liebe Olga
puuuh , ... noch einmal eine Verhandlung... Das ist heftig und zehrt sehr an den Nerven und erst recht an den Kräften...
Ich schreibe das einmal so "zwischendrin" ... du wirst mit deinem Profilbild so etwas greifbarer
... hoffentlich aber dadurch auch nicht "angreifbarer... Bei mmir ist es nicht schlimm , weil ich ja in _Rente bin und meine Kinder , Enkel und Freunde mein Leben wie ich es lebe billigen...
Wie geschrieben , sooo schön auf der einen Seite dich und ist da Max darauf ? zu sehen , aber wie schon geschrieben...
Gestern bin ich auf sein Instagram Profil gestoßen und da sind Bilder von Urlaub, Party, Weihnachten... und darunter stehen Kommentare ich bin so Glücklich...😰. 23.12.2019 zwei Monate nach Max Tod. Ich habe so eine Wut in mir, so das ich nicht weiß wohin mit mir.
Hilft mir bitte diese schlimme Gedanken nicht
ja, das ist erschütternd . Es gibt solche und solche Menschen die einen Instagramaccount haben. Er ist ein Mensch der vermutlich , das kommt aus deinem Bericht herau, wohl ein mehr wie "Alkoholproblem" hat...
und jaaaaah , das hat deinem Kind das Leben gekostet... einfach fürchterlich

das seht ihr ja nicht...
aber manchmal sitze ich hier und bin einfach fassungslos von soviel Leid....
Liebe Olga 
wir alle helfen dir absolut gerne , deinen begreiflichen Hass zu einem Trauern MIT

umzuwandeln...
Die eigentliche Umwandlung liegt leider wieder bei dir
Ich würde gar nicht viel Energie verschwenden , ob die gesprochenen Worte der gegnerischen Anwältin aufrichtig waren... Zu einem gewissen Anteil ganz bestimmt ; aber sie muss/will ihn verteidigen und da kann sie schwerlich Mitgefühl für euch in grossem Ausmasse haben...
IHR braucht alle Kraft der Welt um am 06,11,das wieder alles durchzustehen... Wir stehen dir natürlich alle bei

Vielleicht , willst du bis dahin ein bisschen mehr schreiben um ein Ventil zu haben , für deine begreiflichen Wutgefühle...Vielleicht ist dir das aber zuviel ? Alles was du machst ist richtig , nur keine Handlungen bitte , die für dich nicht gut wären... mehr schreibe ich nicht...
ach , liebe Olga
wieder so eine Schreibpause....
wir sind für dich da mit allen Kräften , die uns zu Verfügung stehen...
Fühle dich ganz liebevoll umarmt

wenn du dir das vorstellen kannst
von deiner
Sverja
Ohhh, das ist kein PS Wie geht es Dennis ?