Beiträge von Sverja

einen guten bis bestmöglichen Abend wünsche ich dir ,lieber Christian

DANKE , das du uns schon so viel über dich und deinen Vater erzählst , bzw. es ist ja ein besch ieben hast

Ja, die Eltern werden in einer Therapie irgendwann immer präsenter und natürlich auch die erlebte Geschichte mit ihnen.

Wenn dann klärende Gespräche durch den Tod nicht mehr möglich sind sucht man sich anderweitige Hilfe

DAS HAST DU GEMACHT !

Du hast dich hier angemeldet um , so sehe ich das , dich an Menschen zu wenden , die ALLE den Tod erlebt haben... Vor ganz kurzer oder längerer Zeit...

Dies alleine könnte schon für dich eine Art "Tipp" werden... Du könntest dich mehr und mehr geborgen und verstanden fühlen , obwohl hier jede Geschichte einzigartig ist ... Genauso wie deine.

Eigentlich frage ich nicht so gerne ... Doch manchmal ist das hilfreich ...

Du schreibst , das du gerade in Therapie bist. Kann es sein, dass du durch eine gerade jetzige Lebensgeschichte irgendwie an den Tod deines Vaters erinnerst wirst?

Oder es ist sogar ein schönes Erlebnis was dir auf einmal die schöne Zeit mit deinem Vater in Erinnerung ruft?

Ich habe sehr viele Therapien im Laufe meines Lebens gemacht und gehe jetzt einen sprituellen , meditativen Weg , der aber durch sehr heftige Erkenntnisse sowohl durch die Lebensereignisse als auch durch die Therapie einen guten , ja einen guten "Nährboden" gebildet hat.

Ja, der Bauchspeicheldrüsenkrebs.... 2 Jahre Lebenszeit daMIT sind eine sehr lange und aussergewöhnliche Zeit? Sie hat euch ALLEN sehr viele aussergewöhnliche und auch schwere Erlebnisse gebracht !

Fühle dich als liebender Begleiter deines Vaters verständnissvol gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst...

Einer der letzten Augenblicke, wo wir uns sahen war auch so einer. Ich verliess sein Zimmer (zum Glück war er zu Hause bei seiner Frau) und seine Augen sagten mehr wie Tausend Worte. Sie sagten: "ich habe Angst zu sterben und dich nicht mehr wiederzusehen".......mir zerreisst es das Herz wenn ich daran denke.

Darf ich dir schreiben , dass diese Eindrücke deine schmerzhaften , SEHR LIEBEVOLLEN Eindrücke waren ?!? Oder hat dein Vater mit dir Gespräche geführt , die seine Angst vor dem sterben ausdrückten ??? in der heutigen Zeit ist Serben immer noch ein TABU , sogar an Krebs zu erkranken ist für viele Menschen eine grosse Herausforderung. Sowohl für den Erkrankten als auch für die Familie und Freunde...

Wieder Fragen...

DOCH

unser aller Erfahrung hier ist

Je mehr man hier schreibt und sich und seine Gedanken und Gefühle und Erlebnisse mitteilt , umso mehr wird die Trauer realer .

Die Frage , ob du die Trauer verdrängt hast , sie nicht "richtig " verarbeitet hast stellt sich dann immer weniger !

Die Trauer um alle unserer Lieben , und Eltern sind so immens prägend, und begleitet uns unser ganzes Leben lang...

Nur sie verändert sich. Sie wird sanfter , milder .

Ich möchte dich ermutigen hier weiter zu schreiben und somit in DEINER TRAUER um deinen Vater sagen wir mal

dann "GANZ JETZIG" das alles anzuschauen.

.und vor allem dich durch die gemeinsame Trauer "hier" geborgen zu fühlen. Das ist gut möglich.

Noch etwas zu mir.

Ich habe meine Eltern verabschieden müssen , eine sehr geliebte Nichte, meinen langjährigen Lebensgefährten mit dem ich 27 Jahre gemeinsam erlebte, sehr , sehr, sehr , viele Freunde.

wegen dem Tode von leider 6 Freunden ( nein ,kein Tippfehler) im letzen Jahr bin ich wieder in dieses Forum gekommen...

Meine "Tipps"

einfach ALLES , wirklich ALLES was an Gefühlen auftaucht bestmöglich akzeptieren...

Sich, das ist immer noch ein Thema : sich selbstbewusst dazu bekennen in Therapie zu sein !!

Emotionen wie Trauer , oder Wut konnen

durch weinen , schreien

oder

genau das Gegenteil ruhig sitzen und die Gefühle sich achtsam anzusehen...

in der Natur zu laufen

oder sogar durch sportliche Aktivitäten in diesem Fall ist es meistens eine gewisse Wutenergie die dadurch abgearbeitet wird zu machen

Emotionsbilder malen

bei Musik einfach wild tanzen oder selber Musik machen...

und immer wieder ... sitzen und die Gefühle schweigend zulassen, sie sich ansehen... und wenn es geht verabschieden...

Noch eine Frage

welche Art von Therapie machst du?

JETZT

wünsche ich dir hier mehrere Antworten und wie schon geschrieben <3 dich geborgen hier fühlen<3

Alles gute bis bestmögliche für diesen Abend , diese beginnende Nacht wünsche ich dir

deine <3 Sverja

"deine" schreibe ich immer wegen der gemeinsamen Trauer die uns alle hier verbindet

liebe Undine💖 🌈🌟 Unda , liebe Iris 💖💚🌈🌟

Ich schreibe mal, das ich trotz allem glücklich bin, das dieses Herzens💖💚Haus von euch beiden und anderen weiter gemeinsam gefüllt wird mit Erlebnissen und Gefühlen und RAT.

Kommt beide, sowie alle trauernden Mamas 💖💔💚🌈🌟 durch diesen Tag auch wenn man ihn wie alles ganz unterschiedlich begeht, erlebt. Mama IST man immer 💖💞

Alles LIEBE 💖eure Sverja

Einen liebevollen Morgengruss mit tiefenVerbundenheitsgefühlen sende ich dir<3 Charly<3

du bist in schmerzhaftester Art und Weise ins Erwachsenenleben hinein katapultiert worden

und

gleichzeitig bist du ja DAS Kind deiner Mama und sogenannter Teenager nach den Jahreszahlen

doch...

JA, als Trauernder ist man immer ALLES...

Jeder ist in seiner Trauer einmal das schreiende , hilflose Baby, das jüngere Kind , was alle Erfahrungen und Fähigkeiten in seinen Grundbedürfnissen nach Abenteuer und Sicherheit haben will, der AUF-begehrende Teenager der sich durch Reibung seine Welt mehr und mehr zu seinem Bild was erwachsen sein IST , formt...

und

dann ist man plötzlich erwachsen

und

wie ich oben geschrieben habe ist man als TRAUERNDER eigentlich ALLES... Alles ist man auf EINMAL zusammen... Zumindest ist das mein Gefühl...

Meinem Gefühl nach schenkt die Trauer auch einem etwas ...

und

du hast das für mich auch so gefühlt.

sie lässt die am Leben die wir als tot sehen

JA...ein ganz grosses , wildes , schmerzhaftes JA für eine längere Zeit bis dieser grosse , wilde Schmerz unsere , ich schreibe mal Lebensenergie "trifft"....

Diese Lebensenergie ist auch gross , wild und stark...

und sie "schimmert" bei allen , bei ALLEN die hier schreiben durch in den Herzens<3häusern die wir Trauernden gestalten

So sind wir ein kleiner Teil umringt von Schlafenden.

ein friedvoller Vergleich für mich... Der Schlaf sagt man ist ja der kleine Tod...

und

vielleicht können wir dahinkommen , wenn wir unseren Schlaf als vom Körper losgelöst betrachten, von all der Hektik und der vielen Bewegung am Tage, die körperlosen , geliebten Menschen , DEINE MAMA bei dir<3 als Schlafende betrachten , di e ja dennoch DA SIND ...

DOCH

das ist dennoch für DICH und auch uns ALLE immer nur ein TEIL dieser , unserer Trauer...

Doch habe ich große Angst bald wieder so einen Verlust oder plötzlichen Tod zu erleben.

Wie eine innere Panik die einfach da ist, sobald, z.B mein Vater hustet oder meine Oma etwas schwach ist, auch wenn mein Bruder etwas später kommt.

Alles und wirklich Alles macht mir Angst.

ALLE diese bitteren , traurigen Aengste gehören LEIDER ganz, ganz stark zur Trauer.

Vor allem in deiner ERST jetzt 8 Tage schmezhaftes VERMISSEN der Körperlichkeit deiner MAMA...

Es wird mit der Zeit milder ...Doch Angst bleibt... Vielleicht kannst du relativ bald auch es so sehen das die Angst ja auch dem überleben dient.

Zu Urzeiten auch ganz real... heute ganz häufig dem geistig, seelischen...

Doch "hinter " der grossen ANGST "steht " ist ja die GROSSE , UNENDLICHE LIEBE

und diese grosse unendliche Liebe wird grösser und grösser mit der Zeit

LEIDER erst mit der Zeit... Doch sie ist da...

Auch in dir , da du hier den LIEBESRAUM für deine Mama erschaffst<3

Ich wünsche dir für den heutigen Tag HALT MIT deiner Familie

und

DANKE <3 das du dich mit uns "hier" , ja auch durch die geschriebenen Worte irgendwie körperlos und ja doch nicht körperlos verbunden fühlst ...

komme bestmöglich durch diesen unwirklichen und doch wirklichen Tag<3

liebe Verbundenheitsgefühle sende ich dir und gedankliche Umarmungen wenn du dir das vorstellen kannst <3 deine Sverja

Ich wünsche UNS ALLEN eine FRIEDVOLLE NACHT

zumindest weitesgehends

JETZT eine müde <3 Sverja

HABT GEDULD mit eure SEELE , eurer LIEBE , DEM WEG<3<3<3

Aaaaaach, liebe Anja

MAMA so sehr im Moment auf der Sinnsuche des Lebens...

es gehört wirklich hier hinein , auch wenn es meine Familiengeschichte ist

Heute hat mein "australischer" Bruder Geburtstag Mit seiner Frau gefeiert und dem Sohn.

Meine Nichte ist vor 23 Jahren verstorben...

und sie ist bei uns allen IMMER präsent in vielerlei Facetten der Trauer...

Manchmal bricht uns beim erzählen fast die Stimme ( wir reden immer über sie bei unseren Telefonaten. und , das muss ich betonen es ging und geht von uns ALLEN aus) ... mal ist es eine stille , auch ruhig in der Stimmlage Trauer...

manchmal können wir auch heitere Erlebnisse von ihr mit uns erzählen..

Es ist unfassbar. Es zerrt an meinen Nerven, an allem. Ich bin nicht mehr, die, die ich war , als alles noch ganz war.

Ich hatte es schon einmal bei Mutz  <3 geschrieben

Meine Schwägerin und mein Bruder haben 2 Jahre absolut in ganz kurzen Intervallen regelmässige psychologische Unterstützung ... Dennoch , auch durch alle Glaubensrichtungen sich MITverstärkung versucht zu holen...sie waren 2 Jahre SEHR depressiv...

Mein Bruder musste allerdings arbeiten und meine Schwägerin war durchaus auch tätig , doch es verging kein Tag , wo sie nicht weinte... Und sie ist wirklich eine starke Frau...

In unserer heutigen, hochentwickelten Zeit können wir uns einfach nicht vorstellen das die Kinder vor einem sterben...

Ich lese weiter all die Bücher über Buddhismus, über Jesus , Gott , meine Seele , unsere Seelen . Mein Sohn bleibt verschwunden.

JAaaaaahhh.... JAaaaaahhh.... JA.aaaaaahhhhhh..

Wir können alles lesen ...

DOCH es braucht sooooooooooooo viel Zeit bis es unser Herz, unsere ich schreibe mal "die LICHTE MITTE UNSERER SEELE erreicht hat...

vorher geht es wirklich durch innerliche "Wüstenlandschaften" "Dämonengebiete" ...

gerade wenn du dich auf dem Weg des Buddhismus bewegst...

DU,

herzliebe MAMA Anja <3bist erst im zweiten Trauerjahr. DEM Jahr ...ich kann es immer und immer wieder nur schreiben...

dem Jahr wo es einem bitter und glasklar wird ... NIE WIEDER in körperlicher Präsenz....

und deine SEELE und Louis SEELE sind so ANDERS geworden wie das DAVOR...

Gib DIR Zeit deine NEUE SEELE zu finden in diesem Jahr...

In kleinsten Schritten .. in Versuchen von Meditationen , von Musik, von schreiben und lesen und arbeiten und minimalistisch zu funktionieren...

dann bekommst du vielleicht eine Ahnung von deiner und Louis LICHTEN MITTE eurer NEUEN SEELEN...

Herzliebe Anja<3

auch wenn du und ich vielleicht nicht so die "Muttertags" MAMIS sind... an so einem präsent gemachten Tag kommen da ganz viele Erinnerungen und Emotionen hoch...

DANKE , das du wieder einmal geschrieben hast...

Ich hoffe , es hat dich ein klein wenig erleichtert... Du konntst etwas hier LASSEN

und vielleicht durch verschiedenste Antworten bald etwas empfangen...

die trauernden MAMAS sind völlig MIT DIR versammelt...

NAMASTE <3 deine Sverja

Worte sind für mich immer soooooo ungenügend ... es ist ganz viel Gefühl in mir zu dir<3<3

liebe/lieber ? Charly<3

gerade habe ich in dem Nachruf deiner Mutter dies gelesen...

" gerade damit wir uns nicht verlieren..." der Briefwechsel zwischen Sophie Scholl und Fritz Hartnagel gelesen...

Irgendwie ist das für mich sehr stimmig zu diesem , deinem Herzens<3raum für deine Mama.

Ich kenne übrigens Göttingen in trauriger und gleichzeitig intensiver , lebendiger Zeit...

Mein langjähriger Lebenspartner wahr unheilbar an einem der bösartigsten Hirntumore erkrankt und zu dieser Zeit war ich in einem Forum

was zweimal im Jahr grosse Informationsveranstaltungen machte.

Eine davon war in Göttingen...

Da war mein Lebenspartner leider schon gestorben; doch ich engagierte mich noch sehr lange mit Angehörigen dieser Menschen die von diesem Krebs betroffen waren und auch mit einigen dieser Menschen die diesen Krebs hatten...

Sie waren alle übrigens nicht depressiv , geschwächt JA aber voller Lebensenergie ihre Zeit bestmöglichst zu leben.

Ich schreibe dir das nicht um dich mehr zu belasten...

Unser aller Leben ist LEIDER endlich wie du es auch erfahren musstest und deine Familie...

Ich kann dir versichern , das man auch im erwachsenen Alter noch sehr, sehr traurig ist wenn man seine Mama verabschieden muss oder seinen Papa..

TRAUER ist wirklich FORTGESETZTE LEBENDIGE LIEBE für mich

Meine Erfahrung ist

man muss nicht immer weinen oder schreien ... Manchmal ist es SEHR hilfreich , manchmal überhaupt NICHT.

Manchmal KOMMEN Tränen ...Manchmal IST man tränenlos...

ALLES ist RICHTIG

Du kannst im Wald mal schreien , wenn dir danach zumute ist, oder manchmal willst du vielleicht einen Baum umarmen und dir dadurch Erleichterung , Kraft und Energie holen...

ALLES ist GUT...

Obwohl man am Anfang einer Trauer garnichts "gut" findet...

Ich wünsche dir Zeiten der Verbundenheit mit deiner Familie

und

einen Austausch hier vielleicht mit dieser Vorstellung

"gerade damit wir uns nicht verlieren"

du verlierst deine Mama nicht<3:30: sie ist leider nur auf einer anderen Ebene...LEIDER

Ich wünsche dir Gefühle der tiefen Verbundenheit mit ihr und mit deiner Familie

deine<3 Sverja

Liebe Undine<3:30::30:<3  Unda <3

Ich schreibe dir auch hier noch einmal weil du gerade dieses Herzens<3haus für dich zum öffnen aller deiner Gefühle gewählt hast...

und schreibe auch hier meine BITTE hinein

BITTE melde dich doch noch einmal und schreibe<3 BITTE<3

Coronabestimmungen haben einen grossen Stellenwert LEIDER :!: in der Trauer

aber sie sollten mit ihren Anschauungen NICHT soweit die Trauer beeinflussen

DAS DU DICH MIT DEINER TRAUER NICHT ANGENOMMEN FUEHLST

Ich hoffe du hast im Moment die wichtige Unterstützung im realen Leben????

Alles LIEBE<3:30::24::30:

deine <3Sverja

Liebe Mutz<3:24::30:<3 ich werde hier in deinem Herzensraum das letzte Mal an Undine<3:24::30:<3  Unda schreiben

da es der RAUM war , wo sie alle ihre schmerzhaften Gefühle an uns alle hineingeschrie ben hat...

ihre Fassungslosigkeit , ihre Trauer , ihre Wut als Mama ...

Ich bin der Meinung , das Corona zwar ein wichtiges und uns wirklich sehr einschränkendes Leben zumutet

doch es ist wahrhaftig nicht das HauptThema in der Trauer.

In Schweden wird der Muttertag nicht so "gross" gefeiert wie in Deutschland

doch er ist schon eine sehr, sehr grosse Herausforderung für alle Trauernden Mamas und für alle trauernden Kinder...

Deswegen schreibe ich auch hier noch einmal an Unda  <3

Ich hoffe du kannst das akzeptieren ???

Allles LIEBE<3:24::30:

deine<3 Sverja

liebe Undine<3:30::30:  Unda  <3

es lässt mir wirklich KEINE Ruhe... Ich habe alle deine Beiträge vorhin noch einmal von "aussen gelesen"

Du bist für mich völlig<3 völlig <3 völlig begreiflich VOLLER fassungslosem Schmerz

ich mache es sehr selten

doch ich BITTE DICH<3:!:<3

BITTE SCHREIBE

ich bin mir sicher wir werden einen guen Weg finden wie wir unsere Trauer- und Lebensweisen akzeptieren können

Fühle dich liebevollst umarmt in deinem Schmerz

<3;(:30:<3;(:30:<3;(:30:<3

deine<3 Sverja

Ich bin mir sicher , das auch ALLE Mamas mit ihren Trauerräumen dich MEHR wie verstehen<3;(:30:<3

einen GUTEN bis BESTmöglichen Tag sende ich euch allen "hier " und in die Welt

Ich bin heute fröhlich , weil mein einer Bruder heute Geburtstag feiert

ANDERS FEIERT

weil er den Tod in sooooo vielerlei Art und Weise kennt

kommt GUT bis BESTmöglich durch diesen HEUTIGEN Tag

eure<3 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:

oh , das käffchen zusammen... sowohl andere Partnerschaftstrauernde und überhapt Trauernde , die dieses schöne tagesritual zusammen häufig erlebt hattten . vermissen es SEHR...

Es ist soviel mehr wie das käffchen trinken<3:30::30:

Ich habe damals meine Essplatz wirklich gewechselt...

Fühle dich lieb gedanklich umarmt<3:24::30::30::30:

deine <3 Sverja die jetzt erst mal wieder aus dem Forum für heute hinausgeht... HOFFENTLICH<3 zu meiner Schonung

hi Ron,

Ich habe seit einigen Tagen wieder mit Yoga angefangen und das tut gut die Musik, die ich dazu höre

wunderbar ...Ich habe sie mir angehört <3:saint:<3

und wunderbar das du körperlich auch deine Trauer versuchst ... ja was ????

irgendwie körperlich auf sanfte Art zu mildern...

Das mache ich ja auch...

Allerdings mit dem Geschenk eine Rentnerin sein zu dürfen<3:saint:

Komme weiterhin bestmöglich durch deine Trauer

deine<3 Sverja

Liebe Undine<3  Unda  <3

ja, das geschriebene Wort ... bzw. die geschriebenen sätze in eigentlich immer nur Unvollkommenheit für viele Gefühle aber auch Ansichten ausdrücken können...

Ich bin sehr, sehr bemüht möglichst wenige Wertungen zu haben und gerade bei solchen wahrhaftig "heissen" Themen.

Eines kann ich ganz, ganz klar schreiben

ich bin dankbar und glücklich für dich , das du so die Beerdigung deines Sohnes celebrieren konntest

und

da fängt das "Corona Thema" schon an

das alle einen negativen Test hatten

und

das hoffentlich wirklich keiner schwer erkrankte ... nachträglich nach dieser letzten irdischen Verabschiedung...

Wenn du hier ein bisschen liest kommst du unweigerlich auf Herzens<3häuser wo fassungslose Trauernde , meistens jüngere Menschen ihre Mama oder ihren Papa an einer Covid 19 Erkrankung verloren haben... Sie alle sind fassungslos und geschockt , weil sie sich ihr junges teenager oder sehr junges Erwachsenenleben ohne Mama oder Papa begreiflicherweise garnicht vorstellen wollen und können ;(;(

Definitiv gibt es covid 19 mit Mutationen !!! auch sind real Menschen daran erkrankt und gestorben... Definitiv !!!

Das es extreme wirtschaftliche Notlagen für viele Selbständige oder Kleinunternehmen gab steht auch fest...Auch tragische Insolvenzen. In meinem Familien- und Freundeskreis gab oder gibt es sie !!!

Auch das ist sehr , sehr tragisch !!! Manchmal auch lebensbedrohlich existentiell wenn es sich um fast ausschliesslich Tourismusgebiete handelt.

Da gibt es zum Teil bitterste , ja auch lebensbedrohliche Armut....;(

Gerade kommt mir , dass du vielleicht die Ausrufezeichen auch als ein Angriff siehst... Nein, das ist es nicht... sie drücken nur meine eigentlich Fassungslosigkeit und Trauer aus, was passiert und passieren kann....

Das alles , was ich bis jetzt geschrieben habe ist so eine Art VORWORT<3:33:;(:24:<3

Vielleicht ist meine Intention mal wieder , ja wahrhaftig mal wieder !!! warum ich diesen Thread eröffnet habe nicht klar herrüber gekommen ?!??

ich versuche es noch einmal in Kürze zu vermitteln

Zum einen glaube ich das es wirklich jetzt eine Corona Trauer in den verschiedensten Bereichen gibt...

Sowohl immer noch bei Beerdigungen im milderen Ausmasse wie vor einem Jahr

zum zweiten wirtschaftlich...

UND ganz wichtig

in der Gesellschaft ( keine grössere Veranstaltungen , viele Entspannungsmöglichkeiten - oder Vergnügungen sind unterbunden...

Schulunterricht ist homeschooling in Deutschland und Oesterreich... Sportvereine , wo sich Kinder und Jugendliche ausagieren können sind nach wie vor geschlossen!!!

Dann

Trauerbegleitung und soviel wohltuende Seminare sind nur ganz, ganz bedingt möglich... meistens zum "Glück" häufig online,,

Ich merke mal wieder !!!!

kurz geht bei mir so garnicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe diesen Thread für alle diese traurigen , manchmal wütenden oder s ohnmächtig sich fühlenden Gefühle zum niederschreiben eröffnet...

Sie belasten meinem Gefühl nach das Trauerleben sehr !!!

Ganz klar möchte ich herausheben , das es für mich diese Pandemie gibt und das dies kein politischer Thread werden soll . Meine Familie wohnt weltweit verstreut und überall gibt es Restrictionen und ja, auch leider Tote und oder schwer Erkrankte...

auch mit grossen Nachbeeinträchtigungen...

Im Mmoment bin ich sogar am überlegen , ob vielleicht besser wieder dieses Thema in "impulse von Isabel" "besser aufgehoben wäre...

Sie hatte es letztes Jahr einmal sehr zum Thema gehabt. ???

:/:/:/

Liebe <3  Unda

ich bin mittlerweile sehr, sehr , sehr vorsichtig mit Empfehlungen

keineswegs ist es ein Rat oder erst recht nicht ein Ratschlag !!!

Du hast dich hier einmal wohl gefühlt und verstanden in deiner Trauer...

und für MICH bist du ganz, ganz , ganz klar und offensichtlich in der allerersten wilden, schmerzhaften Trauer <3:!:<3

Vielleicht doch in einem eigenen Thread alle diese Gefühle schreiben ???

DANKE dir übrigens sehr das du dich trotz deiner Trauer gemeldet hast:30::30:

und ich hoffe wirklich SEHR , das du dich jetzt NICHT von mir angegriffen fühlst... Das ist kein bisschen meine Intention<3:30::30:

deine <3 Sverja

die sich NIE kurz fassen kann...

Es sei denn , man lebt real mit mir...

da wandert man eher schweigend mit mir , oder meditiert zusammen ,oder ich bin eine gute, stille Zuhöherin <3:saint:<3

NAMASTE

ich grüsse das göttliche in UNS ALLEN<3:saint:<3

liebe Charly 💔💖🌈🌟

Wir haben uns noch nicht geschrieben.

Es ist traurig berührend schön für mich, dass du deiner Mama ihren eigenen Raum erschaffen hast. Ihr damit deine immerwährende Liebe zeigst💖🌈🌟.

Ich kann dir fest versprechen, dass deine Mama wusste und fühlte dass du sie liebst 💞

Es vergeht keine Teenagerzeit in der es nicht zu Auseinandersetzungen kommt... Es gehört zum Leben dazu...

Dir werden ganz bestimmt schnell Trauernde die um ihre Mama oder Papa trauern schreiben und auch Mamas 💖

Ja, diese covid 19 Pandemie verändert immens traurig tragisch die Welt und alle Vorstellungen wie lange einen Eltern begleiten 💔💔...

Fühle dich hier geborgen und begleitet auf deinem Trauerweg 💞💔💞

Das wünscht dir mit einer sanften, gedanklichen Umarmung wenn du dir das vorstellen kannst 💖Sverja