Beiträge von Sverja

    Liebe Sabrina Löwenmama<3:30:<3


    es berührt mich immer traurig , das in dieser Welt alles was nicht der "Norm" entspricht an verhalten , so schnell als "das und das" eingestuft wird und leider mit Medikamenten "behandelt " wird ... einfach traurig... wirklich traurig...

    Zu meiner Kindheit gab es das noch nicht und meinem Gefühl nach auch noch nicht bei meinen Kindern...

    Wir machen zusammen ein Ritual wir jagen alle bösen Gedanken, Monster, Geister und Träume weg und sperren sie aus und dann rufen wir alle schöne Sachen die Prinzessin Böhnchen mag. Ihr hielft es, ich hoffe es sehr das es ihr hilft.

    Liebe Löwenmama Sabrina <3:saint:<3

    das obige RITUAL HILFT. GLAUBE ganz fest daran...


    ALLES LIEBE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Liebe Grüsse bis zum Himmel und zurück

    und

    zu den Wurzeln der Bäume

    und

    dann kleine LICHTE Zeiten in ...ja das klingt so berührend LICHT ...

    Scheinnacht:saint:


    eure mich tief mit dir und deinen Kindern verbunden fühlend <3 Sverja

    Ihr Lieben ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    versteht es bitte so ...

    dieses "ihr Lieben ALLE <3 und keine einzelne Namensnennung<3 kommt aus diesem Gefühl heraus..

    Wwenn wir hier schreiben , glaube ich, dann sind wir innerlich völlig mit ALLEN hier im Geiste und von der Seele her verbunden...

    mit ALLEN , die hier schreiben...


    Jedenfalls ist das mein Empfinden...

    Das ist , ich kann es nur immer wieder "sagen" , was dieses Forum so intensiv berührend macht...


    Es lehrt mich Gefühle erkennen , die ich in von ihrer "Wurzel her" auch habe... und somit wachse ich , wie ihr ganz bestimmt auch...

    Trauer ist für mich wachsen...

    völlig lebendiges wachsen...


    Die Natur und das wachsen haben ihre Ruhezeiten... und ja, die brauchen wir auch ALLE...

    Jetzt kommt in der Natur eine längere Ruhepause... aber sie bleibt ja lebendig<3:saint:<3

    deswegen ... lächel ...

    verabschiede ich mich glaube ich für heute<3 

    und bin ja dennoch mit euch ALLEN verbunden


    stort kram till alla<3:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    <3Sverja

    Guten Morgen <3:24::30:<3 liebe Sommermondin<3


    auch ich kann mich nur dem Gefühl meiner Vorschreiberinnen anschliessen

    DANKE<3<3

    das du durch dieses schildern DEINE Zwillingsschwester und DICH uns , ja , ich würde sagen...lebendig zeigst...


    Auch das wird mit der Zeit heilsam<3<3


    Es würde mich und alle glaube ich tief berühren , wenn du , wann immer du es kannst von deinem Gefühl her, ein wenig mehr aus eurem gemeinsamen Leben erzählst.


    en mycket bra dag i besta hälsa jag önskar dig

    deine <3 Sverja


    liebe Sommermondin 💫💖🌌liebe Kikiro 💫🌻🌲🌳und eigentlich wollte ich das in Kornblumes HERZENS 💖Thread hinein stellen, aber er ist ja nicht mehr so sichtbar. ich benutze das Handy nur um verkleinerte Bilder hineinzustellen. Diese Sagengestalt des Storsjöodjuret steht vor der Stora kyrka in Östersund. Ich hoffe, das ihr alle ein ganz klein wenig es freundlich ansehen könnt. Die Motiv Bemalung ist christlich 💫🙏✝.

    Alles andere schreibe ich mit dem PC

    Eure 💫💕🙏 Sverja

    Herzliebe Sabrina<3:24:;(:30:<3


    da ist ein wahres Füllhorn an Wegen DIR , ja DIR aufgezeigt worden , die hilfreich sind ...

    und das alles von Truernden und von drei ebenfalls trauernden MAMAS

    das ich jetzt nur noch schreibe ...


    SCHREIBE DOCH auch wieder "HIER"


    Es ist ein kurzes schreiben von mir an DICH<3 es kommt dennoch von HERZEN<3 deine dich gedanklich umarmende Sverja

    herzliebe Sommermondin<3


    Ich schenke dir die friedvolle und herzwärmende Verbundenheitsenergie die uns hier vereint...


    Es ist auch eine kleine Heilung , wenn du


    Ich stehe an der Heizung und friere

    Es wird sicher ein langer Tag

    Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren

    wie du diese Zeilen geschrieben hattest warst du in diesem JETZT meinem Gefühl nach ... Alles was wir denken ist dennoch dann etwas real vorhanden... auf unserer "inneren Hand" wenn man dieses Wort näher "betrachtet"...


    Du , kennst ja die Worte

    "so nimm denn meiner Hände und führe mich"...

    Für dich und ebenfalls ganz stark bei der blauen Blume des Feldes , so nenne ich gerne unsere Kornblume<3 Kornblume  <3 ist es der christliche Gott


    es kann aber auch das innere ICH BIN ...SEIN...

    Es bleibt sich gleich ... WAHRHAFTIG GLEICH ...<3


    Fühle dich behütet , innig zart begleitet, erwärmt von dem eingestellten Bild von Kikiro , von Sonnenstrahlen erwärmt durch das eine gestellte Lied von unser Kornblume, und den Segenswünschen von Stille Perle  <3


    Ich stehe an der Heizung und friere

    Es wird sicher ein langer Tag

    Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren

    Der erste gemeinsame Geburtstag alleine hat mir sehr zugesetzt und mich ein paar Tagen "stumm geschaltet"

    Ja, das GLAUBE ich dir von der Tiefe meines Herzens her... es kann nicht anders sein....

    stumm sein ...in sich gekehrt sein... keine Worte finden, weil alle Worte nicht ausreichen für dieses verbundene SEIN<3<3

    euer Zwillings<3<3SEIN...


    Du findest mit der Zeit den FRIEDEN ... die traurig , wehmütige Akzeptanz ist im Laufe der Zeit immer mehr vor<3HANDEN<3

    <3So nimm denn meine Hände<3


    Es sind hier viele gedankliche Hände :saint: die sich an die Hand nehmen und ein wenig sich virtuell durch das Leben begleiten...


    Ich schicke dir murmelnde Bachgrüsse , weiche Moospolstergrüsse , rauschende Baumwipfelgrüsse aus Sverige

    SHANTI <3 deine Sverja

    Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    und wieder schreibe ich :" nehmt es mit den Herzen nicht so genau<3:24:<3

    Ich bin tief berührt , zart berührt , innig berührt....Ja,

    auch liebevoll freudig berührt , das ihr mich vermisst habt<3DANKE:2: für das denken an mich...von ganzem Herzen DANKE...


    Mit dem "ganzen" Herzen sind wir eben halt schon bei einem meiner "Themen " die mein Leben mitbestimmen. Mein Herz ist ganz real geschädigt. Ich gehe da wirklich nicht so genau darauf ein was alles nicht mehr in "Ordnung" ist ... ich nehme viele Medikamente dafür und versuche durch mein Leben wie schon geschrieben mein Herz und damit mich zu heilen...


    Ja, ich bin immer noch etwas erschöpft und auch erkältungsmässig kränklich . Hole mir aber die so wichtige Heilung in der Natur und die Ruhe in und durch die Natur, die mich umgibt mit einem täglichen draussen sein ...


    Durch dieses draussen sein, manchmal gehe ich auch ein klein wenig von dem Weg ab und stelle mich mitten in das dichte Moos in seiner vielerlei Arten, sehe , die gemischdten grossen Heidelbeer- Preiselbeerfelder , die kleinen wachsenden Tannen, Wacholderbeerensträucher unterbrochen von den grossen , mit Flechten bedeckten Findlingssteine an, höre das rauschen des Windes....

    und gehe dann langsam und vorsichtig wieder auf den Weg zurück...

    sowohl

    rein real Schritt für Schritt

    aber auch seelisch etwas geheilter , körperlich geheilter....

    Nach wie vor halten wir alle Austausch miteinander . WIR... die wir ausserhalb dieses Forums trauern ...


    Dieses <3:24:WIR:30:<3 das gibt es ja so stark ebenfalls in diesem wertvollen Trauerforum...


    Lasst uns dieses WIR liebevoll hegen und pflegen...

    Jeder auf seine Art und Weise...

    Nach seinem GLAUBEN, DENKEN, FUEHLEN.... Es ist diese Vielfalt , die dieses Forum so

    "herzvoll " macht<3


    Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder mehr und mehr euren HERZENS<3Threads widmen...

    Heute nur wenig , da ich mich nach wie vor schonen muss.

    Noch einmal

    ich bin völlig berührt <3:saint: <3

    SHANTI

    eure <3Sverja

    Liebe Olga<3

    habe es schon bei Tamara geschrieben , das ich leider leicht kränklich bin und erschöpft....

    Aber ich wollte dir schreiben<3:30:<3


    Ja, du hast alles gemacht , was DIR möglich war. jetzt ruhe dich aus.<3 Gut , das du die Hilfe einer Heilpraktikerin für dich nimmst. Ich hoffe , das es dir dadurch Linderung gibt...

    Bald mehr

    ALLES LIEBE <3:30:<3Sverja

    Ihr Lieben hier 💫💕🌹🙏🌹💕💫 wie ihr seht benutze ich das handy...

    Was kann und will ich schreiben?

    Ich bin erschöpft und fühle mich leider jetzt wirklich kränklich...

    Diese zwei Fotos habe ich heute gemacht als es mir noch gut ging...

    Ich wünsche euch allen Heilung und auch mir auf körperlicher Ebene💚🍀

    Friedvolle Grüsse aus dem für diese Jahreszeit zu warmen Schweden eure❤ Sverja

    Liebe Monika <3Eriana und <3ALLE <3

    LEIDER habe ich wirklich gerade für die nächsten Stunden keine Zeit für dieses wertvolle , wunderbare Forum...

    Ich hoffe und wünsche euch ZEITEN für Trost spendend

    MIT-EIN-Ander fühlend

    Schulter AN-BIETEN gebend

    und HEILENDE Tränen wie bei Petronella zu ihrem ersten Hochzeitstag- Gedenktag.

    und das sich hier viele, viele namentlich kann ich sie alle garnicht aufführen aus dem obigen GRUND...

    hier einfinden.


    Zu fast ALLEN , jeder mehr wie Bericht , da schreibe ich später am Tag oder morgen.


    Habt hier im Cafe eine gute, sehr gute , harmonische Ruhepause , wenn irgend möglich.

    bei Kaffe , Teee und Kuchen...<3 Ich lasse euch mal wieder einen Julpunsch ohne Alkohol hier wieder stehen.

    ALLES LIEBE<3:24::saint::30::33:<3eure Sverja

    Ich suche jetzt ein Bild , ein ätleres bild das nicht verkleinert werden muss weil mein handy sich auflädt...

    auch ein teil dieses irdischen Lebens , min vän<3:saint:<3


    und danach vielleich auch noch ein video für diese FRAU<3:saint:<3


    Mein lieber Freund und Wegbegleiter <3


    hörst du das Lied des Windes ,

    das rauschen der Bäche über die Steine springend

    wenn die Sonne jetzt nur noch durch die kurze Zeit des Tageslichts diese springenden ,kleinne glitzernden Schaumkronnen zeigt

    und erstrahlen lässt...

    die tibetischen WindperdGebetsfahnen sich im Winde bewegen ...

    und

    heute ein wahrer pinkroter , tiefblauer, auch leicht hellblautürkiser

    mit dem dramatisch aussehend sich dunkel abhebenden schwarzgrün in diesem Licht der grossen Tannen und Kiefern

    die hellen Birkenstämme im Kontrast dazu


    es war ein grossartiger Abschiedssonnenuntergang

    JA , in einer traurigen Art und Weise

    ABSCHIED nehmender Sonnenuntergang


    Sie war eine Sonne<3:)<3, diese Frau , diese Mama, diese Ehefrau , diese Schwester , dieses Kind dennoch von einer lebenden Mama,

    diese Freundin von vielen

    auch von dir und deiner Frau...


    Ich bin mir sicher , das ihr morgen dabei und nicht dabei seid

    wenn

    die EHRUNG durch <3Gebete , Vorgetragenes und weinen und wehklagen aus LIEBE<3

    zu euch ...um euch herum ...bei uns allen dennoch SEIN

    ertönt ...

    Ich bleibe immer noch dennoch gerne am leben...

    obwohl ich zutiefst geschockt bin über den terroristischen Anschlag in Vienna

    wo ich Freundinnen habe , die auch eure "Seite der so geliebten Gegangen vergrösserte"<3

    <3Leben ist Leiden<3

    gerade kommt mir eine neuer Gedanke zu dem LEIDEN , mein lieber Feund und Wegbegleiter<3:24:<3

    vielleicht durch den Samsaraweg den wir ja nun alle die hier sind und waren ,,,

    beschritten haben...

    der Körper altert , man wird gebrechlicher , auch krank

    BIS der TOD

    der ja dennoch nicht IST und doch IST diesen Körper abstreift

    in eine GEBURT die IST und doch nicht IST weil ALLES EINS ist...

    ja Tod und GEBURT EINS ist


    dennoch werden wir morgen leise oder laut wehklagen,

    bis der Klang dieser Laute des Klagens höher und weiter und stiller wird...

    bis diese LAUTE

    Lautenklänge vielleicht , Windrauschen , Seebrausen , Bäschemurmeln , Singen der Vögel , brummen der Bären , jiffzen der Hunde im Schlaf, schnurcheln der Katzen und draussen der Füchse wird...

    leise und dennoch undendlich in dieser Sinfonie der Töne

    DANN

    ja DANN sind wir EINS

    ihr geliebten Gegangnen und wir geliebten "hier" was kein HIER IST

    ALLES EINS...

    Eine GNADE ... Ein GESCHENK ...ALL<3UM<3FASSEND<3

    the universe is singing a song


    skicka en stort kram till dig i universum, min vän<3:saint:<3

    din <3Sverja

    Liebe Sabrina Nebelschleier <3 , noch einmal auch Kikiro  <3 und keineswegs zuletzt liebe Bine Mausebaer  <3

    wir beide wissen ja um die untrennbarkeit das alles , allles EINS ist <3

    ich DANKEe euch ALLEN und jeder der dieses mehr wie ein Haus ...

    es ist irgendwie meine ENERGIEOASE MIT all der TRAUER um so viele FREUNDE...

    leise betritt ...auftankt und vielleicht etwas gestärkt es wieder verlässt

    das wäre schön für mich

    und es würde die geliebten Gegangenen , die hier ihren FREIHEITSPLATZ hier haben erfreuen...


    ich unterhalte mich jetzt noch mit meinem Freund ,

    meinem über 50 Jahre FREUND und Wegbegleiter<3<3

    DANKE für euer DA<3SEIN

    eure <3 Sverja

    Lieber Maik <3 Maik.Holmer

    Ich schreibe dir jetzt mal in diesem meinem allersten HERZENSTHREAD <3 der mich wieder ins Aspetos brachte.

    Betrübt habe ich gelesen...

    in meinem anderen , es ist etwas mehr der liebevolle , mitfühlende Herzens<3schreibend<3 sich austauschend<3Thread das dein Vertrag leider nicht verlängert wurde.


    ein ABSCHIED und ein NEUANFANG

    wie bei uns allen ... für DICH

    Ich hoffe sehr du liest immer wieder einmal von "draussen" obwohl ja das ganze Leben EINS ist


    oder wie Bine <3 Mausebaer wie ich ja meinen in buddhistischer Sichtweise "keine Geburt,,,kein Tod"

    und noch etwas


    lieber Maik<3:24:<3

    ich darf das , ich bin GROSSMUTTER...dieses dich umarmen:24:

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ,

    das du nicht so bald einen geliebten Menschen verabschieden musst... Das wünsche ich dir von ganzem Herzen<3


    Pass gut auf dich auf , bewahre dir dein warmes Herz

    und deine gesendeten LICHTVOLLEN Grüsse .

    MIR haben sie gut getan<3

    und jetzt sind sie ja auch hier für IMMER

    Kram ( Umarmung) heisst das deine <3 Sverja

    Liebe Sabine <3 liebe Kikiro<3 liebe Flora<3


    es war so , wie ich das gelesen habe

    Unsere Hauptaufenthalte waren am Baikalsee und der Mongolei. In beiden Gebieten waren die Menschen vom Schamanismus beeinflusst . Am Baikalsee wurde immer gehupt wenn man am Kreuz eines Strassenverkehropfers vorbei kam.In beiden Gebieten gab es auch schamanische Stätten (Owos),dort wurden auch immer kleine Opfergaben zurückgelassen. Eine Zigarette, ein Schluck Wodka oder ähnliches.

    das erinnert mich auch ein bisschen an den mexikanischen Totenkult, dort wird auch mit den Verstorbenen gegessen und getrunken.

    Es tut einfach gut, etwas, was der Verstorbenen gemocht hat, ihm zu Ehren zu machen.

    a das ist wahr. ich hab neulich auf einem grab ein körbchen mit äpfeln gesehen, die hat der verstorbene sicher immer


    gerne gegessen. es sah schön aus und es müssen nicht immer blumen sein.

    da war es für mich MIT ein Geschenk

    an wirklich alle ,leider so viele, geliebete Gegangene<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    DANKE

    ich mache ja morgen ein kleines Bitual hier , bei ir ist es meistens ein Feuerritual mit Räucherholz...wenn die Trauerfeier für eine Mama stattfindet... gut 2000 km von mir

    DANKE <3:saint:<3 Noch einmal ihr DREI<3:saint::saint::saint:<3

    ja Rituale sind HEILSAM...

    ich glaube ich pflege jetzt das Ritual des Schlafens ... das ist auch sehr heilsam


    es ist wirklich so

    tiefe Verbundenheitsgefühle zu ALLEN ,die hier schreiben

    eure<3 Sverja