Fotos... zur Heilung
-
-
-
Hallo Ihr lieben,
mit viel Genus und Inspiration haben ich mir wieder Eure Fotos und Naturbilder angeschaut. Sie sind wieder einmal sehr besonders und inspirierend
geworden.
Vielen Dank für Eure Kreative Zeit und das teilen der Bilder.
Stille Grüße aus dem schönen Bayern
Maik
-
Ihr lieben Alle! Ich finde es sehr schade, dass gerade soviel Unstimmigkeiten im Forum sind, weil die Energie für etwas anderes gebraucht wird und nicht für Unstimmigkeiten! Darum lasse ich ein friedliches Bild da, schaut in die Ferne und vielleicht könnt ihr etwas positive Energie fühlen oder zumindest ein bisschen Frieden! In dem Sinne einen schönen Tag!
LG Andrea
-
liebe Andrea
Wie Recht Du hast Wir haben doch fast gar keine Energie mehr
Liebe Umarmung
Petronella
-
Liebe Andrea,
für das schöne und wieder sehr interessante Bild. Es ist wirklich sehr friedlich, und im Forum ist es hoffentlich auch bald wieder so. Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen uns gegenseitig stützen und nicht anfeinden.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
immerhin ist es jetzt nur noch in zweifacher Ausfertigung da
Das ist von einem Aussichtsturm auf dem Hoverberg im Jämtland... garnicht weit von unserm Wohnort
Dett är min älskade Jämtland
-
-
-
-
-
Schön , das diese Fotos etwas Heilung und Ruhe bringen
das finde ich wirklich schön
-
mein heutiges Bild für euch
-
Liebe Sverja, deine Bilder sind wunderschön, Schweden ist ein Land, das ich noch gern besuchen und sehen würde!
LG Andrea
-
Ihr Lieben! Der Herbst ist schon da und geht bald in den November über, der auch manchmal grau nebelig ist!
Die Blätter haben sich schön verfärbt, die Natur geht aber bald in Ruhestellung!
Für die meisten hier ist der Herbst und Winter eine drückende Zeit, der Verlust der geliebten Menschen ist dann noch mehr spürbar!
Aber vielleicht kann man in der Ruhe der Natur auch ein bisschen die Ruhe in sich selbst finden!
Seid alle lieb umarmt!
LG Andrea
-
Ich finde eure Bilder hier so schön. Mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto einzustellen und habe dies Problem hier schon öfter gelesen .Ich würde mich freuen wenn es nochmal jemand erklären könnte. Kikiro
-
Ihr lieben es ist kein Foto aber vielleicht kann euch dieses Video etwas schenken
-
Ich finde eure Bilder hier so schön. Mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto einzustellen und habe dies Problem hier schon öfter gelesen .Ich würde mich freuen wenn es nochmal jemand erklären könnte. Kikiro
Liebe Kikiro! Wenn du Fotos auf deinem PC gespeichert hast, dann brauchst du im Beitrag nur unter "Dateianhänge" gehen und das Foto hochladen und einfügen!
Manchmal ist die Datei zu groß, es gibt aber im Internet viele Programme, die Fotos verkleinern können!
LG Andrea
-
-
Liebe Sverja!
Ich verwende Irfan View, das spielt man sich auf den PC, aber ich glaube, es gibt auch online einige gute Programme, die schnell und einfach funktionieren!
LG Andrea
-