Beiträge von Sverja

Liebe Unda<3:30::30:

Schlaftabletten , vor allem frei verkäufliche finde ich "normal" in der ersten Zeit...

was auch helfen kann

das ist aber vielleicht noch zu früh ???

Entspannungsmusik vor dem Einschlafen oder sogar Stücke die über Stunden gehen...

das musst du aber wollen ...

wie ALLES

einen Kräutertee trinken ... Hört sich verrückt an ...aber ein grosses Kuscheltier im Arm halten hilft auch...

besser KEIN Fernseher mehr am Abend...

Handy ausschalten finde ich persönlich absolut gut...

Aber DU findest das vielleicht gar NICHT gut ???

immer und immer wieder hineinhorchen ... was für dich möglich ist <3:30::30::30:

Jahre lange erprobte Erfahrung von mir und anderen Trauernden

mit dem STROHALM Trinkjoghurt, feines Smoothie , Hafermilch , Kokosmilch , angereichtete Sojamilch

Kraftsuppen aus Gemüseextrakt ( ich bin Vegetarierin) oder auch mit Hühnchen...

vielleicht auch Brei für Babys ? Kakao mit Sahnehäubchen in nur kleinen Mengen zu sich nehmen. Lieber 5 bis 7 mal am Tag

alles was eigentlich flüssig ist<3:30::30::30::30:

Alkohol besser nicht... aber manche brauchen den auch erst einmal...

Du bist IM SCHOCK...

Was auch hilft ...auch wenn man weint

ein Tshirt von Martin anziehen oder mit ins Bett nehmen... es hat vielen geholfen:30::30::30:

ich reiche dir jetzt gedanklich einen milden Kräutertee mit Hopfen und Melisse und Lavendel...

und wünsche dir von ganzem Herzen einige Stunden Tiefschlaf

<3 deine Sverja:30::30::30::30::30::30:

liebe 💔 völlig im Schmerz lebende Unda 😭💔💖

Und es ist sogar ein tägliches Überleben...

Was man eigentlich ja als Mama gar nicht will...

meinem Gefühl nach ..

Nein, ich habe noch kein Kind verloren... doch eine innigst geliebte Nichte💔💖 und von Freunden die Kinder💔💖

Eine Kette ist auch ein tägliches memorie an deinen geliebten Martin. Diese Kette kannst du auch küssen 💔💝💔

Mach ALLES was dir in den Sinn kommt... Es dient deinem seelischen überleben 💔💖💞.

Ein Tattoo ja, aber auf dem Handballen würde ich es auch nicht machen. Er ist in häufiger Bewegung. Deswegen kann es wohl zum "verwischen" kommen..

Teile mit uns weiterhin alle deine Gefühle und Erlebnisse 💔💖💔💞

Es kann für dich hilfreich sein...leider immer nur kurze Zeiten ...

Umarmungen

💔💖💞💔💖💞💔💖💞 von deiner Sverja

keine Mutter 💔😭💔

Herz💔💖💔liebe Nessie 😭💖💔

KEINE 💔💔💔💔😭😭😭

Fühle dich sanft gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst 💖💞💖💞💖💞

💖💞 Sverja

liebe Unda💔💖

Vor einer Woche....

Welch ein Schmerz...

" Jetzt kommt die nächste Welle mit vielen Tränen....

Fühle dich liebevoll, sanft in deinem unfassbaren Schmerz begleitet... Immer und immer wieder 💔💖💞💔💖💞💔💖💞

Sanfte gedankliche Umarmungen wenn du dir das vorstellen kannst 💞💞💞

💗 Sverja

Liebe Gabi, <3:24::30:<3

AUCH tapfere Wegbegleiterin von Uli<3:30:<3

früher habe ich nicht mit soviel smiley geschrieben...das hat sich auch geändert wie so vieles...

wie so vieles ... Bei dir und auch bei mir...

Und doch sind wir meinem Gefühl nach ganz tief innerlich gleich geblieben...

Ich glaube mittlerweile das ganz tief in uns unser "geburtliches SEIN",...

dieses so völlig freie , mit keinerlei Vorstellung behaftete , ja wirklich innocente SEIN.... losgelöst von jeglicher Gedanken-und Verstandesvorstellung uns durch unser Leben "führt"...

Ausserdem glaube ich , das wir alle , die hier schreiben und auch nicht hier schreiben... denn wir sind ja wahrhaftig nicht die einzig Trauernden auf dieser Welt...

dieses geburtliche , innocente SEIN, unser körperliches LEBEN immer als Lebensenergieflamme spüren...

sie "brennt " manchmal hoch und kräftig und stark...

manchmal ganz still und klein und ruhig...

manchmal wild und Funken versprühend...

manchmal ist da fast nur der Qualm , der Rauch zu sehen...

doch IMMER

steigen alle die "feurigen SEINS Flammen" letztendlich nach oben...

FRIEDE dem SEIN deines Cousins

FRIEDE dem SEIN seiner trauernden Schwester

FRIEDE DEINEM SEIN ,

"meiner" unermüdlich tapferen in allen abwechselnden SEINS Zuständen eigentlich " zuhause" kennenden Gabi...

alles LIEBE<3:30::30::30:<3 JETZT die sendend

JETZT ganz <3 Sverja

P.S. nein, ich bin nicht aufgewacht durch schwere Träume oder mich seelisch unwohl fühlend...doch ich bin jetzt körperlich eine alte Frau , die nachts mal auf die Toilette muss... das ist auch Leben<3;):saint:<3

It`s an ordanery life... what we live

geschrieben für ALLE ,<3:24::30:;(:saint:<3 die sich angesprochen fühlen

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

wie möchte ich es beschreiben....

ich will manches MIT euch teilen :saint: und dennoch nicht mehr so viel schreiben<38)

Ein ganz , ganz tiefes Empfinden habe ich immer bei der Trauer um Kinder...

das berührt mich immer... und immer... und immer...

Das will ich auch gar nicht analysieren , weil es meinem Gefühl nach ja das ist , was mich zu der Mama und der Oma gemacht hat die ich JETZT bin...

da schreibe eigentlich nicht "ich" sondern dieses meine Mama und Oma Gefühl...

kleine , jetzige Alltags beobachtung ,

weil ich gerade auf die verschneite ...JA , verschneite Landschaft blicke , die allerdings gerade wieder von der Sonne beschienen wird <3:)

und deswegen fällt in grossen Mengen die SchneeLAST von den Tannen und Kiefern...

Das ist auch mein JETZT Leben...

Zurück zu dem nicht so gerne schreiben wollen...

es sind ja alles MEINE Gefühle , MEINE Gedanken , MEINE Erlebnisse , MEINE Erfahrungen die ich mit euch teile...

und ja, ich bin nicht vollkommen in meiner Wortwahl !

Ich habe gestern aus der Verzweiflung , dass wir wieder mit einer grossen 2 Tages Schneefront "überrannt worden sind"

eine schriftliche Erkenntnis in meinen Whatsapp Status geschrieben

verzeiht mir bitte den ich auch auf die Trauer beziehen kann.

Im Februar ist es hier bei uns völlig NORMAL , das es heftige Schneefälle gibt...

im April in der Art nicht mehr !!!

Also habe ich geschrieben und auch wirklich dann so gedacht und es so gefühlt

es ist FEBRUAR und da ist es "normal"... und sofort ging es mir um ein vielfaches besser....

Was will ich damit ausdrücken ???

Wenn man JETZT nur die traurigen und wütenden Empfindungen hat ist es eben halt innerlich "Februar" und nicht "April" mit seinem wachsen und blühen...

Das ist frischeste , fast "tödlichste" Trauer...

Da stehen hier ganz , ganz viele die sich vor allem erst sich vor kurzem angemeldet haben...

Die hoffentlich eine "neue Aspetos Generation " MIT<3EIN<3 Ander:24::30: bilden

Ich , ja ich...

fühle mich sehr, sehr häufig als voll im "April oder sogar Mai , Juni SEIEND"

manchmal ,aber nur kurz, im "Februar":33:

vor allem bei der Partnerschaftstrauer...<3

Mein Seelenmann ist VOLL in meinem Herzen und Leben... VOLL und GANZ<3:saint:

bis auf die besonderen Tage , die ich bewusst celebriere in schönen Ritualen.

Deswegen

werde ich hier in diesem HERZENS<3Haus des Partners eher wenig schreiben ...

Eher Videos einstellen , die ich für JEDE TRAUER als vielleicht hilfreich ansehe...

ALLES LIEBE ALLEN<3<3<3<3<3<3

die es annehmen WOLLEN

und ja , auch können...

denn manches ;( kann man so garnicht ;(;( in der der "ersten" Trauer... Da geht es um Tag für Tag seelisch und körperlich überleben...

SHANTI<3 Sverja

ACH <3 liebe Nessie <3:30::30:

meinem Gefühl nach ist es das ganze Leben eine Suche ... mit kleinen "Glaubens-Rastplätzen"..

Manche gehen real einen langen Pilgerweg für eine gewisse Zeit ihres Lebens oder ziehen sich für eine gewisse Zeit zur Selbstfindung zurück in ein Kloster oder machen ein Retreat...

oder

sie müssen leider ? oder nicht leider ? wieder schnell in das sogenannte normale Leben und Arbeitsleben zurück...

Ja, er lag da so ganz alleine in seinem Sarg... dir fast das Herz zerreissend...

Doch

das ist grösstenteils auch für uns alle so bitter klar ...

Du lebst und kannst ihn , deinen herzigen Phillipp leider nicht mehr berühren und spüren...

das braucht Zeit...... und Zeit ...und Zeit

"Gerne" werde ich immer wieder etwas unter deine Empfindungen schreiben , wie es ja ALLE hier machen<3:30::30:

Das ist unsere Möglichkeit <3:30::30::30:

<3Sverja

Liebe Mel,<3:24::30: lieber Luan<3:24::30:

ich hoffe Luan kann noch Umarmungen annehmen ? Vor allem von unbekannten Menschen ?

doch es sind ja LEIDER nur gedankliche, schriftliche Umarmungen<3:30::30:

Liebe Mel<3

ich wollte dir einfach mal ganz INTENSIV<3<3<3<3<3<3<3

mein Mitgefühl ...es ist ein ganz tiefes mitfühlen wieder einmal schreiben...

Es ist so unvollkommen in Worte zu kleiden und es braucht und kann garnicht schnell passieren ...

Versuch...versuche...versuche... versuche ...versuche

WUT zu empfinden .. nicht Hass ...

Hass, das ist meine Erfahrung kann zu einem "Bumerang" werden...

WUT ist meinem Gefühl eine Energie die man besser als ENERGIE loswerden kann... Ich empfinde es als Transformation...

Ich glaube , das passiert dir wenn du im Grten etwas machst oder bei anderen Tätigkeiten...

Fühle dich JETZT einfach ganz viel umarmt

mal so:24::24::24:

mal so :30::30::30::30:

und immer mit ganz viel <3<3<3<3<3

deine <3Sverja

die seit zwei Tagen das absolute !!! Schneechaos hat ¨. Noch einmal Wintereinbruch im Jämtland8)

Ich habe das ja schon "draussen" gelesen"

Liebe Sabine <3:saint:<3 nicht mehr so völlig Kohlrabenschwarz <3:24::30::24:

glaube ich , weil ich deinen Bericht so erfasse...

DANKE , für das vermitteln deiner Gefühle und das beschreiben deines Lebens...

Ich finde es ermutigend...

ja, ermutigend <3:!:<3

Habe viele intensive Zeiten weiterhin...Sowohl IN das Leben hinein , als auch IN die Trauer...

beides ist für mich intensives Leben

Herzliche Grüsse <3 Sverja

Liebe Nessie<3

dein Phillip ist nicht in diesem Sarg:30::30::30:

dein Phillip ist ...

es gibt keine Worte in seiner traurigen Herzenswärme dafür...

er hat den kuscheligsten, warmen , lichtvollsten , mit immenser Liebe gefüllten Platz in deinem Herzen<3

für immer und ewig<3

Mehr möchte ich nicht schreiben, damit du dir diesen endlos weiten und doch in dir ganz nah sein, diesen Herzensraum beim lesen vielleicht vorstellen kannst...

die endlos grosse LIEBE deines Philliph in DIR spürst<3

Fühle dich ganz sanft umarmt:30::30::30:

deine<3 Sverja

Danke alle ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3,

die schreiben und lesen und mitfühlen

ich bin immer mit euch verbunden ....<3:24::30::24::30:<3

das geht<3:saint:<3

kommt wie immer mit liebendem Herzen ...

und wie wir wissen ist LIEBE auch Schmerz erfühlen:33:;(:33:<3<3<3

doch auch schöne Erinnerung haben mit der Zeit....

mit der Zeit...

mit der Zeit...

mit der Zeit...

Diese Zeit wird kommen<3:saint:<3 immer mehr <3:saint:<3

DURCH <3:24::30: DIESEN:24::30:<3 HEUTIGEN:24::30:<3 TAG:24::30:<3

eure <3Sverja wünscht euch das Bbestmöglichste

ihr LIEBEN 💞💫💞💫💞💫💞💫💞💫

ich gebe gerade mal keine " ich verstehe dich " 💖🙏💖 für alle eure lieben Genesungswünsche. DANKE dafür 💓🙏🥰💓🙏💐.

Es geht mir immer mehr besser 💓. Doch ich will und muss mich auch schonen. Deswegen schreibe ich nicht so viel . 💗

Alles Gute bis bestmöglichste wünsche ich euch ALLEN.

💖💫🙏💖💫🙏💖💫🙏💖💫🙏💖💫

Eure 💗 Sverja

liebe Liss 💖 liebe Mutz 💖 Iris und für alle, die diesen Herzens Raum 💖💚💔 betreten... Stelle ich das folgende Foto ein... Ich habe da gestern eine Herzensverbindung 💖💕🌈⭐ gespürt... Vielleicht ihr auch ein klein wenig?

ihr Lieben alle 💫💖💝💖💝💫

Leider fühle ich mich kränklich und kann deswegen nicht in den einzelnen Herzens 💖häusern schreiben. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl. Ich schreibe jetzt ein paar Namen, aber glaubt mir, ich denke und fühle sehr mit euch allen💫💖💕💔🙏💔🙏💕💖💫

Sonne10 , Mel021099   Tamara27   Yolanda   Mutz

Nebelschleier   Linchen1   Sommermond   Sunny1+1=0   Ange   Lilifee   Helga   Flora Maike   Birgit56   Renate 1967   Rienchen   Puzzle   Tereschkowa Dolore Verbuendete   Kikiro Bena   Tigerlily   Isabel L.K.   Ron 62   Bettyna   Babajaga912   Brucknmandl   Trauender Bart und jetzt kann ich wirklich nicht weiter tippen 💝💔🙏💕💖💔🙏 fühlt euch wirklich ALLE angeschrieben 💐💓💫💝 eure Sverja