Ihr lieben Wegbegleiter 💗🙏💕
Danke für all euer Mitgefühl💞.
Eine "schöne" Neuigkeit! Mein Seelenfreund bekam am WOCHENENDE endlich den erlaubten Besuch von einem Freund der wie gesagt 3-fach geimpft ist.
Ja, Corona hat so vieles verändert. Wir freuen uns über Besuche, die wir früher für selbstverständlich hielten...
Ansonsten...
Gestern habe ich an viele liebe WhatsApp Kontakte 💞 geschrueben
"für mich bleibt es bei
" fu.. cancer "...
Ich WILL manchmal WUT emofinden
UND
Ja, das darf auch sein!!!!
Seit meinem 18. Lebensjahr verliere ich immer und immer wieder Freundinnen und Freunde an diesen SCHEI .. Krebs !!
Ich weiss, das ist hier auch. unendlich vielen passiert. Das ist ja unsere Verbindung. 💔💖💚🙏.
Mir gehen so viele Erlebnisse durch den Kopf von all meinen geliebten , insbesondere an Krebs erkrankten GELIEBTEN 💞 Menschen durch den Kopf...
Viele schöne, kleine Erlebnisse, die ich mit diesen verstorbenen Menschen gehabt habe...
Schön, daß ich sie mir in der Erinnerung bewahrt habe... z. B. Das meine erste verstorbene Freundin und ich mit selbst gemachten Chips im Alter von 18 Jahren Bilder mit FILZSTIFTEN malten die gerade auf dem Markt kamen 🤗💜💙💚💛🤎🧡❤️💗, ganz begeistert davon waren 🤗😊
Doch ein halbes Jahr später war sie an Leukämie gestorben. 💖🌈🌟
Es gibt eben auch die Erinnerungen die aus der Zeit von Chemo und Bestrahlung stammen...
Auch das immer und immer wieder erleben von dem einzigen Weg des akzeptierens das unser Leben endlich ist. 💗🎶💕.
Auch möchte ich dennoch schreiben, daß ich sehr bewusst so vieles Schöne dennoch sehe und Geniesse... Es mir durchaus gönne...
DANKE ihr Lieben für's lesen 
eure 💗Sverja die auf dem Weg ist ihre Mitte 🙏🕉️ wieder "zu finden".
Pia1962
💕
Babajaga912
💕
Steffi66
💕
und ALLE 💕💕💕💕💕💕 die mich auch begleiten