Beiträge von Sverja

Liebe Carmen 💐💝

Ich schreibe das einfach mal so öffentlich "liege schon müde , nachdenklich im Bett und wollte dir aber doch noch unbedingt schreiben

das ich mich trotz allem freue

DICH zu lesen und dadurch zu fühlen 💓💖🥰:24::30:

. Ja, jetzt sind es nur noch 4 Tage.

Verstehen kann ich sehr das du deinen lieben Lars nicht gleich besuchen willst. Ja, Corona veränderte auch die Welt und unser Leben. Deines sogar sehr.

Ich wünsche dir eine friedvolle Nacht 💖 und hoffentlich werden wirklich die Aufzüge repariert :!:und Balu 🐶 wird vllt. Irgendwann mal Papa 💓😉

Alles LIEBE 💖🙏💐💝☮️🌈💗deine Sverja

mir bereitet dieser Krieg seelische und auch manchmal körperliche Schmerzen ...Insbesondere manchmal Herzschmerzen was ich auch durch meinen sprituellen Weg und ja Atemuebungen doch wieder in den _"Griff" bekomme...

Was mich sehr nachdenklich und betroffen macht ist doch das viele MENSCHEN die aus Russland kommen in vielen Ländern jetzt diskriminiert werden , ja sogar beschimpft und ängstlich sind durch diesen ja das ist fuer mich schon Krieg und kein Konflikt....

Wie einige wissen engagiere ich mich auch um den ukrainischen Fluechtlingen , auch vielleicht den Studenten oder anderen Fluechtlingen , die auf ihrer Flucht auch sich in gerade in der Ukraine befanden zu helfen...

Es gibt mir das Gefuehl nicht völlig ohnmächtig zu sein :!: Etwas ganz praktisch machen zu können.

Andernteils ja... seelischer Schutz ist sehr wichtig fuer mich und ich gebe mir die nötige Auszeit auch hier im Forum ...

Ein mitfuehlen JA ...doch nicht mitleiden...

Was auch noch permanent nicht nur in meinem Kopf "herumgeistert" sondern glaube ich mich und vielleicht auch andere sehr beschäftigt ist das Gesprochene , so Wahrhaftige , so Traurige ...

wir leben zwar mit Einschränkungen durch ja auch immer noch Corona, auch jetzt steigender Preise in vielen Bereichen doch wahrhaftig immer noch sehr gut im Vergleich zu den Menschen die in Kriegsgebieten sich befinden oder auf der Flucht sind...

Da ist die Ukraine jetzt sehr im Fokus... aber es sind nicht die einzigen Menschen die auf der Flucht sind...

Ausserdem mein anderer sehr persönlicher Zwiespalt ... Ich will NICHT aus Schweden weg... Es ist wirklich meine Heimat und meine seelische und körperliche Kraftquelle geworden.doch ich vermisse sehr, sehr meine Kinder, Enkel und Freunde. Gegenseitige Besuche wird es geben doch das tägliche , ganz reale Zusammensein fehlt.

Da habe ich ähnliche seelische Gefuehle wie viele Fluechtlinge die von ihrer Familie und Freunden getrennt sind... Nur nicht mit dem Tod von der Grausamkeit des Krieges ...

Was mich auch sehr betroffen macht ... sehr betroffen sind die Auswirkungen von Corona, bzw. das long covid ... weil es ja auch nachhaltig unsere Zukunft beeinflusst ...

Ich stehe jetzt zu meinen ICH Sätzen die ich hier schreibe ! Auch zu Ausrufezeichen;)<3:!:

Ich fände es so wunderbar verbindend wenn hier ein Gefuehlsaustausch entsteht. Auch mit angewendeten "Strategien".

Noch einmal MEINE so wichtige Essenz...

ICH will nicht das Gefuehl von Ohnmacht verspueren... obwohl es immer wieder "auftaucht"...

ja , das ist wahrhaftig GLOBALE TRAUER.

DANKE :2: noch einmal jetzt gerade wieder schreibend , liebe Isabel L.K.

<3Sverja

IHR LIEBEN ALLE

<3<3<3<3<3<3<3<3<3

aus liebevoller mitfuehlender und dennoch auch aus fehlender Zeit

möchte ich heute eigentlich an ALLE

hier liebe Gruesse und jede Menge Umarmungen versenden wenn ihr euch das vorstellen könnt

es ist KEIN werten

doch gerade durch die letzten 2 Wochen

an

Babajaga912 Hedi Mel021099 Mutz Kikiro Steffi66 Pia1962 Ameliea Linchen1 Renate 1967   King Cildie Nessi96 Sommermond SONNENSCHEIN57 Sonne10 Bettinalein Miraliese21 Nasch genna kontrabass Elliminelli

und noch einmal

wirklich ALLE gruesse und umarme ich wenn sie sich das vorstellen können <3:)<3 und auch mögen;)

Ich lese immer wieder hier mit...

doch es fehlt mir jetzt einfach Zeit zum tiefer gehenden schreiben...

Gerne kann ja hier jeder <3 jeden gruessen

das wisst ihr ja

glaubt eure Sverja

mein heutiger kleiner Reim<3:saint:<3

liebe Carmen,

das war wirklich EXTREM hart fuer euch.:!::!: Ja, ich glaube dir das es bis an euer limit ging:!:8|:!: Ich HOFFE das du dich jetzt voll und ganz die nächsten Stunden erholen kannst was so absolut notwendig ist.

Ich hoffe wirklich SEEEHR das endlich die Fahrstuehle repariert werden:cursing::cursing:

Wir sind gerade von einer zuerst Fahrt, dann Wanderung zurueck und jetzt wartet Hausarbeit und weiteres eigentlich noch ein klein bisschen weiteres vorbereiten wenn wir Fluechtlinge bekommen auf uns. Wir möchten das sie es wirklich schön und gemuetlich haben nach dieser entsetzlichen Zeit. Seelisch werden sie von uns ja eh gut "aufgefangen"...

Wir sind ja auch Mitglieder in einer Organisation die uebersetzt "rettet die Kinder" heisst.

Mein lieber <3 Seelenfreund<3 und ich haben immer einen kuerzeren Morgenaustausch und einen sehr langen am Abend...

Wie du es ja auch weisst ist der Abend und die Nacht nicht unbedingt der "Freund " der Erkrankten und auch nicht der begleitenden Menschen...Auch nicht von den Trauernden<3:30:<3

Ich bin soooo unendlich beglueckt das Lars nächstes Wochenende wieder zuhause ist <3:8::):8::):8:<3

streichel mal wieder Balu von mir<3

beste Erholung :24:wuenscht dir deine <3 Sverja

Liebe Carmen 💐💝

Jetzt bist Du schon so viele Stunden am arbeiten! 👍👍👍

Vermurlich immer noch ohne funktionierenden Aufzug was. Noch eine zusätzliche Herausforderung ist. 💓

Es war so berührend zu lesen wie die kleine Lucie das Wasser schleppte. Ich kenne das ja auch von meinen Kindern und Enkeln. 🥰💗

Habe auch heute wie immer traurig, schöne vermissende doch intensive Herzverbjndungen zu deinem geliebten Schatz💕💞🌈💞

Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag 🙏💐💝

wünscht dir deine 💗Sverja

liebe Elli 💖

jetzt möchte ich dir nur schreiben das ich alle deine Empfindungen gelesen habe und mit dir fühle.

Später mehr weil ich auf einer überdachten Veranda gerade sitze.

Pia1962 💖 hat dich mit solch empfindsam, liebevollen und warmen Worten hier willkommen geheißen

💓💔💖🌈...

Das möchte ich jetzt einfach mit meinem Geschriebenen vertiefen.

sanfte Umarmungen Wenn du es dir vorstellen kannst von💖 Sverja

wieder Vertröstung mit dem schreiben von unserer aller Verbindungsgefuehle <3

doch meine Seelenfreundin hat etwas traurig wahres entdeckt

https://www.youtube.com/watch?v=VCG2rw4ZXTY

When strangers are coming

They come to your house

They kill you all

and say

We’re not guilty

not guilty

Where is your mind?

Humanity cries

You think you are gods

But everyone dies

Don't swallow my soul

Our souls

Yaşlığıma toyalmadım

Men bu yerde yaşalmadım

Yaşlığıma toyalmadım

Men bu yerde yaşalmadım

We could build a future

Where people are free

to live and love

The happiest time

Where is your heart?

Humanity rise

You think you are gods

But everyone dies

Don't swallow my soul

Our souls

Yaşlığıma toyalmadım

Men bu yerde yaşalmadım

Yaşlığıma toyalmadım

Men bu yerde yaşalmadım

bis später ihr Lieben

Liebe Carmen 💝mit ihrem Schatz im Herzen und durch das schreiben so sehr dabei💗💐🌈💗

ich wünsche die einen schönen Tag mit deinen Kids und ja, es bleibt trotz Freude und Glück empfinden anders.

Alles Liebe 💕💐 deine 💗Sverja

Ihrieben 💗💗💗💗

Schreibe heute Abend mehr oder morgen.

Bin aber gedanklich viel mit euch verbunden und lese auch ab und an bei euch 💝💔💖

Habe aber zu tun 😘😘😘😘

💗Sverja

Ihr Lieben ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3

das wird jetzt alles glaube ich ein wenig chaotisch und durcheinander geschrieben fuer euch zu lesen sein glaube ich. Doch diese Welt ist ja gerade eigentlich mehr wie chaotisch .

Alle die auch hier intensiv in ihren Herzenhäusern<3:24::30:<3 schreiben bitte ich um Geduld das ich erst wieder in den nächsten zwie Tagen schreiben werde weil im Moment ein reger Austausch mit meiner Familie und allen meinen Freunden stattfindet. Wie ich ja schon geschrieben hab e sind ja nur virtuelle Verbindungen möglich da ich in Schweden lebe und alle anderen ausser meiner Seelenfreundin nicht...

Die Bilder und die Videos die ich mir ansehe (wirklich nur bedingt fuer mich zumutbar !!! ) finde ich grausig erschuetternd...

Was mich auch aber sehr betroffen und nachdenklich macht ist die Aussage von dem ukrainischen Präsidenten UND auch eingen Reportern das es Fakt ist das

wir "hier" nach oder wärend diesem anschauen ja in mehr oder weniger schönen Häusern und Wohnungen sind und ganz viele Ukrainer leider nicht... zu einem entsetzlich grossen Teil nicht !!!

DAS ist NICHT als Vorwurf gemeint ihr LIEBEN...<3:24::30:<3

sondern so bitter traurige Tatsache...;(;(;(

Ein grosser Trost ist fuer mich dennoch das es zu einer weiterhin grossen Hilfsbereitschaft gefuehrt hat... So viele Menschen sprenden , nehmen Fluechtlinge auf , engagieren sich bei Hilfsorganisationen...

und ja, das finde ich auch ganz wichtig das darauf hingewiessen wird das diese TRAUMATISIERTEN :!:;(:!: Menschen die jetzt die Ukraine verlassen haben , auch nicht nur eine Wohnungs möglichkeit und Essen und Kleidung benötigen sondern auch professionelle aber auch geduldige , herzliche konstantie Hilfe in ganz vielen Bereichen...

Das muss ich auch noch unbedingt :!::!::!: schreiben...

es kursieren schon anzuegliche "Witze" :cursing: im Netz ueber die huebschen Ukrainerinnen;(... Ganz offen gesagt ...wiederlich finde ich das ...

Die Gefahr von Zwangsprostitution ist auch sehr stark !!!

Zum "Glueck" wird da einiges schon unternommen das es nicht passiert:!:...

Es wird heute doch eine Art politischer Beitrag ...

doch das ist ja auch unser Leben...

Mein Lebensverbindung zu meinem wirklich so ungemein schwer erkrankten Seelenfreund<3 ist kontinuierlich jeden Tag uns eine ja man könnte sagen , eine traurigschöne Verbindung. Wir brauchen sie beide <3<3 diese tägliche Verbindung ...

Er hatte heute erst einmal seine letzte Bestrahlung ...erst einmal...

dann kommt ja nächste Woche die mildere Chemo mit hoffentlich nicht sehr starken Nebenwirkungen...

dann das MRT mit hoffentlich einer kleinen Besserung das wir noch eine Zeit miteinander verbringen können.

Was mich sehr freut fuer ihn das er regelmässigen Besuch von seinen Mitbewohnern bekommt von diesem doch sehr spirituellen Projekt..

Das hilft im sehr.<3:)<3

Was mich auch mit einer Dankbarkeit erfuellt sind meine Kinder und Enkel die durch unsere Unterhaltungen mir ganz klar zeigen das wir alle die gleiche Grundeinstellung haben...<3:saint:<3. Das ist wirklich ein Geschenk fuer mich<3

"zurueck " zu den Fluechtlingen...;(

Auch wir werden uns sehr engagieren da wir mehrere gute Vorrausetzungen haben. Auch fachlich , menschlicher...

Das alles ist ja entstanden aus dem Verlust eines geliebten Partners von uns beiden...

Deswegen ihr Lieben

Schmerz JA

Tränen JA

Trauer JA

LIEBE immer und undendlich JA

doch es gibt so viele Möglichkeiten sein Leben liebevoll und dankbar zu gestalten in ganz, ganz kleinen Dingen , Sich selbst eine Freude schenken "Aktionen . wirklich sich selber mehr und mehr zu lieben<3 in seinem dankbaren ICH BIN<3

das wuensche ich uns allen hier<3:24::30::24::30::saint::saint::saint::saint::saint::saint:<3

Ich DANKE euch fuer das lesen<3

es wuerde mich freuen wenn weiter Empfindungen hier geschrieben wuerden zu ALLEN Empfindungen die ihr aussprechen möchtet..

zu allen Seelen- und Lebensansichten...

eure jetzt sehr muede <3Sverja

liebe Kikiro <3:24::30: ich kann diesen doch hoffentlich Hoffnungsengel nicht weiterleiten weil ich nicht in facebook oder irgendwo anders bin. In Instagram darf ich es nur einstellen mit dem Hinweis von wem es ist.

DOCH

verteile du es doch hier in verschiedene Hezenshäuser <3:saint:<3 wo du das Gefuehl hast das es dort "richtig" ist.<3:24::30:<3I

fuer mich ist es wirklich ein Hoffnungsengel<3:saint:<3

Liebe Carmen 💝💐 mit allen Ihren Lieben 💞

dann drücke ich mal sehr die Daumen für das Vorstellungsgespräch. 🍀✊✊🍀.

Meine feste Überzeugung ist es, wenn es das eine nicht ist kommt das was stimmig ist!! 👍

Geniesse deinen letzten freien Tag 💓. Das will ich auch wieder einmal schreiben. Durch dein tägliches schreiben an deinen lieben Schatz ist er für dich und uns alle hier irgendwie 💝DA💝.

Auch

wenn er es ja leider :24::30: nicht real ist

Kommt bestmöglich gut durch diesen Tag 💝💗💞💕

liebe Ameliea<3:24::30: liebe ALLE hier Schreibenden<3:24::30:

bevor ich jetzt "hier hinausgehe" in den ja immer noch Schnee aber mit Sonnenschein und blauem Himmel...möchte ich auch etwas schreiben.

Man muss nicht alleine sein oder wie geschrieben der "Letzte"..

Meine Mama und mein Papa haben bis in viele Details geschrieben , was sie möchten. Ebenso wie ich , weil ich meine es meinen Kindern

ersparen möchte dies zu organisieren zu dem ohnehin schon grossen Schmerz...

Das möchte ich auch noch schreiben...

Warum nicht stocken und weinen bei dem vorlesen der Grabrede ?

Es ist doch die LIEBE die aus dem stocken und weinen spricht.

Ich habe schon viele LIEBESabschiedsreden gehalten mit stocken und weinen...

vielleicht könnt ihr es ja auch so sehen das wir hier alle permanent Liebesreden halten wenn wir hier schreiben ?

NOCH

eine ganz, ganz liebe Empfehlung<3:30:<3

löscht keinen eurer Beiträge. aus meiner eigenen schmerzlichen Erfahrung heraus geschrieben...

Wie ihr das geschrieben habt war es genau das Gefuehl das genau so zu schreiben. Natuerhlich soll es keine Beleidigung sein die geschrieben wird...

Aber das kommt so immens selten vor...:!:<3:!:

friedvolle Gruesse aus der nicht friedvollen Welt...

die Welt kann nur innerlich in uns friedvoll sein glaube ich<3

meint eure <3 Sverja

liebe Charlotte05 und Charly B<3

wir haben uns ja als Charly B kennengelernt ... leider wie bei uns allen hier aus traurigen , tragischen Gefuehlen ...

heute möchte ich dich keineswegs "nur" fragen wie du die Tage seit deinem schreiben am 27. Februar geschafft hast ???

Auch ich mache mir viele Gedanken um dich und hoffe , das du doch immer wieder einmal hier liest und noch viel besser wäre es das du schreiben wuerdest.

liebe Umarmungen wenn du es dir vorstellen kannst

von deiner <3 Sverja

charlotte05goe