Ihr Lieben ALLE

das wird jetzt alles glaube ich ein wenig chaotisch und durcheinander geschrieben fuer euch zu lesen sein glaube ich. Doch diese Welt ist ja gerade eigentlich mehr wie chaotisch .
Alle die auch hier intensiv in ihren Herzenhäusern

schreiben bitte ich um Geduld das ich erst wieder in den nächsten zwie Tagen schreiben werde weil im Moment ein reger Austausch mit meiner Familie und allen meinen Freunden stattfindet. Wie ich ja schon geschrieben hab e sind ja nur virtuelle Verbindungen möglich da ich in Schweden lebe und alle anderen ausser meiner Seelenfreundin nicht...
Die Bilder und die Videos die ich mir ansehe (wirklich nur bedingt fuer mich zumutbar !!! ) finde ich grausig erschuetternd...
Was mich auch aber sehr betroffen und nachdenklich macht ist die Aussage von dem ukrainischen Präsidenten UND auch eingen Reportern das es Fakt ist das
wir "hier" nach oder wärend diesem anschauen ja in mehr oder weniger schönen Häusern und Wohnungen sind und ganz viele Ukrainer leider nicht... zu einem entsetzlich grossen Teil nicht !!!
DAS ist NICHT als Vorwurf gemeint ihr LIEBEN...

sondern so bitter traurige Tatsache...

Ein grosser Trost ist fuer mich dennoch das es zu einer weiterhin grossen Hilfsbereitschaft gefuehrt hat... So viele Menschen sprenden , nehmen Fluechtlinge auf , engagieren sich bei Hilfsorganisationen...
und ja, das finde ich auch ganz wichtig das darauf hingewiessen wird das diese TRAUMATISIERTEN 

Menschen die jetzt die Ukraine verlassen haben , auch nicht nur eine Wohnungs möglichkeit und Essen und Kleidung benötigen sondern auch professionelle aber auch geduldige , herzliche konstantie Hilfe in ganz vielen Bereichen...
Das muss ich auch noch unbedingt 

schreiben...
es kursieren schon anzuegliche "Witze"
im Netz ueber die huebschen Ukrainerinnen
... Ganz offen gesagt ...wiederlich finde ich das ...
Die Gefahr von Zwangsprostitution ist auch sehr stark !!!
Zum "Glueck" wird da einiges schon unternommen das es nicht passiert
...
Es wird heute doch eine Art politischer Beitrag ...
doch das ist ja auch unser Leben...
Mein Lebensverbindung zu meinem wirklich so ungemein schwer erkrankten Seelenfreund
ist kontinuierlich jeden Tag uns eine ja man könnte sagen , eine traurigschöne Verbindung. Wir brauchen sie beide 
diese tägliche Verbindung ...
Er hatte heute erst einmal seine letzte Bestrahlung ...erst einmal...
dann kommt ja nächste Woche die mildere Chemo mit hoffentlich nicht sehr starken Nebenwirkungen...
dann das MRT mit hoffentlich einer kleinen Besserung das wir noch eine Zeit miteinander verbringen können.
Was mich sehr freut fuer ihn das er regelmässigen Besuch von seinen Mitbewohnern bekommt von diesem doch sehr spirituellen Projekt..
Das hilft im sehr.

Was mich auch mit einer Dankbarkeit erfuellt sind meine Kinder und Enkel die durch unsere Unterhaltungen mir ganz klar zeigen das wir alle die gleiche Grundeinstellung haben...

. Das ist wirklich ein Geschenk fuer mich
"zurueck " zu den Fluechtlingen...
Auch wir werden uns sehr engagieren da wir mehrere gute Vorrausetzungen haben. Auch fachlich , menschlicher...
Das alles ist ja entstanden aus dem Verlust eines geliebten Partners von uns beiden...
Deswegen ihr Lieben
Schmerz JA
Tränen JA
Trauer JA
LIEBE immer und undendlich JA
doch es gibt so viele Möglichkeiten sein Leben liebevoll und dankbar zu gestalten in ganz, ganz kleinen Dingen , Sich selbst eine Freude schenken "Aktionen . wirklich sich selber mehr und mehr zu lieben
in seinem dankbaren ICH BIN
das wuensche ich uns allen hier

:saint::saint::saint:<3
Ich DANKE euch fuer das lesen<3
es wuerde mich freuen wenn weiter Empfindungen hier geschrieben wuerden zu ALLEN Empfindungen die ihr aussprechen möchtet..
zu allen Seelen- und Lebensansichten...
eure jetzt sehr muede <3Sverja
liebe Kikiro
<3:24::30: ich kann diesen doch hoffentlich Hoffnungsengel nicht weiterleiten weil ich nicht in facebook oder irgendwo anders bin. In Instagram darf ich es nur einstellen mit dem Hinweis von wem es ist.
DOCH
verteile du es doch hier in verschiedene Hezenshäuser <3:saint:<3 wo du das Gefuehl hast das es dort "richtig" ist.<3:24::30:<3I
fuer mich ist es wirklich ein Hoffnungsengel<3:saint:<3