Liebe Nebelschleier
da habe ich so viele Zitate gesammelt von allen die dir liebevoll schrieben...
und jetzt zitiere ich nicht , weil es alles ja nur einTeil des ganzen Geschriebenen und Gefühlten und erlebten von uns Allen ist...
Zum Teil war ich gedanklich "mit dabei" und doch mit Abstand natürlich...
Ich glaube wir suchen immer die Orte auf oder sind völlig berührt wenn es sich um Krankenhäuser handelt wo der geliebte Mensch gestorben wenn wir dort vorbeifahren oder gehen...
Ich glaube das man bei einem Unfall immer wieder diesen Ort aufsucht um vielleicht ??????? immer mehr ????? irgendein Gefühl wird vielleicht traurig anders werden.
Vielleicht wirst du ,liebe Nebelschleier es dann bemerken...fühlen... einen etwas anderen Schmerz ...
Schmerz in anderer Form bleibt er
Luftballon mit Brief an Riccardo finde ich "schön"...
Eigentlch glaube auch das es ein Bauchgefühl gibt was du dann machen magst.
Plane etwas als Möglichkeit ...und dann entscheide-
Vielleicht wäre doch noch einmal eine Art "Tafel " wo ein Bild von Riccardo darauf ist und das er dort verunglückt ist doch noch eine Mahnung an die Schüler , die Bahn ???
Jetzt will ich doch noch das zitieren weil ich es auch so fühle
Das die beiden die als erster bei dem Geschehen dazukommen wollen, finde ich sehr schön. Es zeigt doch, dass sie dieses Ereignis beschäftigt und sie deinen Ricardo nicht vergessen haben
dass der polizist und die zugbegleiterin mit dir dort sein wollen zeugt von der Verbundenheit, die sie fühlen
Es kann sogar sein, liebe Nebelschleier das dies sogar dein Schmerz an diesem Tag ein wenig lindert , weil sie Riccardo auch nach 2 Jahren nicht vergessen haben.
Wir "hier " werden dich gedanklich alle an diesem Tag begleiten , glaube ich
Trauerherzensverbindungsgrüsse von deiner Sverja