Liebe Iris,![]()
ich konnte es wirklich spüren, mitempfinden ...wie du voller Panik empfunden hast , DIREKT nach dem aufwachen ...
Ich hatte furchtbare Angst, dass wieder etwas passiert ist...mit seiner Freundin, ihren Eltern oder ...ich weiß nicht. Ich war voller Panik, dass ich geschlafen und es nicht sofort mitbekommen habe, dass Floris Freundin verzweifelt um Hilfe ruft. Panik, wieder kein Bauchgefühl gegabt zu haben, dass etwas nicht stimmt, Panik, wieder nicht da zu sein..., Panik, geschlafen zu haben und es ist wieder ein Unglück passiert
das wird sich glücklicherweise immer mehr mildern, diese Angst , diese Hilflosigkeit und das vermeintliche "ich muss das doch spüren".
aber
ewige , wahrhaftige Erfahrung
dir Trauer begleitet uns ja ein Leben lang... und Angst haben kann wirklich lebenserhaltend sein....
Was ich aber wirklich soo schön finde und was mich sehr berührt ...
das du dich mit der Freundin von deinem Sohn liebevoll verbunden fühlst... Das ist auch ein GESCHENK für sie![]()
![]()
![]()
Zu Schweden![]()
![]()
ja, ich geniesse die Natur in vollen Zügen. es ist allerdings dieses Jahr eine sehr kalte Natur ...immer noch Nachts leichte Minusgrade und tgsüber für euch fast noch Wintertemperaturen...
Dennoch unvergleichlich heilend schön.
Ich DANKE dir auch das ich meine Empfindungen hier in diesem Thread schreiben kann.
Alles Liebe und Gute ![]()
![]()
![]()
![]()
deine Sverja