liebe Eriana
Monika![]()
Ich könnte jeden deiner Sätze zitieren , weil sie ja deine Wahrheit , dein Gefühl beschreibt... Danke für das teilen mit mir und in diesem Frorum immer mit UNS allen hier... auch ausserhalb des forums lesbar...
das muss man sich immer wieder ohne Angst klar machen...
Lächel ![]()
![]()
![]()
du führst eigentlich mit deinen Tagesabläufen und auch mit vielen deiner Gedanken ein
schon sehr, sehr friedvolles Leben... Ich merke es auch nicht immer gleich , das viele Tagesrituale oder überhaupt Rituale die wir für unser eigentlich WOHLBEFINDEN machen...
ganz schlicht sind... sich fast täglich wiederholend...oder schöne Erinnerungen geben![]()
![]()
![]()
z.b. ein wochenende auf dem
campingplatz in mutter natur am wasser sitzen und träumen. deswegen liebe ich ja so mein
kleines boot.
so nun mach ich mir eine gute tasse kaffe ein kleines stück kuchen (hab ja zucker) und fernsehen.
den tag ausklingen lassen morgen gibts ja wieder einen neuen gleich mütigen tag
immer der gleiche tagesablauf aufstehen das alltägliche und jeden abend
ca. 20.15 ins bett gehen noch was lesen und schlafen. und das schon 5 jahre es ist
unglaublich.
ich klammere deine anderen Begebenheiten , die schon traurig machen , nicht aus... Ich wollte dir damit aufzeigen , das ICH , was nicht DEINE Sicht sein muss ![]()
![]()
![]()
![]()
schon viele kostbare Rituale dir geschaffen hast... Da kämpfen noch so, so viele hier darum.
Liebe Umarmungen![]()
![]()
![]()
![]()
deine Sverja (das bin ich jetzt SO GANZ)