Liebe Isabel
und all ihr Lieben
es war ja schon einmal ein Thema hier... Bei mir ist es immer noch eins...
ich fühle mich als Schwedenbewohnerin doch etwas "ausgegrenzt", bzw. "eingeschlossen...
in einer zwar wunderschöner und heilende Natur ,
aber
leider nicht FREI meine Familie und Freunde EINFACH besuchen könnend...
Je nach Bundesland gibt es nach wie vor strengste Auflagen... meinen Besuch bei dem Gesundheitsamt melden ...
NICHT das Haus oder die Wohnung verlassen dürfen ... auch nicht mit Mundschutz ...
und ja
hinter allem steckt die Angst , weil Schweden einen anderen Weg gegangen ist wie viele Länder oder Kontinente,so das Ich und andere Schweden andere Menschen mit Covid 19 anstecken könnten...
Ich kann es sogar in gewisser Art und Weise verstehen...
auch wenn man auf einen covid19 Antikörpertest negativ getestet wurde wie manche Schweden...
Die Menschen haben eine elementare Angst vor dem sterben...
vor allem ist der Tod durch Erkrankung von covid19 eine schwerer...
Ich bin kein Mensch der an Verschwörungstheorien glaubt...
auch nicht an eine Gottes Strafe...
Gott oder das Göttliche ist für mich LIEBE...
aber ich bemerke einmal wieder die Angst von einer NOCH unbekannten , schweren Krankheit die zum Tode führen kann...
Gedankensprung oder doch keiner...
ich war hier schon am schreiben und habe noch eine traurig , dennoch schöne Bildnachricht bekommen...
ein liebes "Frauchen" hat ihrer geliebten Katze eine SEELENMASSAGE gegeben, damit sie SANFT über die Regenbogenbrücke gehen konnte...
SEELENMASSAGEN...SEELENBEGLEITUNG ... VERTRAUEN in seine Bürger habend.
das braucht die Welt meiner Meinung nach mehr...
ALLE Menschen die an Covid 19 erkrankten und die mit uns hier in gewisser vorsichtiger Art und Weise das Leben teilen,
sind schnell gesundet ...
Gut , da war noch kein alter Mensch mit schweren Vorerkrankungen dabei wie ich...
aber ich bin GESUND durch VORSICHT und VORSICHTIGKEIT der ANDEREN...
Ich will keine hitzige Diskussionsgrundlage mit meinem Beitrag erschaffen ... absolut NICHT

aber meine SEELE wollte sich schriftlich erleichternd.
BLEIBT ALLE GESUND ... an Körper , Geist und Seele 

eure Sverja