deinem lieben Schatz schreibst.<3<3 ...

Das ist wirklich schlimm wie viele Coronaerkrankungen es in Deutschland und Oesterreich gibt:(:(:(

Oh , ja Unterbesetzung auch gerade in diesen Zeiten sind einfach sehr , sehr schwer zu verkraften und es ist wirklich wieder ein "Stressmarathon" fuer dich und alle.

Ich hoffe einesteils das du es schaffst , andernteils wuensc he ich dir eigentlich Ruhe <3:S:thumbup::thumbup::S<3:!:<3

Wann kannst du den einmal , ich sage so einen zweiwöchigen URLAUB nehmen ?

ich hoffe BALD:24::24:, weil du wirklich RUHE brauchst:S:):saint: .

Pass wirklich gut auf dich auf morgen im Fruehdienst :!:<3:24::30:

wuenscht dir deine <3Sverja

Lie Carmen 💗💐und noch eine Wurst für Balu 🥓aus Rentier aber ungesalzen

Ja, manche Blutergebnisse dauern länger. Wir drücken ja jetzt schon alle wieder die Daumen , das es bessere Befunde gibt 🍀🍀🍀✊✊✊

Toll :thumbup::) das Lars fieberfrei ist :8:🍀🥰.

Das sein Tag um 16.00 Uhr vorbei ist kann meiner Meinung nach garnicht anders sein.

Er hat wahrhaftig ein Überlebenskampf hinter sich !!!

Das braucht halt sehr viel Zeit bis er sich erholt.

Ich hoffe auch dir geht es schon besser bis gut! 👍🍀🙏💗

Wage ja kaum zu schreiben, das du dann bei keiner Besserung zum Arzt gehen solltest. Wie du merkst schreibe ich es dennoch 😉.

einen guten Nachmittag wünsche ich dir und all deinen Lieben 🍀💕

deine 💗 Sverja

Liebe Carmen💝💐 und Balu 💓🐶

Das ist ja schön das es das gemeinsame Geburtstagsfrühstück gab :8::8:.

. Ein Jahr hast du jetzt Balu schon, liebe Carmen. Er wird dir ein treuer Wegbegleiter bleiben 👍🐶💕. Ja es wäre viel, viel schöner wenn dein Schatz ihn miterleben würde. 💕🌈💫.

soooo gut, das Florian das Wasser aufdrehen konnte!.

Es ist einfach überall zu trocken ☹️.

Wir haben die nächsten 14 Tage immer wieder bisschen Schnee oder Regen. Das ist gut für die Natur.

Ich wünsche dir💝🍀 weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, das Lars jetzt bessere Blutwerte hat.

Beste Wünsche an euch alle 💕🍀💐☕🥐Balu eine Wurst 🥓 allerdings eine GROSSE.

💗Sverja

Liebe Kikiro 💝:24::30:

Das ist doch schön gut, das die Akutsituation geschafft ist 💕👍🙏👍

🍀💕

Alles bestmögliche weiterhin 💓👍🙏🍀

eine müde :19:Sverja

Liebe Carmen 💝💐 weiterhin gute Besserung wünsche ich dir 🙏👍💐 und danke :2: für die lieben Grüsse Kikiro 💓🙏

💗 Sverja

da bin ich wirklich unendlich erleichtert das du meine Entschuldigung angenommen hast. <3<3 ich wäre auch sehr, sehr sehr traurig wenn es zu einer längeren Traurigkeit und noch schlimmer Spannung gekommen wäre.

das mein Körper wenn ich mich übergeben muss so reagiert....es sackt alles ab

ich hoffe absolut das dieses "wegsacken" ganz selten passiert ?!?!

Es ist fuer mich so , auch wenn man sich noch nie real gesehen hat das eine tiefe Verbindung entsteht.:24::30:

Weiterhin GUTE Besserung <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3 fuer dich <3und Lars.<3

deine <3 Sverja

die "nicht brave " ;) Sverja , die auch heute humpelnd unterwegs war will sich bei dir entschuldigen , ..

absolut entschuldigen<3:!:<3 wenn meine Worte zu hart "klingen... das ist echt die Crux am nur schreiben?(:(

Was mich am meisten beunruhigt ist ja das du ohnmächtig wurdest und dadurch vom Stuhl gefallen bist.

Natuerlich hattest du davor schon Uebelkeit doch du hast ja Verletzungen am Kopf.

Es geht mir eigentlich darum das eine Gehirnerschuetterung ausgeschlossen wird.<3:24:<3:!::!:  

noch einmal

sorry<3

deine <3 Sverja die IMMER ganz beruehrt ist von deinen lieben Kommentaren<3

Liebe Carmen 💝💐:24::30::*🥰

noch einmal ganz ernsthaft ... Es klingt für mich nicht gut ☹️ wie du es beschreibst.

DU hattest und hast eine immens schwere Zeit hinter. Dir...

"Indianer", was übrigens für die native people ein Schimpfwort ist ...

sind weise 😌😌😌 und "horchen in sich hinein" wenn sie wie leider heutzutage nicht "zerstört" worden sind...

Ich behaupte auch einmal das gerade wir Frauen immer meinen., schaffen zu müssen, was so garnicht gut ist wenn der Körper ein "Schluss JETZT" setzte

:30: . Schone dich wirklich, liebe Carmen 💝💐🥰

wünscht dir deine 💗 Sverja

an Lars denke ich eh sehr häufig 👍🍀💗

Liebe Steffi66 💖 Liebe Babajaga912 💖

Dankeschön für eure so wahren, auch erlebten Gefühle und somit mehr mehr wie Geschriebenes 💕🙏🙏🙏💕.

Wir alle empfinden es auch so.. Es ist für eine gewisse Zeit Lebensqualität! 🙏👍😊

Es stürmt jetzt wieder nicht so stark. Diese Stürme gibt es immer bevor der Winter und der Frühling kommt. Obwohl wir auch zu Ostern noch Schnee haben können...

Habt alle die hier schreiben oder lesen oder ihr "ich verstehe dich" einen bestmöglichen Tag

💝💖💓🙏👍💐☮️ eure💗 Sverja