liebe Yolanda![]()
![]()
![]()
begreifen wird wohl niemals eine Option sein
Meine Schwester hat vor 8 Jahren ihren Sohn verloren, meinen Neffen, er war damals 22 Jahre, auch durch Fremdverschulden. Sie brauchte 5 Jahre, und es war Schwerstarbeit, und auch mit viel ärztlicher Hilfe.
Und heute noch, hat sie oft ihre zusammenbrüche, und erst jetzt, wo ich meine liebe verloren habe, versteh ich ihren Schmerz, und ihre Wut, besser.
Aber manche Leute sagen, es sei umsonst, über ihn zu reden, da er schon tot sei. Man sollte nicht über die Vergangenheit sprechen, meinen sie.
Nicht still sein sondern erinnern, aufschreiben, malen, Fotobuch gestalten, Texte sammeln, Geschichten aufschreiben...... ihn in der Phantasie lebendig werden lassen.
Ich habe heute mit seinem besten Freund telefoniert. Es war, als ob ich mit ihm selbst gesprochen habe. Sein Freund sagte, er hätte ihn furchtbar vermisst.
Meinem Empfinden nach....
durch jedes geschriebene Wort sind sie irgendwie da,,, und alles was hier auch geschrieben steht...
Liebe Yolanda![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir noch viele solcher Begegnungen und Empfindungen
Es war, als ob ich mit ihm selbst gesprochen habe. Sein Freund sagte, er hätte ihn furchtbar vermisst.
vor allem es GESAGT ZU BEKOMMEN ...als MAMA ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sverja