Daaaanke
Fotos... zur Heilung
-
-
Liebe Sverja,
Ich selbst verwende Photoshop, aber das Verkleinern (Ändern der Bildauflösung) gehört zu den Basisfunktionen, die mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen ganz gut geht. 👍
LG,
Sky / Robert
-
Ich bin da ziemlich faul und zieh mir nicht unnötig Programme auf den PC sondern verwende schlicht und einfach das gute alte Paint zum Verkleinern. einfach auf Größe ändern gehen und da kann man ganz bequem die Fotos beliebig verkleinern.
-
-
Hey ihr
Ich bin ja nur über mein Handy da und hab mir heute morgen eine winzige App runtergeladen um auch Bilder hochladen zu können..... guckte schon böse auf mein Telefon wenn da stand Datei zu groß
Aber des geht jetzt ganz easy und i freu mi total darüber das es jetzt funktioniert.
Anbei ein Bild vom Teich /See bei dem meine Eltern schon mit uns als Kinder waren, ich mit meinen Kindern und auch schon meine Enkerl waren...
-
Anbei ein Bild vom Teich /See bei dem meine Eltern schon mit uns als Kinder waren, ich mit meinen Kindern und auch schon meine Enkerl waren
Wie schön Ich mag Wasser auch gerne und find es sehr heilsam. Ich wohn zwischen Traunsee und attersee - das sind auch immer meine Lieblingsplätze...
-
Noch ein älteres Bild zu den alten Bedingungen... Aspetos auf dem Handy ist nicht fest installiert ...
Da brauche ich schon für die Beiträge den PC, weil ich es schon grösser vor mir haben muss , was ich schreibe.Alles LIEBE
-
Liebe Tamara, kannst du mir Die App nennen. Kikiro
-
-
Vielen Dank, Werde ich mich am Wochenende mal mit beschäftigen.Ich brauche für sowas immer etwas länger.
-
-
-
-
-
-
😀
-
Hallo ihr Lieben! Da hier heute soviel Unruhe war, möchte ich zwei Fotos hier lassen!
Wer mag, kann mit mir gedanklich ein Stück des Weges gehen und die Natur auf sich wirken lassen!
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend!
LG Andrea
forum.aspetos.com/attachment/6032/forum.aspetos.com/attachment/6033/
-
-
-
Ich übe noch
-
was denn, es funktioniert doch bestens.
-