DANKE ihr lieben ALLE , die ihre Gefühle und Gedanken hier hinein geschrieben haben. Ich zitiere jetzt ein klein wenig und schreibe auch ein wenig etwas dazu... Ein Austausch finde ich immer so ein klein wenig heilend...
Meiner Meinung brauchen wir immer , Zeit unseres Lebens HEILUNG von traurigen bis tieftraurigen Erlebnissen... Aber das ist ja auch schon wieder ein werten... Was ist traurig und was ist tieftraug uns machend... Unser Verstand und auch ethische oder gesellschaftliche Vorstellung bestimmen schon sehr unser aller Leben.
Du bist so unglaublich weit in deiner Persönlichkeit und das Paar ist sicher durch dich gut geführt.
liebe Petra
Schatzale
Nein , das bin ich nicht... ich habe noch ein langes Leben mit vielen Erfahrungen machen dürfen. Natürlich
auch ich höre liebe Komplimente gern... aber sind ja nicht zutreffend...
Meine Erfahrung sind ja dennoch nicht die Erfahrung die diese Menschen machen... aber ja, ich stehe ihnen erne bei, weil sie FREUNDE sind. Du weisst ja 

besondere Verbindungsgrüsse durch ähnliche , aber doch auch sehr gleich in der Diagnose
Grüsse sende ich dir
Sverja
Ich wünsche, dass all deine Erfahrungen dem Paar nützlich und hilfreich sind. Ich wünsche ihnen, Dir, deinen Verwandten und Freunden eine Zukunft
Liebe Iris
Mutz
genau dieser obige , so liebevolle klare Satz... trotz deinem so grossen Schmerz...

das , das schreibe ich einfach einmal so ... das liebe
ich so an dir... Danke
JA, wir hoffen auf eine Zukunft
Ich wünsche dir und deiner Familie immer wieder auch erträgliche bis ein klein wenig erfreuliche Zeiten... ALLes Liebe
Sverja
Das ist ja auch so bei mir , liebe Sunny1+1=0

Ich wünsche , obwohl es nicht logisch ist das aus dem
1 + 1 = 0 nein nicht ein 2 wird
aber ein 1 + 1 = EINS wird

liebe Grüsse
Sverja
bevor mich der Schwindel wieder gepackt hat und ich erneut hinuntergesprungen bin ins tiefe Trauerloch.
liebe Gabi
Tigerlily
Du schreibst so eingehend viel über dein Leben , deine SICHTEN, und hast viele Erkenntnisse für dich aus deiner Trauer gezogen die uns allen zu neuen Sichten verhelfen... auch MIR

Was "soll" ich zu deiner Vorstellung schreiben ?
Ich glaube ja , das Alle Vorstellungen und Gedanken über dieses "Trauerloch" oder "Trauertal"..
ob hinuntersteigen, heraufklettern , hinüberbalancieren oder einfach gerade mal "stehen" bleiben und visualisieren , was das "andere Ufer, die andere Seite ist" alles ist möglich und alles ist "RICHTIG"...
Ich wünsche dir für den heutigen Tag einen schönen Spaziergang mit deinem Cousin und dessen Hund

Sverja
mit der leiter weiter bis zum nächsten kleinen hügel, immer mit der hoffnung irgendwann an der talwand zu stehen an der ich meine leiter anlegen kann....
liebe Bine
Mausebaer
ganz spontan habe ich gedacht ... lass die Leiter erst einmal LIEGEN ... und ich und andere wandern gedanklich Hand in Hand oder hinter-ein-ander auf den nächsten Hügel dieses Trauertales , deiner Empfindung nach... Herzliebste Bine

manches Tal hat zum Schluss eine drei Seiten Wand... dann ja dann... wie wäre es den Weg zurückgehen bis man in die WEITE des beginnenden Tales angelangt ist... auch das ist verändernde Trauer... meinem Gefühl nach... ALLes was wir ja machen und fühlen JETZT ... nach dem Tode eines oder vieler geliebter Menschen ist ja "richtig" wie ich oben schon Gabi geschrieben habe .
Du hast dein Dilemma ja in deinem HERZENS
Thread
geschrieben... Ich wünsche dir Hilfe
und hoffe auch auf schöne Stunden d mit deiner Mama

Sverja
ALLE Ihr LIEBEN

habt einen guten bis bestmöglichsten Tag
<3
Ich bin jetzt wieder im realen Leben und auch whatAppmässig und telefonisch so jetzt unterwegs ...und reales Leben ist auch immer in der wunderbaren Welt der mich umgebenden NATUR
FRIEDEN sei mit uns ALLEN
<3Sverja