Liebe Mutz
, liebe
Unda
, liebe Nebelschleier
und alle
die das lesen
es ist ja seltsam...
Einesteils werde ich wirklich immer sprachloser, doch keineswegs emotionslos... geschweige denn gefühllos.
Ich glaube sogar das meine Gefühle immer mächtiger und grösser werden... Diese Gefühle haben nichts mit MACHT zu tun ... Auch nicht unbedingt mit fassungslos im üblichen Sinne ...
Ich wache jeden Morgen immer mehr ohne Fassung , ohne eine gewisse Vorstellung wie dieser Tag verlaufen wird, auf...
Genau aus disem Grunde kann ALLES an Gefühlen passieren...
wirklich ALLES...
Es gibt also immer wieder Freude, leidvolle Zeiten,Gelassenheits- und Ruhemomente und für mich auch immer Heilungszeiten....
von dem Wort Trigger verabschiede ich mich immer mehr...
Denn ,was uns "triggert" ist eigentlich ja immer das Leid , das UNFASSBARE welches uns dann in den Sinn kommt und auch in den Körper mit aller Macht eindringt... unser Gefühl dann absolut beherrscht...
GERADE deswegen
bin ich immens dankbar , das ich vielfältige Therapie-und Meditationserfahrung erlebt , mir GESCHENKT habe...... und ja auch immer noch neu erfahre... mir weiter SCHENKE...
Liebe Iris

jetzt schreibe ich mal , wie es häufiger ja "hier " geschrieben wird....
" Was kann dir noch Schlimmeres passieren ? das Schlimmste ist dir schon passiert 
Ich habe über JAHRZEHNTE KEINE einzige negative Erfahrung mit den vielfältigsten Therapeuten gemacht.
Du weisst ja auch , das meine Schwägerin und mein Bruder 2 Jahre intensive therapeutische Begleitung nach dem Tode ihrer ja auch erwachsenen Tochter hatten...
und sie sich diese therapeutische Begleitung noch jahrelang gelegentlich zur Stabilisierung für ihr LEBEN SCHENKTEN.
Betrachten wir es doch vielleicht einmal so ? wir BRAUCHEN sie in dem Sinne nicht nicht .. doch .wir SCHENKEN sie uns damit wir immer mehr in die liebevolle Erinnerungstrauer kommen ...
In die LIEBEVOLLE nicht so Schmerzhafte Trauer...
Es vergeht KEIN Tag wo ich nicht traure...
Doch es ist eine liebevolle , sanfte Erinnerungstrauer...
Das alles habe ich dir jetzt mit so vielen , nicht geschriebenen Gefühlen GESCHENKT liebe MUTZ 
um dir MUT zu machen ein JA für eine Trauerbegleitung zu bekommen...
denn
siehe oben...
Liebe Undine

Unda
es ist "gut" das du auch WhatsApp nutzt um deine Gefühle , insbesondere deine TRAUER klar und deutlich den Menschen zu zeigen

Habe heute gepostet, Do, 11:38, wird nie mehr nur eine Zeit sein.. viele drück dich habe ich dafür bekommen..
JA, gerade die
drück dich
die brauchst du noch lange .

.
Liebe , reale Menschen um dich herum sind wahrhaftig Balsam für die wunde Seele...
Ich bin ganz, ganz , ganz vorsichtig mit Empfehlungen...
Horche einmal in dich hinein , ob du vielleicht doch einige Sätze sagen möchtest ?? ... und da kann auch geschluchzt werden und auch Tränen können fliessen....
Meine Schwägerin hat es gemacht... und ist danach liebevoll GEHALTEN worden...
ich werde auch am 30.04. sehr intensiv "bei euch SEIN" ... denke aber das wir vielleicht vorher hier noch einenn Gefühlaustausch haben?

Liebe Sabrina
Nebelschleier
jede Menge zarte 

An uns ALLE
Ich glaube wir alle brauchen HALT 
und wieder will ich schreiben
es kann ein HALT sein , der völlig UNVOLLKOMMEN ist
der aber von GANZEM HERZEN GEGEBEN wird.
Real , oder geschrieben oder gesprochen oder gedanklich unterstützend.
Geben wir uns "hier" liebevollen HALT
und SCHENKEN uns auch manchmal fachlichen HALT

Ich habe heute wieder mir wandernd HALT und HEILUNG in der NATUR GESCHENKT ... und verschenke sie durch Fotos und WhatsApp ja auch weiter ... auch an Trauernde 

Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag ...und den nächsten... und den nächsten
eure eigentlich sprachlich unvollkommene
Sverja
doch mit ganz viel Gefühl