Ich bin alleine

  • Du liebe, achtsame Sverja,

    danke für Deine tröstende Worte und für

    Deine Hezensgrüsse für das eins sein unserer Seelen, das mir so wichtig ist.

    Ich sende Dir eine sanfte Umarmung und einen Herzensgruss zur Nacht.

    Liebe Grüße

    Deine

    Sommermondin

  • Liebe Maik,

    Danke für das Teilen dieses schönen Erlebnisses. Regenbogen sind seit Kindertagen etwas ganz Besonderes für mich. Hoffentlich hast Du Dir etwas Schönes gewünscht und wenn, möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermondin,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab mir Ruhe ,Frieden und Gesundheit und mehr nähe und Hilfsbereitschaft für die Menschen gewunschen.

    Der Regenbogen war einfach traumhaft und ich habe Ihn mit einer Tasse Tee und meinen Liegenstuhl genossen *g*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen.


    Sonnige Grüße zu Dir

    Maik

  • Liebe Sverja,

    welche wunderschöne Kirche im winterlichen Kleid. Ich hätte Lust hineinzugehen. Trotz des winterlichen Eindrucks fühle ich Wärme.

    Ich empfinde bei Deinen sanften Grüßen

    und diesem Anblick auf jeden Fall Frieden.

    Sei lieb umarmt

    Shanti <3


    Deine

    Sommermondin

  • Liebe Sommermond Wusstest Du das es auch einen Mondregenbogen gibt. Bei Vollmond und Regen kann er sichtbar sein. Wohl eher weiss als bunt.Ich habe leider noch keinen selbst gesehen. Wer weiß, vielleicht schickt unsere Liebe Sverja mal ein Foto. Ich könnte mir einen Mondregenbogen wunderschön in schwedischer Landschaft vorstellen. Liebe Grüße Kikiro 🌈🌠✨🌈

  • Liebe Sommermondin als <3 Herzensgastgeberin<3 und liebe Kikiro als <3 Herzensbesucherin<3


    das ist es es was uns alle verbindet , die Herzensbindungen der fortgesetzten Liebe--- Ich könnte euch doppelte regenbogen über den Wasserfällen im Jämtland einstellen

    wenn , ja wenn:!:

    sie nicht zu viele Megabytes hätten ...was sie aber haben.

    Das ist die manchmal traurige Wahrheit das ich soooo viele Bilder nicht hier einstellen kann , die ich gerne einstellen würde... wenn ich sie bearbeiten würde , geht fast die ganze Schönheit und die Aussagekraft weg . besonders bei einem Regenbogen...


    Fotos , die zur Heilung vielleicht beitragen sind vielleicht nicht von Aspetos nicht so eingeschätzt worden...


    Ich stelle euch ein Bild ein was den Anforderungen der Möglichkeiten noch entspricht .

    JETZT

    müde, herzliche Grüsse

    eure<3 Sverja

  • Liebe Sommermondin <3


    Ich gehe in alle Kirchen sehr gerne.

    Leider kann ich keine Innenbilder hier hineinstellen , weil viele bilder sowohl von innen als auch von aussen meistens zuviele Megabytes haben,

    Ich will mal sehen ob ich Verlinkungen finde von Kirchen, die dir bei dem betrachten dann Ruhe schenken.

    godnatt <3:saint:<3

    Sverja

  • Liebe Sverja,

    "Die Herzensbindungen der fortgesetzten Liebe "

    Du findet Worte, die meine Seele berühren können, warm und tröstend.


    Die roten Wolken gemischt mit mannigfaltigen Himmelsfarben wirken wie ein überweltlisches Versprechen.


    Die Kirchen sind schlicht aber in ihrer friedvollen Ausstrahlung mächtig und groß, eine Einladung zum Nachhausekommen.


    Danke für alles


    Sei friedvoll gegrüßt und liebevoll umarmt.

    Liebe Grüße

    Deine

    Sommermondin

  • liebe Sommermondin <3 und ihr lieben alle , die hier hineinschauen<3<3<3<3<3<3<3<3

    Ich habe auf youtube ein sehr schönes Video über den Tännforsen Wasserfall mit schöner Musik gefunden<3:)<3

    uns ALLEN Ruhe und Frieden gebend .... hoffe ich


    so haben wir das schon mehrmals dort erlebt... Ein wahres Geschenk<3:saint:<3

  • Liebe Sommermond. Die Natur ist meine Kraftquelle.Die Schönheit der Natur habe ich schon immer geliebt. Manche Details habe ich erst durch meinen Beruf entdeckt. Am wichtigsten finde ich aber das die Natur so sichtbar macht das alles ein Kreislauf ist. Der Winter ist nicht das Ende des Jahres. Es sind keine Blätter an den Bäumen , aber die Knospen für das nächste Jahr sind schon da.Selbst der sterbende Baum ist die Grundlage für neues Leben. Es gibt kein Ende .Das tröstet mich. Liebe Grüße Kikiro

  • Liebe Sverja,

    evighetens hjärtslag <3

    das war mein Gedanken, als ich Dein wunderschönes Video angesehen hat.

    Der Herzschlag der Ewigkeit, das immerwährende, und doch immer neue,

    mit unmerklichen Änderungen, die wir meistens nicht wahrnehmen können, und am Ende der Regenbogen, das Verbindete, dem wir gerne angehören möchten, ja auch angehören. Lieben Dank dafür.

    Du hast wahre Seelentiefe.

    Sei sanft umarmt.

    Deine

    Sommermondin

  • <3<3<3<3<3<3<3<3

    Am wichtigsten finde ich aber das die Natur so sichtbar macht das alles ein Kreislauf ist. Der Winter ist nicht das Ende des Jahres. Es sind keine Blätter an den Bäumen , aber die Knospen für das nächste Jahr sind schon da.Selbst der sterbende Baum ist die Grundlage für neues Leben. Es gibt kein Ende .Das tröstet mich.

    Ja , so ist es auch für mich<3:):saint:<3 und ich glaube auch für unsere Sommermondin<3 ... und für Flora ja wohl auch<3

  • Liebe Kikiro ,

    Du sprichst mir aus der Seele. Wir sind ja selbst ein Teil dieser Natur. Ich liebe die Bäume, die manchmal mehr Jahre Bestand haben, als wir leben. Sie begleiten uns das ganze Jahr über und sind in jeder Phase einfach nur schön und auch für mich sehr tröstlich.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • liebe , traurige , einfühlsame Sommermondin<3:24::30:<3


    ich bin wirklich traurig das ich so viele Bilder auch von den Kirchen , äusserlich und innerlich nicht zeigen kann--- Meine Bilder sind , das schreibe ich nicht mit Stolz... wirklich weitaus ausdrucksstarker und die Atmosphäre mehr dargebend ... hier nicht einstellen kann---


    Ich muss wirklich einmal ein Verkleinerungsprogramm finden was die ursprüngliche Qualität fast beibehält beim verkleinern.


    ruhige ,friedvolle Grüsse an dich mit immerwährender Herzensverbindung<3<3 und an alle , die hier schreiben , oder deinen HERZENS<3<3Thread besuchen

    deine<3 eure <3 Sverja

  • Ja, meine liebe Sommermondin


    JA... ein JA dennoch zu diesem unseren Leben...

    Immer mehr ist es jetzt mein Gefühl ...


    die innere Stärke in der Schwäche der Trauer entdecken...leben...

    es gibt keine Aufgaben für mich , keine Sinnsuche... kein in dem Sinne vorwärts und rückwegs gehen ,

    keine Abzweigung...

    Das LEBEN in allen Gefühlsfacetten ... IST ...


    Herzensgrüsse <3<3 liebe Sommermondin in ihrem verbundenen tiefen Zwillings<3<3iIch<3

    deine Sverja

  • Liebe Sverja,

    ich hatte heute morgen einen richtigen Wutanfall, kenne ich sonst nur sehr selten von mir. Ein paar Stunden Haus- und Gartenarbeit haben mir den Druck genommen.

    Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht. Wir sind, so glaube ich verstanden zu haben, was wir in dem speziellen Augenblick sind. Das ist eine tröstende Ansicht der Seelenzustände.

    Ich sage Danke und sende auch Dir viele Hezensgrüsse.

    Alles Liebe für Dich.

    Deine Sommermondin