Hallo Liddy
selten , sehr selten , ausgesprochen selten ist es vorgekommen , das ich meine Meinung revidieren musste.
ICH habe keinerlei Verständnis mehr für deine Angriffe auf Tereschkowa
und Tigerlily
und ich ziehe mein geschriebenes Mitgefühl , was ich für dich hatte !!!
erst einmal zurück...
Wenn DU mit der Art und Weise , wie sie trauern und was sie schreiben NICHT einverstanden bist , dann schreibe das unmittbelbar oder sehr bald , wenn du Worte gefunden hast darunter !!!
Dann wird es ein Austausch miteinander... Nur ein Austausch MIT-EIN-Ander in bestmöglichster Empathie kann uns Trauernden die so sehr ersehnte Ruhe und Harmonie geben und die Trauer kurzzeitig mildern...
Auch ich gebrauche Zitate mache sie aber erkenntlich, das der Angesprochene darauf reagieren kann !! Das alles machst du LEIDER NICHT....
Habe den MUT dies zu machen!
Es wird dir helfen bin ich der festen Ueberzeugung !!!
Ich bedaure das auch du den schweren Verlust eines Partners erleben musstest und wie ich es verstanden habe trauerst du auch sehr um Uwe, wie alle hier auf ihre Art und Weise...
Beschreibe DEINE Trauer mit DEINEN Gefühlen und Gedanken dazu... und wie schon geschrieben ... in den Threads ...
In den für mich HERZENSTHREADS der TRAUER
Mehr FRIEDEN und weniger HASS wünsche ich dir und Trauerwellen die nicht dich zur Verzweiflung bringen...
dich aber nich kalt wirken lassen ...
was mein Eindruck JETZT über dich ist...
Eine kalte Wut bzw. eine vielleicht sogar "eiskalte Wut" "gefriert " das Leben ein...
Ich werde NICHT den Ignorierbutton drücken , weil ich es wichtig finde , das man keinen hier ignoriert !!
Dennoch
ich wünsche DIR wie ALLEN hier mehr FRIEDEN
Sverja