Mein lieber Freund und Wegbegleiter
es bleibt ja dennoch DEIN Thread , wo ich immer wieder meine Empfindungen mit dir teile ...auch mein JETZT Leben...
auchndu , deine Frau und unser alter Freundeskreis...im wahrsten Sinne des Wortes , alter Freundeskreis...
leben jetzt in dieser aussergewöhnlichen Zeit mit dem Coronavirus...
es geht eigentlich wie immer im Leden
Da-MIT LEBEN
Bei einer tief trauernden Mutter Mutz
, der lieben Iris
habe ich auch auch einiges dazu geschrieben... Wir beide , ich habe ja schon einmal geschrieben , das du noch sehr präsent für mich bist in meiner Vorstellung, das unsere Kinder noch leben ...
Welch ein GESCHENK

auch wenn es nicht immer als Geschenk permanent angesehen wird... Aber durch die Trauer um so viele geliebte Menschen sind wir auch tief dankbar für dieses LEBEND SEIN...
Es hilft ja auch so sehr deiner Frau
Der intensive März neigt sich dem Ende zu ... mit seinen Geburtstagen und Todestagen... Du weisst ja auch um die gefeierten Geburtstage in meiner Familie...
und der nächste intensive Monat kommt ... auch wieder mit Geburtstag und Todestag... Da werde ich ich auch sehr stark beide Gefühle haben
Freude, Glück und Trauer...
Es ist so , je älter man wird... umso mehr Abschiede kommen...
aber
man empfindet auch jeden Tag als ein GESCHENK und durchaus auch mit FREUDE am LEBEN das kann ich immer und immer nur so schreiben,
Ich glaube das jetzt gerade der Baum einen leisen Gesang anstimmt ...
und die Zweige tanzen...
und deine Seele tanzt und singt im Universum ... das ist mein Gefühl , lieber Freund
vereint mit so vielen von meiner Familie und gemeinsamen Freunden...
the universe is singing a song
deine
Sverja
die dankbar ist, das du sie durch das Leben begleitet hast
immer in wichtigen Zeiten DA warst