liebe Anja![]()
ich habe deinen Gefühlsbeitrag schon gestern Nacht gelesen aber wollte erst einmal sehen ob dir nicht auch jemand anderes seine Sichtweise auf deine Empfindungen schreibt...
Aber vielleicht kommt das noch.... Ich glaube das...
GUT finde ich, das du deine Empfindungen beschreibst...und somit dein Leben. Das leider VORHER Leben und das JETZT Leben. Auch wenn es nicht in deinem letzten Beitrag stand, sondern in deinem davorigen...
Ich bekomme Louis so nicht mehr zurück und ich möchte nicht zerbrechen. Ich bin sehr stark und halte Louis im Herzen, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er schon weit fort ist. Darum mache ich wieder meins und sorge mich um die Lieben, die pysisch noch um mich sind.
Das ist das Lebensgefühl was einen meiner Meinung nach immer durch das Leben mit der Trauer trägt... jeden Menschen... Wir haben unsere geliebten Gegangenen in unserem Herzen...
dieser , dein vorletzter Beitrag ist für mich eine "Ruhebeitrag" ...ein Beitrag wo du KRAFT geschöpft hast... zumindest ein bisschen... Das ist ja auch immens wichtig. Einmal für dich und ich denke auch sehr für deine Tochter und die Freundin.. Es zeigt auch deine Stärke
ABER
auch dein letzter Beitrag zeigt für mich deine Stärke![]()
Gerade , so seltsam das klingen mag durch
Ich fühle mich wie ein Kaninchen vorm Fuchsbau.
Kaninchen sind schnell und haben auch ihre Erdhöhlen... Du hast deine ...so kannst du es ja auch vielleicht sehen... deine innere Kraft-Essenz- Höhle...
Ausserdem
nach deiner Beschreibung deines Gefühls hat der Fuchs ja nicht seine Höhle verlassen... Ich glaube immer noch , das wir soviel WAHR-rnehmen wie wir auch verkraften können...
Muss den Tod meines Sohnes verarbeiten, verkraften, aushalten und mich dabei selbst retten.
Das ist viel...sehr viel... und auch da spüre ich eine DENNOCH starke Energiequelle in dir , die du auch nährst. Ich glaube das dass Bücher lesen dazu gehört ?!?
Aber ich lese viel und wahrscheinlich wird es sowas geben, wie einen göttlichen Plan. Und wahrscheinlich ist es hier auf der Erde nicht so schön.
So fühlt es sich mittlerweile für mich an. So als wäre ich aufgewacht.
Ja, göttlichkeit sehe ich auch in meinem ...unserem aller Leben... Der Begriff Plan ist nicht mehr so ganz meines... Das ist mir zu sehr westlich geprägt in seiner Bedeutung...
Plan bedeutet für mich , das wir etwas Vorgegebenes dann haben... und laut diesem Plan etwa "leisten sollen, abarbeiten sollen" . Vielleicht kommt das aber auch bei mir durch den Begriff "Planwirtschaft"...
Ich kann für mich immer nur schreiben ...Unser Leben IST...und IST ...und IST...
und wir , jeder einzelne
fühlt
tief innerlich etwas ...
und fühlen geht für mich über diese Welt , diesem DA-SEIN auf der Erde hinaus.. Deswegen sind wir ja nicht nur "hier" auf dieser Erde...sondern auch immer wieder gefühlsmässig ... ja wo??? für mich im unbegrenzten göttlichen SEIN , welches grenzenlos in uns IST...
Aber das sind alles meine Gedanken und Gefühle.
bevor Louis starb
Wenn ich mir dieses Wort auf der Zunge zergehen lasse: bevor er starb", dann muss ich wirklich Innehalten.
Du hast dieses zutiefst schmerzliche Gefühl nicht wie ich dich zitierend am Ende geschrieben... aber das ist meinem Gefühl nach DAS Gefühl , was uns ja alle "hierher" geführt hat...
Das LEBEN mit diesem Schmerz, diesem Gefühl zu ERLEBEN...
und
liebe Anja![]()
ein halbes Jahr... das ist emotional tiefes geistig, seelisch, körperlich "Neuland" ...
Habe Geduld... die Kraft hast du meinem Gefühl nach in dir...
DANKE für das mit-TEILEN deiner Empfindungen![]()
SHANTI
deine Sverja