liebe Kerstin

Dolore

DANKE
für deine lieben ,empfindsamen und wahren an mich geschriebenen Gedanken und Gefühle...

Da will ich gleich auch schreiben , das ich der festen Ansicht bin , das hier jeder mit seiner liebevollen Trauersicht schreibt.
Aber selten, wirklich selten schreibst du über deine eigenen Trauer -Gefühle, wie es dir geht
und so kommt bei dir sicher auch der Gedanke, dass DU SELBST als trauernder Mensch, viel zu wenig wahrgenommen wirst.
ja, das stimmt... absolut und ja irgendwie LEIDER...
wieder ist das ja später nicht nachvollziehbar... ich sass hier in Gedanken versunken und "schaute" mir meinen heutigen Tag mit so vielen Gefühlen an die aus eigentlich ja realen Tatsachen verschiedenste Gefühle in mir "hervorbrachten"...
Heute war eigentlich von einem meiner verstorbenen Freunde der Geburtstag...
und nein , ich würde das weder im öffentlichen noch im geschlossenen Bereich sehr ausführlich beschreiben oder mit Fotos verstärken ...
Ich bin eine FREUNDIN ,

doch keine Angehörige 
...
Das ist wirklich , wirklich, wirklich keine Kritik an alle , die diesen Weg der Trauer wählen... ALLES was einem hilfreich vorkommt , sollte und muss auch irgendwie "raus", gemacht werden ...
Ich habe leider nicht nur gute Erfahrung mit dem Internet und somit sich darin geborgen fühlen erlebt.... Das hat mich geprägt und ja, deswegen schreibe ich dadurch nicht viel über mein Privatleben...
DOCH du findest sehr, sehr viel dennoch in meinem Herzens
haus "Freund und Wegbegleiter"...
und auch "hier" in diesem Herzens
haus...
ALLES was ich hier beschreibe und gerade die eingestellten Videos , das bin auch ich in vielen Gedanken und Gefühlen und Lebenssichten und realen Lebensweisen ...
gerade das Mantrensingen oder rezitieren geben mir die wirklich wichtige Ruhe ...
Noch einmal muss
will ich schreiben
Im letzten Jahr sind SECHS Menschen die ich unterschiedlich freundschaftlich geliebt habe , also erlebte FREUNDSCHAFTSLIEBE , verstorben...
Das war und ist mir einfach fast zuviel geworden...
Deswegen habe ich mich auch in sovielen Trauererlebnissen mit vielen Empfindungen wiedergefunden...
aber auch, nein belastet würde ich es nicht nennen...
doch ich vergass manchmal die wichtige Auszeit mir zu nehmen ...
Auch kam ja immer und immer wieder eine neue Erkrankung und dann der Tod dazu...
Doch wie schon geschrieben schreibe ich erst recht nicht über die Gefühle und genauen Ereignisse im Netz darüber.
Das mache ich NUR privat MIT den Angehörigen...
Ich möchte mich aber von medizinisch gesehen gar nicht ganzem Herzen , ganz, ganz lieb bei dir und allen die mir "hier " schreiben
noch einmal bedanken dass ihr mich WAHRNEHMT

.
das kann jetzt beliebig lange vortgesetzt werden , diese 

Doch noch etwas privates
Unser Kater wahr heute erfolgreich beim Mäusefangen im Wald...
Ich lese zum zweiten Mal den jetzt 3. Band "Shadow march" von Ted Williams ,
habe die Mantrameditation wie täglich hin zur grünen Tara gemacht
und habe heute am frühen Abend eine Wildniswanderung in meine umliegende Natur gemacht...
und dabei die Erkenntnis gewonnen das diese Wanderungen in die umliegende Natur mir das geben :
stetige Heilung durch die Herausforderung die die Natur mir stellt...
Eine bestmögliche Nacht mit wenigsten Schmerzen wünsche ich dir , liebe Kerstin

und natürlich auch eine bestmögliche Nacht an ALLE die das jetzt noch lesen

deine
eure Sverja