Beiträge von Sverja

liebe Helga<3:24::30:<3

das ist GUT ...absolut GUT<3:)<3

Ich wünsche dir weiterhin Heilung und eine baldige Reha. Ich bin voller Zuversicht dass das klappen wird

Komme gut durch diesen Tag.

Du bekommst ja wohl schon jetzt im Krankenhaus Anwendungen ? Brauchst aber nicht antworten, weil du ja auch handmässig geschädigt bist.

GUTE BESSERUNG<3 Kleeblatt <3 Kleeblatt <3 Kleeblatt

deine Sverja

liebe Anja<3

ich bin zwar nicht Kikiro , die du mit deiner Antwort ganz bestimmt erfreust/erleichterst , aber mich hast du durch

Ich schreibe mir den spirituellen Weg auf meine Lebensfahne. Ich gehe weiter arbeiten, spiele leidenschaftlich meine Querflöte, möchte mich gesund bewegen, immer vom Schatten, den Louis Tod, wirft begleitet. Ich gehe zur Therapeutin, habe einen liebevollen Kontakt zu meiner Tochter und einen liebevollen Mann an meiner Seite.

Bald ist es ein Jahr her und es wird niemals aufhören. Mir fehlt Louis sehr, aber ich will weiter leben und leben

auch erfreut ... ja, es ist eine gewisse Freude... ich schreibe mal DANKE <3

herzlichst <3 Sverja

Liebe Sturm<3

ganz fantastisch...

es hört sich ähnlich an wie ich es im Deutschen Hirntumorforum kenne...da war es aber ein "chatraum" wo jedes Mitglied hineindurfte .

Allerdings waren dort die Aufnahmebedingungen um überhaupt in das Hirntumorforum hineinzukommen sehr streng und es wurde sehr präzise gefragt, ob Angehöriger, erkrankter Mensch, Diagnose, vllt. schon angefangene Therapie... ...auch mit Adresse , Telefonnummer ... Ich musste damals einen glaube ich guten halben Tag warten um mich dann einloggen zu können..Die deutsche hirntumorhilfe wurde auch nicht gesponsert sondern bestand nur aufgrund von Spenden und beratenden freiwilligen Aerzten ...

In einem gesicherten Bereich könnte man sich freier austauschen...wenn man möchte...

es wäre schön

ich wäre auch dabei

und meine allerdings extrem viel arbeitende und studierende Freundin wohl hin und wieder auch...wenn die Zeit es überhaupt zulässt ...

Adresse ist gleich ...mailanschrift nicht und handys sind auch verschieden<3:)<3

Wenn es in irgendeiner Art und Weise ginge fände ich es sehr wertvoll.

In Schweden ist man sowieso fast "gläsern". Ich persönlich komme damit gut zurecht...<3

Ich denke es wird nicht den optimalen Schutz geben , aber durchaus einen :!: guten :!:

herzlichst Sverja

meinen richtigen Namen kennen eh ganz viele

heute nicht <3:24:<3

ich stelle eine Kanne Beruhigungs- und Schlaftee hier hin mit einer Schale , anis/Kardamomplätzchen mit Honig gebacken , liebe Monika , damit du sie auch essen kannst

liebe , gute Nacht grüsse lasse ich hier

<3:24::30::24:<3

eure Sverja

liebe Blue <3 und Sohn<3

die Herzen die ich mache haben nicht unbedingt etwas mit Fröhlichkeit zu tun...

doch immer...

etwas mit Herz geschrieben und mit einem Herzensgefühl an denjenigen dem ich schreibe.

Jetzt bist es du und dein Sohn<3<3

Mausebaer Bine<3 hat es so traurig ausdrucksvoll wahr geschrieben...

Mit viel Mitgefühl würde ich und andere ganz bestimmt etwas unter deine Empfindungssätze schreiben...

Herzensgrüsse<3 Sverja

liebe Yolanda<3

ich "kenne" dich nicht , aber aus Sabrinas<3 und Iris<3 klingt soviel Dankbarkeit , und Mitgefühl das ich dir einfach auch einen liebevollen Gruss senden möchte<3:30:<3

auch ich wünsche dir ertägliche Zeiten

Herzlichst <3Sverja

herzliebe Mutz Iris<3:30::24::30:<3

dann , das ist mein Wunsch <3:):24::30:<3 dann hör auf dich zu schämen<3

Ich wünsche dir und ALLEN Mamas die trauern einen dennoch möglichst entspannten Abend...wenigstens zeitweise

STORT KRAM ( grosse , auch herzliche Umarmung)

deine<3eure <3Sverja

DANKE:2::2::2: liebe Gabi Tigerlily ( ich habe dir an "zweiter Stelle" gedankt wegen der Reihenfolge)<3;):24:<3

Ich werde das mal alles ausprobieren , bzw. mich da "hineinbegeben" was ich so schaffe ...

Schlaft wenn möglich gut bis bestmöglich <3 Sverja

Liebe Anja<3

da sitze ich hier und höre schon eine Weile in mich hinein... was ich schreiben möchte...

Es ist wohl so... Ich will nichts in dich hineinterpretieren was nicht IST... oder vielleicht ALLES ist?

eines weiss ich...

DANKE <3 , das du mir geantwortet hast<3

Doch ich habe aufgehört so zu denken. Ich bin gerade denk und schreibfaul. In einem Monat wäre er 21 geworden. Wie schnell das Jahr verflogen ist. Ich wünsche allen einen halbwegs erholsamen Schlaf.

einen halbwegs erholsamen Schlaf wünsche ich dir auch <3 und allen hier<3

deine <3eure Sverja die an eine innere Unsterblichkeit glaubt

SHANTI

Lieber Uwe MIT Rosi vereint<3<3 und mit so vielen lieben Gegangenen<3<3<3<3<3

ich bin unverbesserlich MIT meiner Liebe zu Schweden

und heute

heute ist mir dieses Video sooo , wie soll ich es beschreiben...

es spiegelt durch den Regenbogen ,

ja Sommermond hat es in ihrem Herzensthread stehen und auch in dem Thread "Fotos zur Heilung ist es auch schon<3:saint:<3

so die Verbindung zu euch gegangenen VON uns Lebenden auf dieser Erde...

und irgendwie seit ihr Gegangenen immer doch HIER

kurzum

jetzt kommt das Video

Liebe Liddy, LIebe ALLE

Ich habe jetzt ganz bewusst nicht mein "Ich verstehe dich" o gegeben

weil ich vieles , sehr vieles verstehe und auch so fühle

anderes wiederum nicht...

Eines hat mich aber wirklich , wirklich betroffen klar gemacht durch die Worte von Sonne10 , Andrea.

Dies ist ein öffentliches Forum und jeder Trauernde hat sein eigenes Wohnzimmer, in dem er (hoffentlich) seine Gefühle, seine Ängste, seine Hoffnungen schreiben kann und darf!

Jedem bleibt es frei, dies zu lesen oder nicht!

Jeder Mensch denkt anders, schreibt anders und geht auch anders mit seiner Trauer um!

Diskussionen sind gut, aber zu einer guten Diskussion gehört Respekt und Wertschätzung der anderen Meinung, ohne die Meinung des anderen herabzusetzen!

Ja , es ist DEIN WOHNZIMMER , liebe Liddy

ganz ehrlich , das liebe ...fällt mir immer noch schwer , aber wie ich auch schon schrieb was schon Menschen in Extremsituationen so gesehen haben ( Anne Frank)

ich glaube an das GUTE im Menschen und da ist die LIEBE nicht weit davon entfernt ...

Eigentlich EINS

UND

dennoch möchte ich dich BITTEN, schreibe DEINEN SCHMERZ in DEINEM WOHNZIMMER

und wenn dir etwas MISSFAELLT dann DORT , wo du nicht einer Meinung bist...

Das ist für mich ein liebevolles , achtsames MIT-EIN-ANDER...

denn alle sind wir anders in unserer Trauer und in unserem mehr oder weniger geniesserischen LEBEN

SHANTI

Sverja