Liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe deinen Schmerz und den Schmerz von Mel021099
![]()
schon von "draussen gelesen... und kann dir wie allen trauernden Mamas immer wieder nur schreiben das ich ANDERS aber dennoch ganz intensiv mitfühle![]()
mit Verlaub
ich finde diese Skala als unangebracht bei Trauernden !
Ich kenne diese Skala aus dem medizinischen Bereich bei Schmerzen wo es auch eine Berechtigung für mich hat.
DOCH
bei Trauer ist das doch wieder einfach eine unmenschliche Kategorie , eine Messlatte !!
Ich wünschte das dich deine Zauberelfe noch etwas weiter begleiten kann. Aber ja, es gibt so viele Trauernde und viel zu wenige "Zauberelfen"
.
Dafür haben wir immer wieder einmal uns "hier". Ja, es ist völlig so , das es kein bisschen mehr das Leben gibt welches du![]()
ihr![]()
mit Riccardo hattet...
Das sieht man später ja nicht...Ich sitze hier immer und es fehlen mir so die Worte für das tiefe Mitfühlen welches ich zu dir und anderen trauernden Mamas habe... Aber ja, es ist DA
...
Eines wil ich aber NICHT
als Abschwächung , als Milderung sehen und zu dir und den anderen trauernden Mamas schreiben.
Wenn
ihr euren begreiflichen Schmerz , ja es ist ja eher das nichtgreifbare das unwiederbringliche körperliche was verloren geht was euch so fassungslos macht beschreibt
Dann beschreibst du und ihr anderen Trauernden Mamas das "ganz genau". ihr findet immer mehr intensive Worte des Trauergefühls...
und genau das ist meinem Gefühl nach "der Weg".
Den Schmerz ganz genau und immer wieder beschreiben und damit ein wenig immer mehr erfühlen
und ?????er gelangt dadurch für mich ins Leben ...
in das so andere , so völlig ANDERE LEBEN...
Ja, dieser Schmerz macht immer und immer wieder "stumm".... das ist bei Mutz
![]()
![]()
sehr ähnlich....
DOCH
wenn ihr trauernden Mamas schreibt , kommt sooooo viel Gefühl "hier an".... das uns Mamas und Omas unendlich klar macht das es ein wahrhaftiges Geschenk ist , wenn man alle seine Kinder und Enkel und Nichten und Neffen noch hat![]()
![]()
Liebe Nebelschleier![]()
![]()
![]()
![]()
Herzensgrüsse und Umarmungen![]()
![]()
![]()
deine
Sverja