Beiträge von Sverja

DANKE <3:24::30:<3 DANKE:24::30:<3

liebe Kikiro<3

Du hast eben mein Herz erwärmt <3:)<3

Es war heute ein sehr intensiver Tag...

deswegen schreibe ich jetzt nicht mehr

eine bestmögliche friedvolle Nacht wünsche ich dir und ALLEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3

deine<3 eure Sverja

Ihr Lieben,<3

Ich danke euch für eure Sichten und Einsichten... Mehr will ich gerade nicht dazu schreiben ...

weil Worte manchmal etwas "zerstören" was in "Fluss "gehalten werden will

eine bestmöglichste Friedvolle Nacht

eure Sverja

dieser Thangka hängt bei uns und noch einige die uns immer wieder Frieden schenken

Liebe Anja<3:30:<3

diese zwar unzulänglichen smiley drücken für mich zumindest noch ein kleines bisschen mehr Verbindung aus... Ich habe gerade JETZT doch das auch für mich etwas unzulängliche "ich verstehe dich an vielen <3;(Gefühlsbeiträgen<3 gegeben, weil ich dich und andere etwas mehr in den "Vordergrund" des Forums "rücken " möchte.

Ja , das wahrnehmen<3

das ist hier leider in bestimmten Trauerbereichen nicht so gross... LEIDER<3 dafür , das ist auch immer mein Trost ...

wenn dann doch ... sehr intensiv...

Bei uns beiden und einigen kommt auch noch etwas die ja dennoch gewollte , bewusste Einstellung zum Buddhismus als eine mögliche Sichtweise dazu, obwohl ich keine Buddhistin in dem Sinne bin...

und weiter hin Mut und Offenheit deine Gefühle zu benennen.

Es ist so als gucke ich einen schlechten Film und doch hat es jetzt was mit mir zu tun. Mit mir und Deiner Schwester, mit deinem Papa mit so vielen Menschen. Wir müssen mit diesem schrecklichen Verlust umgehen, müssen lernen weiterzuleben ohne Dich. Oder nun anders mit Dir. Es ist ungeheuerlich. Aber es ist.

Ich suche schon lange Heil im.Buddhismus. Habe auch das tibetische Totenbuch vom Leben und Sterben mitgenommen und sauge alles auf. Dann schaffe ich es , die Trauer abzumildern, dann schaffe ich es, mich nicht getrennt zu fühlen. Doch auf einmal stürzen wieder diese Tage auf mich ein und mir wäre es Recht für immer zu gehen.

wir vermissen unsere Kinder so sehr das wir nach einen Ausweg suchen um das Kind wieder in den Armen zu halten und der einzige Weg der uns erscheint ist der Tod.

Aber Leider haben wir nicht das Recht unseren Kindern unseren Liebsten das umzutun. Wie grausam wäre es das die uns auch noch verlieren, der einzige Weg ist darauf zu warten und versuchen zu leben.

ich will für die Herzensbeiträge von dir und Olga jetzt gerade kein "ich verstehe dich" geben...

diese Zitate sind ja auch "unvollkommen" wie wir auch ...

Dennoch

sehe ich bei jedem Menschen

die<3<3 Vollkommenheit in seiner Unvollkommenheit<3<3

Liebe Anja<3:30:<3

Ja, es ist eine Lebensaufgabe. eine traurig , dennoch für mich schöne LEBENSaufgabe...

Leben mit der Liebe im Herzen ... und ja mit sehr viel Schmerz...

Liebe Anja<3

und jaaa,

der Verlust und der Tod eines Kindes durch Drogen macht "noch" einsamer ... Auch leider in diesem Trauerforum...

Dennoch möchte ich dich ermutigen , hier in DEINEM Herzensthread weiter und öfters zu schreiben...

Betrachte es vielleicht wie eine Art Tagebuch, wo es auch immer wieder Wiederholungen gibt wie in unserem Leben ja auch... Oder als Ventil wie es Olga und Mutz sehen. auch Nebelschleier schreibt sehr viel über ihre Gefühle ...

Alle haben eine andere Trauergeschichte wie du ,

aber sie sind<3 TRAUERNDE MAMAS<3 wie DU<3 liebe Anja

Nicht aus Neugierde , sondrn auch damt an dich denkend wie geht es dir mit den Sessions bei deiner Psychotherapeutin und wie ist eure Verbindung zueinander ...

und natürlich zu deiner Tochter ?

Ich DANKE DIR sehr , das du mich mit DEINER ANTWORT wahrgenommen hast <3<3

Ich wünsche dir einen bestmöglichsten , friedvollen Tag<3

deine Sverja

Ihr Lieben <3<3<3

ich bin gerade wieder sehr aktiv im begleiten durch whatapp und Telefon und sprachnachricht ...

meine reale einzige Möglichkeit zu vielen Lieben von mir...

deswegen eigentlich immer nur zu wenig hier in diese wertvollen Forum<3<3<3<3<3<3<3

ich denke ihr versteht das alle , wer das hier liest

Unsere Trauerverbundenheit ist sehr individuell aber dennoch auch von mir ganz tief zu euch

<3Sverja

Kikiro Mausebaer Flora Sky7   Sonne10   Kornblume Mirachen und alle die sich hier auch einfinden

Liebe Helga<3:24::30:<3

Ja , auch ich bin gedanklich bei dir in dieser grossen Runde , die sich hier zusammengetan hat.

Es wird gut gehen<3 vierblättriges Kleeblatt <3 vierblättriges Kleeblatt in ewig langer Fortführung musst du dir vorstellen...

Alles wird GUT

<3:24: deine Sverja

liebe Sabrina<3:30:<3

Fühl dich gedanklich umarmt von einer Tante , di ihre Nichte auch durch einen Unfall verabschieden musste ... vor 22 Jahren ... und auch immer wieder gerade wenn der Todestag näher rückt auch intensiver trauert ... und natürlich ihre eltern und ihr Bruder...

Das schreibe ich dir eigentlich um dir zu zeigen , das dein Weinen , deine noch so berechtigte immense Trauer

UND

deiner Tochter

UND

bei euch allen soooo befreiflich ist , weil es leider nicht mehr ein körperlichen greifen gibt. Ich finde es so berührend und wahrhaftig liebend , das du eine Trauerbegleitung auch für deine Tochter hast... Ich kann nur wiederholen was Mutz<3 Iris sagt... du bis eine liebevolle Löwenmama...

Bilder , Fotos ansehen...

Bei mir war es in der "ersten " schlimmen Trauer bei allen meinen geliebten Gegangenen mit sehr, sehr viel weinen verbunden...

Auf einer Art und Weise beruhigt mich es das es dieses Foto giebt aber auf anderer Art kann ich mir jetzt noch nicht dieses Bild anschauen. Ich kann mir doch nicht ein Bild von meinem leblosen Sohn anschauen wo er doch das volle Leben war. Aber wie gesagt es beruhigt mich auch das es dieses Bild giebt.

Ja, es ist beruhigend das es dieses Bild gibt... und es wird IRGENDWANN der Zeitpunkt kommen , wo du es vielleicht anschauen willst... Lass dir auch dazu alle Zeit der Welt dazu...

Alles Liebe dir <3:30:<3 und ganz besonders deiner kleinen Tochter<3:30:<3 und natürlich euch allen <3:30:<3

Ich finde es "gut " das du dich MIT -TEILST

es gibt , glaube ich ein kleine Erholungspause ... ein kleine...

Ich habe gerade bei Mutz ein Bild hineingestellt und sende dir ein anderes aus dieser Fotoserie ... zum vielleicht etwas Ruhe darin finden...

Liebe Mutz <3 Iris<3, liebe Olga<3

Ich denke gerade sehr an euch beide ... und hoffe , das ihr diesen Tag auch wieder bestmöglichst übersteht<3<3

da gibt es Bänke zum hinsetzen... zum trauern, zu ausruhen, sich in die Natur ringsherum zu versenken beim betrachten...

Alles Liebe euch beiden für den heutigen Tag wünscht euch eure <3 Sverja

liebe Kikiro<3

Ich habe gelesen , das du Landschaftsgärtnerin bist. <3 WIE schön<3:):8::)<3.

Ich glaube ja, das Natur heilt... immer mehr und mehr.

Ich versuche jetzt mal ein "Feuerbild" einzustellen , damit es euch beiden, dir <3:30:<3 und Sommermondin<3:30:<3 etwas warm wird.

Wir haben gerade jetzt milde 3 Grad minus ...DRAUSSEN...

liebe Grüsse<3:24::30:<3 Sverja

Das war zwar draussen an der Tag- und Nachtgleiche 2018 ,wir haben da auch räucherholz hineingetan, weil wir auch unseren lieben Gegangenen gedachten...

aber uns wurde damals dennoch warm ... <3:30::30:<3

Ihr Lieben alle<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

zusammen sind wir ein großartiges Team Ihr Starken, Schwachen, Traurigen, Verzweifelten, Mutmachenden, Verzagenden,Müden, Tröstenden, Verstehenden,Kämpfenden und Liebeschenkenden ,

und immer wieder einmal sind wir einer von diesen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

für diese wunderbare Gefühlszusammenfassung , liebe Sommermondin<3

und dir als Gastgeberin , liebe Blaumeise <3

weiterhin gute Gesundung<3:!:<3

Mehr schreibe ich heute hier nicht mehr<3

ich bin einfach zu körperlich , rein körperlich erschöpft wegen Wintervorbereitung ...

JETZT bin ich aber fertig<3:)<3 Der Winter kann kommen

liebe Grüsse an ALLE , die "hier vorbeischauen"

<3 Sverja