Beiträge von Sverja

liebe Kikiro<3:24::30:  Kikiro  <3

Das Rotkehlchen ist sich SELBST , ich wollte nur sagen, das Rotkehlchen das Du im Sommer triffst könnte bei mir im Winter sein und das Sommerrotkehlchen hier könnte jetzt im Süden sein . Manche finden es auch so schön das sie einfach bleiben . ♥️♥️🌀

das wirklich fantastisch schöne bei wilden Tieren 8auch das Rotkehlchen gehört ja dazu) das sie machen was ihnen gefällt.

Meinem Gefühl nach erschaffen sie KEIN Leid. Sie leben ihr leben...

Interessant finde ich allerdings das es auch da immerwährende Verbindungen gibt. Von Schwänen weiss ich es definitiv.

ich glaube wir sollten immer wieder mal Rotkehlchen werden<3:):24::)<3

deine <3 Sverja

Liebe Isabel<3

<3 Herzensglückwünsche für dein neues Lebensjahr <3

ja

es gibt Lebensereignisse die garnicht zu fassen sind ... Gerade der Tod ist so unfassbr in seinem "Ausmass"...

Ich wünsche dir für diese Woche die nötige Kraft...

und

heute dennoch auch lebendige , freudige Stunden mit deinen Kindern und deinem Mann <3:)<3

<3Sverja

Ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Herzen bis in die Unendlichkeit<3

Ich wünschte mir das in jedem Land die Menschen sich frei entscheiden könnten sich den Platz für die Asche oder das Grab ohne viele bürokratischen Wege ermöglicht zu bekommen.

es ist ein besonderer Ort für einen besonderen Menschen ❤️

jaaaa<3<3<3<3<3<3

ich weiss nicht wiso und ich weiss ja das Robin immer bei mir ist, aber ich fühle mich ihm bei seinem Baum so nahe…. Und mir kommen da so gute Ideen für Musik… fast wie früher mit Robin zusammen in unserem Proberaum 💔❤️🎶🎶

Ich glaube ganz fest an bestimmte Kraft<3Verbindungsplätze MIT einem tieferen Gefühl ... ein ganz besonderer Verbindungsplatz eben...

Herzens<3grüsse und Herzens<3umarmungen an ALLE die sich das vorstellen können

<3Sverja

bei mir ist es eine grosse, grosse "Mischung" aus jetzt mehr erlebten Erfahrungen im "Vordergrund",

sehr viel "Naturglauben"

und buddhistischen Sichten aus dem tibetischen , dem ZENbuddhistischen eigentlich noch mehr

und der christlichen Prägung in meiner Kindheit und Jugend, die aber auch nicht üblich verlief .

Ganz kleine Geschichte von meiner Erfahrung wie mir Gott beschrieben wurde.

Mein Vater ging mit uns Kindern immer jeden Sonntag abwechselnd spazieren durch die Felder und Wiesen ...

Er helt mir einmal die Hand gefüllt mit ERDE hin und sagte ." riech einmal, das IST GOTT"...

Das GLAUBE ich übrigens bis heute das alles göttlich...göttinenhaft IST...

Bei dem letzten Tag auf Erden meines Seelenmannes, der ja den gleichen spirituellen Meister wie ich hatte habe ich alle geliebten Vorausgegangenen und da waren auch welche dabei mit denen man im Leben nicht immer in Harmonie lebte , bei meinem beständigen meditieren des "loslassens" , der "Verabschiedung" von seinem Körper , diese Vorausgegangen "gerufen mit der "Bitte" ihn "hinüber zugeleiten"....

Eigentlich war es nicht eine "Bitte" sondern eine innere Verbindung mit ihnen habend von meiner Seite... schwer zu beschreiben...

"Sie kamen alle"...

Ich GLAUBE das alles aus unserer inneren Vorstellung , unserem inneren Bild geformt wird.

Für mich waren diese "starken Energiegestalten" in dem Sinne körperlos. Sie zu beschreiben ist schwer . ... Nein , nicht in dem Sinne Engel mit Flügeln sondern eher wie grosse "verschleierte Wesen"..

Kein bisschen Angst einflössend .Doch mit grosser , strahlender Kraft.

Das "Licht" welches sie verströmten war von einem hellen bis zu einem leicht grauen GLANZ. Sie "waren " alle um das Bett meines Seelenmannes , bis er seinen letzten Atemzug, einen Ton, kein röcheln von sich gab...

Dann verschwanden sie alle...

auch ein Teil von ihm ging für mich mit ihnen... Aber etwas blieb und bleibt und IST bis heute...

NEIN , ich habe keine Angst meinem Seelenman in dieser für mich körperlosen Lichtpräsenz "wiederzusehen" und auch meine jetzige Seelenpartnerin hat dies nicht...

Unsere Probleme , Aengste, Vorstellungen sind meinem Gefühl nach irdisch, grösstenteils religiös geprägt ( Christentum bei den meisten von uns, Islamismus, jüdischer Glaube, buddhistische Glaubensrichtungen und eben die "archaischen Glaubensvorstellungen"...

Immer schon gab es die "Anderswelt" mit Göttern , Göttinen ...

die Urmutter , die Fruchtbarkeitsgöttin ist ja uralt und zeigt auf , das der Mensch schon immer an eine "zweite Welt" glaubte , also an etwas glaubte was ausserhalb der Körperlichkeit existierte...

Die alten Fruchtbarkeitsgöttinenskulpturen sind bis zu 35. 000 Jahren alt...

Ein trauernder männlicher User hier hat einmal geschrieben das JEDER die "Anderswelt" , das Paradies , den Himmel so erleben wird , wie er es sich innerlich vorstellt...

Das glaube ich auch...

Für mich ist es lichtvolle Energie und ein unendliches Universum was " HIER " und "DORT " IST...

Also eigentlich keine Trennung <3:!:<3...

Wir, unser "Verstand" machen die Trennung... und somit auch für mich den Schmerz und das erleiden...

DOCH glaube ich auch das dass erleiden aus unserer menschlichen Vorstellung der Liebe und des <3gemeinsamen erleben wollens <3entspringt...

Bei den eigenen Kindern aber ....

Ds ist in uns GEWACHSEN, das ist ein TEIL von unserer Körperlichkeit

da ist für mich der Schmerz unbegreiflich schwer...

weil das Kind ein grosser Teil des Wunders unseres Körpers ist.....

Namaste ...

Shanti ...

Shima ...

das sind sehr meine Grüsse von mir zu den MIT<3Menschen und zu ALLEM<3

noch einmal DANKE <3:saint:<3 liebe Renate , du Wiedergeborene als Namensbedeutung

<3Sverja

zuerst...

ich habe es schon von "draussen" gelesen und konnte deswegen die 2 "ich verstehe dich" schnell geben.

Was ich auch schreiben will bevor ich meine SICHT des "danach" schreibe ist

DANKE<3:saint:<3 liebe Renate<3 du "Wiedergeborene" was ja dein Name bedeutet das du dieses wunderschöne Thema in den öffentlichen Bereich des Forums gestellt hast.<3:!::)<3 Der Name zeigt ja auch schon das es schon immer eine Frage war , was nach dem Tode ist...

<3Sverja

liebe Mel<3<3<3

Bei Sad geffällt mir auch die Melodie sehr…. Stellenweise ist es auch nicht meine Musik aber ich finde sie trotzdem wunderbar weil sie eben für Robin geschrieben wurde…. Die 2 SIND wirklich wie Brüder

Im Song I miss you I will never forgert you sind ausser Robin auch noch Gitarren Parts zu hören die Robin (natürlich für was anderes) noch eingespielt hat…..

ich find es schön das Robins bester Freund seine Trauer so verarbeiten kann…❤️ er hat noch einiges mehr gemacht…..

Irgendwie denk ich das ist ganz in Robins Sinne, dass aus der tiefen Trauer um ihn etwas so schönes, kreatives und lebendiges entseht…

King jo es git Sache wo für immer unfassbar wärde blyybe und nie dörfte passiere 💔

ich WOLLTE ALLES kopieren weil es so traurig und doch so wahrhaftig stimmt<3:24::30:<3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

din vän <3 Sverja

liebe Mirachen <3 liebe ALLE<3

ja, soviel Weisheit und Liebe ist in dieser Geschichte

denn nur LEERE Hände können empfangen.

ich gehe noch einen "Hauch" weiter... In der "Leere" ist eine unendliche Fülle für mich vorhanden<3:saint:<3

Jonglieren - nur wenn man gut loslassen kann, dann fallen die Bälle sicher in die Hände. Nicht um zu verweilen sondern um gleich weiter zu fliegen... Für mich sind das irgendwie alles ganz wunderbare Bilder...

für mich sind das auch wunderbare Bilder :saint:<3<3<3

Ich wünsche auch ALLEN "hier " eine friedvolle Nacht wenn irgend möglich<3

<3 Sverja

liebe Mel<3<3<3 in DREIEINHEIT trotz dem Weltuntergang:30::30::30:

ich wage einmal Estas Tonne bei dir einzustellen. Er spricht mich in vielen Gefühlen an.... Wenn du es nicht in Robins Herzenshaus möchtest lösche ich es gerne

Liebe Vanessa 💔💝💖

Wenn du die Funktion nicht ausschalten willst zeigt das einfach deine Verbindung 💕💞

Ich wünsche euch auch das euer neuerlicher Kinderwunsch erfüllt wird

💗🙏💗 Sverja

Liebe Carmen 💝💐💗

JETZT 💝 einfach liebe Energiegrüsse für dich, Lars und die Familie

💕🥰💕🥰💕🥰💕🥰💕🥰

Er hat Hanka gespürt und die gesendete Kraft 💓🙏💓

💗 Sverja

Liebe Mel 💖🎶💚

Du weißt ja... Worte können nur unvollkommen die Gefühle ausdrücken....

Doch durch Musik bekommt jedes Gefühl einen Klang... Einen Ton🎶💔💓💗🎶💕💫💚

Ich habe mir alles angehört (vor dem einloggen hier) und kann nur schreiben das es so berührend wunderbar ist, daß die Trauer und das Vermissen von Robin Töne bekommen hat... Und Robins Stimme IST 💓 DA 💚

sad... gefällt mir auch sehr und die Metapher "dark light" auch die Töne in diesem Musikstück drücken für mich die Trauer aus... dark 🖤light 🤍💫

Alles LIEBE 💗💗💗

💖eure Sverja