Liebe Anita![]()
ein schöner Name
Obwohl manchmal den Namen , den ihre Eltern ihnen ja gegeben haben nicht so schön finden. Zum Glück lieben meine Kinder ihren Namen.
Ich persönlich finde ich es gut , das du jetzt mit einem Namen unterschreibst.
Du bist zwar traurig , aber du bist ja auch dennoch ein ICH, eine Mama und Ehefrau
und Tochter...
auch eigentlich in dieser Reihenfolge...
Durch Fotos , wie jetzt bei dir Heinz... verstärkt immer das geschriebene Wort. DANKE für das teilen mit uns.
Ich kann auch nur immer wieder wiederholen, gerne wiederholen![]()
![]()
![]()
vergiss bitte DICH nicht.
In ein paar Monaten kannst du sicherlich in Urlaub fahren und auch deine Mutter/ Kind Kur machen.Da bin ich mir sehr sicher. Schön , das ihr einen Garten hinter dem Haus habt. In diesen Zeiten ist er ein wahrer Schatz.
Eines kann ich dir auch versichern ... Die Trauer verändert sich ...Sie bleibt , aber wird ruhiger und sanfter.
Vielleicht hilft da eine Zeit die ihr vereinbart. So hat sie die Sicherheit das ihr euch hört, und du auch das du deinen Alltag organisieren kannst. Man läuft sonst immer Gefahr das man sich zu stark vereinnahmen lässt. Da helfen klare Strukturen.
das ist wirklich empfehlenswert .
Ich wünsche dir noch ein paar Stunden die du vielleicht im Garten mit deinen Kindern und Mann verbringst.
Alles Liebe
lichst Sverja