Beiträge von Sverja

    Liebe Isabel<3 Liebe ALLE mit verschobenen HERZENTHREADS<3

    ich habe es bemerkt ...

    wenn ich mich anmelde , also angemeldetes Mitglied bin und auch in den Threads wo ich schon geschriebn habe bin , dann kann ich ALLE eure Geschichte lesen und auch antworen.<3:saint:<3

    aber wenn ich mich abmelde

    dann sind meine Antworten , wie jetzt bei einer lieben userin<3:24::30:<3 NICHT von aussen sichtbar , wie der ganze Thread nicht

    einesteils ja gut

    aber dabei bleibe ich

    für das Forum von einem Neutrauernden , der es aufsucht , doch sehr viel leerer ...

    Ich will das so hier schreiben, weil das dann SICHTBAR ist ...

    jetzt eigentlich völlig übermüdet...

    schlaft bestmöglich ALLE<3:sleeping::24::30:<3

    eure Sverja

    Hallooooh

    Ich stehe bildhaft gesehen vor der Pforte in eine andere Welt ... Die Welt der verschobenen Trauer im LEBEN ... Natürlich könnte ich eintreten und dann alles , wirklich alles kontinuierlich lesen , wie eure Trauerentwicklung WAR und IST...

    Ich schreibe jetzt hier vor der PFORTE

    warum ...

    bitte warum ???

    Habt ihr alle eure Erkenntnisse und somit auch die Erkenntnisse von allen , die euch geschrieben haben dort MITGENOMMEN ? Ich meine das völlig ernst und betroffen...

    Ich glaube es ist nicht die ideale Lösung , wenn es eh überhauot in der Trauer etwas ideales gibt...

    MIR ,

    und ich bin wahrhaftig kein FAKE und kein TROLL ...


    ihr fehlt mir mit eurer WESHEITS<3LEIDENS<3GESCHICHTE

    Ich glaube , aber vielleicht äussern sie sich ja selber dazu .

    das es Tigerlily und Sky7 und hasi und Luise und Brija und Sunny1+1=0 und Kohlrabenschwarz und Petronella und Ange und Maike und adi und Anja Evers und Sommermond und Kornblume und Kikiro und blaumeise und die MAMAS Mutz   Olga Nebelschleier Louis Butzemann Tamara27  

    und ...und ... und

    gerne kann jeder die Liste hier vervollständigen


    wenn er möchte , wenn er sich nicht auch schon in den nächsten Stunden in den geschlossenen Bereich hineinbegibt... oder sich auch , weil ich noch nicht alles gelesen habe. vielleicht auch mit seinen HERZENthreads <3:24::33:;(:30:<3 sich hineinbegeben hat...

    ICH bin einfach jetzt traurig

    ICH schreibe das mal hier hinein

    ICH habe in den letzten 6 MONATEN .... SECHS MONATEN ... . FUENF sehr , sehr<3 von MIR und natürlich erst recht von ihren PARTNERN und FAMILIEN geliebte Menschen , sehr GELIEBTE Menschen <3 begleitend , BEGLEITEND verabschiedet<3


    und jetzt das terroristische Attentat in Wien in Oesterreich , wo ASPETOS sein zuhause hat...

    das ist HEUTE einfach zuviel Verlust und UMZUG für mich


    Soll ich mich jetzt auch mit meinen beiden Herzensthreads "Freund und Wegbegleiter " und "Trauer um den Partner"

    durch diese Pforte mit all

    ja Wiederholung

    ALL meinem Wissen , unter Tränen und TRAUER gesammelt mich zu euch hineinbegeben???

    Ich sage NEIN...

    traurig...


    Natürlich werde ich weiter hier schreiben, mitfühlend , was ihr ja in den letzten Stunden auch noch teilweise gemacht habt...

    Dennoch möchte ich zu bedenken geben

    das ist für MICH:!:

    eine TRENNUNG... zumindest JETZT fü mich... mir fehlt eine gewisse Energie , ein grossteil an SPIRIT nenne ich es


    SHANTI

    eure JETZT Sverja den anderen TRAUERNAMEN kennt ihr glaube ich alle . Ich habe ihn Yanouk Yanouk absolut auf seine Frage bestätigt ...


    er kann nicht umziehen ... weil er FREI ist...

    Ich glaube aber , so wie ich ihn kenne er hätte einiges dazu geschrieben.

    eigentlich kein PS.

    ich könnte vieles durch Fotos , Todesanzeigen , eingescannten Pass , email Anschrift bestätigen, was ich auch jetzt tatsächlich machen werde eingescannten Pass und emailanschrift ist ASPETOS eh bekannt. ... morgen oder üermorgen mache...

    damit ich am Samstag in einer kleinen Zeremonie bei uns hier <3 der Mama<3 , die verstorben ist :5: Zeit und Ruhe habe


    habt eine friedvolle Nacht

    wenn man das überhaupt in einer Zeit wie dieser haben kann.<3;( TERROR und das ist keine Fakenachricht sondern bitterste WAHRHEIT

    nocheinmal

    SHANTI für diese trauernde WELT

    Ich weiss , dass da einige Rechtschreibfehler und Tippfehler darinn sind , bin aber zu müde diese jetzt zu verbessern . Ich gehe wegen dieser Mü digkeit deswegen gleich in eine Ruhepause für heute <3 Sverja

    Liebe Mona<3

    dieser Name löst in mir ein sehr liebes Gefühl aus.<3 Mehr schreibe ich nicht weil es mir jetzt zu privat ist...

    Auch ich heisse dich liebe in diesem Forum , wo keiner leichten Herzens hineingegangen ist , liebevoll willkommen...

    wie alle meine emphatischen Vorschreiberinnen.

    Ich habe eine Zitatensammlung gemacht . Sie ist zwar keineswegs alles "beleuchtend" aber sie hilft vieleicht uns beiden und anderen mit den Kommentaren etwas mehr Nähe zueinander zu entwickeln.<3:30:<3


    Da wurde festgestellt das er ein Schatten auf der Lunge hat und ging dem nicht nach warum auch immer (traute mich nicht ihn zu fragen) dann nach einem Jahr also 2018 lungen Krebs mit Metastasen in der Leber. Ich war jede Sekunde an seiner Seite bei jeder Untersuchung usw er hat mir nur nie die Wahrheit gesagt wie es um ihn steht (vielleicht um mich zu schützen)

    Ich kenne dieses Verschweigen von vielen Erkrankten Menschen , insbesonder ELTERN wollen ihrem KIND ... und wir sind lebenslang ihre KINDER schützen...

    Meinem Gefühl nach ist es kein aufgeben des Kampfes gegen den Krebs , sondern es ist ein STILLES INNERLICHES ANNEHMEN . eine TIEFE , auch TRAURIGE AKZEPTANZ das dieses Leben sich dem ende zuneigt.

    Musste dann leider meinen Papa am 16.04.2019 zu grabe tragen mit seiner Mutter die 90 war. Sie ist dann leider am 6.10. 2019

    Der PAPA <3 der beschützende erste Mann im Leben einer Tochter .. Der Fels in der Brandung... zumindest ist er meistens das ... es gibt traurige , bittere Ausnahmen . das darf man auch nicht verschweigen , weil es auch diese trauernden hier gibt...


    Liebe Mona<3

    das ist zum weinen und WEH-KLAGEN;(;(;( .Es gab füher die KLAGEFRAUEN... alles hat einen tiefen , ursprünglichen Sinn...

    und dann so schnell

    deine OMA ,<3 deine AHNIN

    wieder ein tiefer GRUND des WEHKLAGENS;(;(;(

    ich beschreibe das genauso weil es so wichtig und ganz normal ist zu TRAUERN und zu WEHKLAGEN;(;(;(

    Dieses wird heute so selten in seinem heilenden ... HEILENDEM Umfang garnicht mehr so gemacht... von der Gesellschaft nicht so akzeptiert und grösstenteils auch nicht von dem Arbeitgeber... Ich wünsche dir , das du dich hier in diesem Forum so intensiv ausleben kannst , wie es dir möglich ist... MIT ALLEN Gefühlen die du entwickelst...<3:30:<3 Wir werden dir immer wieder antworten ... und noch andere werden dir mit der Zeit schreiben<3


    Wenn ihr das besprochen hattet finde ich es wirklich gemein, dass dir diese Möglichkeit genommen wurde. Konntest du danach zumindest fragen wie es war? Ob er alleine war? Wer bei ihm war? Oft hilft das auch schon ein wenig, auch wenn es die anwesenheit nicht ersetzen kann.

    Er war alleine genauso genauso wie Oma,!

    ja, es ist gemein und traurig... <3;(<3 für DICH gewesen...

    Dennoch , das ist ja so ... LETZT:5: endlich geht jeder ALLEINE .. für mich ins

    ALL<3EINS<3SEIN<3


    ich bin so eine, lieber Worte geben als nehmen

    Genau , so traurig oft GENAU ist das der Weg den so viele Frauen gehen... durchaus auch Männer , die hier in diesem Forum schreiben oder geschrieben haben...

    BEFREIE dich mit der ZEIT davon ...


    es schenkt dir meiner Meinung nach LIEBE und FRIEDEN

    das ist mein grosser Wunsch an dich ...

    LIEBE <3 und FRIEDEN :saint: findend ...mit der Zeit ... mit der Zeit.<3<3

    <3lichst <3 Sverja

    Liebe Birgit<3:24::30:


    für mich sind sie FREI <3:saint: FREIE SEELEN <3 die nichts mehr in dem Sinne "tun"


    es ist für mich

    ein universelles , göttliches SEIN ausserhalb meiner:!:<3 Vorstellungskraft als Mensch...


    In ganz tiefer Meditation ...und ich meditiere täglich... habe ich zweimmal einen HAUCH von Ahnung dieser FREIHEIT des Göttlichen gespürt ...

    und in erwas anderer Art bei dem betrachten der Aurora borealis... dem Nordlicht ...


    Das sind aber alles meine Empfindungen , es müssen keinesweges deine Seine und auch nicht die von anderen .

    Ich bin mir sicher du bekommst Antworten<3:24::30:<3


    komme bestmöglichst durch diesen Tag und diese Nacht<3 Sverja

    Liebe Sabine <3:24::30:<3


    sei DU<3 herzlich gegrüsst. Ich wünsche dir viele kleine Erfolge ei deiner Gartenarbeit und vielleicht auch das aufleuchten von ganz kleinen schönen Erinnerungen.

    ich habe gerade fast geweint, als ich sah, dass ihr an mich gedacht habt!

    Das ist es, was für mich unendlich wertvoll ist, Menschen, die sich interessieren und Anteil nehmen.

    zum einen... weine ... <3;(:33:<3 ich bin immer noch der TIEFEN Ueberzeugung, das Tränen heilen

    und

    ja es ist ein wertvolles Forum ... und wir ALLE machen es WERT<3:24::30::33:;(<3:saint::evil:=O:S:2::5::13:VOLL

    DU <3:30::24:<3 und wir ALLE<3


    fühl dich auch von mir umarmt

    :30::24:<3Sverja

    Schön ,<3:saint:

    herzliebe Sommermondin<3:saint: das es DICH gibt.<3:saint:

    Ich bin im GLEICHKLANG mit deinen Worten , deinen Gefühlen<3:saint:


    Schenken und verteilen wir weiterhin mit Worten und guter Tatkraft FRIEDEN .


    SHANTI <3 PEACE<3 FRIEDE<3


    zarte Umarmung fliegt zu dir :24: und deinem unsterblichen Zusammensein der Seele mit deiner Schwester<3<3

    deine <3Sverja

    Herzliebe Sabrina<3:30:<3


    Du bist nicht gebrandmalt und bist auch nicht so auf die Welt gekommen.

    Wir ALLE sind voller WUNDER auf diese Welt gekommen...


    Diese wird aber leider regiert von Hass und Gewalt , wie auch gerade wieder in Wien...

    Es sind wir MENSCHEN ,

    nicht das ALLUMFASSENDE GOETTLICHE was uns zu vielen Ansichten führt.

    Ich wünsche DIR<3 und ALLEN Menschen ... besonders heute auch allen neu trauernden Menschen <3

    FRIEDEN<3

    Liebe Sonne <3


    DANKE ... ¨für dieses Herzensfoto der liebenden Natur<3


    Kann im Moment nicht so smiley setzen , weil sie garnicht an alle Gefühle heranreichen. Verzeih mir bitte ,,,

    ich hasse jede Form von Gewalt ...

    Der Hass ist es meinem Gefühl nach der Gewalt erzeugt...

    es ist einfach unendlich traurig ...

    BITTE , sehe es nicht als Angriff an , was ich geschrieben habe.


    Ich bin so unendlich glücklich , über dein SEIN hier, liebe Andrea<3  Sonne10  <3


    Ich habe ja auch Freunde in Oesterreich... <3<3<3<3<3

    liebe Sommermondin<3


    Die Welt nimmt keine gute Entwicklung ,

    Pandemie, Terror und Krieg sind alltäglich geworden, leider können nur wenige die anderen so lassen, wie sie sind. Was hätten die Menschen für Potentiale, wenn alle füreinander und friedlich leben würden. Ja Frieden ist es, den wir suchen sollten, immer wieder.

    ja , leider Ja....

    Ich bin gerade zutiefst erschüttert wegen dem terroristischen Anschlag in Wien... Dieses Gefühl geht weit über die smiley hier hinaus..

    Die Tragik , ja die Tragik wird sein, das viele Gläubige Ausländer dann wiederholt als Terroristen angesehen werden...

    Ja , wir sind so unendlich weit entfernt von FRIEDEN<3

    Wieder klagen Menschen um geliebte , erschossene Menschen... Ich bin gerade wieder ziemlich aus meiner Mitte...


    DIR und uns ALLEN hier und den trauernden Menschen in der ganzen Welt einen SEGEN<3

    <3Sverja

    Liebe Anja<3

    Ich kann immer noch nicht viel Schreiben , bin immer noch so freudig aufgewühlt und am Verarbeiten😊

    wie schön<3 Welch ein Segen für dich<3:30:<3 mit Segen meinen ich einen universellen Segen , über alle Begrenzungen hinweg ...

    habe weiterhin einen guten Tag in dieser nicht friedlichen Welt .<3

    Das wünsche ich dir und ALLEN

    deine<3eure Sverja