liebe Mama von Louis und Rosa,
Danke, das du so schnell deine Empfindungen und Erlebnisse mit uns teilst...
Ich wage einmal zu schreiben...
es kann ein sehr hilfreicher Weg für dich sein MIT der Trauer um deinen Sohn zu leben...
Ich habe auch wieder begonnen, mich in buddhistische Literatur einzulese
In den letzten Jahren haben meine Freundin und ich uns sehr dem tibetischen Buddhismus zugewandt, auch mit einem Tara Seminar , wobei sehr auf die grüne Tara eingegangen wurde, welches uns sehr hilft mit der Trauer in unserem Leben sanfter ...und ja ...lebensbejahender mit unserer Trauer zu leben... Ich wünsche dir durch das beschäftigen mit der buddhistischen Literatur auch immer mehr Friedensplätze ...so möchte ich diese Stimmung beschreiben... in deiner Trauer zu fühlen.
eigentlich ist ja jeder Satz eine kleine innere Offenbarung für mich
Mit Rosa bin ich viel zusammen. Oft schweigen wir, es ist soviel schon gesag
zusammen schweigen ist für mich eine sehr , sehr tiefe Verbindungsebene spürend...
Aber wir spüren dass die Leere, die Louis hinterlassen hat in uns arbeitet.
Diese mehr wie Worte sind grenzenlos "wunderbar"... Für mich gibt es ja keine Leere sondern es ist für mich in dieser vermeintlichen Leere eine Fülle an Energien
und Energien lösen ja immer Empfindungen aus... ich wünsche das dieses innere "arbeiten" mehr sanfte Ruhe in deiner/eurer Trauer gibt...
denn ja
Ich versuche meinem Leben wieder Sinn zu geben mit Louis im Herzen
den grenzenlosen Liebes- Herzensplatz für Louis friedvoll zu sehen ist ein Weg der von sanfter Trauer aber auch manchmal von tiefer Verzweiflung sein kann... erlebt wird...
Natürlich "kenne" ich dich ja nur annähernd...
spüre aber eine gewisse geistig seelische Verbundenheit ...
Deswegen schreibe ich jetzt noch einmal
DANKE , für das teilen deiner Empfindungen und Beschreibungen , wie du/ ihr mit dieser Trauer um den geliebten Sohn und Bruder nicht "um-geht" sondern MIT ihr lebt.
SHANTI
deine Sverja