Liebe Mirarchen und Papa,
ganz feste sind die Daumen gedrückt für den Einsatz des Schrittmachers . GUTES Gelingen
alles Liebe und Gute
wünscht Sverja
Liebe Mirarchen und Papa,
ganz feste sind die Daumen gedrückt für den Einsatz des Schrittmachers . GUTES Gelingen
alles Liebe und Gute
wünscht Sverja
Ergreifend
Berührend
DANKE liebe Gabi
lieber Matthias ,
ich habe nicht online schon alles gelesen und diesmal schreibe ich dennoch
du hast Grossartiges vollbracht
ich schreibe es zwar immer wieder... habe eine Sehnenscheidenentzündung und kann deswegen immer nur kurz antworten...
Du hast ein sehr klares Resüme gezogen....
übrigens: es gibt durchaus Maltherapie und du bist so voller Liebe , dass du diese Liebe , die du zu Dorit empfindest durchaus malen kannst...
Auf alles andere werde ich gerne eingehen, wenn ich mehr schreiben kann
Schön und wichtig ist auch , das du jetzt Entlastung hast
wie schon geschrieben
du hast sehr viel geschafft
LG deine Sverja
liebe Tigerlily
du weisst ... bald mehr
Liebe Mirarchen
du weisst ja glaube ich ...Sehnenscheidenentzündung bei mir..
Heute war der Vorgesprächstermin... Was soll ich sagen: Am Donnerstag bekommt er den Schrittmacher eingesetzt und ich hoffe so sehr dass alles gut geht!!! Und dass er danach ein wenig besser "unterwegs" sein kann...
das wird er bestimmt
Aber er möchte auf jeden Fall noch da bleiben und lässt es auch deshalb machen und das ist doch auch positiv!
das ist absolut positiv... und eine schrittmacherop. ist heute wirklich fast eine Routine-OP
Denkt an uns am Donnerstag!
absolut denken wir am Donnerstag an euch
Alles Liebe und Gute
deine/eure Sverja
lieber Dieter,
zwar schon häufig geschieben, aber jetzt auch bei dir... ich habe eine sehnenscheidenentzündung und halte mich deswegen kurz...
leider...
Ich wünsche dir und uns allen hier, wieder eine Menschen bei dem wir uns fallen lassen können, der uns auffängt und uns die Wärme gibt
die wir brauchen
ja, das wäre schön... aber jeder auf seine Art und Weise...
in ein paar Tagen ausführlicher
LG Sverja
liebe Markiin,
Mir reicht meine Familie, meine Geschwister und unsere Freunde. Das ist eine andere Art von Nestwärme, die muss aber gerade reichen.
"Zu nah dran" kommt mir dabei eher gelegen. Natürlich versuche ich meine Trauer etwas zu streuen, damit ich nicht eine Person damit total überfordere. Das wäre meinen Geschwistern und Freunden gegenüber einfach nicht fair. Aber bisher halten sie mich aus. Auch würde es mir nicht gefallen, wenn sie nicht mitbekämen, wie ich mich durch die Trauer verändere. Sie sollen Gelegenheit bekommen, sich mit mir zu ändern. Und schließlich haben sie ja auch jemanden verloren, um den sie trauern (dürfen).
das kann ich auch gut nachvollziehen.
besonders
Sie sollen Gelegenheit bekommen, sich mit mir zu ändern. Und schließlich haben sie ja auch jemanden verloren, um den sie trauern (dürfen).
LG Sverja
lieber Kitesurfer,
wegen Sehnenscheidenentzündung nur dies:
schön , das du so schnell einen termin bekommen hattest
LG Sverja
liebe Gabi
zu Träumen schreibe ich mehr , wenn meine Hand nicht mehr so schmerzt... Ich weiss, das du dem Buddhismus nicht so zugeneigt bist, dennoch stelle ich dieses Video einmal hier rein...Wenn du es nicht magst, lösche ich es GERNE
ich fand es Ruhe und Freude verspürend
alles Liebe Sverja
liebe Olga,
Liebe Olga, ganz egal was bei uns zzt los ist, das eigene Kind zu verlieren ist etwas ganz anderes als Eltern, Schwiegereltern und Großeltern. Ich bin in Gedanken bei dir und deinen Lieben und hoffe, diese Nacht ist einigermaßen erträglich für dich.
das "sehe" ich absolut genauso... Ich habe immer noch das haltlose weinen meines Bruders im Gedächtnis...
Ich wünsche euch beiden Mams eine hoffentlich erträgliche Nacht
lieber Dieter,
habe es schon öfters hier geschrieben...wegen Sehnenscheidenentzündung schreibe ich nur sehr wenige Sätze...
Ja, durch die Urnenbeisetzung wird alles realer...
schreibe einfach wieder vermehrt hier...
alle kennen ja in ähnlicher Art und Weise deine Situation
LG Sverja
liebe Luise
ich wollte dir "nur" schreiben, das ich dich lese und an dich denke...
Vllt. hast du es gelesen...habe eine Sehnenscheidenentzündung...
deswegen
nur wenige Worte
deine Sverja
liebe Iris,
du weisst ja... meine Hand...
Hin und wieder kommen Tränen und ich habe ihn gebeten, es nicht zu unterdrücken
das ist gut...leider besonders zu betonen, bei einem Mann ...
ch kann gerade nicht weinen, aber ich funktioniere und bin völlig klar. Bin im Moment nur so wütend über die Hinterhältigkeit mit der der Tod sich anschleicht.
ja, das ist das häufig... einer "funktioniert " meistens in der Partnerschaft... Zum Tod habe ich dir ja meine Sichtweise vermittelt...
Die Fahrt war ok.
darüber bin ich absolut glücklich... das schreibe ich einfach mal so...
eine bestmöglichste Nachtruhe
deine Sverja
lieber Nordmensch,
das ich eher der Typ Mensch bin der zunächst einmal alleine aufarbeitet.
ja, letzendlich müssen wir unsere eigene Trauer alleine aufarbeiten aber "schotte" dich nicht zu sehr ab.
aber alles wirkt wie ein nicht zu bewerkstelligendes Bollwerk. Dieses nicht wahrhaben wollen ist gegenwärtig am schlimmsten.
genau deswegen schrieb ich den obigen Satz . Isabel L.K. und wir alle sind ja der Meinung , dass das schreiben hier hilfreich ist
liebe Grüsse
Sverja
liebe Brija
weil es da schon immer einmal Probleme gab... wenn das wunderschöne Zitat von dir ist ,
schreibe darunter "von mir" oder "von Brija."
wenn es nicht so ist...
dann bitte den Autor nennen oder " Zitat, weiss gerade nicht von wem"
liche Grüsse und habe einen guten oder zumindest bestmöglichsten Tag
deine Sverja