ihr Lieben alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, ich habe einen neuen PC auf dem ich noch sehr unsicher bin weil er die Anordnung eines schwedischen Buchstabenfeldes hat...' aber
verdammt noch einmal !!!
das ist so völlig , völlig unwichtig fuer mich und diese Welt....
ich weiss das ist ein Trauerforum und kein politisches Diskussionsforum...
Doch mir stehen gerade völlig die Tränen in den Augen und ich habe einen "Klos" im Hals
und bin fassungslos ueber diese grausame Zeit seit dem 24.02.2022...
Ja, ich bin noch auch draussen in der Natur und JA ich mache noch Fotos die mir fuer eine kurze Zeit einen Seelenfrieden schenken
UND JA
ich telefoniere noch immer 2 mal täglich mit meinem Seelenfreund ![]()
der durch Bestrahlungen und in 2 Wochen wieder die nächste Chemo am Leben bleiben WILL ... Sein Krebs ist unheilbar und wir wissen BEIDE das uns noch allerhöchstens 1,5 Jahre bleiben...
Doch genau das wissen ganz, ganz viele Menschen in der Ukraine keineswegs.
Ich habe gerade gesehen und gehört das die Krebserkrankung eines KINDES in der Ukraine nicht mehr gewährleistet ist und das die Mutter mit diesem "gezeichneten" Kind deswegen unbedingt heute Polen errreichen will !!!
Vermutlich habt ihr alle die dies hier in meinem Herzenshaus
das lest auch vielleicht gesehen und auch
eine ENTBINDINDUNGSSTATION ist in einen Keller umgezogen...
Was fuer eine entsetzliche Welt ...
Wie einige hier habe ich Kinder und Enkel und Freunde die auch Kinder und Enkel haben,
oder sie schmerzlich vermissen wie wir hier ja ueberall lesen in den einzelnen Herzenshäusern![]()
![]()
...
Ich benutze , ja ich benutze das Forum auch heute wieder einmal als VENTIL und auch als eines meiner virtuellen Möglichkeiten um
meine Fassungslosigkeit
meine TRAUER
meinen Schmerz durch die Berichterstattung auszudruecken... mitzuteilen...
Eine junge ukraininische Journalistin sagte sehr richtig
in meinen Worten zusammengefasst " der 3. Weltkrieg hat schon längst angefangen"...
Wie lange DIESE Frau es noch sagen kann weil sie die Ukraine nicht verlassen will bleibt ungewiss. Sie lebt in Kiew...
alle die ihr das lest ![]()
![]()
![]()
Ich brauche das Forum heute als Ausdrucksventil..
und ja, ich habe es in MEIN Herzenshaus hineingestellt weil ich nicht "uebergriffig" werden wollte in anderen Herzenshäusern![]()
![]()
![]()
![]()
I ch denke an ganz, ganz, ganz viele von euch ...
lese auch immer wieder einmal am Tag![]()
![]()
![]()
doch kann nicht "liken" oder schreiben...
Deswegen mein SORRY
am Anfang meines schmerzvollen Seelenberichtes und jetzt am Ende meines Seelenberichtes...![]()
![]()
![]()
ueber das unfassbare LEID und den TOD![]()
tief betroffene Gruesse an euch ALLE von
Sverja