Beiträge von Sverja

Liebe Rienchen<3:24::30:<3

ich komme gerade von der grossen Blutentnahme meines jährlichen Gesundheit-chek up. Deswegen erst jetzt eine Antwort.

Ich wollte Ordnung schaffen.... vollkommen im Reinen mit mir sein. Ich hab mein Leben aufgeschrieben bis kurz vor dem Zeitpunkt, wo die guten Zeiten begannen. ......wollte verarbeiten, begreifen....

ein wirklich wunderbares , sehr erstrebenswertes Vorhaben<3:saint::24::30::saint:<3. Versuche mal von der "Ordnung" wegzukommen und statt dessen es wirklich durch Klarheit bekommen anzusehen und es leider oder nicht leider innerlich zu begreifen,... Das äusserliche Begreifen , das fehlt ja leider<3:33:

Beim Schreiben habe ich festgestellt, ich würde an den Kreuzungen, an denen ich den Weg wählen könnte mit dem damaligen Wissen wieder genau so laufen

das ist fantastisch <3:saint:<3 das meine ich wirklich . Es hat meinem Gefühl nach nichts damit zu tun , das du nicht dein Leben verändern willst , sondern das deine GRUNDeinstellung zu DEINEM Gefühl einfach liebevoll unverändert ist... und somit glaube ich kann auf eine langsame Art Heilung geschehen...

immer will ich auch betonen , das Heilung für mich nicht heisst das man keine Trauer mehr empfindet .

Es ist für mich auch Heilung wenn wir die Trauer "gross und weich und warm" bildhaft und mit den Sinnen so beschrieben empfinden können.

eben halt NICHT als spitze , absolut wilde, immens weh tuende Schmerzen , das Herz wahrhaftig belastend, zsammenkrampfend, Gefühle und leider auch als körperliche Tatsachen so empfinden....

Das alles wollen wir ja mit der Zeit ablegen , hinter uns lassen...

Dafür sind wir hier<3:24::30:<3:saint:<3

nur nicht so verbissen, so schnell, mehr an mich denken, öfters barfuß über eine Wiese gehen und mich ins Gras legen

jaaaaahhh<3:saint::8::):love: und dabei kannst du dennoch auch ein paar Tränen an deinen Mann vergiessen . Es sind eben halt andere Freudentränen bei uns allen. Ich persönlich finde es auch grösstenteils sehr schön nicht mehr jung zu sein sondern meine Weg in dennoch grosser Vielfältigkeit vor mir "sichtbar zu haben. Bei "Kreuzungen" gehe ich mittlerweile mehr in LICHTE Gefilde<3:):saint:<3

es lebt sich damit gesünder.

Im Moment muß ich zur inneren Ruhe finden und meinen Körper entlasten.

mach das ... ich mache das ungefähr wohl 2300 km von dir entfernt auch<3:saint::saint:<3

stooooort kraaaaammmmmm ist schon fast ein ooooommmmhhh

<3:24::24::24::24:<3:30::30::30::30:<3

deine<3 Sverja

Liebe Puzzle <3:24::30:<3

und wenn‘s uns zu bunt, zu blöd, zu durcheinander wird, Augen zu „ooooohhhhhmmmmmm“ und durchschnaufen.

beim meditieren hat man eh die Augen zu;) es sei denn:22: man versucht erleuchtet zu werden... was wir eh alle glaube nicht wollen . Das Paradies ist ja schon immer in uns verhanden.<3:saint:<3

Liebe Grüsse<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

sende ich mal von "hier "

( dieses wunderbare HIER und JETZT:saint:

auch an Charlott <3 RalfsHeidemarie Puzzle sowieso

und verabschiede mich für die nächsten Stunden wohl.

Kommen wir alle mit einer kleinen inneren Ruhe durch die nächsten Stunden... nie zuviel sich vornehmen ...

besagtes oooooooommmmmmhhhh<3:saint:<3 ausprobieren

<3Sverja

Liebe Rienchen<3:24::30:<3

ich nehme mir ja auch eine gewisse Auszeit ...und ja, hoffe auch sie etwas zu vergrössern...

hhhhmmmmh

Ich habe heute beschlossen das Drama zu beenden. Ich lege all meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück in einen Topf und verschließe

ihn fest und such nicht nach neuen Problemen sondern nach meinenem innerlichen Gleichgewicht.

Drama beenden ist "gut "

" ich lege meine schlechten Erinnerungen ganz tief zurück " ist auch " gut" ... es gibt ja auch wirklich freudige Erinnerungen <3

"zurück in den Topf und verschliesse in fest" haut nach meiner Erfahrung nicht hin... Bildhaft beschrieben explodiert dieser Topf dann bei Wärme und besonderen Erlebnissen...

Wie wäre es , wenn du dir vorstellen kannst eine schwierige Erinnerung anzusehen und dann ganz bewusst dir eine Erinnerung ins Gedächtnis zu rufen , wo es dir und EUCH gut ging ?...

das ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich möglich <3:)<3 Wir Menschen neigen leider so sehr dazu eher die negativen , schlechten Ereignisse im Vordergund zu sehen , als die guten , fröhlichen , innigen <3

Ich hab gesundheitliche Probleme bekommen.......

dein Blutzucker , das Herz ?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung<3:24::30:<3

ich habe es schon einmal hier geschriebenn

mach eine Pause oder mache nur eine kleine Pause , GANZ wie DU WILLST<3:24::30::24:<3

ich schreibe dir immer wieder gerne

deine <3 Sverja

ach , ihr Lieben <3<3<3<3<3<3

da bin ich wiedermal , leider nur sehr unwillig im geschlossenen Bereich... Irgendwie "kann" und will ich mich nicht mit ihm , den geschlossenen Bereich anfreunden.

Hier , das ist das seltsame , geht es viel lockerer und entspannter zu , wenn ich das so bei kurzem durchlesen bemerke.

warum????

nicht das ganz mal auch etwas nach aussen bringen ????

es würde ein ganz anderes "licht " auf den öffentlichen Teil des Forumgs "werfen" bitte das werfen als einen sanften Flummi ball ansehen:);)

bis später wieder einmal . <3:24::30:<3 eher "draussen" öffentlich

<3eure Sverja

liebe Bena <3:24::30:<3

ich habe auch schon deinen und die zwei von RalfsHeidemarie <3 Beidträge aufmerksam gelesen...

Ich muss das schreiben ... leider bin ich gerade nicht in einem grossen Schreibmodus... Ich brauche mehr Ruhe und Abstand um wieder Kraft zu bekommen...

dennoch "ein Teil " von meiner ganzen Seele will auch etwas vermitteln...<3

Am 09.03. wird die „Zeit“ einen Artikel veröffentlichen.
    Es wird ein sehr schöner Artikel über Menschen die an Corona gestorben sind und deren Angehörige. Mein Vater und ich werden Teil dieses Artikels sein.. es ist absurd, aber ich freue mich darauf.

Das ist weder absurd noch ist eine Freude unangebracht. . Alles Geschriebene ist ja eine Manifestation der fortgesetzten Liebe für mich...

und ja

ich finde es wichtig das es eine öffentliche Würdigung für die Trauer gibt...<3

ich war schon in einer psychiatrischen Notaufnahme und sollte stationär aufgenommen werden, habe mich aber dagegen entschieden. Ich hab mich einfach unwohl gefühlt.

magst du schreiben warum und mit welchen Gefühlen du in der psychiatrischen Notaufnahme warst ?

Suche in RUHE weiter wenn es dir irgend möglich ist. Ja, die Coronazeit verändert wahrhaftig alles was wir bisher gewohnt waren. Traurig und andernteils so wichtig wertvoll das Leben beschützend...

Aber wirklich auch sehr, sehr herausfordernd...

in einer Traumreise ein flashback , dieses Bild dann zu anderen , weiteren , etwas angenehmen Bilder fortzuführen und zu einem möglichen zumindest sanfter sich anfühlend umzuwandeln ist eine sehr gute Möglichkeit. Da hat RalfsHeidemarie  <3 dir auch eine gute Möglichkeit aufgezeigt.

Versuche wirklich noch einmal Therapeuten die EMDR und IADC Sessions geben ausfindig zu machen. und wirklich frage doch bitte einmal unsere Moderatorin Isabel L.K.

sie hat so viele, gute Möglichkeiten einer guten , qualifizierten Beratung<3:24::30:<3 

Meine Schwester und ich schlafen heute im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sie wurde heute mit AstraZeneca geimpft und hat nun Fieber. Versuche die Nacht so gut es geht mit ihr durchzustehen 😅

Die Nebenwirkungen werden wohl nicht lange anhalten ..

Keine Ahnung warum ich das alles erzähle. Aber habe grad irgendwie das Bedürfnis einfach zu schreiben..

ich hoffe es geht deiner Schwester jetzt besser. Eigentlich , gerade bei jungen Menschen halten die Nebenwirkungen nicht so lange an. Ich drücke weiterhin die Daumen das sie schnell wieder wohlauf ist .

Gut , das ihr diesen liebevollen Zusammenhalt habt ...

REALER Zusammenhalt ist gerade jetzt in den Coronazeiten so elemantar wichtig:!:<3:!::24::!:<3

und

schreiben ist immer gut und heilend...

Jetzt ist es doch wieder länger geworden <38)<3 aber das ist für mich gut , weil es mir auch hilft zu schreiben und mir damit immer auch neue sichten vermittelt

Gerne, trotz der so begreiflichen und ja leider dennoch ja nicht greifbaren Trauer wünsche ich mir sehr , das du bald wieder schreibst und wir dir unsere Sichten darunter schreiben können

eine sanfte Umarmung gebe ich dir wenn du dir das vorstellen kannst

<3:30:<3 deine <3 Sverja

ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3

habe doch noch einiges verbessert. Meine Hand ist durch einen Bruch mit einigen Handschwächen geschädigt und dadurch passieren häufiger Tippfehler

und ja, manchmal schreibt mehr mein Herz im grossen und GANZEN EINS , als mein grammatikalisches Gedächtnis und ein verstandesmässiger logischer Aufbau .

herzlichst <3 Sverja

kommt gut durch die nächsten Stunden , den nächsten Tag und den nächsten Monat <3:30::30::30::30::30: 

Ihr lieben ALLE <3

ich werde jetzt mal nicht so viele smiley einsetzen weil ich wirklich tiefe Empfindungen von mir <3 MIT EUCH , ihr Lieben <3 ver-MITT-eln möchte.

Es " betrifft " die Trauer in vielerlei Gestalt.

Trauer um meine Eltern , meine Nichte , meinen Seelenmann und so viele Freunde und Kindern von Freunden...

Es wird auch vielleicht nicht so chronologisch von mir geschrieben werden . denn wenn es um Gefühle geht , ist ja die Chronologie eigentlich für mich "aussen vor" ... Nicht "IN mir"...

natürlich gibt es IMMER die lebenslange Trauer mit ihren besonderen Tagen...

Was war anders am 01. März 2021 bei mir bei der Trauer um meinem Papa der dann 8 Jahre verstorben war...

Vieles

in meinen Whatsapp Status habe ich ein sehr fröhliches Bild von ihm hineingestellt was in vorgerückter Stunde zu meiner Hochzeit von ihm gemacht wurde.:).

Einesteils noch im Anzug , aber einen vollkommen benutzten Arbeitshut auf dem Kopf , der zu umbauten auf dem Feriendomizil von ihm und anderen getragen wurde...:)

und andernteils

war gerade an diesem Tag und in desem Jahr auch eine tiefere Trauer da wie in den Jahren davor , weil mein Freund und Wegbegleiter , auch damals bei diesem Hochzeitsfest dabei war , Gitarre spielte und sang ...und jetzt seit einem Jahr tot ist...

das machte mich auf eine neue Art wieder traurig...

Es waren auch damals schon Freunde gestorben oder es sind später nach diesem gemeinsam begangenen Hochzeitsfest ( ich bin ja geschieden) liebe Freunde gestorben...

Das ist mein Leben

und ich glaube unser aller LEBEN...

Das LEBEN MIT dem Tod... Auch dem TOD von bestimmten Lebenszielen , Lebensereignissen, "Anschaffungen", An-SCHAU-UNGEN....

es ist permanente Veränderung ...

Jaaaa, ich weiss , Wiederholung .

Aber immer ist es ja eine Wiederholung von einem neuen "Standpunkt" einem anderen Tag...

Der 2. März ist fast sogar noch ein intensiverer Gedenktag...

Ich besuchte und verabschiedete mich von meinem Papa ZUSAMMEN mit meinem Sohn , der in dieser Zeit meine und meines Seelenmannes grosse Stütze und Halt war.

Mein Seelenmann war damals schon ... und das war uns ALLEN damals schon so völlig klar in seiner finalen Lebensphase. Er wollte sich zwar völlig geschwächt von meinem Papa ,seinem man kann schon schreiben , seinem zweiten Papa vom Gefühl her ... unbedingt verabschieden -...

Er wollte auch noch unbedingt mit ins Beerdigungsinstiut um die die Urne mit auszusuchen...

Beides fand er gut und wichtig für sich für seinen SEELENFRIEDEN...

das war es auch für uns alle...

22 Tage später verliess er zu Hause bei mir diese Erde...<3

Was war anders gestern?

ALLE , ausser meine Seelenmann LEBEN noch und sie sind nicht an covid 19 oder einer Mutation erkrankt und verstorben. Dazu will ich schreiben , das 2013 meine Mama und meine Nichte schon leider lange gestorben waren...

Mein Sohn lebt, meine Tochter lebt , ihre Kinder leben <3:):8:

meine Brüder leben ,meine Schwester lebt, die verheirateten Frauen und die geschiedenen Frauen leben ... Das alles war mir gestern so bewusst .

Was auch gestern so liebevoll in diesen besonderen Tag einfloss als ein TRAUER<3LEBENS<3Geschenk

war der liebevolle Gedankenaustausch per Whatsapp mit der glücklicherweise auch lebenden Freundin , wo die Urne ihres Mannes jetzt neben der Urne von meinem Seelenmann liegt...

und

das möchte ich hervorheben, weil ich es so ergreifend sensibel lebensfroh das Schicksal dennoch annehmend finde

Eine mehr wie Freundin ist sie ,<3:24:<3 die zuerst ja ihren jugendlichen Neffen und dann nur ein paar Monate später ihre zum zweiten Mal an Krebs erkrankte Schwester verabschieden musste.

Ich kann und will nicht hier in Einzelheiten gehen . doch sie integriert sehr gefühlvoll ihre Trauer in einen wunderschönen Alltag und gestattet sich auch Freude erleben zu dürfen...

und durch diese gemeinsame Trauer ist meine VERBINDUNG zu diesen Frauen und auch einigen Männern sehr viel intensiver,<3 herzlicher , dankbarer das Lleben geniessen geworden...

und ja

natürlich auch , das ich mich von so VIELEM verabschieden DURFTE,

was mich leichter weitergehen liess...

dieses verabschieden DURFTE als Geschenk ansehen ist allerdings ein langer Weg gewesen...

Dazu muss ich auch sagen das ich erst den Weg , wie häufiger in meinem Leben, den Weg der Krankheit "wählte"...

Ja, ich weiss , ein heiss diskutiertes Thema ...

Heute , würde ich sagen , bei vielen Krankheiten war das so bei mir als vermeintlicher "Rückzugsort" sich anfühlend gewesen

nicht mich von Leben verabschieden wollend !

Vielfach auch mit dem "heimlichen ,inneren Vorstellung"...

es langt doch jetzt...

HEUTE

ein fröhliches NEIN , das langt nicht.

Ich habe so viele Freunde , seltsamerweise durch die GEMEINSAME Trauer um sowohl Eltern ,Kinder und Partnern GEWONNEN ... da steckt für mich soviel WONNE empfinden drin<3:24::8:<3

und

aus buddhistischer Sicht gesehen erschafft vereinfacht ausgedrückt

durch Leiden die mögliche Glückseligkeit zu empfinden...:saint: ( ja ich weiss, auch schon so ähnlich formuliert)

Auf diesen "Pfaden " wandele " ich nun.

m Moment mit Eisketten an den Schuhen durch die sich wandelnde, mal tauende , dann wieder über Nacht etwas anfrierende Schneewelt in Schweden...

mit wachem Geist, (zumindest meistens;))

dankbar eine aktiv, geschäftige Lebensfreundin an meiner Seite zu haben<3:24:<3

Ja, und so vielen Menschen ,leider real jetzt unterbunden und nur durch technische Möglichkeiten erreichbar als eine QUELLE anzusehen , die mich und uns alle wieder zu den nächsten , sehr besonderen Tagen MIT-fühlend sich begleitend .

Der APRIL kommt bei anderen und mir auch mit besonderen Tagen<3 und da ist es so wertvoll liebe Menschen als lang jährige Lebensbegleiter um sich zu ver<3spüren<3

Sei es gedanklich , virtuell oder als grösstes Geschenk REAL

Ich möchte nicht moralisch sein , obwohl es so aufgefasst werden könnte- Wenn es etwas zu klären gibt familiär oder im langjährigen Freundeskreis , macht das <3 es lebt sich dann erfüllend leichter <3 aus meiner Erfahrung heraus.

das schwedische Wort ist eigentlich das schönere

"tillsamma"..

was auch gleichzeitig zu dem nächsten Wort führt "lagom"...

was Gleichheit bedeutet .

Also weniger zu-sammen ...was für mich garnicht möglich ist , das ein ZU etwas zusammen führt... sondern eben die Gleichheit versuchen zu sehen.. aber bitte entspannt<3:saint:

Einer meiner Gedankensprünge und doch keiner.

bei mir hat jeder Monat der Trauergedenktage hat<3 auch noch sehr fröhliche Geburtstage die ich mit diesen geliebten, lebenden Menschen feiern darf.

Habt ihr auch dieseGNADE ? Zumindest in einem kleinen Kreise?

Ja, es werden weniger Geburtstage von Lebenden , aber desto mehr kann ich sie als Geschenk ansehen<3:saint:<3

Essenz

<3

TOD IST

TRAUER ist WANDLUNG

LIEBE IST IMMER

und könnte in eine universelle EINHEIT fühlend führen

<3

meine jetzigen Gedanken am 03.03.2021

eure <3Sverja

diesmal schreibe ich wieder einige Namen , was aber NICHTS , rein garnichts :!: Mit Wertigkeit zu tun hat. Ich nenne die Namen weil ich nach wie vor nicht sehr viel schreiben will.

Keiner weiss wie lange er lebt und damit vieles ERLEBT<3 

und

ich will achtsam , möglichst mit<3:24::30:fühlend real leben...

also Namen<3

Sommermond Birgit56 Mutz   Nebelschleier   Mel021099 Louis Butzemann Rienchen Verbuendete Puzzle Nasch Anja Evers Tigerlily Lilifee Sunny1+1=0 Linchen1   RalfsHeidemarie

ich habe "bewusst" in dem Sinne diese Namen geschrieben , weil es Trauernde sind , die noch nicht "so lange" die Trauer um einen Herzensmenschenschen in ihrem Leben haben...

DOCH

ALLEN hier GEBE ich mein herzliches mit<3:24:<3fühlen<3<3<3<3<3<3<3

liebe Puzzle  

weiterhin GUTE Besserung ...<3:thumbup::):24:<3

und ernsthaft

Gingko , meditieren , Körper und Geist zu Ruhe kommen lassen... und hoffentlich nicht lange mehr Cortison. Es Ist ja leider ein Heilmittel mit eigentlich mehr wie "Nebenwirkungen" . WICHTIG , aber nie sehr lange gut verträglich....:(

Ich verbessere JETZT nichts mehr<38):):24::30:<3

Liebe Andrea<3 Sonne10  

Bandscheiben sind ziemlich ausgewölbt samt Skoliose + Gleitwirbel! Jetzt muss ich halt daran arbeiten, schmerzfrei zu werden! Aber das wird schon!

ich habe eine grosse Bandscheibenoperation hinter mir , die auf eine Art und Weise operier wurde die heute nicht mehr so

üblich ist.

Der Vorteil 8):thumbup: ja der Vorteil<3:!:

ich achte SEHR auf meine Haltung , mache Uebungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur um nicht im Rollstuhl zu "landen".

Ich glaube tatsächlich

das durch Leid empfinden ein neues Bewusstsein zu Glück empfinden besteht.

das alte Sprichwort " es ist so schön wenn der Schmerz nachlässt" hat schon eine tiefe Bedeutung...

Wichtig für dich <3:!:<3:!:

Verfalle NICHT in den leider immer noch vorherrschenden Glauben das man Schmerzen "ertragen" muss...und dadurch nicht viel Schmerzmittel einnimmt.

Es gibt ja das Schmerzgedächtnis !

Nehme deine schmerzlindernden Tropfen oder Tabletten bevor du überhaupt Schmerzen verspürst. Ich bin der festen Ansicht, das wir in der Regel nicht Schmerzmittelabhängig werden. So schätze ich dich auch ein:):24:<3

Weiterhin gute Besserung , gute Schmerzlinderung und gutes Rückenmuskulaturtraining <3:!:

deine <3 Sverja

Herzliebe Puzzle <3:24::30::24:<3  Puzzle  <3

ich werde nachher , eher später Nachmittag dir und allen hier so meine Herzensweisheioten <3;):saint:<3 die ich habe ausführlicher schreiben.

Mit der Zeit habe ich dann aber verstanden, dass deine Beiträge von Herzen kommen und sie regelrecht aus dir herausschwappen und da die Grammatik oder ein Satzaufbau völlig nebensächlich werden.

jaaaaahhhh <3<3<3<3<3<3

Und so hab ich statt dem Kopf mein Herz bedient, um deine Beiträge zu verstehen - und da wurden sie richtig ergreifend, deine Zeilen.

ebenfallls jaaaaah ...

Mein Herz "spricht" zu deinem Herz<3<3<3<3:24::24::30::30::24::24:<3<3<3<3

manchmal lange<3<3<3<3<3<3:24::24::24::24::30::30::30::30::saint::saint::saint::saint::saint:<3<3<3<3

es ist wie in Instagram

ich habe garnicht so ein gutes handy zum fotografieren

doch ich habe Gefühle ,<3:8::saint::love:<3

und die bemerken so viele weitaus bessere Fotografen rund um den Erdball

und auch Menschen die in Instagram nicht so gross herauskommen

ich ihnen aber folge , weil ich auch ganz viel Herz bei ihnen spüre

oder Freude

oder Trauer

oder Lebensmut nach tragischen Ereignissen

So , ich lasse dir und ALLEN die das lesen Herzenswärme hier<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

deine<3 eure Sverja

Liebe Sonne10 Andrea<3:24::30:<3

Schweden und seine Natur kann man nur lieben<3:):8:<3

es steht ja nicht hier

ABER

ich wünsche dir eine wahrhaftig baldige Besserung bei deinen Bandscheiben beschwerden oder sogar Bandscheibenvorfall?

Energie<3:saint:<3 und Heilungsgrüsse fleigen zu dir<3<3<3<3<3<3:24::24::24::24::24:

Pass auf dich auf

und RUHE<3:24::30::24::saint:<3

deine <3Sverja

Liebe Holly hunter<3:24::30:<3

Ich kann dich mehr wie "verstehen" ... und ich wünsche dir mehr und mehr dass du keine Schuldgefühle hast , wenn du bis jetzt kaum zu dem Grab ein Bezug auf deinen Papa hast<3:30:<3

Es ist traurig gut und auch schön , das du in ALLem deinen Papa siehst oder Erinnerungen hast...

Für MICH<3 ist das die ALLumfassende Liebestrauer... Das ist aber "nur" mein Empfinden<3:24::30:<3

Ich bin der festen , und dennoch sich auch wandelnden Ansicht , das alles so passiert

alles so seine empfunde Richtigkeit heit , wie es im Moment sich anfühlt

wie man gerade handelt oder nicht handelt...

Fühle dich lieb umarmt wenn du dir das vorstellen kannst

<3lichst deine <3 Sverja

hej<3 hej<3

in Bezug auf MEINE Trauer um den Partner bin ich nach wie vor nicht in einem Schreibmodus.

Ich DANKE euch aber sehr für EURE Gefühle zu mir <3:24::24:<3

liebe Rienchen Rienchen  <3:24: und liebe Puzzle Puzzle  <3:24:

In einiger Zeit einmal wieder mehr .

nur ganz kurz

liebe Rienchen<3 es gibt ZIMTkapseln die hilfreich bei Diabetes sind...

liebe Puzzle<3 ich kann glaube ich nicht Namensnennung des Medikamentes schreiben . ABER Gingko Infusionen und Kapseln haben sowohl meinem Vater als auch mir sehr geholfen...

uuuuuuund

meditieren <3:saint:;):saint:<3

ALLE die hier lesen

seid gegrüsst<3:24::24::24::24::30::30::30::30::saint::saint::saint::saint::saint::saint:<3

eure <3Sverja

liebe Sabrina<3:24::30::30::30:<3

du hast es so gefühlvoll bei Iris<3:30: Mutz beschriben .

Das miteinander begleiten durch den 2.ten Frühling in eure Zwischenwelt und Anderswelt.

Auch ich wünsche DIR das es immer mehr eine ANDERSWELT wird. In dieser ANDERSWELT gibt es auch ALLE Gefühle die es vor dem unfassbaren Tag gab...

ALLE Gefühle ...

auch das wahrnehmen von kleinen bezaubernd schönen Dingen , erlebnissen ...

nur eben halt ANDERS.

Ich wünsche dir immer mehr Tage mit der Skala 5 -6 ... Das ist immens viel.

liebe Umarmungen <3:24::30::30::30::30::24::30::30:<3 deine Sverja

liebe Mutz Iris<3:24::30:<3

das hat Sabrina<3:24::30:  Nebelschleier in aller Tiefe erfasst

Wir gehen gemeinsam durch den 2. Frühling in unsere Zwischenwelt, Anderswelt

Fühl dich ganz lieb umarmt

und du "benutzt" ja genau deswegen so wichtig wertvoll das Forum als Ventil.

GUT<3

Ich hoffe gerade bei euch Mamas das aus der begreiflichen Zwischenwelt immer mehr eine ANDERSWELT wird.<3

bis dahin wird das Forum und der HERZENS<3<3Raum

gefüllt... und etwas losgelassen wie die grünen Luftballons...

Bei unseren privaten Treffen haben wir IMMER Luftballons in den Himmel gesandt...

Es war traurig und schön zugleich sie fliegen zu sehen ...

Ich ich sende dir eine liebe Umarmung <3:30:

warum nur eine ?:30::24::30::30::30::24::24::30::30:

manchmal WILL es die Fülle sein<3:24::30:

alles LIEBE :24::30:

deine <3Sverja

liebe Sommermondin 💗💗 in ihrem Zwillingssein 💞

Ich schicke dir jetzt ein Bild Was symbolisch sein könnte. Du siehst zwei Regenbogen

din vän Sverja 💝💐🙏💕💕💕

liebe Rienchen<3:24::24::24::30::30::30:<3

auch ein Halloooooo zu Puzzle nach Puzzlehausen und zu mir . Auch eine sogenannte starke Frau<38):);(:saint:<3

Ich bin immer noch nicht sehr im Schreibemodus....

Ich wollte einiges zur Partnerschaftstrauer schreiben

Es ist meine !! <3 Erkenntnis aus einer Erfahrung heraus die ich jetzt euch schreibe

Ich HOFFE ich werde nicht mehr so sehr viel in den Herzensräumen bei dem Verlustdss Partners schreiben---

Warum ?

Es gibt eine kleine Geschichte dazu:

Es gab hier eine sehr liebe Frau , eine sehr hilfreiche Frau , eine ganz fantastische vielen Trauernden schreibende Frau<3:8::24:<3

Sie war nicht wegen Partnerschaftstrauer hier angemeldet .

Vorsichtig , vielleicht auch völlig falsch ausgedrückt

sie wurde von einer Gruppierung von Frauen, auch durch MEINE Trauer DAMALS um meinen Partner ,<3<3 die ALLE ihren Partner frisch verloren hatten !!!!

in eine Erinnerung getrieben

die WEIT in ihrem Leben zurück lag und nicht mehr so vorhanden war als "frische" Partnerschaftstrauer...

Durch das lesen hier

durch das vermehrte schreiben hier

durch das reale Leben etwas mehr mit dem JETZIGEN Partner nicht so völlig " gut " mehr ansehend...

ICH

möchte nicht in das gleiche Muster verfallen weil ich eine JETZT sehr glückliche , lebendige Beziehung wieder habe<3:love::8::saint:<3

Wieder einmal

es gibt schon immer Aspetos Generationen die sich MITeinander aufbauen

aber

auch schon immer gegenseitig nicht verstanden haben

GEGEN-SEITIG eben

Ich habe gestern in Instagram geschrieben das ich Friede in meiner Seele habe zu einem Bild...

Das ist so ...

Liebe Rienchen <3 liebe Puzzle<3 und ALLE die sich MIT<3einander austauschen

für mich kommt nach der grössten "ersten wilden Trauer um den Partner

immer

Wer BIN ICH? Das ist eine SEHR spannendes Leben<3:8:

stort kram:24::24::24::24::24::30::30::30::30::24::24::24::24::24:<3 SVERJA

P.S.

doch nicht kurz 8) DANKE<3:24:<3 auch , liebe Rienchen für dein Verständnis und Mitgefühl ausdrücken in meinem einen Thread "Trauer um den Partner"<3

Habe als zweites PS. viele Tippfehler verbessert und auch noch etwas vielleicht klarer erwähnt...aber nichts Sinnverändertes

An alle liebenden Trauernden die hier in diesem Herzensraum <3 von meinen mitgeteilten Gefühlen <3 hineinkommen...

wie schon geschrieben...

ich bin nicht so in dem Schreibmodus<3<3<3<3<3<3<3

bis ich das wieder bin

ALLES LIEBE und das bestmöglichse gelingen für jeden Tag wünsche ich euch von ganzem Herzen

<3 eure Sverja

Namensaufzählung mache ich bewusst nicht

TRAUER IST TRAUER<3:!::30::24::30:<3