Beiträge von Sverja

Liebe Luminarah 💕

Auch mir fehlen fast die Worte für dein unendliches Liebesgeschenk an euren Lio...

Auch ich schreibe das du ihm so viel liebevolle Geborgenheit gegeben hast die er in deinem Bauch erleben durfte trotz all deinem Wissen nach den Untersuchungen...

Es ist LIEBE 💞🌈💞 IMMERwährende LIEBE die ihr für euren Lio empfindet.

Schreibe dir hier immer alles was du an Schmerz fühlst. Es ist NIE ein zu langes schreiben. Wir fühlen alle mit dir💔💓

glaubt 🙏 Sverja

Liebe Carmen 💝 mit ihrem Schatz im Herzen 💗💞

da hast du ja eine Ode an den Frühling geschrieben für und Mit deinem Schatz 💞🌱🌱🌼🌷🌷🌱🌳.

Ja, auch wenn man "stark" ist trauert man auch. Da gebe ich dir 💗und Hedi 💗 sooo recht.

Es wird nur milder...

Fühl dich umarmt :24::30:💝💕

deine 💗 Sverja

Liebe Kikiro 💝💕💕💕😘

Ich kann Pia1962 nur beipflichten.

Ja, es ist in diesem Alter nicht ohne Risiko... Doch es braucht nicht sein.

Auch ich verstehe wie alle deine Besorgnis. :30:.

Ich drücke morgen für deinen Papa ganz stark die Daumen wie wir es für Lars gemacht haben 🍀✊✊✊🍀🍀🍀

Umarmungs💞 Nachtgrüsse sende ich dir 🌌💕 deine 💗Sverja

Liebe Kikiro 💗

ich kann mich allen meinen Vorschreiberjnnen nur anschließen.

Es ist sooo tragisch traurig das du deinen Papa nicht besuchen darfst..

Ja, man braucht dann wirklich einen lieben Menschen um sich.

Ich hoffe ganz, ganz stark 🍀🙏🍀 das er die OP gut übersteht.

FÜHLE dich ganz lieb aber sanft umarmt. 💞💞💞:24::30:💞💞

UND

Schreibe... schreibe... schreibe...

wenn du Mitgefühl brauchst. 💞💞💞:30::30::30:

deine 💗 Sverja

JETZT

DANKE,💝💐 Danke 💕💕💕

Schlafe gut, liebe Carmen 💗 und du , sötnos 🐶 BALU auch. lass Frauchen schlafen.

wünscht jetzt euch 💖🌌 eine müde:19: Sverja

Liebe Cildie 💗

Es ist schon seltsam das ich dir so häufig schreibe

"nur kurz...."

Doch wie duu ja gelesen hast bin ich gestürzt. DOCH ich bin auf dem Weg der Besserung !

Dann schreibe ich wieder einmal ausführlicher.

von entspannten Zeiten kann ja leider, leider keine Rede sein.

Ich wünsche dir dennoch einen bestmöglichen Sonntag mit allen deinen Lieben. 💞

🙏☮️🌍🌎🌏☮️🙏

deine 💗Sverja

Liebe Iris 💖💚

Ja, es ist immer auch ein "verstummen" weil es wirklich kaum Worte gibt für den Verlust eines Kindes....

JA, du bist traurigerweise eine der Mamas hier im Aspetos und auf der ganzen Welt die auch. Nach Jahren "hinfällt" sich "aufrappelt, ein paar Schritte mit vielleicht. anderer " Freude " erlebt... Und immer wieder in dieser Reihenfolge...

Mit der Zeit wird man ,

nein, nicht stärker,

nein, auch nicht roufinierter.

man probiert aus..

ob es Bücher sind, Videos anschauen, Wanderjngen, gärtner usw. usw....

Alles hilft ein bisschen, doch die Trauer bleibt ein Leben lang... Nur anders... 💓💔💖💚

bei dem jetzt gleich eingestellten Abendbild habe ich die Vorstellung das wir Hand in Hand auf der Bank vor unserer Hauseingangsempoe sitzen und in diesen Abendhimmel sehen und an Florian denken ... Und an alle Mamas und Papas die auch um ihre Kinder trauern.

💕🌈⭐

Liebe Iris 💗💚

Ich wollte dir wieder einmal mein mitfühlen ausdrücken ebenso für Mel021099 , Yolanda , Tamara43 , Nebelschleier und die vielen unzähligen Frauen die um ihre Söhne trauern.

Hier im Aspetos und überall.

Kindestrauer, natürlich auch für Töchter ist so hart und immer wieder so schwer zu bewältigen.

Ich fühle mit dir, liebe Iris und mit allen Mamas 💖💚🙏 deine 💗eure Sverja

Guten Morgen🎶💐💝liebe Carmen💗 mit ihrem Schatz 💞im Herzen 💗.

gutes frühstücken ☕☕🥐🍳🥯, gutes bürsten von BALU 🐕😅 und hoffentlich mit Hilfe den Hof etwas aufräumen 💪💪. D

Es ist so wunderschön zu lesen das Lars die erste Nachtie zuhause bei seinen Lieben 👨‍👩‍👦💞 ist 😊.

Ich bin weiterhin sehr brav 🙃😉

Liebe Grüße 💐 deine 💗 Sverja

CARMEN 🥰😘😘😘😘😘 🥰

WAS FÜR EINE FREUDE 😍😍😍 :8::8::8: du mir mit dem Bild von BALU gemacht hast. Wenn es jetzt Sprachnachrichten gäbe , würdest du das jubeln und.das "wie goldig" von mir und meiner Seelenfreundn hören. 💯🎶🎶🎶😍😍

Ich bin wirklich sooo froh das Lars es geschafft hat 🍀🙏💝 jetzt zuhause zu sein 💓💯😊

Knuddel mal BALU 🐶😍

Ich habe meine Abendtabletten genommen, muss ja auch ein klein bisschen laufen und leg mich jetzt wieder brav ins Bett 🙃😉.

Dir einen bestmöglichen Abend mit natürliche deinem lieben Schatz in deinem grossen 💓💗💞Herzen wünscht dir deine 💗Sverja

Liebe Bettina Bettinalein 💝:24::30:

Ich weiss nicht wie man das zitieren mit dem Handy macht...

doch das die Kraft der Gedanken unsere Tat und Gefühle sehr beeinflussen das ist absolut wahr und so hilfreich im Leben. Ich wünsche dir mehr und mehr Erfolg 💝🙏💝😊💐...

und weinen gehört für mich auch dazu 😥😥. Komme bestmöglich durch den Abend 💗Sverja

Das will ich auch mal schreiben 💗🙏💗

Du, lieber Lars💗, hast auch uns allen hier ein ganz GROSSES Geschenk gemacht :8::8::8: du bist am LEBEN geblieben 💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊

🙏💗🙏

weiterhin beste Genesung 💯👍🍀🥰

eigentlich garnicht mehr so unbekannterweise 👋👋👋

💗 Sverja

P. S. Carmen 💐💝 ich liege brav im Bett

Auch hier eine kleine Info 💗💗💗💗💗

Ich bin auf spiegelglatter vereister Fläche gestürzt (was man aber nicht so sah.) weil ich ein Foto machen wollte 🙈😅🥰.

Kein Bruch aber Prellungen.

Liege jetzt brav im Bett mit Kühlpad und einer, was legendär für mich ist Ibo 400 mg Tablette im Magen im Bett. 🙃.

Deswegen jetzt erstmal kleine Auszeit bei mir "hier".

Liebe Mischi 💝💐 weiterhin gutes , sinnvolles arbeiten ☮️🙏💗

Ihr Lieben 💗💗💗💗💗💗💗

auch jetzt kurz hier schreibend.

Bin auf vereisten Fläche gestürzt. Wollte ein Foto machen 🙈 Kein Bruch! Doch Prellung ... liege jetzt brav im Bett 🙃 mit Kühlpad auf der Kniescheibe und einer Ibo im Magen.

Mein Freund hat gerade Blutentnahme wegen der erforderlichen Kreuzprobe der Bluttransfusion am Montag.

Er ist jetzt zum Glück sehr gut schmerzfrei eingestellt 🙏.🙏🙏

Macht es gut ihr Lieben 💝💝💝💝💝

Bis später wieder 💗eure Sverja